Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Heute 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1200] [1201...1300] [1301...1350] [1351...1370] [1371] [1372] [1373] [1374] [1375] [1376] [1377] [1378] [1379] [1380] [1381...1880] [1881...2380] [2381...2880] [2881...3380] [3381...3880] [3881...4380] [4381...4880] [4881...5380] [5381...5880] [5881...6380] [6381...6580] [6581...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Will irgendwer von euch mal kurz versuchen ein Steckbriefbild hochzuladen? Bei mir sind grad alle Bilder fehlerhaft(hab auch welche ausprobiert,die ich schon mal hatte)Nix geht....ôÔ You can make it happen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Will irgendwer von euch mal kurz versuchen ein Steckbriefbild hochzuladen? > Bei mir sind grad alle Bilder fehlerhaft(hab auch welche ausprobiert,die ich schon mal hatte)Nix geht....ôÔ File not Found? hab ich auch bei den weblog bilder ôo 読むできてか。 あなたは馬鹿赤貝だよ。 大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann mir einer von euch srt.-Dateien umwandeln? Und wo kann man sich solche Videos ansehen? Auf dem RealPlayer? Anime und Manga ist das best Hobby überhaupt^^. Mein Grafikgästebuch~ Bitte zeichnet was rein^-^ Mein 2. Grafkgästebuch. Auch hier bitte was reinmalen. Würde mich freuen^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kann mir einer von euch srt.-Dateien umwandeln? > Und wo kann man sich solche Videos ansehen? > Auf dem RealPlayer? O.o das is doch ne subtitel datei ôô 読むできてか。 あなたは馬鹿赤貝だよ。 大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >O.o das is doch ne subtitel datei ôô< Ähm ist das schlimm? Ist das garkein Video? Anime und Manga ist das best Hobby überhaupt^^. Mein Grafikgästebuch~ Bitte zeichnet was rein^-^ Mein 2. Grafkgästebuch. Auch hier bitte was reinmalen. Würde mich freuen^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aber was sind D-Addicts oder Konsorten? Internetseiten? D-Addicts ist die wahrscheinlich größte Seite zu asiatischen Dorama, die es gibt. Einfach mal googlen ;) -- > Kann mir einer von euch srt.-Dateien umwandeln? Das ist eine Untertitel-Datei, die brauchst du nicht umwandeln. > Und wo kann man sich solche Videos ansehen? Wenn du der Untertitel-Datei den selben Namen gibst, wie der Video-Datei dann kannst du im VLC Media Player (beispielsweise) die Untertitelspur einschalten. "But giving up 'cause you're afraid they might not like you...You'll regret it the rest of your life. I've been screwing things up ever since I was born - but I don't wanna screw up when it comes to her. I don't have time to feel hurt..so as long as she can hear my voice I'll tell her how I feel." Tanaka Ichirou (特急田中3号) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nochmal Danke. noch eine letzte Frage: Wo finde ich die Video-Dateien auf der Seite? Anime und Manga ist das best Hobby überhaupt^^. Mein Grafikgästebuch~ Bitte zeichnet was rein^-^ Mein 2. Grafkgästebuch. Auch hier bitte was reinmalen. Würde mich freuen^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *grad die Tier-Items für die Furuba Zodiac zweckentfremdet hat* =D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hui, du bist ja noch da. <3 Ich tipp bissl bei myspace rum und mehr nicht. D: ... Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. ... Willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust. [ Buddha] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin auch noch da ^-^ hab mein spielchen da abgebrochen, was das soo ein durcheinander war und da hab ich aus wut gleich alle bestraft >-< *böse* moregen versuch ish es nochmal. >-< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet hab ich in deinem Gb gesehen. |DD Hättest du gleich so schreiben sollen "aktualisisiert erstmal blah" :D Aber morgen. <3 ... Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. ... Willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust. [ Buddha] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mir macht das echt spaß, aber ich finde des immer voll doof, wenn dann so ein chaos entsteht. >-< jau, morgen mach ich das nochma und dann hoffe ich, klappt das. hab aber gedacht, dass es klar is, dass es dann keine 3-fach dreien gibt oder so. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet Das wird schon. Lösch doch dann einfach die Einträge von denjenigen, die das falsch gemacht haben. Da braucht man sich auch nicht aufregen. Nuriko Was mir gerade einfällt... das Entfremden hab ich gestern schon gesehen. :3~ Coole Idee + colle Bilder. :D ... Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. ... Willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust. [ Buddha] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann einer den US-Autor kaufen und zum OP für mich reservieren? Anime und Manga ist das best Hobby überhaupt^^. Mein Grafikgästebuch~ Bitte zeichnet was rein^-^ Mein 2. Grafkgästebuch. Auch hier bitte was reinmalen. Würde mich freuen^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kann einer den US-Autor kaufen und zum OP für mich reservieren? gemacht ^^ *dir no ENS schreib* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jetzt muss ich tatsächlich ne Blacklist anlegen,wem ich nichts mehr schenke.Ich mein,ichs sehs ja ein,dass man die geschenktbekommenen Items nicht ewig behalten will,aber sie gleich am nächsten Tag zum Verkauf anbieten...! You can make it happen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Jetzt muss ich tatsächlich ne Blacklist anlegen,wem ich nichts mehr schenke.Ich mein,ichs sehs ja ein,dass man die geschenktbekommenen Items nicht ewig behalten will,aber sie gleich am nächsten Tag zum Verkauf anbieten...! ja..sowas is mies. ps. hab grad in dein stecki gekuckt und gesehen dass ich unter deinen zirkelbekanntschaften aufgelistet bin xD *lol* ich hab grad nicht schlecht gekuckt Storm: LOGAN?! Logan: Jetzt mach dir bloß nicht gleich ins Höschen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Jetzt muss ich tatsächlich ne Blacklist anlegen,wem ich nichts mehr schenke.Ich mein,ichs sehs ja ein,dass man die geschenktbekommenen Items nicht ewig behalten will,aber sie gleich am nächsten Tag zum Verkauf anbieten...! Herrlich, nicht wahr? ;) Aber wenn du vorher sagst 'verschenke es nur markiert', will plötzlich keiner mehr mitmachen ^.^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn ich was verschenke makier ich das nur noch. Gleich am nächsten Tag ist echt mies >__> Huer sollte eigentlich eine Signatur stehen..... O.o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Herrlich, nicht wahr? ;) > Aber wenn du vorher sagst 'verschenke es nur markiert', will plötzlich keiner mehr mitmachen ^.^ Ja-.- Da vergeht einem echt die Lust zum verschenken. Und das tut mir dann für die Leute Leid,die die Items wirklich für sich behalten und sich darüber freuen. You can make it happen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sammelfigur "Heidi" ... ach ja^^ heut ist Sonntag^^ *freu* jaaaaahoooooo^^ das Datum zur AnimagiC steht^^ und es ist bei Animexx schon als Event eingetragen^^ http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=20507 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich fass es einfach nich ey... das werde ich SONNTAG morgen um 9 uhr... von soner bekloppten GEZtante wachgeklingelt... ich fass es ja wohl nich.. ihc dachte ich bin im falschen film ey v____v haben die nix besseres zu tun....wie gut das ich nich aufgemacht hab *die durch t+rspion beobachtet hab* die stand da 10 minuten und hat ununterbrochen geklingellt die doofe kuh >_> nobody knows but me ... that i sometimes cry |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > die stand da 10 minuten und hat ununterbrochen geklingellt die doofe kuh >_> Anzeigen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Anzeigen ja aber wie sol ich beweisen das die da war o.o die drehen doch alles so wie es denen passt v___v ich frag mich sowieso... warum SONNTAG... die müssen doch auch mal frei haben nobody knows but me ... that i sometimes cry |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weil Sonntags die Leute normalerweise daheim sind > > Anzeigen > > ja aber wie sol ich beweisen das die da war o.o > die drehen doch alles so wie es denen passt v___v > ich frag mich sowieso... warum SONNTAG... die müssen doch auch mal frei haben Item-Bruderschaft Itemsuchtis ~ Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Demnach ist das Chaos die Ordnung. ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Sammelfigur "Heidi" Die kommt diesmal ja richtig früh. Find die doof. |D ... Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. ... Willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust. [ Buddha] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Sammelfigur "Heidi" > > Die kommt diesmal ja richtig früh. > Find die doof. |D Hey, nix gegen das zweite Idol meiner Kindheit XD~ (Erstes Idol war Biene Maja *lmao*) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.03.2008 13:41:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| wie kann man ein kind, umwickelt in einem weißen laken als idol empfinden? damals als ich die als puppe bekommen hatte, war ein tag später der kopf ab und der rest unter meinem bett.. :D achja, mal so nebenbei: weiß einer von euch, wo man bilder findet, die so einen stiel haben? http://[...]/mitglieder/bilder/5/1/2548615.gross.jpg hieß oeaki, oder?^^; ¥¥¥□▪▪□¥¥¥ Nur Item´s im Kopf? ¥¥¥□▪▪□¥¥¥ .。.Zirkel der Itemsüchtigen.。. ¥¥¥□▪▪□¥¥¥ Oder bist du eher ein Fairer Händler? ¥¥¥□▪▪□¥¥¥ .。.Die Item-Bruderschaft.。. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nuriko Oh, bist wohl etwas älter als ich. ;D Ich hab Heidi aber auch gerne geschaut. 8D~ Maai + hust + ... Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. ... Willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust. [ Buddha] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich fand heidi immer doof, war aber auch ne mädchenserie... Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen [FAU] | Wer den roten Tintenfisch findet, erhält 250 KT | Osterei-Sammelsüchtig? Hier der Zirkel! |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1200] [1201...1300] [1301...1350] [1351...1370] [1371] [1372] [1373] [1374] [1375] [1376] [1377] [1378] [1379] [1380] [1381...1880] [1881...2380] [2381...2880] [2881...3380] [3381...3880] [3881...4380] [4381...4880] [4881...5380] [5381...5880] [5881...6380] [6381...6580] [6581...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]