Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1200] [1201...1300] [1301...1350] [1351...1370] [1371] [1372] [1373] [1374] [1375] [1376] [1377] [1378] [1379] [1380] [1381...1880] [1881...2380] [2381...2880] [2881...3380] [3381...3880] [3881...4380] [4381...4880] [4881...5380] [5381...5880] [5881...6380] [6381...6580] [6581...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Hier hat es etwas über 36°C ^__^ "But giving up 'cause you're afraid they might not like you...You'll regret it the rest of your life. I've been screwing things up ever since I was born - but I don't wanna screw up when it comes to her. I don't have time to feel hurt..so as long as she can hear my voice I'll tell her how I feel." Tanaka Ichirou (特急田中3号) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > wir haben 16 grad v___v > > Ohh.. wir auch. XD > Bist wohl nicth sehr begeistert? > 16° sind schööön. <3 nee mir is warm wie sau und die garstige Sonne blendet mich die ganze zeit und ich seh nix richtig auf meinem Bildschrim v_v und das noch bis 1715 *murr* 読むできてか。 あなたは馬鹿赤貝だよ。 大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hier hat es etwas über 36°C ^__^ WAAAAS? Das ist ja hochsommer bei euch? XDD ... Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. ... Willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust. [ Buddha] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 20,6°C in meinem Zimmer. Viel zu kalt draußen. *poliert ihren DS* And the raven, never flitting, still is sitting, still is sitting On the pallid bust of Pallas just above my chamber door; And his eyes have all the seeming of a demon's that is dreaming, And my soul from out that shadow that lies floating on the floor Shall be lifted - nevermore! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also so ab 20° ist es mir dann zu warm. 18 ist ideal. <3 ... Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. ... Willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust. [ Buddha] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also mir ist kalt :( And the raven, never flitting, still is sitting, still is sitting On the pallid bust of Pallas just above my chamber door; And his eyes have all the seeming of a demon's that is dreaming, And my soul from out that shadow that lies floating on the floor Shall be lifted - nevermore! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich trau mich gar nicht, aufs Thermometer zu schauen *schnatter* Draußen Sonne aber eisig Wind >.< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uhm... musste nach Asien. <3 ... Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. ... Willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust. [ Buddha] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hier hat es etwas über 36°C ^__^ ind einem zimmer, weil du südseite hast und die sonne voll reinknallt! __________________ R.I.P. Merry! __________________ Avatar found on Photobucket |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~25°. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > und die sonne voll reinknallt! *nick, nick* And the raven, never flitting, still is sitting, still is sitting On the pallid bust of Pallas just above my chamber door; And his eyes have all the seeming of a demon's that is dreaming, And my soul from out that shadow that lies floating on the floor Shall be lifted - nevermore! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mag es, wenn es schön hell ist... da geh ich an alles auch etwas motivierter an, aaaaber bei 25° würd ich sterben.. |D ... Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. ... Willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust. [ Buddha] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Hier hat es etwas über 36°C ^__^ > ind einem zimmer, weil du südseite hast und die sonne voll reinknallt! Nein, in meinem Mund *mit seinem fieberthermometer wedel* ;D "But giving up 'cause you're afraid they might not like you...You'll regret it the rest of your life. I've been screwing things up ever since I was born - but I don't wanna screw up when it comes to her. I don't have time to feel hurt..so as long as she can hear my voice I'll tell her how I feel." Tanaka Ichirou (特急田中3号) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nein, in meinem Mund *mit seinem fieberthermometer wedel* ;D .___." And the raven, never flitting, still is sitting, still is sitting On the pallid bust of Pallas just above my chamber door; And his eyes have all the seeming of a demon's that is dreaming, And my soul from out that shadow that lies floating on the floor Shall be lifted - nevermore! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bin dann mal weg ~ nach draußen. :D <3 ... Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. ... Willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust. [ Buddha] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Hier hat es etwas über 36°C ^__^ > > ind einem zimmer, weil du südseite hast und die sonne voll reinknallt! > > Nein, in meinem Mund *mit seinem fieberthermometer wedel* ;D IIIIIIIIIEH da hängt sabber dran!!!!!!!!!! __________________ R.I.P. Merry! __________________ Avatar found on Photobucket |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Achja AliceAndHerWonderland!!! Schickst du mir nochmal ein Bild von Namis Tattoo? Find kein ordentliches. Und nein, das erste Bild bei google da geht nicht. |DD + ENS bitte + bin jetzt offline ... Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. ... Willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust. [ Buddha] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Achja AliceAndHerWonderland!!! > > Schickst du mir nochmal ein Bild von Namis Tattoo? > Find kein ordentliches. Und nein, das erste Bild bei google da geht nicht. |DD > > + ENS bitte + > > bin jetzt offline O_O'..... eh... *such* __________________ R.I.P. Merry! __________________ Avatar found on Photobucket |
|||||||
|
![]() |
||||||
| opwiki.de ... *murmel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > opwiki.de ... *murmel* Genau.. >_> Ich kann das bei paint nicht mal öffnen, es kommt eine meldung. bei anderen programmen geht's einfach aus OHNE meldung. >_> meine schönen-aber-noch-nicht-gespeicherten-sachen. ... Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. ... Willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust. [ Buddha] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| WTF? XD''' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das ist eine ganz normale png-Datei. Nur wieso geht das nicht?! . . Scheiße, wenn DAS 'n Virus ist, eh. |DD ... Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. ... Willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust. [ Buddha] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lol, da liegt der Fehler nicht bei OPWiki...das ist eine ganz normale HQ Webgrafik. Einfach die Einstellung des Farbchannels runterdrehen und dann sollte Paint keine Probleme mehr mit haben ;) Namis Tattoo als paint-taugliche Grafik Viel Spaß. :) "But giving up 'cause you're afraid they might not like you...You'll regret it the rest of your life. I've been screwing things up ever since I was born - but I don't wanna screw up when it comes to her. I don't have time to feel hurt..so as long as she can hear my voice I'll tell her how I feel." Tanaka Ichirou (特急田中3号) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Einfach die Einstellung des Farbchannels runterdrehen und dann sollte Paint keine Probleme mehr mit haben ;) Hah! Wenn ich nur wüsste, wie sowas funktionieren würde. XD Vielen Dank. Wenn ich es schaffe, bekommst du schon morgen dein Icon zu sehen. *__* ... Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. ... Willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust. [ Buddha] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was kann man eigentlich alles für 1000 KT kaufen? __________________________________ Sephiroth-Fan und stolz drauf! Proud to be called a fangirly! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was kann man eigentlich alles für 1000 KT kaufen? ... fast alles. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Viele billige Items, etwas weniger mittler-teure Items oder wenige teure Items. :D Wieso? ... Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. ... Willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust. [ Buddha] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wolltest du nich raus?O_O __________________ R.I.P. Merry! __________________ Avatar found on Photobucket |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Viele billige Items, etwas weniger mittler-teure Items oder wenige teure Items. :D > > Wieso? och nur so... hätte zwar gerne ein item, aber das wird vermutlich keiner verkaufen wollen oder wenn dann sehr viel mehr als 1000 kt dafür verlangen... ;_; __________________________________ Sephiroth-Fan und stolz drauf! Proud to be called a fangirly! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja... zieh die Items ab, deren OP über 1000 liegt (is ja nich viel XD') und dann zieh die raren Items wie Sephiroth, Luzifer, L etc. auch ab. Dann weißt du, was du kaufen kannst. ö_Ö" |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1200] [1201...1300] [1301...1350] [1351...1370] [1371] [1372] [1373] [1374] [1375] [1376] [1377] [1378] [1379] [1380] [1381...1880] [1881...2380] [2381...2880] [2881...3380] [3381...3880] [3881...4380] [4381...4880] [4881...5380] [5381...5880] [5881...6380] [6381...6580] [6581...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]