Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Heute 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2200] [2201...2300] [2301...2350] [2351...2370] [2371...2380] [2381] [2382] [2383] [2384] [2385] [2386] [2387] [2388] [2389] [2390] [2391...2890] [2891...3390] [3391...3890] [3891...4390] [4391...4890] [4891...5390] [5391...5890] [5891...6390] [6391...6590] [6591...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| > Na weil ich das zu meinem cos hier auf mexx verlinken wollte XD. Hab nur das vk opning druff gemacht meine anderes vids hab ich wie gesagt auf clipfish ^^ achso... guck mal bei denn video da hast du nen Kommi von jemanden :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Gibt es nicht rein zufällig eine Wiederholung mitten in der nacht? DX Wiederholung ist immer samstags am Nachmittag. Musst du dir halt irgendwo dick fett anschreiben, das ist nämlich noch leichter zu vergessen :D Mann Mann, war heute ein Tag auf der Straße. Ein holländischer LKW-Fahrer hat mir heute bei einer roten Ampel eine halbe Packung Milch oder etwas Milchartiges von hinten auf's Auto geleert und ich habe keine Ahnung, was ich dem getan hab. XD Bin stattdessen einfach weitergefahren und hab's ignoriert. Dann ein paar Meter weiter ist irgend so eine aufgetakelte junge Doof-Tussi in einem aufgemotztem Golf bis auf ein paar Zentimeter an mich rangefahren und hat mich mit Lichthupe angeblitzt (mitten am Tag, mitten in der Stadt, auf einer normalen vierspurigen Stadtstraße), weil ich ihr mit 80 in der 60er Zone wohl noch nicht schnell genug gefahren bin und rechts neben mir auch jemand gefahren ist. Jedenfalls hab ich mich halb zu Tode geflucht im Auto und ihr nach hinten den Mittelfinger rausgestreckt, woraufhin die Tusse dann in wildes Wortgefecht mit ihrer Tussen-Beifahrerin übergegangen ist und wohl ein wenig perplex war. Platz gemacht hab ich ihr übrigens keinen Millimeter. Ehrlich, wie ich solche bescheuerten Autofahrer(innen) hasse! >_> Gomen, musste mir ein wenig Luft machen... @_@ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.02.2009 21:56:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > achso... > guck mal bei denn video da hast du nen Kommi von jemanden :D *lol* gucken geh ^^ yeah nochmal 200 kt bekommen jetz fehlen nur noch 115 zum shinigami *____* bald hab ich ihn. Will net einer ne Prinzessin kaufen? XD ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Magic Forces black and white,reaching out through space and light,be he far or be he near,bring us the demon Belthazor here. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >*lol* gucken geh ^^ mach :D >yeah nochmal 200 kt bekommen jetz fehlen nur noch 115 zum shinigami *____* bald hab ich ihn. cool einfach so? >Will net einer ne Prinzessin kaufen? XD NÖÖ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Will net einer ne Prinzessin kaufen? XD kommt drauf an wie teuer. :P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > kommt drauf an wie teuer. :P 100 kt ^^ >cool einfach so? Ne für mangas und für rahmen ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Magic Forces black and white,reaching out through space and light,be he far or be he near,bring us the demon Belthazor here. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 100 kt ^^ 100?! O___o ... ahm..okay. nein, danke. XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ne für mangas und für rahmen ^^ achso ^_^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > achso ^_^ Ich seh keinen kommie O.o @Talem 100 kt ist doch der normale preis ^^; ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Magic Forces black and white,reaching out through space and light,be he far or be he near,bring us the demon Belthazor here. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich seh keinen kommie O.o o.o noch mal gucken gehen. *eins geben haben* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @Talem 100 kt ist doch der normale preis ^^; nunja, der standartpreis war ca. 80 KT. nur da jetzt wirklich alles teurer wurde... ö__ö meine kostete 80 und das auch noch unvererbt. und das von einer erfahrenen itemhändlerin. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > o.o noch mal gucken gehen. > *eins geben haben* XD @talem kannst sie auch für 80 haben wenn du magst ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Magic Forces black and white,reaching out through space and light,be he far or be he near,bring us the demon Belthazor here. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > XD jetzt aber :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > XD > > jetzt aber :D *guckengeh* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Magic Forces black and white,reaching out through space and light,be he far or be he near,bring us the demon Belthazor here. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.02.2009 22:14:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > *guckengeh* viel spass. ^^o aber bin net so gut in kommis geben XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > *guckengeh* > > viel spass. ^^o > aber bin net so gut in kommis geben XD Danke ^^ ist ja auch das Vampire Knight Opening XD. Magst das erste aus sehn? ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Magic Forces black and white,reaching out through space and light,be he far or be he near,bring us the demon Belthazor here. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Danke ^^ ist ja auch das Vampire Knight Opening XD. Magst das erste aus sehn? ^^ mir egal :D kannst ja mal bei mir vorbei gucken :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > mir egal :D > kannst ja mal bei mir vorbei gucken :D *vorbeischauengeh* *link zuvkopeningsuch* Aber die richtigen vids die ich selbstgebastelt hab und die auch kommies verdienen hab ich auf clipfish ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Magic Forces black and white,reaching out through space and light,be he far or be he near,bring us the demon Belthazor here. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aber die richtigen vids die ich selbstgebastelt hab und die auch kommies verdienen hab ich auf clipfish ^^ hast du schon 2 oder 3 mal gesagt :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hast du schon 2 oder 3 mal gesagt :D Ik weiß weil ich finde das vids die nicht selbstgemacht sind nich wirklich kommies verdienen XD http://www.youtube.com/watch?v=VyMJ5nYWP1A das wäre das erste opening. Bekommst auch gleich kommies ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Magic Forces black and white,reaching out through space and light,be he far or be he near,bring us the demon Belthazor here. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich kann mit dem No. 1 Stirnband nichts anfangen. :/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ik weiß weil ich finde das vids die nicht selbstgemacht sind nich wirklich kommies verdienen XD mir is so was egal :D >http://www.youtube.com/watch?v=VyMJ5nYWP1A das wäre das erste opening. ok >Bekommst auch gleich kommies ^^ dnake ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm zu dem sm movie hab ich en geiles amv *malsuch* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Magic Forces black and white,reaching out through space and light,be he far or be he near,bring us the demon Belthazor here. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hm zu dem sm movie hab ich en geiles amv *malsuch* toll XD lol nun habe ich ne Gundam Seed macke XDDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > lol > nun habe ich ne Gundam Seed macke XDDDDD Owei XD hast kommies ^-^ http://www.youtube.com/watch?v=qzWj8q6GW2k&feature=PlayList&p=2329F7FB8C4BC427&playnext=1&index=4 <-das is richtig geilo. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Magic Forces black and white,reaching out through space and light,be he far or be he near,bring us the demon Belthazor here. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.02.2009 22:46:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Owei XD hast kommies ^-^ danke ^^ >http://www.youtube.com/watch?v=qzWj8q6GW2k&feature=PlayList&p=2329F7FB8C4BC427&playnext=1&index=4 <-das is richtig geilo. angucken* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich kann mit dem No. 1 Stirnband nichts anfangen. :/ Nochmal Afro Samurai, genau wie das andere Stirnband. ^^ Cool, schon drei Vorschläge durchbekommen dieses Jahr! XD Versteigerung: Flügel (Engel), Erzengel, Yaoi-Brause, Weltfrieden Wahl zum Wucher der Woche (4. Runde) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| http://www.youtube.com/watch?v=coSvSZFXv9o XDDDDDD *wegeimer* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Magic Forces black and white,reaching out through space and light,be he far or be he near,bring us the demon Belthazor here. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > http://www.youtube.com/watch?v=coSvSZFXv9o XDDDDDD *wegeimer* lol *wegschmeissen* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > lol > *wegschmeissen* XD rukia macht mentos werbung. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Magic Forces black and white,reaching out through space and light,be he far or be he near,bring us the demon Belthazor here. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2200] [2201...2300] [2301...2350] [2351...2370] [2371...2380] [2381] [2382] [2383] [2384] [2385] [2386] [2387] [2388] [2389] [2390] [2391...2890] [2891...3390] [3391...3890] [3891...4390] [4391...4890] [4891...5390] [5391...5890] [5891...6390] [6391...6590] [6591...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]