Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2200] [2201...2300] [2301...2350] [2351...2370] [2371...2380] [2381] [2382] [2383] [2384] [2385] [2386] [2387] [2388] [2389] [2390] [2391...2890] [2891...3390] [3391...3890] [3891...4390] [4391...4890] [4891...5390] [5391...5890] [5891...6390] [6391...6590] [6591...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| > ein was? o__o~ sag blos du kennst elfen lied nicht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ein was? o__o~ Das da XD http://images.businessweek.com/ss/07/03/0319_anime/image/anime-mania-elfen_liedlogo.jpg , ist aus Elvenlied. > gerade nicht. ^^" > ich habe hunger aber weiß nicht, was ich essen soll. > *zu den keksen schielt* > .__. Geht mir genauso, bin aber zu faul mir ein brot zu machen -.-; Edit: XD mir ist grade aufgefallen die Forenseite ist mein geburtsdatum XDDDDDDDDDD ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Magic Forces black and white,reaching out through space and light,be he far or be he near,bring us the demon Belthazor here. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.02.2009 11:48:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >sag blos du kennst elfen lied nicht doch, doch. XD nur der begriff sagte mir nichts. thx steinchen. > Geht mir genauso, bin aber zu faul mir ein brot zu machen -.-; ;____;"" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >doch, doch. XD nur der begriff sagte mir nichts. >thx steinchen. das sind die süßen Mädels mit den Unsichbaren Händen die jeden zu Hackfleich machen :D *sehe Ava. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nyo xD, wenn du sowas irgendwann nochmal machst will ich ein Shinigami oder ein Vampir sein. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Magic Forces black and white,reaching out through space and light,be he far or be he near,bring us the demon Belthazor here. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nyo xD, wenn du sowas irgendwann nochmal machst will ich ein Shinigami oder ein Vampir sein. lol die übelsten mord dinger :D aber wen wir dqas machen will ich nett wider der sein der eins trüber bekommt v.v |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > lol > die übelsten mord dinger :D XD naja shinigami sind ja net wirklich morddinger XD, die sind ja eigentlich mehr oder weniger gut *lol*. > aber wen wir dqas machen will ich nett wider der sein der eins trüber bekommt v.v XD wir können ja mal ein rpg machen irgendwann ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Magic Forces black and white,reaching out through space and light,be he far or be he near,bring us the demon Belthazor here. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > XD naja shinigami sind ja net wirklich morddinger XD, die sind ja eigentlich mehr oder weniger gut *lol*. ja und :D >XD wir können ja mal ein rpg machen irgendwann lol da sind doch gleich alle gegen mich :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > lol > da sind doch gleich alle gegen mich :D Wer sagt das? XD ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Magic Forces black and white,reaching out through space and light,be he far or be he near,bring us the demon Belthazor here. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wer sagt das? XD Wer hat den denn stein über bekommen und hatte nen Esel? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wer hat den denn stein über bekommen und hatte nen Esel? Man bist du nachtragend XD, das war doch bisher nur einmal XD ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Magic Forces black and white,reaching out through space and light,be he far or be he near,bring us the demon Belthazor here. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Man bist du nachtragend XD, das war doch bisher nur einmal XD Nachtragend bin ich nett sonst wirde ich ja net mehr mit euch schreiben :D:D naja ich glaube das wirde wider geschehen :D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.02.2009 12:34:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Nachtragend bin ich nett sonst wirde ich ja net mehr mit euch *lol* wieso mit euch war doch talems geschichte ^^ > naja ich glaube das wirde wider geschehen :D XD meinste ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Magic Forces black and white,reaching out through space and light,be he far or be he near,bring us the demon Belthazor here. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >*lol* wieso mit euch war doch talems geschichte ^^ äh? wie jetzt ^^o >XD meinste jap :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *grade meine wig bestellt hab* *___* hoffentlich kommt sie schnell XD ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Magic Forces black and white,reaching out through space and light,be he far or be he near,bring us the demon Belthazor here. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *grade meine wig bestellt hab* *___* hoffentlich kommt sie schnell XD ENDLICH ist wider jemand da... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ENDLICH ist wider jemand da... Bins chondie ganz Zeit da XD, wusste nur nix passendes zum schreiben ^^ Achje ich hab meinen dritten shinigami *träller* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Magic Forces black and white,reaching out through space and light,be he far or be he near,bring us the demon Belthazor here. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.02.2009 15:41:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Achje ich hab meinen dritten shinigami *träller* toll. willst woll anfangen die zu sammlen ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > toll. > willst woll anfangen die zu sammlen ^^ Mach ich doch schon XD, 4 stk. fehlen mir noch ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Magic Forces black and white,reaching out through space and light,be he far or be he near,bring us the demon Belthazor here. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mach ich doch schon XD, 4 stk. fehlen mir noch ^^ ich brau noch 4 Meerjungfrauen :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und ich noch 5 Sailor Kriegerinnen ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich brau noch 4 Meerjungfrauen :D XD ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Magic Forces black and white,reaching out through space and light,be he far or be he near,bring us the demon Belthazor here. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und ich noch 5 Sailor Kriegerinnen ^^ von dennen prau ich noch 8 XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > von dennen prau ich noch 8 XD *lol* wir sind auch alle nur so ein bischen größenwahnsinnig XD ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Magic Forces black and white,reaching out through space and light,be he far or be he near,bring us the demon Belthazor here. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aber nur ein bisschen ^^ Habe ja schon 14 Sailor Kriegerinnen xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aber nur ein bisschen ^^ > Habe ja schon 14 Sailor Kriegerinnen xD XD net schlecht. Was isn im mom. ein ♥ wert? ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Magic Forces black and white,reaching out through space and light,be he far or be he near,bring us the demon Belthazor here. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Habe meins für 5 bekommen ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >*lol* wir sind auch alle nur so ein bischen größenwahnsinnig XD ich weiß besonderes ich, ich suche noch 68 Magical Girl´s^^ >Y Was isn im mom. ein ♥ wert? ^^ ich habe meins umsonst bekommen aber für 3 KTs wird es noch hofft angeboten ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.02.2009 16:12:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Oki danke XD ich nehm mal 5 kt hab ja eh da steh das es verhandelbar ist ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Magic Forces black and white,reaching out through space and light,be he far or be he near,bring us the demon Belthazor here. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann mir mal wer sagen wann wieder gute Items raus kommen? xD |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2200] [2201...2300] [2301...2350] [2351...2370] [2371...2380] [2381] [2382] [2383] [2384] [2385] [2386] [2387] [2388] [2389] [2390] [2391...2890] [2891...3390] [3391...3890] [3891...4390] [4391...4890] [4891...5390] [5391...5890] [5891...6390] [6391...6590] [6591...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]