Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...3700] [3701...3800] [3801...3850] [3851...3870] [3871...3890] [3891] [3892] [3893] [3894] [3895] [3896] [3897] [3898] [3899] [3900] [3901...4400] [4401...4900] [4901...5400] [5401...5900] [5901...6400] [6401...6600] [6601...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| > Verstehe ich den Sinn von dem Thread Item Serienzugehörigkeit falsch? Ähm, ja. :P Direkt - Das Item ist vom Namen ODER Beschreibung klar einer Serie zuzuordnen Das Item muss es also in genau dieser Form/Bezeichnung in der Serie geben und es muss eine zentrale Rolle spielen. Es ist egal, ob die Beschreibung jetzt explizit auf die Serie anspielt. Meerjungfrau wäre also z.B. bei Disneys Arielle direkt zuzuordnen, obwohl die Beschreibung nicht direkt damit zu tun hat. Gab's sonst was Neues? *den ganzen Nachmittag beim Autowaschen war* XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Gab's sonst was Neues? *den ganzen Nachmittag beim Autowaschen war* XD außer dem großen "wie erstell ich 100 accounts" gabs nichts... aber ich hab heute auch nur die hälfte mitbekommen, hab wohnungsputz gemacht *und werd nun weiter wäsche bügeln gehen* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pennt ihr alle? oO Ich hab vorhin ne Kleine Schwester gefischt.. Ich hab mir noch in aller Ruhe angesehen, wieviele es gibt, hab noch hin und her überlegt.. und als ich auf kaufen geklickt hab war sie immer noch da. hmhm |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich hab mir vorhin ein Rentier gefischt, das lag auch relativ lang drin. Nyu, ich freu mich XD ◦ 影縫 黒吉 ◦ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin gerade dabei, die ENS zu beantworten, die sich in den letzten Tagen so angesammelt haben... *in der Flut sonst erstickt* Hmm, kleine Schwester... könnte ich gut gebrauchen, nachdem ich meiner kleinen Schwester letztens eine "Große Schwester" geschenkt habe. ^^ Dann könnte ich sie ihr geben, damit sie sie mir markiert zurückschenkt. (Ja, ich mag's gerne kitschig, also seid still. xD) Aber was auch immer du dafür haben willst (falls du sie überhaupt verkaufen möchtest ^_~) - ich kann's mir gerade eh nicht leisten, da ich auf was anderes spare. :) Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. http://www.last.fm/user/MorwenEledhwen/ ||| http://morweneledhwen.livejournal.com/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Aber was auch immer du dafür haben willst (falls du sie überhaupt verkaufen möchtest ^_~) - ich kann's mir gerade eh nicht leisten, da ich auf was anderes spare. :) Ach, ich weiss nich.. im Moment überlege ich, ob die wohl jemand gegen einen Pan eintauschen würde.. :-/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn keine neue Items raus kommen ist es hier wirklich wie leer gefegt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wenn keine neue Items raus kommen ist es hier wirklich wie leer gefegt. Ja, irgendwie steckt der Laberthread in einer Krise. .___. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Laberkrise OMG Neue items wären jetzt aber wirklich ganz nett. :) Eine Königin z.B. *Zaunpfahl werf* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Neue Items hätte ich auch gerne. Verkauft hier wer zufällig einen Master? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ey, wer wirft hier mit Holzbrettern um sich? Das könnte ins Auge gehen... *In Deckung geh* ◦ 影縫 黒吉 ◦ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wirf lieber mit Items! Die sind kuschelig und weich ;) Itemschlacht eröffne: Julissis einen Doctor Who an den Kopf werf *duck* XD das lohnt sich ja zur Zeit echt nicht hier vorbei zu schauen :/ Young enough to run, but old enough to look like they can be King of the Universe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh.. danke. XD Denn kann ich .. gebrauchen... XD *wirf UsagiSan einen Master entgegen* FANG |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Master entgegenspring, Catch* *Master knuddel* Ohhhh Julissis das war sooo nett von dir XD Young enough to run, but old enough to look like they can be King of the Universe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Item Maker sind wirklich sehr sparsam mit den Items oder? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das ist bestimmt die Ruhe vor dem Sturm. ◦ 影縫 黒吉 ◦ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Die Item Maker sind wirklich sehr sparsam mit den Items oder? Die sind bestimmt gerade dabei diese neue Sammelaktion vorzubereiten, bzw sich für eine Sache zu entscheiden von den gelieferten Vorschlägen ;D *freut sich schon auf die Aktion, egal was es sein mag* Im Gegensatz zur Polizei sind Diebe Künstler, sie eintwickeln Fantasie um an das zu kommen was sie wollen. Kriminalisten dagegen sind langweilige Sesselpuper, sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja, so schön es auch ist, ein oder mehr neue Items zu bekommen, ich würde keine item Flut mehr wollen. g Zumindest nicht so schnell wieder. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Die Item Maker sind wirklich sehr sparsam mit den Items oder? Da fehlt aber noch der obligatorische Zusatz "zurzeit" oder "momentan". Vor Weihnachten haben die IMs nämlich tonnenweise Items am Tag rausgebracht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie sagte catboy neulich schon ... wer braucht schon neue Items, wenn es so tolle alte gibt? BTW: Im Moment ist ja gerade voll die KT-Verkaufswelle bei ebay ... und es gibt sogar Items ^^ APTX 4869 für 1 EURO *lol* ... bei Seto Kaiba könnte man sogar drüber nachdenken ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wer braucht schon neue Items, wenn es so tolle alte gibt? und troztzdem wären ein paar bestimmte neue nicht schlecht o.o > BTW: Im Moment ist ja gerade voll die KT-Verkaufswelle bei ebay ... und es gibt sogar Items ^^ > APTX 4869 für 1 EURO *lol* ... bei Seto Kaiba könnte man sogar drüber nachdenken ^^ Das Apfelgehäuse ist eeeetwas fragwürdig XDDDD Wenn man an die Einstellungskosten denkt, ist das doch eine ziemliche Ausgabe des Verkäufers. o.O Stelle niemals eine Frage, deren Antwort du nicht hören willst. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.02.2010 09:21:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hat mal jemand den Link zu den Items? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was sagt das über den geistigen Zustand der Person aus, wenn sie solche billig Items einstellt, die fast täglich im shop rumliegen? *headdesk* >Hat mal jemand den Link zu den Items? erm.. einfach bei ebay animexx eingeben. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.02.2010 09:26:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Uuh Leute, kann außer mir noch jemand keine HAs mehr annehmen? I do it all because I'm evil And I do it all for free Your tears are all the pay I'll ever need |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die funktion spinnt schon seit über 1 Stunde >.< die HAs werden irgendwann schon noch angenommen - da das anscheinend registriert wird xD - aber das dauert ._. Die Zukunft hat viele Namen. Für die Schwachen ist sie die Unerreichbare, für die Furchtsamen ist sie die Unbekannte, für die Tapferen ist sie die Chance. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Stimmt, bei mir geht es auch nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jetzt müsste es wieder klappen mit den Handelsangeboten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Jetzt müsste es wieder klappen mit den Handelsangeboten. nein ... (oder mittlerweile schon wieder nicht), bei mir geht nix (bzw. nach ein paar Minuten Wartezeit wird eine leere Seite angezeigt, aber das HA ist dann wohl doch verarbeitet, wie Ai-Na schon gesagt hat).Dafür gibt's noch eine neue Fehlermeldung beim ENS verschicken: "504 Gateway Time-out" > Wenn man an die Einstellungskosten denkt, ist das doch eine ziemliche Ausgabe des Verkäufers. nein, 1 EUR-Auktionen kosten exakt 0,00 Einstellgebühr ... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.02.2010 14:02:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ein neues Item ist draußen :3 Magical Boy Die Zukunft hat viele Namen. Für die Schwachen ist sie die Unerreichbare, für die Furchtsamen ist sie die Unbekannte, für die Tapferen ist sie die Chance. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und noch keiner weg |D Stelle niemals eine Frage, deren Antwort du nicht hören willst. |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...3700] [3701...3800] [3801...3850] [3851...3870] [3871...3890] [3891] [3892] [3893] [3894] [3895] [3896] [3897] [3898] [3899] [3900] [3901...4400] [4401...4900] [4901...5400] [5401...5900] [5901...6400] [6401...6600] [6601...6800] [6801...6820] [6821...6830]