Zum Inhalt der Seite

Thread: Labern

Eröffnet am: 29.05.2006 17:46
Letzte Reaktion: Gestern 03:33
Status: Offen
Unterforen:
- Animexx-Items

Von:   abgemeldet 24.02.2010 19:56
Betreff: Labern [Antworten]

Ich hab Buffy "lückenhaft" mitverfolgt und fand die Serie früher sehr unterhaltsam. Meine Lieblingsfolgen waren wohl die, in denen Willow "durchgedreht" ist...
Eigentlich ganz spannend, ich kam bis heute aber nie dazu, die Lücken mal zu schließen und die komplette Serie zu sehen.
I do it all because I'm evil
And I do it all for free
Your tears are all the pay I'll ever need

Von:    Mariku 24.02.2010 19:59

> > Ich habe noch nie Buffy gesehen. oo
>
> *Hand heb* ich auch nicht.
> Ich kenne nur das Musikvideo bzw. das Lied aus der einen Musicalfolge "Walk through the fire" .. oder so.

Die Folge war tool. Hab die als DVD.*mal wieder gucken sollte* Gibts auch als CD. Also die Lieder~
Möchtest Du lernen wie man mit kleinen Tricks bessere Fotos macht?
Dann komm in unseren Zirkel.
Wir helfen uns gegenseitig mit Tipps und Tricks.

http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/fotoschule/

Von:   abgemeldet 24.02.2010 20:00

Okay, doch ne Kuh...

Buffy ist eine der genialsten Serien, wie ich finde... besonders, nach DEM Hauptfilm, der einer der miesesten Filme ist, die ich je gesehen habe.

Am liebsten bei Buffy waren mir oft die vielen Andeutungen auf andere Serien und Bücher, besonders von Spike aus.

Angel wiederum hab ich zwar, war aber nie so ganz mein Fall... ich mochte aber auch Angel nich besonders als Charakter XD
Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist!

Von:    UsagiSan 24.02.2010 20:08

Ooooooooohhh Gott der Film, DER PILOT XXXD
der ist ja mal sooo schlecht dass es weh tut, zum Glück haben sie die Hauptdarstellerin gewechselt ^.^
Ich hab wie gesagt Staffel 6 hier und die Spike Edition..*räusper*
Ich mag die ersten Folgen irgendwie nicht so, das ist irgendwie vom heutigen Standpunkt aus zuu trashig -___-
Hmm...angel ,ich mochte ihn, aber er war sooo wehleidig.
In seiner Serie war er dann irgendwie cooler die ist aber leider später toootal abgefreakt geworden, so dass es wirklich nur noch bescheuert war. :/
Hmm...Spikes Andeutungen???Vllt. sollte ich mir doch noch die anderen Staffeln kaufen XD
Young enough to run, but old enough to look like they can be King of the Universe

Von:   abgemeldet 24.02.2010 20:11

Ganz ehrlich?
Richtig gut wurde die Serie erst durch Spike.
Nicht nur, weil James Marsters einfach nur gut aussieht, sondern weil sein Charakter einfach perfekt war.
Böse, selbst als Weichei noch cool und er brachte die besten Sprüche.
Und er war ein Gegenspieler für Buffy, den sie nie bezwingen konnte, in keinster Weise.
Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist!
Zuletzt geändert: 24.02.2010 20:11:45

Von:   abgemeldet 24.02.2010 20:15

> Ganz ehrlich?
> Richtig gut wurde die Serie erst durch Spike.
> Nicht nur, weil James Marsters einfach nur gut aussieht, sondern weil sein Charakter einfach perfekt war.
> Böse, selbst als Weichei noch cool und er brachte die besten Sprüche.
> Und er war ein Gegenspieler für Buffy, den sie nie bezwingen konnte, in keinster Weise.

Ich fand Spike auch gut, bis er anfing Buffy nachzulaufen.

Von:   abgemeldet 24.02.2010 20:17

Jaaaaaaaa, selbst das hat irgendwie zu dem Charakter gepasst.
Es passte jedenfalls zu der Entwicklung.
Es passierte nicht plötzlich und unerklärlich, es baute sich auf... das fand ich super^^
Und seine Blamagen haben für viele Lacher gesorgt^^

Von:   Morwen 24.02.2010 20:30

@ Caliena: Ich kann mir die Serie auch vorher runterladen ... ähhh, kaufen, dann können wir sie uns bei mir ansehen. ;)

Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking.

http://www.last.fm/user/MorwenEledhwen/ ||| http://morweneledhwen.livejournal.com/

Von:   abgemeldet 24.02.2010 20:32

Ich dachte, wir hatten da schon Leverage und White Collar geplant XD
Mindestens.
So lange kann ich dann auch nich bleiben, dass es für Buffy reicht XD

Aber 1. Staffel wär okay XD

Von:   Morwen 24.02.2010 20:41

> Ich dachte, wir hatten da schon Leverage und White Collar geplant XD
> Mindestens.
Du hast Life on Mars vergessen. Ich werde dich NICHT wieder gehen lassen, bevor du nicht diese Serie gesehen hast. xD
Aber das sind auch alles sehr kurze Serien, mit höchstens 15 Folgen pro Staffel, also das wird schon irgendwie. ^_~

> So lange kann ich dann auch nich bleiben, dass es für Buffy reicht XD
> Aber 1. Staffel wär okay XD
Okay. xD
Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking.

http://www.last.fm/user/MorwenEledhwen/ ||| http://morweneledhwen.livejournal.com/

Von:   abgemeldet 24.02.2010 20:42

>Du hast Life on Mars vergessen. Ich werde dich NICHT wieder gehen lassen, bevor du nicht diese Serie gesehen hast. xD
>Aber das sind auch alles sehr kurze Serien, mit höchstens 15 Folgen pro Staffel, also das wird schon irgendwie. ^_~

Alles klar XD
Das ist die mit John Simm, ne? Die will ich auch sehen ^^

> Okay. xD

^^

Ich finds übrigens toll, dass in Flash Forward Deutsch gesprochen wird XD
Zuletzt geändert: 24.02.2010 20:44:19

Von:   Morwen 24.02.2010 20:55

> Alles klar XD
> Das ist die mit John Simm, ne? Die will ich auch sehen ^^
Genau die. :)

> Ich finds übrigens toll, dass in Flash Forward Deutsch gesprochen wird XD
Oh, du bist schon bei Folge 3? xD
Ich hab auch erst mal blöd geguckt, als ich gesehen habe, dass Thomas Kretschmann da mitspielt. Das war... unerwartet. (Aber yay @ deutsche Schauspieler im amerikanischen Serien. xD)

Von:   abgemeldet 24.02.2010 21:00

>Genau die. :)

*freu*
Da bin ich gespannt drauf^^

> Oh, du bist schon bei Folge 3? xD
>Ich hab auch erst mal blöd geguckt, als ich gesehen habe, dass Thomas Kretschmann da mitspielt. Das war... unerwartet. >(Aber yay @ deutsche Schauspieler im amerikanischen Serien. xD)

Ja, ich schau sie grade^^
Is immer noch alles sehr klar, im Vergleich zu Lost, finde ich ^^

Okay, ich zieh das mit dem klar zurück, jeztz wo ich mit Folge 3 fertig bin XD
Zuletzt geändert: 24.02.2010 21:19:12

Von:    Julissis 24.02.2010 22:09

Boah.. meine Augen. *_* Bin seit gestern nachmittag nur noch am lesen. (sofern ich dazu komme)

Der negative Effekt dabei, wenn man ein Buch verschlingt ist ja leider der, dass man sich viel zu schnell dem Ende nähert. Was eine Schande.. das ist so verdammt spannend und toll, dass ich es wohl dann sofort nochmal lesen werde. XD

Zuletzt geändert: 24.02.2010 22:14:07

Von:    Noct 24.02.2010 22:14

Muaha, die heutige Schlagzeile bringt mich gerade zum Schmunzeln: "Ölpest bedroht Po!"

Übrigens gab's ja schon länger kein Ekelitem mehr. Wie wär's denn mit dieser ominösen Zebrakacke? XD
~Klick for Liste der Itemsammler~
Yamaha, Nikkon, Casio, Aiwa! Fujitsu! XD

Von:   abgemeldet 25.02.2010 00:04

Gargl...
Die Nacht ist gelaufen...
Manche Pairings DARF es einfach nicht geben *weint*

Von:    Noct 25.02.2010 00:45

Oh, ein neues Item. Und was für eins! *auf Kaufen-Button hämmer* O__O

Von:   abgemeldet 25.02.2010 00:51

Whooo, yeah. LV 5. =_____=

Was zur Hölle ist hier los? Seid ihr alle ausgeflogen?
Noct, bist DU wieder dran Schuld? ò.ó
I do it all because I'm evil
And I do it all for free
Your tears are all the pay I'll ever need

Zuletzt geändert: 25.02.2010 14:46:13

Von:    Noct 25.02.2010 16:14

> Noct, bist DU wieder dran Schuld? ò.ó

Was denn? Ist das Level 5 etwa nicht gut genug? >___>

Von:    UsagiSan 25.02.2010 16:15

hmmm... könnte daran liegen, dass das Level 5 Item nichts ist worüber man reden muss....weil es wie Level 4 ist nur eben leicht anders ;)
Heute war unglaublich tolles wetter , sonne blauer Himmel, endlich Frühling =)
Young enough to run, but old enough to look like they can be King of the Universe

Von:    Noct 25.02.2010 16:19

WOAS?! Über das Level 5 könnte ich bestimmt 10 Seiten+ diskutieren!

> Heute war unglaublich tolles wetter , sonne blauer Himmel, endlich Frühling =)

Ugh... *Umzug nach Nord-Alaska vorbereit* XD

Von:    UsagiSan 25.02.2010 16:41

>WOAS?! Über das Level 5 könnte ich bestimmt 10 Seiten+ diskutieren!
na dann fang mal an ;)
und mit ein bisschen Schnee im Gefrierfach überstehst du auch den Frühling XD

Von:    Noct 25.02.2010 17:15

> na dann fang mal an ;)

Alleine schon über die Tatsache, dass das Wort "Level" 5 Buchstaben hat und das Item "Level 5" heißt, könnte man eine dreijährige Galileo Mystery Sendereihe vollbekommen! Und dann ist das Wort auch noch ein Palindrom! OMG!

> und mit ein bisschen Schnee im Gefrierfach überstehst du auch den Frühling XD

Ja, aber dann... dann... Sommer... ughhhhhh~
XD

Von:    UsagiSan 25.02.2010 17:23

>könnte man eine dreijährige Galileo Mystery Sendereihe >vollbekommen! Und dann ist das Wort auch noch ein Palindrom! OMG!

ähhh...ja, galileo bekommt aber auch über Menschen die an Aliens oder Horoskope glaube ne ganze Sendereihe voll also...näää da gibt es nichts zu reden, außerdem gab es ja auch schon Level 1-4 was bedeutet das bestimmt schon zu jenen Erscheinungsdaten seeeehr viel über die Besonderheit des Palindroms geredet wurde ;)

>Ja, aber dann... dann... Sommer... ughhhhhh~
<XD

hmm....versuchs mit ner größeren Kühltruhe. Das ist zumindest günstiger als umziehen XD

Von:    BlackViper 25.02.2010 18:32

Hm, jetzt hab ich ne Naga gefischt und weiß gar nicht, was ich damit soll...

Von:   abgemeldet 25.02.2010 19:45

> Hm, jetzt hab ich ne Naga gefischt und weiß gar nicht, was ich damit soll...

Kick ihn in den Shop, da kriegste KT für! xD *herumtroll*
95% would cry if they saw ROBERT PATTINSON (Edward Cullen - Twilight, New Moon) standing on top of a skyscraper about to jump. If your one of the 5%, who would sit there, eating popcorn and saying "DO A FRONTFLIP!!" copy and paste this in your sig.

Von:    BlackViper 25.02.2010 19:53

> > Hm, jetzt hab ich ne Naga gefischt und weiß gar nicht, was ich damit soll...
>
> Kick ihn in den Shop, da kriegste KT für! xD *herumtroll*
Ey, dein blaues Karo sieht voll doof aus!!!!!

Von:    Mariku 25.02.2010 20:32

*drop*
Da warte ich die ganze Zeit das mein HA für die Prinzenrolle angenommen wird...und dann steht der Sammler nemmer in der Liste*durch zufall gesehen hab*

Wenigstens ne Ablehnung und ne ENS das er sie nemmer braucht, wäre schön gewesen ^^°
*garde wieder ne Prinzenrolle gefischt hab*

Man Leute~
xD
Möchtest Du lernen wie man mit kleinen Tricks bessere Fotos macht?
Dann komm in unseren Zirkel.
Wir helfen uns gegenseitig mit Tipps und Tricks.

http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/fotoschule/

Von:    Julissis 25.02.2010 22:09

>Wenigstens ne Ablehnung und ne ENS das er sie nemmer braucht, wäre schön gewesen ^^°

Hab ich von der Person auch nicht bekommen als ich im letzten HA nachgefragt hab. Nun fisch ich sie halt nicht mehr.

Von:   abgemeldet 25.02.2010 23:44

> Ey, dein blaues Karo sieht voll doof aus!!!!!

Das passt voll gut zu meinem Teint ey! Ich finde ja das Gold macht dich ganz schön blass, Honey. u.û

95% would cry if they saw ROBERT PATTINSON (Edward Cullen - Twilight, New Moon) standing on top of a skyscraper about to jump. If your one of the 5%, who would sit there, eating popcorn and saying "DO A FRONTFLIP!!" copy and paste this in your sig.

Zurück