Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 03:33 Beiträge: 204879 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...3700] [3701...3800] [3801...3850] [3851...3870] [3871...3890] [3891] [3892] [3893] [3894] [3895] [3896] [3897] [3898] [3899] [3900] [3901...4400] [4401...4900] [4901...5400] [5401...5900] [5901...6400] [6401...6600] [6601...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| > Ich würde denen gerade gerne sagen auf wie viel sie bieten o.o <- deswegen hatte ich ja auch heute morgen diese Warnung gepostet ... leider hat ebay ja die Bieterlisten anonymisiert, um Betrügern und Pushern mehr Sicherheit zu bieten *grummel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmmm, ich frage mich ja, ob das wirklich so in Ordnung geht. Ansonsten könnte man der Verkäuferin ja rein theoretisch ne Abmahnung schicken lassen, oder? *evil* :P |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.02.2010 20:01:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Aber rein theorethisch hat sie ja geschrieben auf wie viele KT man bietet. Eigentlich ist es dann die Schuld des Käufers auch, wenn ich das Angebot mehr als unverschämt finde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aber rein theorethisch hat sie ja geschrieben auf wie viele KT man bietet. das ist das gleiche Prinzip wie bei den Verpackungs-Verkäufern (die haben oft ewig lange Produktbeschreibungen gehabt und unten winzig klein 'nur OVP' hingeschrieben) - mit dem Ergebnis, dass sie hunderte EUR für eine leere Playstation-Verpackung (oder ein Bild davon) geboten bekommen haben ... http://www.falle-internet.de/de/html/ap_risk2.php |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.02.2010 20:13:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ist zufällig irgendwer von euch bei My Brute? Oder hätte Lust? Ich hab mal auf Verdacht 'nen Zirkel dazu erstellt (siehe Sig), aber ich kenn hier so irgendwie gar keinen, der da mitmachen würde... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie jetzt, Ragnarok, sowas gibt's? Oo Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wie jetzt, Ragnarok, sowas gibt's? Oo schon seit Jahren üblich bei ebay ... und wie schon gesagt, früher konnte man die Bieter wenigstens noch kontaktieren und vor Auktionsende warnen - das geht alles nicht mehr (und ebay verkauft es noch als Vorteil ... "Um die Sicherheit des eBay-Marktplatzes zu wahren, den Schutz der Privatsphäre der Bieter zu erhöhen und unsere Mitglieder vor betrügerischen E-Mails zu schützen" - was ein Hohn ^^). |
|||||||
|
![]() |
||||||
> das ist das gleiche Prinzip wie bei den Verpackungs-Verkäufern (die haben oft ewig lange Produktbeschreibungen gehabt und unten winzig klein 'nur OVP' hingeschrieben) - mit dem Ergebnis, dass sie hunderte EUR für eine leere Playstation-Verpackung (oder ein Bild davon) geboten bekommen haben ... Das hatte ich auch irgendwo mal gelesen. Als Beispiel wurde dort damals eine leere iPhone 3Gs Packung angegeben. Das musste gewesen sein, wo das neu rauskam. Da zahlte dann einer 400€ oder mehr für diese leere Packung ohne alles. Aber diese KaroTaler-Geschichte auf eBay ist wirklich ziemlich dreist und hinterlistig. Da tut es mir für den User schon etwas leid, wenn er dann wirklich nur einen einzigen KT für sein Geld bekommt... ______________________________ mors ultima linea rerum est |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hülfe! .__. Wie kann ich ein Weblogabo stornieren, wenn der User seinen Weblog nur für Bekannte/Freunde öffentlich macht? Ich kann deswegen nämlich nicht mehr den "Nicht mehr beobachten"-Button sehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wie kann ich ein Weblogabo stornieren, wenn der User seinen Weblog nur für Bekannte/Freunde öffentlich macht? > Ich kann deswegen nämlich nicht mehr den "Nicht mehr beobachten"-Button sehen... gar nicht ;P *mal ans helpdesk weiterleitet* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > gar nicht ;P *mal ans helpdesk weiterleitet* Als ich die ENS bekam, habe ich mir schon gedacht, dass du mich verpetzt hast. ;P Danke. :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > gar nicht ;P *mal ans helpdesk weiterleitet* > > Als ich die ENS bekam, habe ich mir schon gedacht, dass du mich verpetzt hast. ;P > Danke. :) verpetzt? :P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wieso kommt dieser 500 Server Error heute so oft? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So, jetzt kann ich mich ja mal rumfreuen: Ich hab mir Final Fantasy VII besorgt und bin schon sehr gespannt darauf. Ich hab schon eine Stunde oder so gespielt, bis ich bemerkt hab, dass meine Speichercard voll ist. >_< Ich werd's dann gleich wieder einschalten. Währenddessen war ich mit Super Mario 3 auf meinem neuen, alten NES beschäftigt und demnächst werd ich mir Zelda 1 & 2 besorgen. *__* Von diesen Verpackungsverkäufern hab ich erst vor ein paar Tagen das erste Mal gehört. Ich wollte das dann gleich abchecken und hab nen Angebot für eine leere WLan-Router-Schachtel gesehen, für die bereits über 70 Euro geboten wurden. Ich kann mir gar nicht vorstellen, wie sehr mich das aufregen würde, wenn ich auf so etwas reinfalle. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Warum kann man animexx eigentlich nicht auf die Blacklist setzen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Warum kann man animexx keine Handelsangebote machen? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.02.2010 21:15:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > So, jetzt kann ich mich ja mal rumfreuen: Ich hab mir Final Fantasy VII besorgt und bin schon sehr gespannt darauf. Es ist total toll, oder? Ich liebe es. *_* Ich hol mir als nächstes Yuffie (falls ich sie finde xD)... auch wenn ich dem Gör in Crisis Core gerne mal hin und wieder eine runtergehauen hätte. *hust* Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. http://www.last.fm/user/MorwenEledhwen/ ||| http://morweneledhwen.livejournal.com/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Krass, da blättert man so durch ne alte Fools Mate um sich Malice Mizer Bilder anzuschauen und dann entdeck ich darin ne Person mit der ich essen war, als ich in Tokyo war o.O Herzkasper, der hat sogar mehrere Seiten Interview...hmmm... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So, ich schau mir jetzt die erste Folge Flash Forward an... Mal schaun, was die das alle so toll finden... Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Wiesel: Wer war es denn? *-* > So, ich schau mir jetzt die erste Folge Flash Forward an... > Mal schaun, was die das alle so toll finden... FlashForward ist toll. <3 Die erste Folge fand ich total spannend. *_* Allerdings sollte man sich gleich mehrere Folgen auf einmal ansehen, weil FF die gleiche, grässliche Eigenschaft hat, wie Lost: Bei jeder Folge gibt es tausend neue Fragen, aber man bekommt so gut wie keine Antworten. xD (Allerdings kriegt man bei FF insgesamt schneller Antworten, als bei Lost, darum ist es nicht ganz so schlimm. ^^) Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. http://www.last.fm/user/MorwenEledhwen/ ||| http://morweneledhwen.livejournal.com/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich find die Folge bisher auch nicht schlecht... Aber man merkt wirklich die Ähnlichkeit zu LOST. Werd mich aber dennoch zurück halten und nicht gleich alles auf einmal gucken, hab noch genug andere Sachen zu tun XD Gibt ja bisher eh noch nicht so viel ^^ Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > FlashForward ist toll. <3 wobei es ja momentan so aussieht als würds nicht über die erste staffel hinauslaufen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Gibt ja bisher eh noch nicht so viel ^^ Ja, leider. =( Die Serie ist ja, glaube ich, noch bis März (?) in Winterpause... Aber es wird lustiger, wenn Simon dazu kommt. Er ist so schön bösartig und selbstverliebt. <3 > wobei es ja momentan so aussieht als würds nicht über die erste staffel hinauslaufen. Was ich echt schade fände. Ich mag den Plot, ich mag den Erzählstil und ich mag mittlerweile auch die meisten Charaktere sehr gern. Wäre schade, wenn das alles wieder an den Quoten scheitern würde... Ab nächstem Montag kommt die Serie übrigens auch bei uns auf Pro7! *-* *Fähnchen schwenkt* Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. http://www.last.fm/user/MorwenEledhwen/ ||| http://morweneledhwen.livejournal.com/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Deswegen schau ich es jetzt, wills nicht auf Deutsch anfangen XD Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was ich echt schade fände. Ich mag den Plot, ich mag den Erzählstil und ich mag mittlerweile auch die meisten Charaktere sehr gern. > Wäre schade, wenn das alles wieder an den Quoten scheitern würde... ich empfehle hier mal wieder das Buch :) "FlashForward" lohnt sich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das klingt gut, das Buch ^^ Denk ich definitiv drüber nach^^ Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich schau erst mal, wie sich die Serie weiter entwickelt. ;) Wenn es doch nur eine Staffel wird und am Ende noch Sachen ungeklärt bleiben, dann kann ich immer noch das Buch lesen. Aber wenn ich es jetzt schon mache, spoil ich mich vielleicht für die Handlung, und das will ich nicht. xD Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. http://www.last.fm/user/MorwenEledhwen/ ||| http://morweneledhwen.livejournal.com/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmmmmmm... Ja, eine sehr interessante Serie, auch wenn ich das mit der Frau und ihrem ihr unbekannten Liebhaber anhand des Jungen sehr schnell geahnt habe... Schau wohl morgen weiter^^ Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich schau erst mal, wie sich die Serie weiter entwickelt. ;) > Wenn es doch nur eine Staffel wird und am Ende noch Sachen ungeklärt bleiben, dann kann ich immer noch das Buch lesen. > Aber wenn ich es jetzt schon mache, spoil ich mich vielleicht für die Handlung, und das will ich nicht. xD ne tuste nicht, wurde oft genug von den machern gesagt, das das ende der serie nicht das selbe ende wie im buch ist, ebenso sind die charas auch nicht 1 zu 1 übernommen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist das Buch nach oder vor der ersten TV Serie erschienen, dheny? Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist! |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...3700] [3701...3800] [3801...3850] [3851...3870] [3871...3890] [3891] [3892] [3893] [3894] [3895] [3896] [3897] [3898] [3899] [3900] [3901...4400] [4401...4900] [4901...5400] [5401...5900] [5901...6400] [6401...6600] [6601...6800] [6801...6820] [6821...6830]