Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Heute 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...3700] [3701...3800] [3801...3850] [3851...3870] [3871...3890] [3891] [3892] [3893] [3894] [3895] [3896] [3897] [3898] [3899] [3900] [3901...4400] [4401...4900] [4901...5400] [5401...5900] [5901...6400] [6401...6600] [6601...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Schon erledigt ^-^ Arigatou~ BTW: Uruha war doch ein SSSÜ-Item, oder etwa nicht? Ich glaube, Nr. 6? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.02.2010 19:07:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Hmm, wie verdient man auf die Schnelle 15 KT, ohne Items in den Shop zu kicken? >___< Tofu verkaufen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Tofu verkaufen? Als ob man sich für 15 KT extra € aufläd. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Als ob man sich für 15 KT extra € aufläd. Es soll auch Leute geben, die schon Gelt besitzen und nicht erst welches aufladen müssen, ne? :) *weiter Being Human schaut* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *weiter Being Human schaut* uhhh bei welcher folge bist du denn momentan? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldets Seele: *kehrt nach Wochen der Ruhe und Erholung aus Walhalla zurück und belebt abgemeldets Körper, der die ganze Zeit über im Thread lag und schon von einer dicken Schicht aus Staub, Itemverpackungen und seltsamen weißen Krümeln bedeckt ist* abgemeldet: *gähn* Boah ey, ich hab mir schon ewig kein neues Item mehr gekauft. o.o I do it all because I'm evil And I do it all for free Your tears are all the pay I'll ever need |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > abgemeldets Seele: *kehrt nach Wochen der Ruhe und Erholung aus Walhalla zurück und belebt abgemeldets Körper, der die ganze Zeit über im Thread lag und schon von einer dicken Schicht aus Staub, Itemverpackungen und seltsamen weißen Krümeln bedeckt ist* du solltest mal wen stalken :P *hust* ^^ > Boah ey, ich hab mir schon ewig kein neues Item mehr gekauft. o.o mein letztes war die thriller bark, und davor dann auch eeeeewig nichts :P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >uhhh bei welcher folge bist du denn momentan? Die siebte Folge der zweiten Staffel, die gestern kam. Und es ist einfach.. nur noch schrecklich. -.- Also.. nicht schlecht.. sondern einfach.. schrecklich mit an zu sehn. :( |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > du solltest mal wen stalken :P *hust* ^^ Oh wen denn, wenn ich mal fragen darf? Doch nicht etwa *gasp* dich! D8 I do it all because I'm evil And I do it all for free Your tears are all the pay I'll ever need |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Die siebte Folge der zweiten Staffel, die gestern kam. Und es ist einfach.. nur noch schrecklich. -.- Also.. nicht schlecht.. sondern einfach.. schrecklich mit an zu sehn. :( Oh, dann ist die 2. Staffel ja bald zu Ende... OO *noch runterladen muss* Und ich weiß, was du meinst. =/ Ich glaube langsam, dass dieses "Schreckliche", was du beschreibst, ein Markenkennzeichen britischer Serien ist... .__. *guckt gerade Jericho* dheeeeeeenyyyyyyy...! °° Wird diese Serie auch noch irgendwann realistischer? xD Zugegeben, ich habe erst drei Folgen gesehen, aber allein bei der Folge mit dem nuklearen Fallout hat sich der Physik-Fan in mir gewunden. Ich warte ja immer noch auf den Moment, wo alles den Bach runtergeht und Leute sterben und nicht mehr alles Friede-Freude-Eierkuchen ist. Dauert das noch lange? Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. http://www.last.fm/user/MorwenEledhwen/ ||| http://morweneledhwen.livejournal.com/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Die siebte Folge der zweiten Staffel, die gestern kam. Und es ist einfach.. nur noch schrecklich. -.- Also.. nicht schlecht.. sondern einfach.. schrecklich mit an zu sehn. :( *soweit noch nicht ist, aber ein bekannter meinte gerade, als er die folge gesehn hat: "hhhuuuuiiiiiiiiiiiii sag ich da nur"* > Oh wen denn, wenn ich mal fragen darf? das sag ich nicht, wäre doch viel zu schade um das enträtseln wen ich meinen könnte :P > Doch nicht etwa *gasp* dich! D8 neee, mich nicht, ich hab momentan nichts was stalken erfordert. > *guckt gerade Jericho* > Wird diese Serie auch noch irgendwann realistischer? xD neee die bleibt so... *dennoch toll findet* -> wird übrigends nach staffel 5 Lost von Kabel 1 dann ausgestrahlt (also mitte märz) (/und dann hoffentlich auch komplett!) > hat sich der Physik-Fan in mir gewunden. ich brauch die "Formel" von Milch, kannst du mir da weiterhelfen? :P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > das sag ich nicht, wäre doch viel zu schade um das enträtseln wen ich meinen könnte :P =3= Wahrscheinlich gibt es auch niemanden und das war nur so ein Random-Kommentar, um mich zu verwirren. I do it all because I'm evil And I do it all for free Your tears are all the pay I'll ever need |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wahrscheinlich gibt es auch niemanden und das war nur so ein Random-Kommentar, um mich zu verwirren. dich kann man verwirren? *entsetzt ist* --- ich muss gestehen, habe gerade bemerkt, das du schon vorgestalkt hattest :| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > neee die bleibt so... *dennoch toll findet* Schade. :( Und ich hatte mich soooo auf ein realistisches "nach der Atombombe"-Szenario gefreut... Na ja. *trotzdem weiterguckt* > -> wird übrigends nach staffel 5 Lost von Kabel 1 dann ausgestrahlt (also mitte märz) (/und dann hoffentlich auch komplett!) Cool. =) Und wie steht's mit der dritten Staffel? Hab gehört, die soll es nur in Comic-Form geben... (?) > ich brauch die "Formel" von Milch, kannst du mir da weiterhelfen? :P Die Frage kann dir nur ein Chemiker beantworten, das hat mit Physik nix zu tun. xP Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. http://www.last.fm/user/MorwenEledhwen/ ||| http://morweneledhwen.livejournal.com/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...Das auf RTL2 ist ein Scherz, oder? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ...Das auf RTL2 ist ein Scherz, oder? Was denn da? Für die, dies verpasst haben °3° I do it all because I'm evil And I do it all for free Your tears are all the pay I'll ever need |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und ich hatte mich soooo auf ein realistisches "nach der Atombombe"-Szenario gefreut... wobei... grübbel, herrje, ist schon länger her, das ich das gesehn hab. > Und wie steht's mit der dritten Staffel? Hab gehört, die soll es nur in Comic-Form geben... (?) na ne dritte wirds definitiv nicht geben, zumindest nicht, wenn man den berichten der einschlägen serienseiten glauben schenken mag :P und ich mein, die schauspieler sind ja auch alle (?) in anderen projekten gut unterbracht ^^ > Die Frage kann dir nur ein Chemiker beantworten, das hat mit Physik nix zu tun. xP physik, chemie, ist doch alles das selbe :P > ...Das auf RTL2 ist ein Scherz, oder? du schaust dir nicht allen ernstes die mädchen-gang an! O______O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es gibt auf animexx keine Narnia Kategorie. :( Und der Zirkel besteht aus 5 Leuten und ist halb tot. *knurrt rum* Das Schiff im nächsten Film sieht so toll aus. : D (Die Dawn Treader) Es gibt schon Bilder. Morwen, wenn man kein schreckliches Drama will, dann muss man Red Dwarf schauen. XD Ich glaub das mach ich jetzt auch, ich will was zum lachen haben. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.02.2010 21:18:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Es gibt auf animexx keine Narnia Kategorie. :( Und der Zirkel besteht aus 5 Leuten und ist halb tot. schlags doch mal als serienseite vor :) edit: "Die Chroniken von Narnia" gibbet doch O_O ... oder meinst was anderes? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.02.2010 21:18:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hä? Jetzt sag nicht, das steht unter "D"... *headdesk* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > ...Das auf RTL2 ist ein Scherz, oder? > du schaust dir nicht allen ernstes die mädchen-gang an! O______O Ich hab's durch Zufall beim Durchzappen entdeckt. Wirklich, das war einfach nur... ohne Worte. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wobei... grübbel, herrje, ist schon länger her, das ich das gesehn hab. *dheny aus hoffnungsvollen, großen Augen anstarrt* *-* > na ne dritte wirds definitiv nicht geben, zumindest nicht, wenn man den berichten der einschlägen serienseiten glauben schenken mag :P und ich mein, die schauspieler sind ja auch alle (?) in anderen projekten gut unterbracht ^^ Huh, na gut. Ist auch ganz angenehm, zur Abwechslung mal so 'ne kurze Serie zu haben. =) *ihren Doctor-Who-Marathon für eine Weile unterbrechen muss, um nicht wahnsinnig zu werden* xD > physik, chemie, ist doch alles das selbe :P Sag das keinem Chemiker oder Physiker, der springt dir sonst an den Hals. :P > Morwen, wenn man kein schreckliches Drama will, dann muss man Red Dwarf schauen. XD Ich glaub das mach ich jetzt auch, ich will was zum lachen haben. Mach mal. =) Irgendwann guck ich die Serie auch noch. x3 Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. http://www.last.fm/user/MorwenEledhwen/ ||| http://morweneledhwen.livejournal.com/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *dheny aus hoffnungsvollen, großen Augen anstarrt* *-* *grübbelt weiter* > Ist auch ganz angenehm, zur Abwechslung mal so 'ne kurze Serie zu haben. =) > *ihren Doctor-Who-Marathon für eine Weile unterbrechen muss, um nicht wahnsinnig zu werden* xD surface, las vegas, veronica mars... > Sag das keinem Chemiker oder Physiker, der springt dir sonst an den Hals. :P ach, ich mags wenn man mich anspringt :) > Irgendwann guck ich die Serie auch noch. x3 zum lachen: TBBT! :P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *grübbelt weiter* Ach, weißt du, ich guck's mir einfach selbst an. Will ja nicht, dass du dich jetzt überanstrengst. ;) > surface, las vegas, veronica mars... Pssst, Ruhe! òó Ich habe bereits einen Schlachtplan entworfen, was ich in welcher Reihenfolge gucken werde, also funk nicht dazwischen und bring mich auf blöde Ideen. xD > ach, ich mags wenn man mich anspringt :) Ich merk's mir für den Fall, dass wir uns irgendwann mal über den Weg laufen sollten. xD > zum lachen: TBBT! :P Hö? °° Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. http://www.last.fm/user/MorwenEledhwen/ ||| http://morweneledhwen.livejournal.com/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >zum lachen: TBBT! :P "We'd like you to return our sperm!" ? lol.. yeah, lachen im Hintergrund. : D Ist ja wie bei RD. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Will ja nicht, dass du dich jetzt überanstrengst. ;) uff... danke > Ich habe bereits einen Schlachtplan entworfen, was ich in welcher Reihenfolge gucken werde, also funk nicht dazwischen und bring mich auf blöde Ideen. xD meiner sieht momentan vor: Rome Staffel 2; Lost Staffel 2, 3, 4; Eureka Staffel 1; Fringe Staffel 1; Las Vegas Staffel 1; Veronica Mars Staffel 2; und zwischendurch das was im fernsehen anfällt :) > Ich merk's mir für den Fall, dass wir uns irgendwann mal über den Weg laufen sollten. xD wieviel wiegst du? *nur vorbereitet sein will* > Hö? °° The Big Bang Theory (und ja *nach oben schielt* ich mag die Lacher im Hintergrund) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > uff... danke Gerne doch. ;) > meiner sieht momentan vor: > Rome Staffel 2; Lost Staffel 2, 3, 4; Eureka Staffel 1; Fringe Staffel 1; Las Vegas Staffel 1; Veronica Mars Staffel 2; und zwischendurch das was im fernsehen anfällt :) Ach, doch nur so wenig. xD Eine meiner Serien ist gerade zu Ende (Leverage), FlashForward pausiert IMMER noch, Supernatural gerade auch... und sonst guck ich eigentlich kaum was regelmäßig. Und die nächste Staffel von Doctor Who kommt auch erst in zwei Monaten und hat dann auch wieder nur 13 Folgen... >_< > wieviel wiegst du? *nur vorbereitet sein will* Kommt drauf an, wieviel du wiegst. Wenn du nur so'n Fliegengewicht bist, werde ich schon zärtlich sein, keine Sorge. ;P > The Big Bang Theory (und ja *nach oben schielt* ich mag die Lacher im Hintergrund) Ach so, das. Ich mag eigentlich keine Serien, wo im Hintergrund gelacht wird... ich meine, ich bin schließlich nicht blöd, ich versteh den Humor auch allein. xD Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. http://www.last.fm/user/MorwenEledhwen/ ||| http://morweneledhwen.livejournal.com/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ach, doch nur so wenig. xD das sind ja nur die, die ich auf dvd hab :P *mal weiterüberlegen, golden girls, burn notice, boston legal, dr. house, monk, ncis, jericho, ellen, becker, tbbt, glee, flashforward, supernatural, ben 10, human target, ausgerechnet alaska, twin peaks... herrje :P - also bis ende des jahres bin ich auf jeden fall gut versorgt. > Und die nächste Staffel von Doctor Who kommt auch erst in zwei Monaten und hat dann auch wieder nur 13 Folgen... >_< uh schon den trailer zur neuen staffel gesehen? > Kommt drauf an, wieviel du wiegst. Wenn du nur so'n Fliegengewicht bist, werde ich schon zärtlich sein, keine Sorge. naja "fliegengewicht" würd ich nun nicht sagen. normales gewicht eher :P > Ich mag eigentlich keine Serien, wo im Hintergrund gelacht wird... ich meine, ich bin schließlich nicht blöd, ich versteh den Humor auch allein. xD ^^ die lacher im hintergrund haben mich eigentlich noch nie gestört. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > also bis ende des jahres bin ich auf jeden fall gut versorgt. ... Angeber. xD Ich hab meinen Serien-Meme für dieses Jahr aber auch schon halb erfüllt, das ist irgendwie beunruhigend. X__x *sich wie ein Junkie fühlt* > uh schon den trailer zur neuen staffel gesehen? Welchen? Den normalen oder den fürs 3-D Kino? (Der nur gaaaaanz zufällig wie "Alice in Wonderland" aussieht. xD) > naja "fliegengewicht" würd ich nun nicht sagen. normales gewicht eher :P Na dann brauchst du dir sicher keine Sorgen zu machen. ;) > ^^ die lacher im hintergrund haben mich eigentlich noch nie gestört. Als Kind hab ich nur solche Serien geguckt und dachte, das wäre normal. xD Aber jetzt nervt es mich irgendwie. ;) Ohhh, Folge 4 von Jericho hat Tote. Na endlich! *_* (Nein, ich bin nicht morbid, ich hab's nur gerne realistisch und grausam. :P) Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. http://www.last.fm/user/MorwenEledhwen/ ||| http://morweneledhwen.livejournal.com/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hab meinen Serien-Meme für dieses Jahr aber auch schon halb erfüllt, das ist irgendwie beunruhigend. X__x *sich wie ein Junkie fühlt* dein meme umfasst was? > Welchen? Den normalen oder den fürs 3-D Kino? (Der nur gaaaaanz zufällig wie "Alice in Wonderland" aussieht. xD) beide :P > Na dann brauchst du dir sicher keine Sorgen zu machen. ;) okay *aufatmet* > Als Kind hab ich nur solche Serien geguckt und dachte, das wäre > normal. xD Aber jetzt nervt es mich irgendwie. ;) och nöööö. mir fällt jetzt spontan keine serie ein, wo mich dich lacher gestört hätte... > Ohhh, Folge 4 von Jericho hat Tote. Na endlich! *_* > (Nein, ich bin nicht morbid, ich hab's nur gerne realistisch > und grausam. :P) ^^ ach wenn du auf tote aus bist, dann wirds noch ein paar mehr geben! NUTS! |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...3700] [3701...3800] [3801...3850] [3851...3870] [3871...3890] [3891] [3892] [3893] [3894] [3895] [3896] [3897] [3898] [3899] [3900] [3901...4400] [4401...4900] [4901...5400] [5401...5900] [5901...6400] [6401...6600] [6601...6800] [6801...6820] [6821...6830]