Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: 03.06.2026 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1200] [1201...1300] [1301...1350] [1351...1370] [1371] [1372] [1373] [1374] [1375] [1376] [1377] [1378] [1379] [1380] [1381...1880] [1881...2380] [2381...2880] [2881...3380] [3381...3880] [3881...4380] [4381...4880] [4881...5380] [5381...5880] [5881...6380] [6381...6580] [6581...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| > wähh und es meldet sich niemand mehr bei mir wegen icon machen und so D: + auch rumjammer + na wenn du willst: ich hätt gern miiks als icon :D Auswertung Wahlthread: Und hier die Februarauswertung (insgesamt haben 104 User mitgemacht) !!! winner (+26 | % 25,2) Phoenixfeder (+13 | % 12,6) Teufel (+12 | % 11,7) Sanji looser (-22 | % 21,1) Florian Silbereisen (-21 | % 20,1) Uri Geller (-18 | % 17,3) Sweeney Todd Überraschungsitem "Sammelfigur "Heidi"" geht an LumCheng Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen [FAU] | Wer den roten Tintenfisch findet, erhält 250 KT | Osterei-Sammelsüchtig? Hier der Zirkel! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Sanjifahne schwenk* Knapp, aber immerhin xD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > na wenn du willst: ich hätt gern miiks als icon :D ..? XD Das mit den Überraschungsitem wird ausgelost oder? ... Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. ... Willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust. [ Buddha] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ..? XD wie darf ich das ..? deuten? > Das mit den Überraschungsitem wird ausgelost oder? ja, ich pack den zahlen 1 - 10 items zu, lasse dann die glücksfee eine zahl davon sagen und ergo: gewinn :D Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen [FAU] | Wer den roten Tintenfisch findet, erhält 250 KT | Osterei-Sammelsüchtig? Hier der Zirkel! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... Sanji in den Top 3?! ö_____Ö' Bei PLUS? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > ..? XD > wie darf ich das ..? deuten? Ich weiß nicht, was du meinst. |D 1-10? Sind da nicht noch mehr Teilnehmer? @ Cat: erstaunlich, was? |D ... Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. ... Willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust. [ Buddha] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 104 User? Ist das ein neuer Teilnahme-Rekord? Ich finde es interessant, dass nach der Diskussion hier im Thread und nach LumChengs Plus/Apell der Sanji so viele Plus bekommen hat. Über die Sammelfigur freu ich mich übrigens wie immer sehr. Ich finde die Sammelaktion einfach toll und freu mich jeden Sonntag wie ein kleines Kind! :D Heidi hab ich als Kind eigentlich fast nie geschaut. Das war mir auch zu sehr eine Mädchenserie (im Gegensatz zu Sailor Moon XD). |
|||||||
|
![]() |
||||||
| YAY sanji im + <3<3<3<3<3 *ni-san quetsch* :D @cheny: reichen dir 10kt die woche?XD @kagerou: :( hatte kitty cat nich gestern bei dir angefragt? __________________ R.I.P. Merry! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @kagerou: :( hatte kitty cat nich gestern bei dir angefragt? Nope. D: Gestern kam nur ein Auftrag von abgemeldet. ... Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. ... Willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust. [ Buddha] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab gehofft du fragst selbst noch Nami XD' *zu vaul war* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hab gehofft du fragst selbst noch Nami XD' > *zu vaul war* LOL! XD nö, ich frag nich ^~^ XD __________________ R.I.P. Merry! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Worum geht's denn? ;Ö; ... Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. ... Willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust. [ Buddha] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich weiß nicht, was du meinst. |D naaa *auf deinen blog und deinen eintrag deut* dheny hätte gern ein icon: miiks > 1-10? Sind da nicht noch mehr Teilnehmer? die zahlen 1 - 10 für 10 verschiedene items wo dann eins rausgepickt wird, selbiges (im aktuellen beispiel) gibts dann für die user sprich "nenne mir eine zahl zwischen 1 und 104" ergo: zahl zwischen 1 und 10: item für zahl aus "1 und 104" > @cheny: reichen dir 10kt die woche?XD joah... > > 104 User? Ist das ein neuer Teilnahme-Rekord? jep! und yay, ich bin auch froh drüber das sanji im plus gelandet ist :D (und sweeney war absolut absehbar fürs minus) Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen [FAU] | Wer den roten Tintenfisch findet, erhält 250 KT | Osterei-Sammelsüchtig? Hier der Zirkel! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > dheny hätte gern ein icon: miiks Yay ne, das andere hab ich ja verstanden, aber was ist denn miiks? evtl Bild per ens? Okay, danke. XD +confused+ ... Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. ... Willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust. [ Buddha] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Yay ne, das andere hab ich ja verstanden, aber was ist denn miiks? *nen link zu dheny-gallery schicken geht* Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen [FAU] | Wer den roten Tintenfisch findet, erhält 250 KT | Osterei-Sammelsüchtig? Hier der Zirkel! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Worum geht's denn? ;Ö; frag cat XD Nebenbei ma bemerkt: Ich finde es UNTER ALLER SAU, wenn man jem ein Item UNTER op verkauft, das man 1. extra für ihn ausm Shop gefischt hat und 2. gemacht hat, um dem user eine Freude zu machen und beim sammeln zu helfen und man nicht mal ein DANKE für bekommt! Das is ja wohl nich zu viel verlangt Also bitte! Und genauso zum Kotzen finde ich es, wenn ich einem Sammler ein Item für einen Karotaler "schenke" und derjenige dann die Dreistigkeit besitzt, mir mein Sammelitem für 4Kt zu geben Ein bisschen mehr Miteinander und Hilfe und Dankbarkeit wäre wirklich sehr nett :/ __________________ R.I.P. Merry! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Worum geht's denn? ;Ö; > > > frag cat XD Sie verrät mi nie was. ;O; nur icon-wunsch, mehr aber nicht. >__< Du meinst doch jetzt nicht Talem? :O ... Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. ... Willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust. [ Buddha] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Worum geht's denn? ;Ö; > > > > > > frag cat XD > > Sie verrät mi nie was. ;O; nur icon-wunsch, mehr aber nicht. >__< > es geht ja auch im icon-wünsche xD > > Du meinst doch jetzt nicht Talem? :O unter anderem :D __________________ R.I.P. Merry! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bemühe mich immer für jedes Handtuch ein Danke zurückzuschreiben... Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen [FAU] | Wer den roten Tintenfisch findet, erhält 250 KT | Osterei-Sammelsüchtig? Hier der Zirkel! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich bemühe mich immer für jedes Handtuch ein Danke zurückzuschreiben... dich mein ich ja auch nich :) __________________ R.I.P. Merry! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nebenbei ma bemerkt: Ich finde es UNTER ALLER SAU, wenn man jem ein Item UNTER op verkauft, das man 1. extra für ihn ausm Shop gefischt hat und 2. gemacht hat, um dem user eine Freude zu machen und beim sammeln zu helfen und man nicht mal ein DANKE für bekommt! > Das is ja wohl nich zu viel verlangt Da gebe ich dir recht. Ich finde es gehört sich einfach das man sich bedankt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > dich mein ich ja auch nich :) .. aber die liebe Maai. D: Jedenfalls.. menno. Hättest du mir aber auch sagen können v__v ... Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. ... Willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust. [ Buddha] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > dich mein ich ja auch nich :) > > .. aber die liebe Maai. D: > lieb mag ich in dem sinne anzweifeln :x > Jedenfalls.. menno. Hättest du mir aber auch sagen können v__v ich habs mit absicht öffentlich hier gemacht, damit sich alle user da ma angesprochen fühlen, die sich selten bis gar nicht bedanken außerdem wärs ja auch namenlos geblieben, wenn du nich nachgehackt hättest ;) __________________ R.I.P. Merry! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *böse mit dem finger zeigt* man soll keine user öffentlich im forum anprangern! *ganz ganz böse schaut* Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen [FAU] | Wer den roten Tintenfisch findet, erhält 250 KT | Osterei-Sammelsüchtig? Hier der Zirkel! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich habs mit absicht öffentlich hier gemacht, damit sich alle user da ma angesprochen fühlen, die sich selten bis gar nicht bedanken DD: ich meine die sache mit dem icon. >__< ... Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. ... Willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust. [ Buddha] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *böse mit dem finger zeigt* man soll keine user öffentlich im forum anprangern! > > *ganz ganz böse schaut* sorry :/ kagerou: hä? __________________ R.I.P. Merry! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > sorry :/ ... :D > Sie hat ja keinen namentlich & öffentlich angeprangert... *das ja auch nur mal so ins gedächtnis rufen wollte* ob "California" irgendwann mal aus den Shop verschwindet? Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen [FAU] | Wer den roten Tintenfisch findet, erhält 250 KT | Osterei-Sammelsüchtig? Hier der Zirkel! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.03.2008 18:38:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @dheny Sie hat ja keinen namentlich & öffentlich angeprangert... |
|||||||
|
![]() |
||||||
cat-chan im Schnäppchen-Thread schrieb: *lol* Das klingt irgendwie verzweifelt. Ich möchte mir gar nicht vorstellen, was da für HAs gekommen sind :D. Ich hätte da ein Original-Beispiel für ein HA, das ohne Köpfchen gemacht wurde. Allein der Kommentar ist auf Neudeutsch priceless XD Die Userin war aber zumindest sehr freundlich und hat sich für das falsche HA entschuldigt (war ja auch nur ein Versehen) und sich dann bedankt :) Wisst ihr, wenn ihr schon frustriert seid, weil ihr bei einem winzigen Item kein Danke bekommt, was soll ich dann sagen? Ich habe für den Kauf eines 1150 KT Tokyo Towers noch nicht mal ein Hallo in den ENSen bekommen, geschweige denn ein Danke, aber damit hatte ich in diesem Fall ja von Vornherein gerechnet, bzw. mir nichts anderes erwartet. Aber ich finde es auch unhöflich (jetzt ganz generell gesprochen), wenn man sich nicht für ein geschenktes Item bedankt. Wenn jemand kommentarlos ein HA annimmt, dann ist mir das egal. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das klingt irgendwie verzweifelt. Ich möchte mir gar nicht vorstellen, was da für HAs gekommen sind :D. Mhh verzweifelt bin ich nicht, wollte das nur mal hinschreiben :D > Wisst ihr, wenn ihr schon frustriert seid, weil ihr bei einem winzigen Item kein Danke bekommt, was soll ich dann sagen? Ich habe für den Kauf eines 1150 KT Tokyo Towers noch nicht mal ein Hallo in den ENSen bekommen, geschweige denn ein Danke, aber damit hatte ich in diesem Fall ja von Vornherein gerechnet, bzw. mir nichts anderes erwartet. ... bei dem User hätte ich nicht mal erwartet, dass du es problemlos abbezahlen kannst. XD' > Aber ich finde es auch unhöflich (jetzt ganz generell gesprochen), wenn man sich nicht für ein geschenktes Item bedankt. Wenn jemand kommentarlos ein HA annimmt, dann ist mir das egal. *dito* Wenn ich ein HA mache und man es nur annimmt, weils ein normaler Verkauf war, ist's mir auch Schnurz. Aber wenn ich jemandem extra einen Rabatt draufschlage oder ein Item schenke, dann wär ein 'Danke' ja wohl angebracht... |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1200] [1201...1300] [1301...1350] [1351...1370] [1371] [1372] [1373] [1374] [1375] [1376] [1377] [1378] [1379] [1380] [1381...1880] [1881...2380] [2381...2880] [2881...3380] [3381...3880] [3881...4380] [4381...4880] [4881...5380] [5381...5880] [5881...6380] [6381...6580] [6581...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]