Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Heute 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1200] [1201...1300] [1301...1350] [1351...1370] [1371...1380] [1381] [1382] [1383] [1384] [1385] [1386] [1387] [1388] [1389] [1390] [1391...1890] [1891...2390] [2391...2890] [2891...3390] [3391...3890] [3891...4390] [4391...4890] [4891...5390] [5391...5890] [5891...6390] [6391...6590] [6591...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Jetzt hab ich auch einen Bettel-Eintrag im GB *rofl* Kaum dass ich mein GB wieder aufgemacht hab... *grummel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Jetzt hab ich auch einen Bettel-Eintrag im GB *rofl* > Kaum dass ich mein GB wieder aufgemacht hab... *grummel* hey, du verschenkst mir doch sicher dein halbes inventar, oder? xDDDDD" *patta* glaub mir, die hat nicht nur dich angesprochen. .. die sprechen alle an außer mich. ich muss mir etwas wertvolles besorgen.. <___<; ¥¥¥□▪▪□¥¥¥ Nur Item´s im Kopf? ¥¥¥□▪▪□¥¥¥ .。.Zirkel der Itemsüchtigen.。. ¥¥¥□▪▪□¥¥¥ Oder bist du eher ein Fairer Händler? ¥¥¥□▪▪□¥¥¥ .。.Die Item-Bruderschaft.。. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Jetzt hab ich auch einen Bettel-Eintrag im GB *rofl* > > Kaum dass ich mein GB wieder aufgemacht hab... *grummel* > > > hey, du verschenkst mir doch sicher dein halbes inventar, oder? xDDDDD" > *patta* > glaub mir, die hat nicht nur dich angesprochen. > .. > die sprechen alle an außer mich. > ich muss mir etwas wertvolles besorgen.. <___<; *lol* Hat sie/er auch... Na, wenigstens bischen Abwechslung heute. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > die sprechen alle an außer mich. > > ich muss mir etwas wertvolles besorgen.. <___<; wertvolles hilft auch nicht *auch nie angesprochen wird* ich bin wohl an sich schon abschreckend XD Nuriko *stalk* XD du hättest aber auch netter antworten können *lol* 読むできてか。 あなたは馬鹿赤貝だよ。 大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.03.2008 18:41:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >wertvolles hilft auch nicht >*auch nie angesprochen wird* >ich bin wohl an sich schon abschreckend XD Ich werd auch nie angeschrieben xD Bin wohl auch ziemlich abschreckend *lach* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wertvolles hilft auch nicht > *auch nie angesprochen wird* > > ich bin wohl an sich schon abschreckend XD .__.; ich bin ja wohl alles andere als abschreckend, oder? hey, warte! ich hab nen prinzen! *mit dem herumwedel* .. *die vier heldinnen dazunimmt* bestaaaaaaaaaalkt müsch! ó3o hab´s nötig. XD ¥¥¥□▪▪□¥¥¥ Nur Item´s im Kopf? ¥¥¥□▪▪□¥¥¥ .。.Zirkel der Itemsüchtigen.。. ¥¥¥□▪▪□¥¥¥ Oder bist du eher ein Fairer Händler? ¥¥¥□▪▪□¥¥¥ .。.Die Item-Bruderschaft.。. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nuriko > *stalk* XD > du hättest aber auch netter antworten können *lol* Hehe, jetzt sarkastisch gemeint? XDDDD Ich kann noch viel netter sein~ Naja, hat mich in 'nem falschen Moment erwischt, meine Hunde zerfleddern grad meine alten Zeitungen X_x da kam mir das Gebettele gerade recht XD > > .__.; > ich bin ja wohl alles andere als abschreckend, oder? > hey, warte! > ich hab nen prinzen! > *mit dem herumwedel* > .. > *die vier heldinnen dazunimmt* > bestaaaaaaaaaalkt müsch! ó3o > hab´s nötig. XD Ich bestalk dich dann gratis XD *stummer Stalker sei* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich bestalk dich dann gratis XD *stummer Stalker sei* auja, mach das. ô__ô; aber warum stumm? stumme verfolger sind blöd. .__. ¥¥¥□▪▪□¥¥¥ Nur Item´s im Kopf? ¥¥¥□▪▪□¥¥¥ .。.Zirkel der Itemsüchtigen.。. ¥¥¥□▪▪□¥¥¥ Oder bist du eher ein Fairer Händler? ¥¥¥□▪▪□¥¥¥ .。.Die Item-Bruderschaft.。. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich werd auch nie angeschrieben xD > Bin wohl auch ziemlich abschreckend *lach* *lol* find ich jetzt nicht XD XD vielleicht liegts ja an der ID.. Maai hat ja genau wie ich ne ziemlich hohe obwohl deine doch noch ziemlich niedrig ist <_< Wenn man oben in den item listen steht is man wohl ein Magnet XD obwohl mir mal jemand gesagt hat dsa ich netter bin als ich den Eindruck mache. O.o Was mache ich bitte für einen Eindruck? PS Ich bin nicht nett -.- Nuriko *lol* klar war das sarksastisch XD ich hätt nich mal geantwortet ^^ 読むできてか。 あなたは馬鹿赤貝だよ。 大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.03.2008 19:01:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Alle auf der LBM das hier nichts los ist? *noch ein wenig Patapon schaut* Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen [FAU] | Wer den roten Tintenfisch findet, erhält 250 KT | Osterei-Sammelsüchtig? Hier der Zirkel! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ixh gehe nicht mehr. Und wenn, dann morgen. Mache aber dafür wirke bei einem industrial video mit *_* ... Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. ... Willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust. [ Buddha] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja schlimmn ne.. sonst is immer nur samstag und sonntag tote hose... aber ich will euch ja nix vorenthalten ich geh da morgen och hin und tu mir das an xD~~ Item-Bruderschaft ...auch wenn es keine Liebe ist, auch wenn es nicht für immer ist...egal...ich weiß in diesem Augenblick sind wir glücklich...so richtig... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Alle auf der LBM das hier nichts los ist? > Ich nich.... ;_; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ouh maaann.. .____. ... Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. ... Willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust. [ Buddha] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Alle auf der LBM das hier nichts los ist? > *noch ein wenig Patapon schaut* Aburaaaa kadaaaburaaaa~ namidaaaaa...~ Ich bin da, das reicht doch, dhenyse :) "But giving up 'cause you're afraid they might not like you...You'll regret it the rest of your life. I've been screwing things up ever since I was born - but I don't wanna screw up when it comes to her. I don't have time to feel hurt..so as long as she can hear my voice I'll tell her how I feel." Tanaka Ichirou (特急田中3号) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja klar, der Junge, Knackige, Dynamische. ;3 ... Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. ... Willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust. [ Buddha] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich bin da, das reicht doch, dhenyse :) oh ja, jetzt ist mein abend vollkommend und ich kann mich ins nachtleben stürzen :) btw: YAY in ein paar stunden gehts los mit F1 :) Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen [FAU] | Wer den roten Tintenfisch findet, erhält 250 KT | Osterei-Sammelsüchtig? Hier der Zirkel! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ich bin da, das reicht doch, dhenyse :) > oh ja, jetzt ist mein abend vollkommend und ich kann mich ins nachtleben stürzen :) Sie fliehen vor mir? D: Shame on you! "But giving up 'cause you're afraid they might not like you...You'll regret it the rest of your life. I've been screwing things up ever since I was born - but I don't wanna screw up when it comes to her. I don't have time to feel hurt..so as long as she can hear my voice I'll tell her how I feel." Tanaka Ichirou (特急田中3号) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *mit Wehmut die letzte Folge Gilmore Girls schaut* :( Ich weiß nicht warum, aber ich mag diese Serie wirklich sehr :D Jetzt wäre ein Gilmore Girls Item cool. Sowas wie "Stars Hollow" oder "Yale". Ich wünsch übrigens allen viel Spaß in Leipzig. Wenn das nicht so extrem weit weg wäre, dann wäre ich auch hingefahren. Puhh, nach einem Monat Ferien und 1 1/2 Wochen Uni habe ich nun endlich wieder zwei Wochen Ferien XP~ [/zusammenhangloses Geblubber] XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.03.2008 21:32:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Und ich fahr diesen Sonntag nach London. Verpasse sicher extrem viele tolle Items. D: ... Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. ... Willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust. [ Buddha] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und ich fahr diesen Sonntag nach London. Verpasse sicher extrem viele tolle Items. D: *__* London~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und ich fahr diesen Sonntag nach London. Verpasse sicher extrem viele tolle Items. D: Du fährst? O.o Hab mir grad Demonica concord 108 gekauft ^^ 読むできてか。 あなたは馬鹿赤貝だよ。 大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jaa <3 London wird so toll! Ja, leider. Wäre gerne geflogen. Aber die Fähre muss man ausprobiert haben so von Calais nach Dover! *_* ... Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. ... Willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust. [ Buddha] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja, leider. Wäre gerne geflogen. Aber die Fähre muss man ausprobiert haben so von Calais nach Dover! *_* Also ich net XD Ich flieg ja schon wenn ich nur in die Schweiz will >_< Alles andere seh ich immer als Zeitverschwendung an zumal das viel teurer is als fliegen ^^ 読むできてか。 あなたは馬鹿赤貝だよ。 大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Einmal kann man sich sowas gönnen. |D Ich fliege ja auch lieber und ich weiß jetzt schon, dass ich halbtot ankommen werde, aber ... Fähre. *_*) XD ... Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. ... Willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust. [ Buddha] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Einmal kann man sich sowas gönnen. |D > Ich fliege ja auch lieber und ich weiß jetzt schon, dass ich halbtot ankommen werde, aber ... Fähre. *_*) XD Ich werd sehkrank *brrrr* aber selbst wenn net, ich weiß nich so schiffahrten haben mich noch nie gereizt XD allerdings mit dem Uboot wärs interessant XD 読むできてか。 あなたは馬鹿赤貝だよ。 大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.03.2008 23:06:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Oh. Ich denke, die Busfahrt wird am Schlimmsten. |D U-Boot? Niemals!! XD ... Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. ... Willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust. [ Buddha] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn du auf der Fähre bist: Gönn dir das englische Frühstück, das kriegst du in dne Hotels eher nicht. Und die Liegesitze sind bequem wenn du müde bist, kann man gut drauf schlafen^^ Und die Busfahrten sind meistens ganz lustig und wenn sies anbieten: Nimm die Stadtrundfahrt mit^^ Ich hatte ne Menge Spaß^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Oh. Ich denke, die Busfahrt wird am Schlimmsten. |D > U-Boot? Niemals!! XD Duuduuu duuu du fährst auchnoch mit dem Bus T___T HORROR >__< Klaustrophobie? XD 読むできてか。 あなたは馬鹿赤貝だよ。 大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet Danke für die Tipps! Das ist eine Studienfahrt und im Bus wird es sicher nicht so witzig, weil ich sicher 37867452 Reisetabletten schlucken muss, um mich nicht zu übergeben. Aber wenn du meinst, dass das Essen auf der Fähre gut is.. :DD Werd' ich auf alle Fälle ausprobieren. <3 GekkaReijin Japp, Bus ist echt Horror. Elf Stunden, halleluja! > Klaustrophobie? XD .... ja doch, ist so. Und gar nicht lustig. D: ... Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. ... Willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust. [ Buddha] |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1200] [1201...1300] [1301...1350] [1351...1370] [1371...1380] [1381] [1382] [1383] [1384] [1385] [1386] [1387] [1388] [1389] [1390] [1391...1890] [1891...2390] [2391...2890] [2891...3390] [3391...3890] [3891...4390] [4391...4890] [4891...5390] [5391...5890] [5891...6390] [6391...6590] [6591...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]