Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: 03.06.2026 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1200] [1201...1300] [1301...1350] [1351...1370] [1371...1380] [1381] [1382] [1383] [1384] [1385] [1386] [1387] [1388] [1389] [1390] [1391...1890] [1891...2390] [2391...2890] [2891...3390] [3391...3890] [3891...4390] [4391...4890] [4891...5390] [5391...5890] [5891...6390] [6391...6590] [6591...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| > @maho: AAARGH. Ohrwurm of doom. Und dabei hab ich gerade erst "Barbie World" von Aqua aus dem Kopf alternativ-ohrwurm: Lüüüünk oder mein momentaner lieblingsclip: Lüüüünk Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen [FAU] | Wer den roten Tintenfisch findet, erhält 250 KT | Osterei-Sammelsüchtig? Hier der Zirkel! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| omg schnuffel..naja, man kann sich anstatt der karotte ja eine banane hindenken xD ♥ homersexuell - i love homer simpson ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > bei uns gabs die immer auf nen kleinen kaffeeteller *die wir komischerweise auch immer noch haben!*.... - ganz eklig wurds dann, wenn die schon braun wurden und die noch immer neben mir auf den tisch standen... > > alte bananen müffeln aber auch wirklich extrem eklig Dheny, meine Mutter legt schon etwas ältere Bananen immer in den Kühlschrank. Das bringt natürlich sauviel, nämlich nichts. Ich hol sie wieder raus.. zwei Stunden später sind sie wieder drin. Folge: ALLES im Kühlschrank, am schlimmsten der Käse und das Toastbrot, hat später eine Bananennote. Dieser Geruch ist wirklich umwerfend .. schrecklich. Wie können Leute das nur als Zahnpasta benutzen!? And the raven, never flitting, still is sitting, still is sitting On the pallid bust of Pallas just above my chamber door; And his eyes have all the seeming of a demon's that is dreaming, And my soul from out that shadow that lies floating on the floor Shall be lifted - nevermore! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wie können Leute das nur als Zahnpasta benutzen!? es gibt banananzahnpasta???? was mir gerade so einfällt: könnten diese bananenitems irgendwas mit der LBM zu tun haben? Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen [FAU] | Wer den roten Tintenfisch findet, erhält 250 KT | Osterei-Sammelsüchtig? Hier der Zirkel! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schnuffel...oh my god. Ich glaube da bleib ich beim Bananaphone o_o' Find nur ich das dieser Bananas in Pyjamas song sehr...nach Horror Einschlaflied anhört? Wie Vergewaltigung e.t.c. X___X' Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenn ihr von bananen die nase voll habt.. http://www.youtube.com/watch?v=B78rrwSQB24 xDDDD ♥ homersexuell - i love homer simpson ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.03.2008 17:34:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > Wie können Leute das nur als Zahnpasta benutzen!? > es gibt banananzahnpasta???? Genannt Affenzahnpasta XD And the raven, never flitting, still is sitting, still is sitting On the pallid bust of Pallas just above my chamber door; And his eyes have all the seeming of a demon's that is dreaming, And my soul from out that shadow that lies floating on the floor Shall be lifted - nevermore! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| muhahaha lol ich konnts mir nicht verkneifen und hab bei den animexx kuriosen (startseite) was bananenmässiges passend zum item reingenommen um den bananen-wahn zu unterstüzen! xDD ♥ homersexuell - i love homer simpson ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > muhahaha lol ich konnts mir nicht verkneifen und hab bei den animexx kuriosen (startseite) was bananenmässiges passend zum item reingenommen um den bananen-wahn zu unterstüzen! xDD Das Lied ist ja so vom Sinn befreit...oh mein Gott xD Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > muhahaha lol ich konnts mir nicht verkneifen und hab bei den animexx kuriosen (startseite) was bananenmässiges passend zum item reingenommen um den bananen-wahn zu unterstüzen! xDD alles banane... gabs damals nicht ne musik/spiel-show die so hiess? lüüünk <-- daran gerade denken musste... Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen [FAU] | Wer den roten Tintenfisch findet, erhält 250 KT | Osterei-Sammelsüchtig? Hier der Zirkel! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| habs grad nochmal geändert weil was besseres gefunden hab.. mit anime-bezug :D schaut mal nochmal, das is jetzt viel banana-kawaiiiger xDDDD aber das erste war auch lustig xD ♥ homersexuell - i love homer simpson ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.03.2008 17:37:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > lüüünk <-- daran gerade denken musste... Ich liebe diesen Film / das Buch *_* @maho: Oh...mein...Gott. X_X Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und das ohne absprache mit den item-makern etc. wenn einer auf animexx anfängt machen alle mit xDDDDD ich warte auf das erste bananen-cosplay foto xD ♥ homersexuell - i love homer simpson ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.03.2008 17:43:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > und das ohne absprache mit den item-makern etc. wenn einer auf animexx anfängt machen alle mit xDDDDD *schaut in die Fanartfreischalte* Ich frag mich wielange es dauert bis die ersten Fanarts mit Bananen kommen xD Dieser Songtext...omg xD Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >schaut in die Fanartfreischalte* Ich frag mich wielange es dauert bis die ersten Fanarts mit Bananen kommen xD wollts grad sagen..bzw hab mich dann doch lieber für cosplay entschieden *g* bananen-fanarts gibts ja indirekt durch den slash-doujinshi schon xD ♥ homersexuell - i love homer simpson ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich liebe diesen Film / das Buch *_* das BUCH! wobei der film auch nicht schlecht war.. maho mal in den erklärungsthread schickt... Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen [FAU] | Wer den roten Tintenfisch findet, erhält 250 KT | Osterei-Sammelsüchtig? Hier der Zirkel! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Is ja eigenartig... ich hab eine Bananentasche. Bzw hatte. Die hab ich verschenkt. Auf der LBM :) Entschuldige bitte, wenn ich Textpassagen ignoriere. Das liegt daran, dass ich sie nicht gelesen habe. Weg mit der pq-Formel! Mitternachtsformel ist cool, man! x(1,2):= (-b±√(b²-4ac))/2a |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wollts grad sagen..bzw hab mich dann doch lieber für cosplay entschieden *g* > bananen-fanarts gibts ja indirekt durch den slash-doujinshi schon xD > Dein Video zieht bereits Kreise ° _° *schaut in den Item Erklärungs Thread* Da muss ich an dieses "My Spoon ist too big" Video denken XD ->http://youtube.com/watch?v=MuOvqeABHvQ I AM A BANANAAAAA! > _< Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja lol..genial xD mein gedanke war auch erst dass es irgendwie ein insider von der LBM ist..irgendwie in zusammenhang mit dem doujinshi vll ^^ *sich da aber net so auskennt* bin kein slash jünger xD ♥ homersexuell - i love homer simpson ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > mein gedanke war auch erst dass es irgendwie ein insider von der LBM ist..irgendwie in zusammenhang mit dem doujinshi vll ^^ Hmm...war denn keiner hier von uns auf der LBM?o___o' Lum war doch....LUUUM, where ar u?D: Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wollt hin aber bin dann doch nicht..aber ich hätts bestimmt verpeilt, weil ich mich null für deutsche zeichner etc interessier ^^; naja, dafür hab ich heut schon ne banane gegessen xD ♥ homersexuell - i love homer simpson ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| http://www.youtube.com/watch?v=BxWKIXIyL1g So, ich muss jetzt auch noch einen Link zu einem Bananenvideo posten. Als ob wir nicht schon genug hätten xD Lass uns heute mal richtig über die Stränge schlagen und einen Orangensaft trinken |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > naja, dafür hab ich heut schon ne banane gegessen xD > Voll der Mitläufer D: xDDD Also, soweit ich das gerade gesehen habe, haben zwei User die Charas aus dem Slash-Doujinshi gecosplayt. Das erklärt aber immernoch nicht diese Bananen FLUT XX Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gibt ja auch soooo wenige bananen videos *gg* xDD hey..als ich die banane aufgeschnitten hab gabs im shop grad erst ~1 banenen item xDD naja, wahrscheinlich ein insider mit bezug darauf ^^ ♥ homersexuell - i love homer simpson ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lacht sich weg* Die ganzen Bananen haben mir jetzt echt den Tag gerettet. XD *sara-ohne-h Fan sei* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich frag mich wie schnell die Bananen Items weggehen...° ^°' Ist ja immer so eine Sache bei manchen Items *denkt da mal an das Twitter Item* Edit: OMG. Dieses Gary the Banana Video....wie der Kerl dreinschaut beim singen O_O Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.03.2008 18:08:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| so..da habt ihrs: http://content.ytmnd.com/content/e/f/0/ef0191b11036cfb4ffad6617a988d4ac.jpg !!! ich hab doch gesagt..bananen-cosplay fehlt noch!!! ♥ homersexuell - i love homer simpson ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hmm...war denn keiner hier von uns auf der LBM?o___o' Lum war doch....LUUUM, where ar u?D: ich war... wohn sogar in leipzig ^^ stand fast den ganzen tag am animexxstand rum...und hab die ganzen cosplayer fotographiert... die vorbeigestiefelt sind xD nobody knows but me ... that i sometimes cry |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > so..da habt ihrs: > http://content.ytmnd.com/content/e/f/0/ef0191b11036cfb4ffad6617a988d4ac.jpg > !!! > ich hab doch gesagt..bananen-cosplay fehlt noch!!! das toppt das was ich gerade gelinkt bekommen habe o_o Cosplay Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich war... wohn sogar in leipzig ^^ > stand fast den ganzen tag am animexxstand rum...und hab die ganzen cosplayer fotographiert... die vorbeigestiefelt sind xD und gabs da irgendwas auffälliges bananenmässiges? Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen [FAU] | Wer den roten Tintenfisch findet, erhält 250 KT | Osterei-Sammelsüchtig? Hier der Zirkel! |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1200] [1201...1300] [1301...1350] [1351...1370] [1371...1380] [1381] [1382] [1383] [1384] [1385] [1386] [1387] [1388] [1389] [1390] [1391...1890] [1891...2390] [2391...2890] [2891...3390] [3391...3890] [3891...4390] [4391...4890] [4891...5390] [5391...5890] [5891...6390] [6391...6590] [6591...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]