Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Heute 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1200] [1201...1300] [1301...1350] [1351...1370] [1371...1380] [1381] [1382] [1383] [1384] [1385] [1386] [1387] [1388] [1389] [1390] [1391...1890] [1891...2390] [2391...2890] [2891...3390] [3391...3890] [3891...4390] [4391...4890] [4891...5390] [5391...5890] [5891...6390] [6391...6590] [6591...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
> Japp, Bus ist echt Horror. Elf Stunden, halleluja! Da sitz ich ja noch lieber 12 stunden im Flugzeug >_< > .... ja doch, ist so. Und gar nicht lustig. D: Ja ich weiß >_< Ich hab eher das andere.. das mit den offenen plätzen.. vergessen wie das heißt. 読むできてか。 あなたは馬鹿赤貝だよ。 大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 11h busfahren is doch gar nix! außer natürlich, man hat das pech, das einem sowas auf den magen schlägt ^^' in 1 1/2h gehts los zur lbm *_* *müüüd* xD __________________ R.I.P. Merry! __________________ Avatar found on Photobucket |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nix zu danken, Kagerou, ich bin vor 2 Jahren mit Rainbowtours hingefahren^^ Und nimm an Sehenswürdigkeiten mit, was du kriegen kannst, es lohnt sich alle Male^^ Ich hab noch ne Stunde Zeit... dann muss ich auch losfahren... *ins Bad schlecih* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *gähn* Morgen allerseits^^ Lustig dass wenn ´ne Con oder so ansteht alle auf einmal so früh schon wach sind xD naja aber verständlich, bin ja auch schon da. Bei mir gehts aber schon in ´ner 1/2 Stunde los mit´m Auto One little duck went swimming one day Over the hills and far away. Mother duck said "Quack quack quack" But no little duck came back |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 11h Bus, geht noch, die schlimmste Fahrt war Hamburg - Florenz, mit dem Bus, Himmel hilf, die 26h gibt mir niemand wieder ;.; Item-Bruderschaft Itemsuchtis ~ Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Demnach ist das Chaos die Ordnung. ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die längste Fahrt mit dem Bus waren bei mir glaube ich 9Stunden. Ich fands aber eigentlich ganz cool xD Vor allem, weil wir früh losgefahren waren und man dann noch super pennen konnte *gg* Nein, ich bin keine von diesen komischen Signaturen! Seh ich etwa so aus? - Nein, das wollte ich nicht hören -.- Ok, ok. Ich gebs ja zu. Ich bin eine von diesen Profilsprüchen. Wie, so sehe ich nicht aus? Noch nie was von inkognito gehört?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| GekkaReijin → Agoraphobie. Auf öffentlichen Plätzchen hab ich kein Problem. Und 12 Stunden Flugzeug ist auch nichts besonderes. |D Man isst und schläft nur. Ich bin mal 14 Stunden geflogen, nach Asien nd .. war toll. <3 abgemeldet Achso. Na bei mir ist es eine Studienfahrt mit Programm und alles drum und dran, von daher werd' ich schon Gelegenheit finden. <3 AliceAndHerWonderland > außer natürlich, man hat das pech, das einem sowas auf den magen schlägt ^^' Genau das ist mein Problem. XD <3 ... Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. ... Willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust. [ Buddha] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > → Agoraphobie. > Auf öffentlichen Plätzchen hab ich kein Problem. Stimmt. Ne ich fühl mich da immer beobachtet und hab angst das wer auf mich schießt >> > Und 12 Stunden Flugzeug ist auch nichts besonderes. |D Man isst und schläft nur. Ich bin mal 14 Stunden geflogen, nach Asien nd .. war toll. <3 Hä? Ich bin nach Japan nur 12 Stunden geflogen ô___ôV wo gings denn hin? Aber ich konnt im Flugzeug überhaupt net pennen v_v ich schlaf eh schon so wenig und das auch nur mit oropax ^^° 読むできてか。 あなたは馬鹿赤貝だよ。 大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ob die sammelfigur heidi noch aufgekauft wird bevor die neue kommt? Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen [FAU] | Wer den roten Tintenfisch findet, erhält 250 KT | Osterei-Sammelsüchtig? Hier der Zirkel! |
|||||||
|
||||||
| > ob die sammelfigur heidi noch aufgekauft wird bevor die neue kommt? ich würde auf ja tippen sind ja eh nur noch 25 stück da und es ist erst mittags^^ |
|
![]() |
||||||
| > > ob die sammelfigur heidi noch aufgekauft wird bevor die neue kommt? > > > ich würde auf ja tippen sind ja eh nur noch 25 stück da und es ist erst mittags^^ 15.42h ist bei dir Mittag? XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > ich würde auf ja tippen sind ja eh nur noch 25 stück da und es ist erst mittags^^ > > 15.42h ist bei dir Mittag? XD bei manchen is um 1800 noch mittag XD würde aber eher sagen,es ist ja erst Sammstag ^^ 読むできてか。 あなたは馬鹿赤貝だよ。 大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.03.2008 16:01:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Stimmt. Ne ich fühl mich da immer beobachtet und hab angst das wer auf mich schießt >> Und ich habe Angst, dass wenn mir jemand zu nahe kommt, mich mit einem Messer abstechen könnte. Oh Gott, wir sind so paranoid auf andere Art und weise. XD Ich hatte nur so ein Billig-Ticket. Musste in Hong Kong nochmal anhalten. ... Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. ... Willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust. [ Buddha] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Und ich habe Angst, dass wenn mir jemand zu nahe kommt, mich mit einem Messer abstechen könnte. >Oh Gott, wir sind so paranoid auf andere Art und weise. XD *lol*? Also vor sowas hatte ich noch nie Angst... was vielleicht auch daran liegen kann, dass ich meistens an solchen Orten im Cosplay unterwegs bin und deswegen die Leute einen GROßEN Bogen um mich machen XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und ich habe Angst, dass wenn mir jemand zu nahe kommt, mich mit einem Messer abstechen könnte. > Oh Gott, wir sind so paranoid auf andere Art und weise. XD *lol* Das is auch net besser. Aber bischen Paranoia kann nicht schaden. Das macht kreativ XD > Ich hatte nur so ein Billig-Ticket. Musste in Hong Kong nochmal anhalten. Ja bist du dann 3x umgestiegen? Weil ich bin von Mailand aus geflogen ^^ 読むできてか。 あなたは馬鹿赤貝だよ。 大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 15.42h ist bei dir Mittag? XD Um die Uhrzeit steh ich für gewöhnlich erst auf XD Ach und weg isse, die Heidi. Ich bin schon so richtig auf die neue Figur gespannt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ach und weg isse, die Heidi. Ich bin schon so richtig auf die neue Figur gespannt. Wenn man an das alter der letzten denkt würde mich Lady Oscar oder eine Yayoi net wundern ^^° 読むできてか。 あなたは馬鹿赤貝だよ。 大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Laverna LOL, ja so ein Cosplay könnte meine Angst eventuell etwas .. na.. ich brauch 'n Verb. |D GekkaReijin > Aber bischen Paranoia kann nicht schaden. Das macht kreativ XD XDD Das war's aber auch schon an Vorteilen. :3 > Ja bist du dann 3x umgestiegen? Mit dem Flugzeug nur einmal in Hong Kong. ^^ ... Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. ... Willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust. [ Buddha] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weiß jemand vielleicht das ungefähre Release von Loveless Band 8? ._. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Weiß jemand vielleicht das ungefähre Release von Loveless Band 8? ._. das würde mich auch mal interessieren xD nobody knows but me ... that i sometimes cry |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >LOL, ja so ein Cosplay könnte meine Angst eventuell etwas .. na.. ich brauch 'n Verb. |D *lach* Aber vorsicht, im Cosplay können auch schon mal seltsame Sachen passieren xD Einmal als ich alleine als Gaara (mit Flasche auf dem Rücken) aus Naruto in München unterwegs war. Schrie eine Frau auf dem Bahnhof irgendeinen Namen in meine Richtung und ich dreh mich dann um und sie nur so "Ach tschuldigung, hab dich verwechselt".... Ich frag mich, wieviele Leute sie kennt, die mit einer rießigen Flasche auf dem Rücken rumrennen XD Und danach, in der Innenstadt ich schon mit verdammt schlechter Laune, weil ich schon spät dran war, sprach mich so ein Vertreter an "Du siehst nett aus!".... Gaara... nett?! O_O Ich mein wer einmal ein Bild von Gaara gesehen hat, der würde den doch niemals als NETT bezeichnen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Weiß jemand vielleicht das ungefähre Release von Loveless Band 8? ._. Steht noch nicht fest. Ist erst kürzlich in Japan erschienen ^^ Ich lebe nur für Mangas ;) TAISHI ZAOU 4EVER & MIYAVI ROCKS!!! Sayonara Baka na Hito |
|||||||
|
![]() |
||||||
| loveless 8 wird wohl nicht vor mitte des jahres in deutschland erscheinen. der japanischer kam glaub ich erst ende februar raus. ^^; ♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Laverna Geile Sache. |D Das war sicherlich deine nette Ausstrahlung. ;D Ich habe es mir schon seit was-weiß-ich-wie-lange vorgenommen, iiirgendein Cosyplay zu machen, aber + hust + nähen + hust + ... Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. ... Willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust. [ Buddha] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Geile Sache. |D >Das war sicherlich deine nette Ausstrahlung. ;D *lol* Normalerweise, wenn mich Leute mit dieser "netten" Ausstrahlung sehen, rennen sie schreiend weg xD >Ich habe es mir schon seit was-weiß-ich-wie-lange vorgenommen, iiirgendein Cosyplay zu machen, aber + hust + nähen + hust + Ach so schwer ist das gar nicht ^^ Hab heute fast ein komplettes Cosplay gemacht *fleißig war* Und wenn es gibt auch Cosplays, da musst du gar nichts nähen, nur sind die um einiges schwieriger ^^" *so eins vor hab* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Laverna > *lol* Normalerweise, wenn mich Leute mit dieser "netten" Ausstrahlung sehen, rennen sie schreiend weg xD +hust+ Gehörst also auch zu den bösen Leutchen unter uns. ;D Ich zitiere eine Freundin: "Mai, dein Blick hat jetzt wirklich gesagt 'Komm einen schritt näher und du bist tot!!!"' |D Wie machst du das? Es gibt Leute, die sitzen wochenlang an einem Cos und du schaffst es fast an nur einem Tag? Die einfachsten sind die, wenn beispielsweise J-Rocker in nem Anzug laufen / Rock mit Oberteil oder so. Wobei man sich das ja auch besorgen muss und so. ... Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. ... Willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust. [ Buddha] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Wie machst du das? Es gibt Leute, die sitzen wochenlang an einem >Cos und du schaffst es fast an nur einem Tag? Naja es war ein recht einfaches Cos ^^" Gaara als Kind ist nicht sondernlich aufwendig (Hose + T-Shirt + Stulpen + Überwurf + Bauchbinde = fertig) Ich hab auch andere, an denen arbeite ich Wochen oder Monate ^^" Da ist dann aber meistens, dass ich halt nicht durchgehend daran arbeite, sondern immer nur so ein paar Stunden... Aber ich hab eine Freundin, die macht ein super Cos in 3 Tagen o.o (Naja sie hat auch schon etwas mehr Übung xD Schon allein ihre Flügel *___*) >Die einfachsten sind die, wenn beispielsweise J-Rocker in nem Anzug laufen / Rock mit Oberteil oder so. Wobei man sich das ja auch besorgen muss und so Oder es gibt auch sehr viele Serien, in denen die Charas einfach Outfits tragen ^^ (siehe One Piece z.B. oder auch in Naruto sind ziemlich einfach Sachen dabei) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Laverna Meine Probleme sind immer: Stoff, Kleinkram, Nähen, Zeit. Ja.. stimmt. So Outifits sind eigentlich einfach. Ich schau mal, vielleicht klappt es ja irgendwann bei mir. ... Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. ... Willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust. [ Buddha] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Marmeladenglas gehen leer! o.O Wenn ein Mann glaubt, eine Frau besiegt zu haben, dann hat er meistens schon verloren. Bitte malt mir was! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Spinn ich oder stand da vorher noch "neu" bei den Gläsern? oO |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1200] [1201...1300] [1301...1350] [1351...1370] [1371...1380] [1381] [1382] [1383] [1384] [1385] [1386] [1387] [1388] [1389] [1390] [1391...1890] [1891...2390] [2391...2890] [2891...3390] [3391...3890] [3891...4390] [4391...4890] [4891...5390] [5391...5890] [5891...6390] [6391...6590] [6591...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]