Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: 03.06.2026 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...1700] [1701...1800] [1801...1850] [1851...1870] [1871...1880] [1881] [1882] [1883] [1884] [1885] [1886] [1887] [1888] [1889] [1890] [1891...2390] [2391...2890] [2891...3390] [3391...3890] [3891...4390] [4391...4890] [4891...5390] [5391...5890] [5891...6390] [6391...6590] [6591...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Hab für meine Elfe 250KT bezahlt ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hab für meine Elfe 250KT bezahlt ^^ dan kannst es dir leisten^^° mein ganzes Guthaben besteht aus 181 KT^^° ich könnte höchstens noch Items mit drauflegen^^° Alle Angaben ohne Gewähr^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >dan kannst es dir leisten^^° mein ganzes Guthaben besteht aus 181 KT^^° ich könnte höchstens noch Items mit drauflegen^^° Naja, leisten... *hust* Ich bin froh mal wieder bissl was aufm Konto zu haben :/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich werds glaub ich nie verstehen, warum manche User 20 Items von einer Sorte brauchen ^^° Ausgenommen so kleine Items die man halt sammelt.. Aber so gibts hier ja manche die horten Drachen, Elfen, Shinigami... und andere User die sich wirklich eins wünschen haben keien Chance eines zu bekommen, auch wenn viel KT vorhanden sind. Find da dann die User al´s: Ich verkauf aber keins, die behalt ich. Schlimmer als die: Ich verkauf sie dann für den 3fachen OP... Weil dann haben andere immerhin ne Chance, aber naja... Will damit hier jetzt auch niemanden angreifen und so, ist halt meine Meinung: Ich finds ziemlich scheiße von den Leuten... naja was will man machen. Ich reg mich auch nicht auf (ist ja eh sinnlos und am ende heißt es man sei neidisch XDDDDDDD), wollts nur mal loswerden ^^ Mir ist die Lust an den Items eh schon seit längerem vergangen, ich möcht noch unbedingt nen Drachen, aber dann ist mir der Rest egal ^^ all I can say I shouldn't say can we take a ride? get out of this place while we still have time you want to take a ride? get out of this place while we still have time, we still have time |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sch...e ... ich brauch ne Elfe... da bietet einer den 1. 2.und 4. Horcrux gegen^^° *schnief* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich werds glaub ich nie verstehen, warum manche User 20 Items von einer Sorte brauchen ^^° >Ausgenommen so kleine Items die man halt sammelt.. >Aber so gibts hier ja manche die horten Drachen, Elfen, Shinigami... und andere User die sich wirklich eins wünschen haben keien Chance eines zu bekommen, auch wenn viel KT vorhanden sind. >Find da dann die User al´s: Ich verkauf aber keins, die behalt ich. >Schlimmer als die: Ich verkauf sie dann für den 3fachen OP... >Weil dann haben andere immerhin ne Chance, aber naja... >Will damit hier jetzt auch niemanden angreifen und so, ist halt meine Meinung: Ich finds ziemlich scheiße von den Leuten... naja was will man machen. Ich reg mich auch nicht auf (ist ja eh sinnlos und am ende heißt es man sei neidisch XDDDDDDD), wollts nur mal loswerden ^^ >Mir ist die Lust an den Items eh schon seit längerem vergangen, ich möcht noch unbedingt nen Drachen, aber dann ist mir der Rest egal ^^ Dankeschön. Das ist ein ernstgemeintes Danke,dass sich hier noch wer traut seine eigene Meinung zu sagen. Darüber rede ich gerade auch mit meinen Freunden,wie sehr sich das hier alles gewendet hat. Ich kann auch nur meine Meinung dazu beitragen, dass es hier immer mehr Wucher-Händler gibt und ich das ziemlich 'bescheiden' finde. Ich will hier auch keinen persönlich ansprechen,aber mir fällt nur ein Beispiel ein, wo man mir tatsächlich ein seltenes Item (Zack Fair) zum OP verkauft hat. Und ich weiß wie sehr man sich drüber freut, wenn man selbst ein 'normaler Mexxler' ist und dann jemand ankommt und es einem zum OP verkauft, obwohl man weiß, dass man es für das 5-fache verkaufen könnte. Und hätte ich ein Drachen,würde ich dir den geben. e.и.g.e.ℓ.c.h.e.и sιиd иσтgeιℓ υиd ωιя K.e.k.ş.e иυя ρeяνeяs! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja, stimmt schon, dass es doof ist, wenn Leute Items "horten". Aber das ist immer subjektiv. Wenn jemand, der 20Elfen hat, nur einem motzenden User diese 20 gibt, dann will ich sehen, was derjenige damit macht. Verschenken, behalten, zum Op verkaufen, Wuchern, gegen Drache und Co. tauschen... Unverschämt wird es erst in dem Moment, wenn jemand so viele kauft, um sie für das 10,20,30fache zu verkaufen. Aber um sie zu behalten, finde ich es ok. Denn sie sind dann nichts anderes als "Sammler". Ich habe alle Beiträge, die vor meinem stehen, gelesen. Und ich stimme euch allen zu! Wenns eine Ja-und-Nein-Frage war, sage ich: "Hm.. Kann mich nicht entscheiden." Wenn es eine: "Was findest du besser?"-Frage war, nehme ich jeweils die erste Antwortmöglichkeit bzw. "Weiß auch nicht." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.10.2008 22:18:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Bei manchen Menschen frage ich mich, wie sie in der realen Welt überleben können, wenn sie sich wegen Items hier schon so aufregen. Lasst mich raten, laut euch gehört Bill Gates oder sonst wer auch auf dem Scheiterhaufen verbrannt, was? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bäh bist du zynisch Viperlein xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Von meiner Seite war das keine Aufregung, sondern eine Feststellung. Mehr nicht. e.и.g.e.ℓ.c.h.e.и sιиd иσтgeιℓ υиd ωιя K.e.k.ş.e иυя ρeяνeяs! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > bäh bist du zynisch Viperlein xD Das ist kein Zynismus. Das ist beinahe schon Verzweiflung. Am besten ich hänge mir ein Schild um: "Ich bin Schei***, weil ich so viele Federn und Elfen und sonstwas horte, erschlagt mich mit Steinen!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Und hätte ich ein Drachen,würde ich dir den geben. Das ist sehr nett xD Ja ne, ich find das Itemhorten halt ungerecht, wenn das Itm halt nur ne relativ knappe Auflage hat.. Und ich bin auch nicht neidisch, so hab ich meinen Elfen für nen Großen Bruder getauscht und danach ist der glaube bei dir gelandet BlackViper (über Dingens.. name vergessen,irgendwas mit N.. war schon so lange nicht mehr hier), oder kann auch sein dass ich mich irre.. vielelicht war es auch DarknestMoon.. egal irgendwer ders schon lange gesucht hat wars. Eine Elfe brauch ich demnach auch nicht und nen Shinigami hab ich. Ich "beschwer" mich also nicht weil es mich ärgert, sondern weil ich die ganze Situation traurig finde. Traurig in dem Sinne, das andere so keine Chance haben. So und hätte ich jetzt 20 Elfen würde ich die alle zum Op, aber markiert verkaufen. Gegen diese Wucherei und Horterei. Und wie oben schon gesagt reg ich mich nicht auf, das ist ne Feststellung! Auch sone fälschliche Annahme.. sobald sich mal wer traut hier offen den Mund auf zu machen heißt es gleich man rege sich auf oder sei neudisch oder was weiß ich noch. Aber naja, manchmal denke ich mir auch manche Leute kommen hier im RL nicht mehr klar, wenn sie sich so toll dabei fühlen ihren Steckbrief mit dem und dem Virtuellen WORT geschmückt zu haben ;) all I can say I shouldn't say can we take a ride? get out of this place while we still have time you want to take a ride? get out of this place while we still have time, we still have time |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.10.2008 00:38:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Na ja, schön finde ich es auch nicht gerade, dass User ein Item X-mal kaufen, um es dann für Unsummen an KT wieder zu verkaufen... aber was will man schon tun??? Vielleicht sollte man einführen, dass man nicht mehr als 3 Items von der selben Sorte kaufen darf. (nein, Sammler... steinigt mich nicht...) ODER das man PRO STUNDE nur EINMAL das gleiche Item kaufen darf... aber dann würde man einfach seine Freunde für sich kaufen lassen *drop* Aber ich denke, nur mit einer begrenzt erlaubten Anzahl an gleichen Items könnte dem Horten für KT wenigstens >ein wenig Einheit< geboten werde. Eine andere Möglichkeit sehe ich persönlich da nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So ist es doch jedesmal wieder ._. Mich ärgerts nur,das mal wieder was Gutes genau an dem Tag rauskommt wo ich mal nicht on kann/konnte >.<' *grummel* aber ich hoff einfach mal,dass sich noch wer findet der mit die Elfin 'günstig' verkauft ^^' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aber das ist unfair, es gibt auch User die wollen sich eine bestimmte Anzahl von Items anlegen, weil sie etwas damit verbinden! Was sollte dass dann bringen? Es ist eben so, auch in der Realität, wenn jetzt jemand in den Laden geht & alles aufkauft, dann ist das sein gutes Recht, niemand wird ihm sagen, dass er nur ne bestimmte Anzahl kaufen kann. Solang er's bezahlen kann, ist es in Ordnung. ~ Life is a bitch, so fuck it hard! ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aber das ist unfair, es gibt auch User die wollen sich eine bestimmte Anzahl von Items anlegen, weil sie etwas damit verbinden! Was sollte dass dann bringen? > Es ist eben so, auch in der Realität, wenn jetzt jemand in den Laden geht & alles aufkauft, dann ist das sein gutes Recht, niemand wird ihm sagen, dass er nur ne bestimmte Anzahl kaufen kann. Solang er's bezahlen kann, ist es in Ordnung. Der eine findet dies und der andere findet das unfair. Eine Lösung das alle zufrieden sind, wird es wahrscheinlich nie geben. ^^ Ich habe ja jetzt auch nicht darauf gepocht, dass mein Vorschlag umgesetzt wird... um Gottes willen... ich persönlich habe auch von einien Dingen mehr als 3 Stück. Es kommt halt nur jedes Mal die gleiche Diskussion... oder besser gesagt Nörgelei auf, sobald ein super Item von wenigen Leuten regelrecht aufgekauft wird. Ich habe nur meine Meinung dazu geäußert... man müsste diese Beschränkung ja vielleicht auch auch nicht bei allen Items einführen. Vielleicht nur bei denen, wo die Anzahl so gering ist *schulterzuck* Aber ob dies organisatorisch vom System her zu machen ist, weiß ich natürlich nicht... Und das ich annehme, dass deine erworbenen 9 Elfen irgendwann überteuert in deiner Verkaufliste landen, haben nichts damit zu tun. Immerhin musst du ja irgendwie deine riesige Anzahl an teuren Items auch finanzieren ^^ Würde es wahrscheinlich nicht anders machen, wenn ich könnte. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.10.2008 03:00:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Danke, liebe IMs dass ihr die besten Items zur beschissesten Zeit rausbringt =) .::. .::. .::. .::. .::. .::. .::. .::. .::. .::. .::. .::. ✖ "No voice; but oh! the silence sank Like music on my heart." by Samuel Taylor Coleridge ✖ .::. .::. .::. .::. .::. .::. .::. .::. .::. .::. .::. .::. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aber das ist unfair, es gibt auch User die wollen sich eine bestimmte Anzahl von Items anlegen, weil sie etwas damit verbinden! Was sollte dass dann bringen? Was es bringt? Frag sie doch mal XD Hey Leute regt euch ab... das sind doch NUR Items! Und ihr müsst noch nicht einmal richtiges Geld bezahlen um sie zu bekommen sondern nur KT... Und scheiß drauf! Was tut ihr schon wenn ihr sie habt? Ihr stellt sie in euren STecki...ja und? Dann gebt ihr damit an? Das ihr so ein Supertolles Item habt und schnell genug wart? Das ist doch alles nur Fake... Es ist SPaß Leute! Reißt euch doch mal zusammen und macht euch deswegen doch nicht das Leben schwer... *kopfschüttel* Manche Leute machen sich echt Probleme ey... gibts ja net... schaut lieber mal zu das ihr (spricht jetzt allgemein und zu keiner Peron) Geld verdient, nen Job bekommt, Ausbildung schafft, gut in der Schule seit oder mal was mit euren Freunden macht, als diese Zeit damit zu verschwenden sich über Items aufzuregen! Das ist meine Meinung dazu! Na los.. werft schon mit Wattebälchen! Ich bin bereit XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Manche sind halt zur richtigen Zeit am richtigen Ort und haben die richtige Anzahl an KT xD Ich bin dafür, dass man einfach nicht mehr die Besitzer sehen kann, dann weiß niemand, wer wie viel von welchem Item hat und keiner kann sich aufregen xDDD Auch wenn es viele gibt, die die Items teurer weiterverkaufen (und ich sage es gerne nochmal, wenn ich genügend KT hätte, dann würde ich das zum Teil auch machen :b), es gibt auch immernoch Mexxler, die wertvolle Items auch mal zum OP oder darunter verkaufen. Diese netten Leutchens sollten wir nicht vergessen ;) _____________________________ ♪ There's really no way to reach me ♫ SPENDEN FÜR DIE 3.RÜCKWÄRTSAUKTION |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.10.2008 10:24:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *umguck* Na, wer von euch hat Mexx heut morgen kaputt gemacht? XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Na, wer von euch hat Mexx heut morgen kaputt gemacht? Wer weiß, wer weiß. Vielleicht wars der schwarze Mann O_O _____________________________ ♪ There's really no way to reach me ♫ SPENDEN FÜR DIE 3.RÜCKWÄRTSAUKTION |
|||||||
|
![]() |
||||||
| D-Der schwarze Mann? *angst bekomm* Meinst du echt? ;o; *mich schnell hinter dir versteck* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weiß nicht ob's daran gelegen hat, aber ich bin beim Aufstehen versehentlich dran gestoßen. Was steht das blöde Mistding auch mitten im Zimmer rum, tssss. XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.10.2008 10:31:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *Justex böse anschiel* Schäm dich! Los, ab in die Ecke mit dir ò.ó Und ich bin hier schon halb gestorben vor Langweile und dachte schon es wär bald vorbei mit mir XD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >D-Der schwarze Mann? *angst bekomm* >Meinst du echt? ;o; *mich schnell hinter dir versteck* Hahaha, weil ich auch Angst habe, bin ich schon vor einer ganzen Weile ganz weit weg gerannt und befinde mich jetzt an einem geheimen Ort, wo der schwarze Mann mich und meinen Laptop nicht erreichen kann. Also kannst du dich gar nicht hinter mir verstecken :b Außer du zahlst mir 3000 KT, dann verrate ich dir, wo mein geheimes Versteck ist^^ _____________________________ ♪ There's really no way to reach me ♫ SPENDEN FÜR DIE 3.RÜCKWÄRTSAUKTION |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 3000 KT? hm~ Nah.. aber ich hab doch noch immer die Hoffnung das ein tolles Item rauskommt.. und wenn eins kommt was mach ich dann wenn ich keine KTs mehr hab weil ich dir jetzt 3000 geb? Nene *kopfschüttel* Versteck ich mich lieber hinter Justex, is billiger XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Versteck ich mich lieber hinter Justex, is billiger XD Tut mir leid, zwar können sich hinter mir bis zu 10 Leute verstecken, aber ich steh leider in der Ecke... *rumschmoll* XP~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Püh ü.ü Dann halt nicht. Ich habe dir doch extra einen Niedrigpreis angeboten. Normalerweise würde der Preis einer solch geheimen Information bei 10000KT liegen! Ich werd mich jetzt erstmal wieder verabschieden. *Sims2 spielen geh* Mann, ich bin derzeit so süchtig danach ~.~ Gibts eigentlich schon ein Item zu den Sims? _____________________________ ♪ There's really no way to reach me ♫ SPENDEN FÜR DIE 3.RÜCKWÄRTSAUKTION |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Tut mir leid, zwar können sich hinter mir bis zu 10 Leute verstecken, aber ich steh leider in der Ecke... *rumschmoll* *weglach* Boah~ du bist ja fies.. ihr wollt mich doch nur los werden *heul* T_____T @Reki: Z-Zehntausend? Woaaah~ na dann muss ich mich ja bedanken für den nette Rabatt, ne? x3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, ein Dankeschön wäre angebracht. Dann verzeih ich dir auch, dass du mein Angebot nicht angenommen hast^^ Ich glaube, ich werde heute noch einen Vorschlag in der Einkaufsliste machen. Ich will einen Sim haben +.+ (Liebe IM, solltet ihr das hier lesen und euch entscheiden, so ein Item rauszubringen, bevor ich es überhaupt in der Einkaufsliste vorschlage, dann bitte nicht vor 18 Uhr in den Shop werfen, sonst krieg ichs nicht xDDDD) _____________________________ ♪ There's really no way to reach me ♫ SPENDEN FÜR DIE 3.RÜCKWÄRTSAUKTION |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...1700] [1701...1800] [1801...1850] [1851...1870] [1871...1880] [1881] [1882] [1883] [1884] [1885] [1886] [1887] [1888] [1889] [1890] [1891...2390] [2391...2890] [2891...3390] [3391...3890] [3891...4390] [4391...4890] [4891...5390] [5391...5890] [5891...6390] [6391...6590] [6591...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]