Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Heute 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...1700] [1701...1800] [1801...1850] [1851...1870] [1871...1880] [1881] [1882] [1883] [1884] [1885] [1886] [1887] [1888] [1889] [1890] [1891...2390] [2391...2890] [2891...3390] [3391...3890] [3891...4390] [4391...4890] [4891...5390] [5391...5890] [5891...6390] [6391...6590] [6591...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| kann mir wer sagen wie ein GEBRAUCHTES item in den shop mit 0 vererbungen kommen kann? oO ich dussel hab keinen screenshot gemacht >< damn.. Storm: LOGAN?! Logan: Jetzt mach dir bloß nicht gleich ins Höschen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| DAs hatte ich bei meinem Luzifers Hammer auch gehabt xDD Xander: "Ich versteh ihr ulkiges System nicht." Giles: "Mein System? Es nennt sich Alphabet..." Zoro Fanpage ^.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hatte es mit nem Kleeblatt OO! Nya, viell weil der User es aus dem Shop gekauft hatte und sich dann gelöscht?? ~ Life is a bitch, so fuck it hard! ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das sind items die weggeworfen wurden... 読むできてか。 あなたは馬鹿赤貝だよ。 大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ah..okay..hab mich nur grad gewundert ^^ Storm: LOGAN?! Logan: Jetzt mach dir bloß nicht gleich ins Höschen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >kann mir wer sagen wie ein GEBRAUCHTES item in den shop mit 0 vererbungen kommen kann? oO ich dussel hab keinen screenshot gemacht >< damn.. Also: Wenn du ein unvererbtes Item wegwirfst, nicht in den Shop sondern richtig wegwirfst dann landet es hier Itemfriedhof und es bleibt unvererbt, da deine Vererbung nicht angezeigt wird. Und jeh nachdem wie Animexx lustig ist werfen sie Items wieder in den Shop und dann bekommt es immer noch eine Vererbung hinzu (nicht mal die vererbung animexx shop, wie ich es beobachtet habe). Ich habe schon vieles unvererbtes rausgefischt, mein ganzer Stolz gallt meinem Keks, denn solange wie es Kekse gibt bin ich ncoh nicht auf Mexx. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Morchääääääääääääääääään =D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Morgääään so früh schon auf? XD Xander: "Ich versteh ihr ulkiges System nicht." Giles: "Mein System? Es nennt sich Alphabet..." Zoro Fanpage ^.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Joah~ aber nicht freiwillig *gern noch pennen würd* XD~ *auf Arbeit hock und mal wieder gaaaaaar nix zu tun hab und deshalb Mexx zumüll* *muhahahahaha* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| LoL ja das ist praktisch xDD Ich muss auch noch weg, aber erst um 20 vor zehn xD Xander: "Ich versteh ihr ulkiges System nicht." Giles: "Mein System? Es nennt sich Alphabet..." Zoro Fanpage ^.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 20 vor 10? und warum bist du dann jetzt schon wach? @___@ *da an deiner Stelle noch gut pennen würde* *lol* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja sonst komm ich meinstens erst so um halb sechs heim und da hab ich mir gedacht wenn du doch schonma Zeit hast dann stehste ma früher auf xDDD Xander: "Ich versteh ihr ulkiges System nicht." Giles: "Mein System? Es nennt sich Alphabet..." Zoro Fanpage ^.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >erst so um halb sechs Halb 6? Ich komm erst nach 7 heim und ich krieg keinen Cent für dieses dämliche Praktikum ;o; *jeden Tag 60km fahr, um 10,5 Stunden ohne Aufgabe in nem gammligen Büro zu sitzen* Verminator: Hear me now, and listen laater. You are maaking me very aaangry. I don't need any fancy veapons. I vill destroy you vith my bare haands. Pinky: Oh no, Brain, what'll we do? He has a bear named Hans! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nagut so weit hab ich es dann zum Glück nicht ^^' Aber ich langweil mich auch den ganzen Tag, Akten suchen ist eben nicht sehr aufregend ^^' Xander: "Ich versteh ihr ulkiges System nicht." Giles: "Mein System? Es nennt sich Alphabet..." Zoro Fanpage ^.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Akten suchen? Traumjob~ *~* Wie genau heißt dein Beruf denn? Verminator: Hear me now, and listen laater. You are maaking me very aaangry. I don't need any fancy veapons. I vill destroy you vith my bare haands. Pinky: Oh no, Brain, what'll we do? He has a bear named Hans! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wir können gerne tauschen ^^' Ach ich mach gerade Praktikum beim Anwalt. Xander: "Ich versteh ihr ulkiges System nicht." Giles: "Mein System? Es nennt sich Alphabet..." Zoro Fanpage ^.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Achso, Rechtsanwalt- und Notarfachangestellte, aka Sesselpuper u.u° Ja, das ist kein sehr interessanter Job *patta* Aber tauschen willst du sicher nicht, meine Firma hier geht grad den Bach runter, vorhin war der Gerichtsvollzieher hier xD Verminator: Hear me now, and listen laater. You are maaking me very aaangry. I don't need any fancy veapons. I vill destroy you vith my bare haands. Pinky: Oh no, Brain, what'll we do? He has a bear named Hans! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.10.2008 08:58:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Aber geht zum Glück nur noch bis Freitag xDD Ui ein Gerichtsvollzieher, den sieht man nicht gerne xD Xander: "Ich versteh ihr ulkiges System nicht." Giles: "Mein System? Es nennt sich Alphabet..." Zoro Fanpage ^.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin Empfangssekretärin, hab grad auch nich viel zu tun xDDDD Deswegen häng ich auch schon hier rum... Gott sei Dank is das aber in meiner Nähe und ich krieg Geld dafür xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uaaah o.O° Ich hätt lieber den anderen Werbebanner zurück *grad von einem Reinhuschenden erschlagen wurde* Meins geht auch nur noch bis Freitag, dann brech ich es nämlich ab xD Also, ich freu mich über den Gerichtsvollzieher >xD Endlich tritt jemand meinem Chef in den Arsch x3 @Pelly: Ach, du bist eine der netten Damen, die einem sagen, wo man hingehn muss? :3 *in großen Gebäuden immer verlauf* Verminator: Hear me now, and listen laater. You are maaking me very aaangry. I don't need any fancy veapons. I vill destroy you vith my bare haands. Pinky: Oh no, Brain, what'll we do? He has a bear named Hans! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.10.2008 09:09:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Meins geht auch nur noch bis Freitag, dann brech ich es nämlich ab xD Dann können wir beide ja glücklich ins Wochende starten xD > Also, ich freu mich über den Gerichtsvollzieher >xD > Endlich tritt jemand meinem Chef in den Arsch x3 So kann man es auch sehen, oder das heute endlich mal was passiert ist xDD Xander: "Ich versteh ihr ulkiges System nicht." Giles: "Mein System? Es nennt sich Alphabet..." Zoro Fanpage ^.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Dann können wir beide ja glücklich ins Wochende starten xD Oh ja, das werden wir richtig genießen ^o^ >So kann man es auch sehen, oder das heute endlich mal was passiert ist xDD Aber echt, hier herrscht ja schon total die Aufregung, wenn nur mal jemand anruft xD Verminator: Hear me now, and listen laater. You are maaking me very aaangry. I don't need any fancy veapons. I vill destroy you vith my bare haands. Pinky: Oh no, Brain, what'll we do? He has a bear named Hans! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Oh ja, das werden wir richtig genießen ^o^ Haben wir uns dann auch verdient *g* > Aber echt, hier herrscht ja schon total die Aufregung, wenn nur mal jemand anruft xD Soll ich bei euch Klingelstreiche spielen? XD Xander: "Ich versteh ihr ulkiges System nicht." Giles: "Mein System? Es nennt sich Alphabet..." Zoro Fanpage ^.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Haben wir uns dann auch verdient *g* Japp, wir Praktikanten arbeiten härter als alle anderen Angestellten zusammen! >o< >Soll ich bei euch Klingelstreiche spielen? XD Das wär zu viel Aufregung für meine letzte Woche xDDD Verminator: Hear me now, and listen laater. You are maaking me very aaangry. I don't need any fancy veapons. I vill destroy you vith my bare haands. Pinky: Oh no, Brain, what'll we do? He has a bear named Hans! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *grad beim Bäcker war und lecker Vanille-Donut gefuttert hab* *fröhlich wieder in Thread roll* x3~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Japp, wir Praktikanten arbeiten härter als alle anderen Angestellten zusammen! >o< Stimmt. Alle sagen immer du machst ja nur Praktikum, aber das ist harte Arbeit, auch wenn wir dafür nix bekommen ^^' > Das wär zu viel Aufregung für meine letzte Woche xDDD Okay will ja net das da einer nen Herzkasper bekommt xD @ryuichi_ng Und du willst mir nix abgeben? Tolle Ehefrau bist du xDDDD Xander: "Ich versteh ihr ulkiges System nicht." Giles: "Mein System? Es nennt sich Alphabet..." Zoro Fanpage ^.~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.10.2008 09:27:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Und du willst mir nix abgeben? Tolle Ehefrau bist du xDDDD *dir ne Packung Zigaretten reich* Ich dachte du hättest lieber die ._. *Donut nun leider schon getötet hab* *snüff* *Geldtasche ausleer* *nur noch ungültige Wärungen drin hab* T_________________T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Donut? Ich will auch~ ;.; *eig Diät mach* Verminator: Hear me now, and listen laater. You are maaking me very aaangry. I don't need any fancy veapons. I vill destroy you vith my bare haands. Pinky: Oh no, Brain, what'll we do? He has a bear named Hans! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *dir ne Packung Zigaretten reich* > Ich dachte du hättest lieber die ._. > *Donut nun leider schon getötet hab* *snüff* > *Geldtasche ausleer* > *nur noch ungültige Wärungen drin hab* T_________________T Na okay ich will ja net so sein. *kippe nehm* *rauch* *hust* Scheiße nur das ich Nichtraucher bin xD Xander: "Ich versteh ihr ulkiges System nicht." Giles: "Mein System? Es nennt sich Alphabet..." Zoro Fanpage ^.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| E-ein Nichtraucher-Sanji? O____O OMG, du hast grad mein komplettes Weltbild zerstört XD Achso.. du bist wohl eher ein Lollilutscher oder wie? x3~ |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...1700] [1701...1800] [1801...1850] [1851...1870] [1871...1880] [1881] [1882] [1883] [1884] [1885] [1886] [1887] [1888] [1889] [1890] [1891...2390] [2391...2890] [2891...3390] [3391...3890] [3891...4390] [4391...4890] [4891...5390] [5391...5890] [5891...6390] [6391...6590] [6591...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]