Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Heute 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...700] [701...800] [801...850] [851...870] [871...880] [881] [882] [883] [884] [885] [886] [887] [888] [889] [890] [891...1390] [1391...1890] [1891...2390] [2391...2890] [2891...3390] [3391...3890] [3891...4390] [4391...4890] [4891...5390] [5391...5890] [5891...6390] [6391...6590] [6591...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Du Glückspils war viel zu sehr in Google vertieft wegen som blöden Drachen Tattoo was ist suche >___>° *drop* Aber ich gönne es dir! *knuddel* Haste dir verdient ^^ ღ Green Memberღ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke^^ willst du dir ein Tatoo stechen lassen? She is Lady Illusion |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiss das noch nicht ich glaube eher nein,weil ich viel zu viel schiss haben werde vor den schmwerzen! XD~ Aber gucken kann man ja mal. ^^° Gibt ja recht schöne Tattoos.Allerdings habe ich hohe Ansprüche XD Soll mir ja noch nach Jahren gefallen. ^^ ღ Green Memberღ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.07.2007 21:03:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hm-hm.. Meine Mutter erzählt mir manchmal von 70-80 jährigen mit irgendwelchen jugend-Tatoos( nackte Mädels, Name des Freundes,Schimpfwörter) ,die einfach nur noch lustig aussehen weil die Haut total runzlig ist. Ist eigentlich irgendwie traurig... She is Lady Illusion |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Klar nimmt man die Tattoos mit wenn man älter wird das ist keine Frage aber sowas wie schimpfwörter Namen etc würde ich mir nicht machen lassen. ^^° Dachte da an einen Chin. Drachen aber nur einen ganz kleinen in schwarz ^^ ღ Green Memberღ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es gibt auch spezielle Tatoos, die nach einige Jahren verblassen, hat meine Patentante und ihrs is jetzt nach 8 Jahren nur noch blassgrau, anstatt schwarz^^ Bless the Lord, my soul, and bless Gods holy name. Bless the Lord, my soul, who leads me into life. Severus Snape can't exist without Black |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Man soll sie ja auch nachstechen lassen nach einer gewissen Zeit ^^ ღ Green Memberღ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja ich mein geb dem Ding noch zwei Jahre und es is verschwunden, dann haste nicht das Problem, dass dus im Alter noch auf runzliger Haut hast^^ (*mwah* der Mond is fast fertisch...ach, da sitzt jemand druf...^^" hat eigentlich schon jemand ne Lösung eingesand?) Bless the Lord, my soul, and bless Gods holy name. Bless the Lord, my soul, who leads me into life. Severus Snape can't exist without Black |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also wenn du bei mir meinst!? o___o° Nein noch keiner XD hätte ich sonst schon vermerkt in der Wühlkiste. ^-^ ღ Green Memberღ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm....ich frag mich grad wieso lucky meine ens liest aber net beantwortet oô Storm: LOGAN?! Logan: Jetzt mach dir bloß nicht gleich ins Höschen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Faulheit, keine Zeit, im der Küche ist gerade was umgefallen, muss sich schlagfertige Antwort ausdenken, ist beeindruckt von deinen Schreibfähigkeiten...die Möglichkeiten sind endlos ^^ She is Lady Illusion |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.07.2007 21:39:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Veilleicht weil er/sie nur kurz in Mexx reinspringen konnte und wieder wech musste? Mir gehts jedenfals oft so. ^^° Habe schon oft beschwerden gehabt deswegen aber ich wollte halt mal gucken was sachen ist konnte aber dann meistens net antworten ^^° *drop* Habe es dann immer am Abend oder spätestens am drauf folgenden Tag gemacht,wenn ich wieder online kam. ღ Green Memberღ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja..keine zeit kanns ja net sein...is die 2. ens die ich abgeschickt hab, weil meine 1. ens net beantwortet wurde und mir die antwort seeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr wichtig ist..wegen dem jack sparrow Storm: LOGAN?! Logan: Jetzt mach dir bloß nicht gleich ins Höschen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Flaute <_< das is echt wie bei den Ostereiern, manchmal findet man 10 Eier auf einmal bzw kann 10 Puzzleteile zusammen fügen, oder ne ganze Zeit gar keins... @LittleOro: mir passiert das manchmal, dass ich bei Mexx kurz rein spring, les, nicht antworten kann und danach dann vergesse, wenn ich mich irgendwann wieder einlogge, vielleicht is es hier ähnlich gewesen... Bless the Lord, my soul, and bless Gods holy name. Bless the Lord, my soul, who leads me into life. Severus Snape can't exist without Black |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.07.2007 22:02:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > @LittleOro: mir passiert das manchmal, dass ich bei Mexx kurz rein spring, les, nicht antworten kann und danach dann vergesse, wenn ich mich irgendwann wieder einlogge, vielleicht is es hier ähnlich gewesen... naja...mal warten.. wie heißt es so schön? abwarten und tee trinken Storm: LOGAN?! Logan: Jetzt mach dir bloß nicht gleich ins Höschen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich überLege seit einigen jahren auch, ob ich mir ein tattoo machen Lasse wenn ja, dann 2 (engeLs)fLügeL auf den rücken __________________ R.I.P. Merry! __________________ "I had Paradise in these Hands. I Lost my Happiness. I knew too LittLe. I expected too much. I ignored my Friends. I have Lost the Paradise I created..." "I got Lost on the Road of Life.." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.07.2007 23:06:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hab nun bei berry's den rand fast fertig gemacht und keine lust mehr das is nu alles so verschwommen vor meinen augen xD Life goes his fuckin fuckin pooh-chan way |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ich überLege seit einigen jahren auch, ob ich mir ein tattoo machen Lasse > >wenn ja, dann 2 (engeLs)fLügeL auf den rücken ich hab auch eins^^ ne kleine Katze am Knöchel^^ aber denk immer da dran das du es niewieder los wirst!! ^^° und das ichst nicht gerade "billig" ^^° und das 2te "Risiko" ist das es "Süchtig" machen kann^^° ich war danach versessen darauf noch ein 2tes zu bekommen^^° (ich bin unheimlich froh das ich damals blank war^^°) fLügeL wollt ich auch mal ne ganze weile haben und am ende hab ich mir "nur" ein Bügelbild aus swarovski steinen bei ebay bestellt^^ ist jetzt auf meiner blauen jeansjacke^^ als Tatto wärs eher von nachteiel, die sieht mann nur wenn du im Badeanzug oder Rückenfrei rumläufst^^° Ich suche Tshirts von der AnimagiC... Besucher und Crew Shirts von allen Jahren, wer seins verkauft bitte bei mir mit Preisangebot melden!!! Habe Items zu verkaufen, bitte aktuelle Liste in meinem Stekbrief ansehen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.07.2007 23:16:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > >ich überLege seit einigen jahren auch, ob ich mir ein tattoo machen Lasse > > > >wenn ja, dann 2 (engeLs)fLügeL auf den rücken > > ich hab auch eins^^ ne kleine Katze am Knöchel^^ > aber denk immer da dran das du es niewieder los wirst!! ^^° > und das ichst nicht gerade "billig" ^^° > und das 2te "Risiko" ist das es "Süchtig" machen kann^^° ich war danach versessen darauf noch ein 2tes zu bekommen^^° (ich bin unheimlich froh das ich damals blank war^^°) ja, frau Mutter, steLLen sie sich vor, ich kann aLLeine denken Außerdem soLLte man aus meinem post heraus geLesen haben, dass das keine von-hier-auf-jetzt entscheidung war ich gucke regeLmäßig auf D Max Miami ink und das sowas nicht gerade biLLig ist, ist auch aLLgemein bekannt __________________ R.I.P. Merry! __________________ "I had Paradise in these Hands. I Lost my Happiness. I knew too LittLe. I expected too much. I ignored my Friends. I have Lost the Paradise I created..." "I got Lost on the Road of Life.." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >hab nun bei berry's den rand fast fertig gemacht und keine lust mehr >das is nu alles so verschwommen vor meinen augen xD tja ich bin mitten drin und hab schon zu viel Zeit investiert, als dass ich jetzt aufhören könnte, auch wenn ich schier am verzweifeln bin und meine Hand schmerzt >_< Bless the Lord, my soul, and bless Gods holy name. Bless the Lord, my soul, who leads me into life. Severus Snape can't exist without Black |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > tja ich bin mitten drin und hab schon zu viel Zeit investiert, als dass ich jetzt aufhören könnte, auch wenn ich schier am verzweifeln bin und meine Hand schmerzt >_< lol wenn ich weiter gewesen wäre, dann hätt ich auch weiter gemacht xD~ Life goes his fuckin fuckin pooh-chan way |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >lol >wenn ich weiter gewesen wäre, dann hätt ich auch weiter gemacht xD~ ich würds dir ja gern schon abgeben, was ich so zusammen gepuzzelt hab, aber das geht ja leider net ... Bless the Lord, my soul, and bless Gods holy name. Bless the Lord, my soul, who leads me into life. Severus Snape can't exist without Black |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >lol > >wenn ich weiter gewesen wäre, dann hätt ich auch weiter gemacht xD~ > > ich würds dir ja gern schon abgeben, was ich so zusammen gepuzzelt hab, aber das geht ja leider net ... lol solche Gedanken hatte ich beim Puzzlen auch schon xD~ Life goes his fuckin fuckin pooh-chan way |
|||||||
|
![]() |
||||||
| man müsste das abspeichern können, wie bei nem Videospiel^^ *in letzter Zeit eh wieder gestört ist* ich such im real life immer nach nem Speicherplatz XD Bless the Lord, my soul, and bless Gods holy name. Bless the Lord, my soul, who leads me into life. Severus Snape can't exist without Black |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > man müsste das abspeichern können, wie bei nem Videospiel^^ > *in letzter Zeit eh wieder gestört ist* ich such im real life immer nach nem Speicherplatz XD ROOOOOOFL XDD __________________ R.I.P. Merry! __________________ "I had Paradise in these Hands. I Lost my Happiness. I knew too LittLe. I expected too much. I ignored my Friends. I have Lost the Paradise I created..." "I got Lost on the Road of Life.." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wir haben 10 nach 5 Uhr (morgens) ich wurde gerade wach durch meinen Hund und wollte mich wieder an das Puzzle von GreenBerry setzten (der PC ist nun seit etwa 30 -35 Stunden in Betrieb) und nun ist mein Browser abgehakt und musste neu gestartet werden T_T Ich hab echt nie mal im Leben Glück, wies mr scheint, ich beginne allerdings nicht neu, auch wenn ich noch Screens hab, wies aussah, die Puzzle können jetzt unfertige Puzzle bleiben >_< Bless the Lord, my soul, and bless Gods holy name. Bless the Lord, my soul, who leads me into life. Severus Snape can't exist without Black |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.07.2007 05:35:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Wir haben 10 nach 5 Uhr (morgens) ich wurde gerade wach durch meinen Hund und wollte mich wieder an das Puzzle von GreenBerry setzten (der PC ist nun seit etwa 30 -35 Stunden in Betrieb) und nun ist mein Browser abgehakt und musste neu gestartet werden T_T > Ich hab echt nie mal im Leben Glück, wies mr scheint, ich beginne allerdings nicht neu, auch wenn ich noch Screens hab, wies aussah, die Puzzle können jetzt unfertige Puzzle bleiben >_< das is derbst mies >> dann sag ich dir mal, dass ich geträumt, dass das Puzzle fertig, aber du nicht gewonnen ^^''''' Life goes his fuckin fuckin pooh-chan way |
|||||||
|
![]() |
||||||
| .... wieso hab ich grad große Lust das noch mal an zu fangen >_< ne ich lass es jetzt echt, ansonsten wird dein Traum dann auch noch wahr, das würde mir echt den Rest geben Bless the Lord, my soul, and bless Gods holy name. Bless the Lord, my soul, who leads me into life. Severus Snape can't exist without Black |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein Dodo im Shop. Gabs da nichtmal ne Sendung im TV dazu? o.O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ôo.. Dodo >__> Ich kann mich nur an den Dodo erinnern der in den Tiny Toons war. Dieses Grüne teil. Oder die Dinger aus Ice Age |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.07.2007 11:36:18 | |||||||
[1...500] [501...700] [701...800] [801...850] [851...870] [871...880] [881] [882] [883] [884] [885] [886] [887] [888] [889] [890] [891...1390] [1391...1890] [1891...2390] [2391...2890] [2891...3390] [3391...3890] [3891...4390] [4391...4890] [4891...5390] [5391...5890] [5891...6390] [6391...6590] [6591...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]