Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Heute 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...700] [701...800] [801...850] [851...870] [871...880] [881] [882] [883] [884] [885] [886] [887] [888] [889] [890] [891...1390] [1391...1890] [1891...2390] [2391...2890] [2891...3390] [3391...3890] [3891...4390] [4391...4890] [4891...5390] [5391...5890] [5891...6390] [6391...6590] [6591...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| > tja, bei Jack versteh ich das ja noch, dass den niemand so schnell her gibt, aber ich hab bisher auch keinen kleinen Prinzen gesehen, der verlauft wird o.O und der hat ja nur 6 KT OP.... oder Item-Suchdienst einschalten XD Storm: LOGAN?! Logan: Jetzt mach dir bloß nicht gleich ins Höschen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Mmh, ich spar auch auf so ein unmögliches Item. Ich glaube, ich kann mir mittlerweile Raitos linken Unterarm leisten xD was willst du denn mit nem Unterarm? XD da gibts bestimmt andere Sachen wie Gesicht, oder Auge die auch toll sind^^ Bless the Lord, my soul, and bless Gods holy name. Bless the Lord, my soul, who leads me into life. Severus Snape can't exist without Black |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.07.2007 12:18:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >>Mmh, ich spar auch auf so ein unmögliches Item. Ich glaube, ich kann mir mittlerweile Raitos linken Unterarm leisten xD >was willst du denn mit nem UInterarm? XD >da gibts bestimmt andere Sachen wie Gesicht, oder Auge die auch toll sind^^ Oder wie wäre es mit seiner Hand, dann hast du ein eiskaltes Händchen XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lasst uns ihn zerstückeln, dann haben wir alle was von ihm xD Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Lasst uns ihn zerstückeln, dann haben wir alle was von ihm xD Und wie entscheiden wir dann, wer was bekommt? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und wie entscheiden wir dann, wer was bekommt? Ich, wer nett ist bekommt was XD Die Item-Bruderschaft - Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Demnach ist das Chaos die Ordnung. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.07.2007 12:24:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Und wie entscheiden wir dann, wer was bekommt? Zettel ziehen XD Bless the Lord, my soul, and bless Gods holy name. Bless the Lord, my soul, who leads me into life. Severus Snape can't exist without Black |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.07.2007 12:24:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Mmh, gute Frage xD Ich will das Gehirn, das könnt ich gebrauchen ^^° Wie viel ist eigentlich ein Einhorn wert? Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wie viel ist eigentlich ein Einhorn wert? Mir war es gerade 90 KT wert *wieder ein Item von der Liste streich* Die Item-Bruderschaft - Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Demnach ist das Chaos die Ordnung. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Zettel ziehen XD *lol* Sehr intelligente Lösung XD >Mmh, gute Frage xD Ich will das Gehirn, das könnt ich gebrauchen ^^° Das könnten wir alle... das würd ich gut in 2 Wochen brauchen können, da hab ich meine Abschlussprüfung X_X Ich hab grad was ganz tolles auf eBay entdeckt *o* http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=013&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&viewitem=&item=230148641797&rd=1&rd=1 Ich will so ein Kissen haben >.< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| よ, アルダ-, えぇ~! > Ich, wer nett ist bekommt was XD Ich hätte gern die Armbanduhr samt Schnipsel und Nadel! XXD Gruß (Problem)FALL ( =42? ) Brauche vie~le gute Film-Zitate! Hier melden! Langeweile? Gewinn : Bebilderter Eiswürfel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hab grad was ganz tolles auf eBay entdeckt *o* > http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=013&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&viewitem=&item=230148641797&rd=1&rd=1 > Ich will so ein Kissen haben >.< Das macht mir irgendwie Angst xD Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Das macht mir irgendwie Angst xD Ach wieso? *G* Glabu das man damit ganz witzige Bilder machen kann... vorallem, weil ne Freundin und ich wollen L und Kira als so pseudo Cosplays machen... Die machen wir eigentlich, weil in München bald die ersten beiden Death Note Filme auf dem Filmfestival laufen XD Und da wollen wir dann so rein XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *hust* *schnief* mäh ich hätte nicht gedacht, dass schleifen mit Schleifpapier so eine staubige angelegenheit ist *hatschi* wuah hoffentlich bin ich bald fertig, sonst nies ich mich zu tode Bless the Lord, my soul, and bless Gods holy name. Bless the Lord, my soul, who leads me into life. Severus Snape can't exist without Black |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.07.2007 12:34:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Death Note Filme in Deutschland? O__O Wann ist denn dieses Festival? Zeigen sie die mit Untertiteln? Ach du meine Güte... Ich seh gerade dass das auch in Stuttgart ist, am 31.7... Gut, dann weiß ich schon was ich an dem Tag machen werde xD Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Death Note Filme in Deutschland? O__O Wann ist denn dieses Festival? Zeigen sie die mit Untertiteln? Das Festival ist vom 24. Juli - 01. August... ob die mit Untertitel sind weis ich nicht, ich weis auch nicht zu welcher Uhrzeit die Laufen.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hoffe mal, das stimmt, was hier steht: http://f3a.net/film1278-2007.html So ich lern jetzt mal für meine wundervolle Syntax-Klausur... *seufz* Bis später :D Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| よ, アルダ-, えぇ~! > Ich hoffe mal, das stimmt, was hier steht: http://f3a.net/film1278-2007.html ... und die Hauptstadtwohner werden mal wieder gekonnt ignoriert ... >> Gruß (Problem)FALL ( =42? ) Brauche vie~le gute Film-Zitate! Hier melden! Langeweile? Gewinn : Bebilderter Eiswürfel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hoffe mal, das stimmt, was hier steht: http://f3a.net/film1278-2007.html Hoff ich auch mal *_* XDDDDD Ich glaub ich hab nen neuen lieblings Spruch "Die Feder ist mächtiger als das Schwert!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *grummel* Warum will keiner mein V zum OP?! Brauchst du Connichi-Karten? (3 Tage) http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=133841&posting=173018 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *grummel* Warum will keiner mein V zum OP?! Weil niemand ein V (wie Vendetta, bwahaha) will? XD Ich will einen Pater °___° "Read less, more TV." -Dr. Gregory House, MD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich würde ja grad gern die Buchstaben D, U, N, und E kaufen, aber bei den Preisen, beim E zum Beispiel, lass ichs lieber, ~_~ Moral ist was für Feiglinge. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *grummel* Warum will keiner mein V zum OP?! ach...wirst schon irgendwann wen finden *tröst* Storm: LOGAN?! Logan: Jetzt mach dir bloß nicht gleich ins Höschen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > *grummel* Warum will keiner mein V zum OP?! > > ach...wirst schon irgendwann wen finden *tröst* Stimmt. Ich bin komischerweise sogar mein Q und noch nen unbeliebten Buchstaben über OP los geworden... [Fake].666 Suche Yaoi- Mangas gegen KT! (Bevorzugt englische Mangas!) Bitte per ENS melden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nichts los aber wenigstens besteht die Hoffnung, dass ich mir doch noch nen DODO kaufen kann,.. irgendwann xD~ Life goes his fuckin fuckin pooh-chan way |
|||||||
|
![]() |
||||||
| miau, ich fertige grad wieder Screen Kommentare zu Harry Potter an, ihr glaubt nicht, was manchmal wenn man Standbild hat, die Charas witzig aussehen^^ Bless the Lord, my soul, and bless Gods holy name. Bless the Lord, my soul, who leads me into life. Severus Snape can't exist without Black |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > miau, ich fertige grad wieder Screen Kommentare zu Harry Potter an, ihr glaubt nicht, was manchmal wenn man Standbild hat, die Charas witzig aussehen^^ mmaa und ich geh in berlin auf die premiere XD [Fake].1 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *hat sich gerade alle Posts um den 20/21 August durchgelesen* Hach,herrlich...mach ich immer wieder gern :'D "Read less, more TV." -Dr. Gregory House, MD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >*hat sich gerade alle Posts um den 20/21 August durchgelesen* Hach,herrlich...mach ich immer wieder gern :'D Was war denn da so tolles? o.O Suche Bleach Mangas Band 6-12 für KT. Meldet euch per ENS! ~Red Member~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >*hat sich gerade alle Posts um den 20/21 August durchgelesen* Hach,herrlich...mach ich immer wieder gern :'D > > Was war denn da so tolles? o.O *schielt zu Cat und Sasanaka**hustet* Da wurde das böse Gerücht in Umlauf gesetzt alle Items werden gelöscht und die KT werden abgeschafft. War das Armageddon schlecht hin, die Leute sind durchgedreht und die eine hat sogar rumgeheult :D Dann kam auf: Goldmember dürfen ein Item behalten. Wichtige Leute auf Mexx auch. Und dann das beste: die FAU Member durften alle Items behalten. Was dazu führte das FAU verteufelt wurde, aber auch das einige Irre User den FAU Member teilweise ihre Items schickten XD Und so einiges anderes, lustiges Zeug :D "Read less, more TV." -Dr. Gregory House, MD |
|||||||
[1...500] [501...700] [701...800] [801...850] [851...870] [871...880] [881] [882] [883] [884] [885] [886] [887] [888] [889] [890] [891...1390] [1391...1890] [1891...2390] [2391...2890] [2891...3390] [3391...3890] [3891...4390] [4391...4890] [4891...5390] [5391...5890] [5891...6390] [6391...6590] [6591...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]