Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Heute 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...700] [701...800] [801...850] [851...870] [871...880] [881] [882] [883] [884] [885] [886] [887] [888] [889] [890] [891...1390] [1391...1890] [1891...2390] [2391...2890] [2891...3390] [3391...3890] [3891...4390] [4391...4890] [4891...5390] [5391...5890] [5891...6390] [6391...6590] [6591...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| eigentlich hat sich umgenannt aber sie verkauft auch wieder welche und hat auch welche in den Shop geschmissen oo Wer mein Schweigen nicht versteht. Der versteht auch meine Worte nicht... ~~~Ice Blue Member~~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.07.2007 20:50:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| jap,aber die heißt doch jetzt Lebkuchenherz oder? vllt sollt ich mein Rätselbild rausnehmen und wann anders wieder reinstellen...? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > jap,aber die heißt doch jetzt Lebkuchenherz oder? > > vllt sollt ich mein Rätselbild rausnehmen und wann anders wieder reinstellen...? gute idee..hab nämlich keinen plan Storm: LOGAN?! Logan: Jetzt mach dir bloß nicht gleich ins Höschen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > jap,aber die heißt doch jetzt Lebkuchenherz oder? Na von ihr hab ich die ja gekauft ^^ Ich gedachte nen paar Sammler glücklich zu machen... Wenn man denn welche findet! [Fake].666 Suche Yaoi- Mangas gegen KT! (Bevorzugt englische Mangas!) Bitte per ENS melden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sagt mal ,ist es möglich die gesamte Puzzledatei auf einem Datenträger zu speichern? Dann müsst ich nicht mehr am Familienpc hocken ,sondern könnte an meinen( und würde da die Nacht durchmachen^^) P.S: Das puzzle von tweeee kann man vergrößern= rechtslick auf puzle, vergrößern^^ She is Lady Illusion |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.07.2007 20:57:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > und hat auch welche in den Shop geschmissen oo ich brauchte KT für meinen Wolf xD *Wolf durchwuschel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lach* Jemand hat mein Rätselbild gelöst^^ jetzt kann ich pennen gehen*echt scheiß Tag hatte* nachti*winke winke mach* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab grad meine List erstellt für Freitag zum Verkauf von Items.. Hilfe wie lang >> Life goes his fuckin fuckin pooh-chan way |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ey... manche Leute hier sind echt zu.. dumm ò.ó *aufreg* Da schreib ich im Suchethread noch extra dahinter, dass ich die Z Items NUR zum OP nehme und dann wird mir ein HA von Person XY geschickt, mit zwei mal Z drin für 8 KT mit dem kommentar: "Bei zweien würd ich mehr verlangen" SCHÖN! Und ich hab gesagt, dass ich nur OP bezahle , mir doch egal was du verlangst, dreh die wem anders an >.> Und vor allem hat gerade diese Userin.. solche Aktionen schon ehm, ja jetzt wars das dritte mal >.> Anderes mal gings um die "Gute Laune" für die ich 8 KT bezahlen wollte, was ich beim Hin und Herdiskutieren ein paar mal deutlich gesagt habe, schickt sie mir wieder ein HA mit dem kommentar "für 9 ist ok" Wie wärs mit NEIN?! ~__~ *verzweifel* So und falls besagte Userin das hier jetzt liest: Schick mir am besten NIE wieder ein HA.. ganz egal für was... *grummel* Und an Tweeee´s Puzzle mach ich mich vielleicht heute Nacht, wenns dann noch nicht gelöst wurde ^^° Suche Bleach Mangas Band 6-12 für KT. Meldet euch per ENS! ~Red Member~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Keinseier... Ich hab ne Ahnung wer es war xD [Fake].666 Suche Yaoi- Mangas gegen KT! (Bevorzugt englische Mangas!) Bitte per ENS melden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Babtest: joa das hab ich auch probiert, aber bei mir waren dann nimmer alle Puzzleteile drauf, bss geht es folgendermaßn: Ich macht Rechtslick auf euren Desktop, Eigenschaften, dann auf Einstellungen und dann die Bldschirmauflösung runter setzen (damit puzzle ich grad) bei ner Auflösung von 800x600 sind sie zwar auch nicht sonderlich groß, aber auf jeden Fall größer und es sind noch alle da (also zum anklicken eben^^) Bless the Lord, my soul, and bless Gods holy name. Bless the Lord, my soul, who leads me into life. Severus Snape can't exist without Black |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >@ Keinseier... >Ich hab ne Ahnung wer es war xD Hat "sie" das bei dir auch schon gebracht? xD Wah, ich find das nervig.. vor allem weil ich die selbe "diskusion" mit ihr schonmal hatte, auch als ich mal ne Zeitlang ein paar Z gesammelt hab.. Diesmal diskutiere ich aber nicht >.> Suche Bleach Mangas Band 6-12 für KT. Meldet euch per ENS! ~Red Member~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich überleg ob ich mir n zweiten wolf such, allerdings such ich mir dabei schon nur wieder n wolf weil die ja grad vom aussterben bedroht zu sein scheinen Oo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hat "sie" das bei dir auch schon gebracht? xD > Wah, ich find das nervig.. vor allem weil ich die selbe "diskusion" mit ihr schonmal hatte, auch als ich mal ne Zeitlang ein paar Z gesammelt hab.. > Diesmal diskutiere ich aber nicht >.> Ja, manche User versuchen es eben immer wieder... Ich hab schon Kommentare gehört wie: "Weils so wenig Vererbungen sind", "weils es kaum noch gibt" etc. @ Lebkuchenherz: Ich such auch mal wieder nen Wolt. Diesmal will ich aber einen zum selbst behalten ^^ [Fake].666 Suche Yaoi- Mangas gegen KT! (Bevorzugt englische Mangas!) Bitte per ENS melden! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.07.2007 21:22:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich trottel hab mal einen verschenkt als man die noch billig bekam lol |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gibt es sowas wie agressive mücken? gestern hatte ich nur zwei mückenstiche auf der linken wange jetzt sind es auch noch zwei weitere rechts. oben auf dem augen lied,noch eines im gesicht,arme und beine. so schnell geht das? o.O *mweinaugekühlweilessoangeschwollenist* Also ich habe meinen Wolf zu einen zweiten würde ich net nein sagen bin aber glücklich mit meinem wolf ^^ ღ Green Memberღ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Green Berry: ich hatte mal ne Tatowiermücke XD hat mir ein schönes Muster mit um die 30 Stichen in einer Nacht auf den Oberarm gestochen, war wie ein Band ^^" Bless the Lord, my soul, and bless Gods holy name. Bless the Lord, my soul, who leads me into life. Severus Snape can't exist without Black |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich trottel hab mal einen verschenkt als man die noch billig bekam lol Ja, die Zeit hab ich auch "verpasst" ^^ [Fake].666 Suche Yaoi- Mangas gegen KT! (Bevorzugt englische Mangas!) Bitte per ENS melden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich frag mich warum die momentan so selten und wertvoll sind =/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich frag mich warum die momentan so selten und wertvoll sind =/ Ist das selbe wie mit den Federn! [Fake].666 Suche Yaoi- Mangas gegen KT! (Bevorzugt englische Mangas!) Bitte per ENS melden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >@ Green Berry: ich hatte mal ne Tatowiermücke XD >hat mir ein schönes Muster mit um die 30 Stichen in einer Nacht auf den Oberarm gestochen, war wie ein Band ^^" Böses Vieh! oó´ Meine mücke scheint auf mein gesicht abzufahren das augenliedstich ist erste ne halbe stunde alt Meine auge sieht toll aus wobei ich überhaupt nicht kratze -.- ღ Green Memberღ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Böses Vieh! oó´ >Meine mücke scheint auf mein gesicht abzufahren das augenliedstich ist erste ne halbe stunde alt Meine auge sieht toll aus wobei ich überhaupt nicht kratze -.- das kenn ich, mich hat auch ma eine knapp überm Augenlied gestochen und das is so angeschwollen, dass ich das Auge nimmer auf machen konnt <_< übrigens hab ich gerade mal den Rand deines Puzzles fertig XD da werd ich wohl bis morgen früh um 4 dran sitzen und danach muss ich mir meine Fniger schienen lassen müssen, weil sie dann bestimmt gebrochen sind^^ wenn ichs überhaupt schaff^^" Bless the Lord, my soul, and bless Gods holy name. Bless the Lord, my soul, who leads me into life. Severus Snape can't exist without Black |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.07.2007 21:50:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Oh und ich dachte das motiv wäre mal etwas leichter als imme rnus chwarz ^^° *drop* hast ja zeit glaube nicht das sich so viele an mein puzzkle setzten ^^ ღ Green Memberღ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das Motiv mag net schwer sein aber die Größe @.@ ich hab derweil aufgegeben uu Wer mein Schweigen nicht versteht. Der versteht auch meine Worte nicht... ~~~Ice Blue Member~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tja mein Puzzle wurde jetzt von drei gelöst =3 joa die Teile sind so winzig^^ und vom Motiv hab ich noch überhaupt keinen Schimmer XD Bless the Lord, my soul, and bless Gods holy name. Bless the Lord, my soul, who leads me into life. Severus Snape can't exist without Black |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bei meinem fehlt noch der dritte gewinner oô *schulterzuck* nyu Wer mein Schweigen nicht versteht. Der versteht auch meine Worte nicht... ~~~Ice Blue Member~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @_@ ich seh nur noch Puzzleteile ich glaub ich träum auch von denen heut nacht... is ja fast genauso wie damals bei der Ostereiersuche aber ich komm nicht vorwärts, wenn ein Teil passt, ist es fast so, als ob gar keins passt... EDIT: ich hab echt davon geträumt >_< und nun sitrz ich schon wieder seit 5 Uhr dran (hab den PC an gelassen =_=) und puzzle weiter... mit mäßigem Erfolg Bless the Lord, my soul, and bless Gods holy name. Bless the Lord, my soul, who leads me into life. Severus Snape can't exist without Black |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.07.2007 06:53:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| 1) is wer schon weit genug, damit ich erst garnet anfangen muss? 2) ich hab grad brav Freistunden xD wo bleiben die Items ;) 3) endlich is die Wühlkiste mal wieder so, wie sie früher war *lob* 4) ich werd dann mal wieder versuchen was zu verschenken ^^' Life goes his fuckin fuckin pooh-chan way |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >1) is wer schon weit genug, damit ich erst garnet anfangen muss? ähm also ich hab grad den Rand und irgendwelche nicht definierbaren Stückchen zusammen gesetzt und kurz vor dem aufegeben, ansonsten weiß ich grad nicht, ob überhaupt noch irgendjemand das Puzzle von Green Berry macht^^ Bless the Lord, my soul, and bless Gods holy name. Bless the Lord, my soul, who leads me into life. Severus Snape can't exist without Black |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >1) is wer schon weit genug, damit ich erst garnet anfangen muss? > > ähm also ich hab grad den Rand und irgendwelche nicht definierbaren Stückchen zusammen gesetzt und kurz vor dem aufegeben, ansonsten weiß ich grad nicht, ob überhaupt noch irgendjemand das Puzzle von Green Berry macht^^ ich könnte dann ja theoretisch aber da ich zur schule noch muss und es dann so verpassen würd xD~ schon doof sowas Life goes his fuckin fuckin pooh-chan way |
|||||||
[1...500] [501...700] [701...800] [801...850] [851...870] [871...880] [881] [882] [883] [884] [885] [886] [887] [888] [889] [890] [891...1390] [1391...1890] [1891...2390] [2391...2890] [2891...3390] [3391...3890] [3891...4390] [4391...4890] [4891...5390] [5391...5890] [5891...6390] [6391...6590] [6591...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]