Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 03:33 Beiträge: 204879 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...700] [701...900] [901] [902] [903] [904] [905] [906] [907] [908] [909] [910] [911...1410] [1411...1910] [1911...2410] [2411...2910] [2911...3410] [3411...3910] [3911...4410] [4411...4910] [4911...5410] [5411...5910] [5911...6410] [6411...6610] [6611...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| > +_+ > > *tot zur Seite kipp* *auffang und Keks geb* óò Wer mein Schweigen nicht versteht. Der versteht auch meine Worte nicht... ~~~Ice Blue Member~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| herje, hier sterben aber viele^^" Bless the Lord, my soul, and bless Gods holy name. Bless the Lord, my soul, who leads me into life. Severus Snape can't exist without Black |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > +_+ > > > > *tot zur Seite kipp* > > *auffang und Keks geb* óò *als Zombie am Keks knabber* Danke ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^^'' immer wieder gern Wer mein Schweigen nicht versteht. Der versteht auch meine Worte nicht... ~~~Ice Blue Member~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ^^'' > immer wieder gern Ahhhhh du irre Nudel!!! *ihre Sphinx Flausch* Dankeschön, bin ganz hin und weg. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ahhhhh du irre Nudel!!! *ihre Sphinx Flausch* > > Dankeschön, bin ganz hin und weg. *rumnudel* xD freut mich x3 Wer mein Schweigen nicht versteht. Der versteht auch meine Worte nicht... ~~~Ice Blue Member~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *rumnudel* xD > > freut mich x3 *dich umknuFF* Nun hab ich tatsächlich (Fast) alle mythischen Wesen *_* Hab damit gar nicht gerechnet! Danke dir, wirklich ganz dolle. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lol* Na dann kann ich ja die Bluthunde wieder zurückpfeifen Die Item-Bruderschaft - Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Demnach ist das Chaos die Ordnung. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So solls sein was wäre das denn sonst für ne Überraschung? x3 Aber langsam machste mich verlegen ^^' Wer mein Schweigen nicht versteht. Der versteht auch meine Worte nicht... ~~~Ice Blue Member~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *lol* > Na dann kann ich ja die Bluthunde wieder zurückpfeifen Bluthunde? Haben die Kerbis was angestellt? xD @ Dragon-Angel Du weißt ja, du hast was gut bei mir :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Bluthunde? Haben die Kerbis was angestellt? xD Ja, die jagen deinen rosa Pummeluff Die Item-Bruderschaft - Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Demnach ist das Chaos die Ordnung. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Ja, die jagen deinen rosa Pummeluff ieks- sowas besitze ich nicht. xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ieks- sowas besitze ich nicht. xD Lüge!! Die Item-Bruderschaft - Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Demnach ist das Chaos die Ordnung. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Lüge!! o.O ? Ich Lüge nie (okay.. das war eine Lüge ^^") |
|||||||
|
![]() |
||||||
> o.O ? Ich Lüge nie (okay.. das war eine Lüge ^^") ein rosa Pummeluff? *_* ooow das Pokémon is so geil XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lol* nun sind sie alle am Rätseln x3 bin schon durch *wart* Wer mein Schweigen nicht versteht. Der versteht auch meine Worte nicht... ~~~Ice Blue Member~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bin auch schon fertig :) Die arme Cat. So ne Rätsel-Session bedeutet sicher Stress pur. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh ja^^ das glaub ich auch^^ musst ja immer gucken ob net scho ne person vorher die frage beantwortet hat und ob die püerson nicht schon zwei beantwortet hat oder ob sie nun zwei hat etc. *auf 4 Kategorie wart* mah eig will ch Franze lernen gehen,aber dann kommt se bestimmt in der halben stunde in der ich lern^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.07.2007 15:16:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Bin auch schon fertig :) > > Die arme Cat. So ne Rätsel-Session bedeutet sicher Stress pur. glaub ich auch oo das wäre mir zuviel xD Wer mein Schweigen nicht versteht. Der versteht auch meine Worte nicht... ~~~Ice Blue Member~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Die arme Cat. So ne Rätsel-Session bedeutet sicher Stress pur. Ja, wenn man sich rechtfertigen soll, warum man richtige Antworten falsch rechnet, obwohl sie alle Regeln erfüllen, ist's sicher anstrengend... Wer durch die Hölle will, darf den Teufel nicht fürchten! Bloß nicht anschauen^^ http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=121588 http://spielwelt3.knightfight.de/?ac=vid&vid=77039676 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na ja, die Regeln stehen ja groß drüber... (Darum gings doch, um die zweite, oder?) Ich mein, du hast doch zwei Antworten in einem Posting gegeben, oder? (Hab ich das jetzt sagen dürfen? xD) Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.07.2007 15:30:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Na ja, die Regeln stehen ja groß drüber... (Darum gings doch, um die zweite, oder?) >Ich mein, du hast doch zwei Antworten in einem Posting gegeben, oder? Leider hat das Wort Antwort 2 Bedeutungen in der deutschen Sprache. - Antwort, wie Antwort auf eine Frage - in diesem Fall würde (bei den meisten Fragen) nur eine passen. - Antwort, wie ich anworte dir - hier ist es durchaus zulässig mehrere Aussagen in einer Antwort zusammenzufassen (ansonsten wären unsere Gespräche ja sehr einfach gestrickt oder?) Aus einer ENS von abgemeldet in der es um die Regeln ging: >Bitte schreibt die Antwort als KOMMENTAR hin und wartet, bis ich etwas dazu gesagt habe! Aus dieser Regel geht nicht genau hervor, welche Bedeutung man von Antwort gemeint wird. Interpretationssache. Gibt man soetwas als Regel an und will aber nur eine der beiden Möglichkeiten, wäre es nur fair, diese genauer zu formulieren. (Ich war übrigens nicht die einzige, die vor dieser Wahl stand und sich anscheinend für die "falsche" Auslegung entschieden hat. >(Hab ich das jetzt sagen dürfen? xD) Warum denn nicht, gibt ja sowas wie eine Meinungsfreiheit ;) Wer durch die Hölle will, darf den Teufel nicht fürchten! Bloß nicht anschauen^^ http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=121588 http://spielwelt3.knightfight.de/?ac=vid&vid=77039676 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.07.2007 15:41:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich meinte Nr.3, Sorry. Also, da gibts nicht so viel zu interpretieren, meine ich. Dröseln wir das mal auf XD "Bitte schreibt EINE Antwort als KOMMENTAR hin und wartet, bis ich etwas dazu gesagt habe!" Das hier eine Antwort auf eine Frage gemeint ist, dürfte doch klar sein. Das heißt also pro Kommentar im Weblog EINE Antwort auf EINE Frage/Aufgabe. Ich find das nicht missverständlich. Ah, jetzt hab ichs begriffen... Du hast das so verstanden, dass man jetzt nicht hinschreiben darf: 2.6: Sora, Kairi, Riku; Sora, Ansem, Riku; etc. in der Hoffnung, das eins richtig ist. Mmh, ja so kann mans natürlich schon falsch verstehen... Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.07.2007 15:47:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| oh..ein hamster im shop *___* *ham will* *nur net kaufen kann* *in gedanken mein jack patet der bei rae wartet* edit: und weg issa ;__; Storm: LOGAN?! Logan: Jetzt mach dir bloß nicht gleich ins Höschen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.07.2007 15:46:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sorry, aber das wurde nachher editiert, als ich die Antwort abgegeben habe stand da noch das: >Bitte schreibt die Antwort als KOMMENTAR hin und wartet, bis ich >etwas dazu gesagt habe! Wer durch die Hölle will, darf den Teufel nicht fürchten! Bloß nicht anschauen^^ http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=121588 http://spielwelt3.knightfight.de/?ac=vid&vid=77039676 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nun, gut... Das ist Ansichtssache. "Die Antwort" ist schon Einzahl, daraus sollte schon hervorgehen, dass es EINE Antwort sein soll. Das schließt aber nicht wirklich explizit aus, dass es auch mehrere sein dürfen. Wenns nicht ganz klar ausgedrückt war, dann hätte deine Antwort vll. schon als richtig angesehen werden können. Edit: Na ja, nächstes Mal wird wohl nichts mehr im Lauf des Quizzes geändert müssen, da jetzt klar sein sollte, was missverstädnlich ist und was nicht. (Wenns ein nächstes Mal gibt). Ah ja, ich wollt mich auch nochmal bei dir bedanken, Cat-chan. Danke für die Mühe, die du dir für uns machst ^^ (Hab nur ich das Gefühl, dass der letzte Satz ungrammatikalisch ist? XD) Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.07.2007 16:12:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| O_o Schön, dass du das hier breit trittst, obwohl du eben noch meintest es wäre so eine... Nichtigkeit. Ich hatte nun mal nicht damit gerechnet, dass man das so falsch interpretieren kann, darum hab ich es nachher geändert, DAMIT man es nicht mehr falsch verstehen. ~•♥V♥•~ V-Animevv ~ Vatzü is back | Fau-Victor •reanimated• ~•♥V♥•~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.07.2007 16:07:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ... --> Spitzfindigkeit *sich wieder verkrümelt* Wer durch die Hölle will, darf den Teufel nicht fürchten! Bloß nicht anschauen^^ http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=121588 http://spielwelt3.knightfight.de/?ac=vid&vid=77039676 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja das Rätsel ist echt toll, auch wenns für dich ne menge Stress bedeutet, Cat :3 *knuffels* Bless the Lord, my soul, and bless Gods holy name. Bless the Lord, my soul, who leads me into life. Severus Snape can't exist without Black |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.07.2007 16:14:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ... Kommts mir nur so vor oder haust du sofort ab, wenn ich da bin? *trocken lach* ~•♥V♥•~ V-Animevv ~ Vatzü is back | Fau-Victor •reanimated• ~•♥V♥•~ |
|||||||
[1...500] [501...700] [701...900] [901] [902] [903] [904] [905] [906] [907] [908] [909] [910] [911...1410] [1411...1910] [1911...2410] [2411...2910] [2911...3410] [3411...3910] [3911...4410] [4411...4910] [4911...5410] [5411...5910] [5911...6410] [6411...6610] [6611...6810] [6811...6820] [6821...6830]