Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Heute 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...700] [701...900] [901] [902] [903] [904] [905] [906] [907] [908] [909] [910] [911...1410] [1411...1910] [1911...2410] [2411...2910] [2911...3410] [3411...3910] [3911...4410] [4411...4910] [4911...5410] [5411...5910] [5911...6410] [6411...6610] [6611...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| da is ein eunuch... *heul* wenn ich den mit nun kauf.. dann bin ich wieder pleite >> Life goes his fuckin fuckin pooh-chan way |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh mann!Mir ist langweilig, auf s Puzzle hab ch keine Lust aber wie wärs mit i-welchen Games hm?Hat jemand i-eins des ich machen kann?Einfach so*langeweile hat* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Beckylie: ich hab noch nen Preis für mein Gitterrätsel in der Wühlkiste^^ Bless the Lord, my soul, and bless Gods holy name. Bless the Lord, my soul, who leads me into life. Severus Snape can't exist without Black |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gitterrätsel?mmh puh ich hätt Lust auf FL^^Kommt da nich noch die 4 te Runde? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.07.2007 14:31:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > da is ein eunuch... > *heul* > wenn ich den mit nun kauf.. dann bin ich wieder pleite >> jez isser weg,dabei wollt ich ihn haben <.> nyu~ Wer mein Schweigen nicht versteht. Der versteht auch meine Worte nicht... ~~~Ice Blue Member~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *zu Dragon-angel wink* *fg* Die Item-Bruderschaft - Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Demnach ist das Chaos die Ordnung. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *zu Dragon-angel wink* *fg* *schmoll* da macht man grad mal n Puzzel und is abgelengt ~~ nyu~ ^^ Wer mein Schweigen nicht versteht. Der versteht auch meine Worte nicht... ~~~Ice Blue Member~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > da is ein eunuch... > > *heul* > > wenn ich den mit nun kauf.. dann bin ich wieder pleite >> > > jez isser weg,dabei wollt ich ihn haben <.> > nyu~ da hat wohl keiner ihn bekommen ^^' Life goes his fuckin fuckin pooh-chan way |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > da is ein eunuch... > > > *heul* > > > wenn ich den mit nun kauf.. dann bin ich wieder pleite >> > > > > jez isser weg,dabei wollt ich ihn haben <.> > > nyu~ > > da hat wohl keiner ihn bekommen ^^' doch Viendo hat ihn xD Wer mein Schweigen nicht versteht. Der versteht auch meine Worte nicht... ~~~Ice Blue Member~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist Eunuch so wertvoll oder wollt ihr ihn alle für euch selbst? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.07.2007 14:30:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ist Eunuch so wertvoll oder wollt ihr ihn alle für euch selbst? er war recht lange im Shop,oder? dementsprechend ist er net allzu wertvoll,würd ich sagen aber ich hätt ihn wohl für mich selbst geholt ^^ aber so hab ich nun 60 Kt gespart xD Wer mein Schweigen nicht versteht. Der versteht auch meine Worte nicht... ~~~Ice Blue Member~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab mich ja vorhin schon gewundert warum ihr euch so drum "gestritten habt" obwohl der ja i-wie ewig lag -nuja was Itemwert angeht lieg ch eh meistens falsch^^Und wenn wertvolle Dinge im Shop sind bin ch eh immer zu langsam-das beste was ch mal rausgezogen hab war Netzwerkgen? Ich beneide Tigerente,sie gwinnt ja bei fast jedem Puzzle und gestern hat sie jemandem n Link gegeben bei dem derjenige nu bestellt und hat einfach ma so 50KT*snief* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.07.2007 14:35:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > aber ich hätt ihn wohl für mich selbst geholt ^^ > aber so hab ich nun 60 Kt gespart xD dito xD Life goes his fuckin fuckin pooh-chan way |
|||||||
|
![]() |
||||||
| n Magical Gilr im Shop oô *mit sich hader* Wer mein Schweigen nicht versteht. Der versteht auch meine Worte nicht... ~~~Ice Blue Member~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein Magical Girl im Shop! TT___TT *heul* ღ Green Memberღ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ein Magical Girl im Shop! TT___TT *heul* was ist daran so traurig? xD Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ein Magical Girl im Shop! TT___TT *heul* willst dus haben? oo Edit nu isse weg Wer mein Schweigen nicht versteht. Der versteht auch meine Worte nicht... ~~~Ice Blue Member~~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.07.2007 15:31:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ja schobn muss aber noch meine Rate bezahlen das dauert nioch etwas *schnief* ,_, ღ Green Memberღ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ja schobn muss aber noch meine Rate bezahlen das dauert nioch etwas *schnief* ,_, hättst das mal eher gesagt uu dann hätt ichs dir ausgelegt Wer mein Schweigen nicht versteht. Der versteht auch meine Worte nicht... ~~~Ice Blue Member~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >hättst das mal eher gesagt uu >dann hätt ichs dir ausgelegt Bist ja lieb der Gedanke zählt ^-^ Dich mal ganz dolle knuddel* XD ღ Green Memberღ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > ja schobn muss aber noch meine Rate bezahlen das dauert nioch etwas *schnief* ,_, > > hättst das mal eher gesagt uu > dann hätt ichs dir ausgelegt Hätt ich auch gemacht... Na ja, jetzt ist es ja leider weg... Wieviel ist das eigentlich wert, wenn das nicht gerade in den Shop geworfen wird? (Keine Lust extra im Item-Wert-Thread nachzufragen xD) Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.07.2007 15:34:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @ Backylie : Ich muss auch mal glück haben ^^ Wenn ich hinter die Geheimnisse der Leute komme, die massig KTs haben (und wie die so viele bekommen) dann lass ich dich dran teilhaben ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >hättst das mal eher gesagt uu > >dann hätt ichs dir ausgelegt > > Bist ja lieb der Gedanke zählt ^-^ > Dich mal ganz dolle knuddel* XD *re* ^^' so,nun muss ich aber weg feunde warten ^^ Wenn was neues rauskommt,sichert mir das wer? xD kanns auch locker zurückzahlen xD *winks* Wer mein Schweigen nicht versteht. Der versteht auch meine Worte nicht... ~~~Ice Blue Member~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Hätt ich auch gemacht... Na ja, jetzt ist es ja leider weg... >Wieviel ist das eigentlich wert, wenn das nicht gerade in den Shop geworfen wird? (Keine Lust extra im Item-Wert-Thread nachzufragen xD) Wenn ich mich nicht irre nur OP o,O ღ Green Memberღ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >enn was neues rauskommt,sichert mir das wer? xD Ich passe auf für dsich XDD aber nur wenne s was billiges ist *pleitedesu* ^^° ღ Green Memberღ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Hätt ich auch gemacht... Na ja, jetzt ist es ja leider weg... >Wieviel ist das eigentlich wert, wenn das nicht gerade in den Shop geworfen wird? (Keine Lust extra im Item-Wert-Thread nachzufragen xD) > > Wenn ich mich nicht irre nur OP o,O Na, dann ist es ja nicht tragisch, dass es jemand anderes ausm Shop gefischt hat ^^ Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey ihr,was meint ihr kommt heut noch n neues Item?z.B. ne schwarze Katze?*gucken muss wie KT zusammenrafft dafür* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hey ihr,was meint ihr kommt heut noch n neues Item?z.B. ne schwarze Katze?*gucken muss wie KT zusammenrafft dafür* Ich mal so pessimistisch, dass ich nicht damit rechne. Aber ne schwarze Katze hätt ich schon gern... Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Ich mal so pessimistisch, dass ich nicht damit rechne. Aber ne schwarze Katze hätt ich schon gern... Ich auch. Bisher gabs doch jeweils ein Item an diesem Tag, also hoffe ich auch diesmal noch drauf. Und... Falls eine kommt und ich bin grad nich on, bitte bitte kaufe mir wer eine ^^; Brauchst du Connichi-Karten? (3 Tage) http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=133841&posting=173018 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mh Ich hätt au gern eine s Prob sind die KT^^Ich mein s is ja wahrscheinlich,das sie 13 kostet flüssig hab ch im mom so 1-6 ôÔ nuja ich hau meine Freundin an... Lasst uns beten vllt kommt sie ja dann raus^^*In Stellung geh* |
|||||||
[1...500] [501...700] [701...900] [901] [902] [903] [904] [905] [906] [907] [908] [909] [910] [911...1410] [1411...1910] [1911...2410] [2411...2910] [2911...3410] [3411...3910] [3911...4410] [4411...4910] [4911...5410] [5411...5910] [5911...6410] [6411...6610] [6611...6810] [6811...6820] [6821...6830]