Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 03:33 Beiträge: 204879 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...700] [701...900] [901] [902] [903] [904] [905] [906] [907] [908] [909] [910] [911...1410] [1411...1910] [1911...2410] [2411...2910] [2911...3410] [3411...3910] [3911...4410] [4411...4910] [4911...5410] [5411...5910] [5911...6410] [6411...6610] [6611...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| OMG WIE GEIL! Ein Tattooooo <3 ~•♥V♥•~ V-Animevv ~ Vatzü is back | Fau-Victor •reanimated• ~•♥V♥•~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Beschreibung ist ja mal geil *lach* Wenn du denkst es geht nich mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her... *Zug anroll* Suche Mangas, Doujinshis, Merchandise gegen KT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ob wohl heut noch nen item dann rauskommt?! ††Moritura te salutat†† |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Tattoo anherz* <3 A warrior takes sword in hand, clasping a gem to his heart ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Tattoo find ich auch geil xD Jetzt fehlt nur nochn Piercing <3 Oder gibt's das schon? ^^° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das Tattoo find ich auch geil xD > Jetzt fehlt nur nochn Piercing <3 > Oder gibt's das schon? ^^° Nö ^^ Aber toll wäre es! A warrior takes sword in hand, clasping a gem to his heart ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -nick- Muss gleich jemand vorschlagen! -grinsel- "I´ll make sure I take as many Death Eaters with me as I can, and Voldemort too if I can manage it." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mich würde mal so interessieren, ob ihr euch KT nebenbei verdient- also bei Rätseln mit macht, oder zeichnet oder irgendwas... ich bestelle zum beispiel Dojins aus Japan, kassiere nebenbei der echten Kohle auch noch 15 KT für die Bestellung, weil´s Zeit kostet und machnmal echt nervt xD und diese KT nutze ich wieder für jemanden- die mir was gaaannnnzzzz tolles zeichnet xD *knuffknuff* gabs heute (14. Juli) was tolles im Shop, was sich hätte lohnen können zu kaufen (ich rede nicht von dem Zeugs- was noch zigfach da ist) えんぢる |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > -nick- > Muss gleich jemand vorschlagen! > -grinsel- Wurde schon ^^ A warrior takes sword in hand, clasping a gem to his heart ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >mich würde mal so interessieren, ob ihr euch KT nebenbei verdient- also bei Rätseln mit macht, oder zeichnet oder irgendwas... ja mit Rätseln verdien ich mir auch ab und zu was, wenn ich nicht wieder so lahm bin^^ zeichen... WB mach ich mit, hab aber noch nie gewonnen und seit 2 Tagen verdiene ich ein paar KT, indem ich Videos von YouTube runter lade und umwandle. Momentan muss ich mich mit ner Massenbestellung von 31 Vids abkämpfen =_= und es läuft auch ziemlich viel schief, aber wenns keine Probleme gäb, wär das Leben ja langweilig XD Bless the Lord, my soul, and bless Gods holy name. Bless the Lord, my soul, who leads me into life. Neugierig? Dann Klick einfach Severus Snape can't exist without Black |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich verdiene ncihts nebenbei so wirklich ^^° Bin zu dumm für alles xD~ "I´ll make sure I take as many Death Eaters with me as I can, and Voldemort too if I can manage it." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also ich verdiene ncihts nebenbei so wirklich ^^° > Bin zu dumm für alles xD~ zu dumm für alles? ich glaub eher du willst garkeine dazu verdienen ^^° Wenn du loslässt, hast du zwei Hände frei. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab mir alles eigentlich "nur" durch handeln verdient o.o Kann nicht malen, PS ist mein Todfeind und für Rätsel bin ich zu faul *lach* [Fake].3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >zu dumm für alles? >ich glaub eher du willst garkeine dazu verdienen ^^° Na ja, zeichnen kann ich nicht so wirklich gut, dass ich mir da was verdienen könnte... Puzzel hab ich nur mitgemacht, wo es Items gab. Yoah, und sonst kann ich auch nichts Besonders, was man zu KT machen könnte ;P "I´ll make sure I take as many Death Eaters with me as I can, and Voldemort too if I can manage it." |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Yoah, und sonst kann ich auch nichts Besonders, was man zu KT machen könnte ;P naja gut aber selbst wenn... wenn du reich an Karo Talern bist, haste auch nichts davon,oder? ^^° Wenn du loslässt, hast du zwei Hände frei. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na ja doch... Wenn man z.B. irgendein bestimmtes Item haben will, ist das sehr nützlich xD~ "I´ll make sure I take as many Death Eaters with me as I can, and Voldemort too if I can manage it." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab meine meistens durch die Schreib WB's Rätsel sind mir zu doof *findet das besseres zu tun hat* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ok ja dann schon aber sag ich mal du hast schon alle items die du willst, dann brauchste die KT's ja nimma , zu richtigem geld kann man die ja nich machen ... Wenn du loslässt, hast du zwei Hände frei. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Na ja doch... > Wenn man z.B. irgendein bestimmtes Item haben will, ist das sehr >nützlich xD~ stimmt nicht so ganz.. ich hatte vor kurzem beispielsweise noch sauviele KT und bekam mein "Wunschitem" trotzdem nicht.. und dann haste viel und kannst null/nichts damit anfangen *lol* [Fake].3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Na ja doch... > > Wenn man z.B. irgendein bestimmtes Item haben will, ist das sehr >nützlich xD~ > > stimmt nicht so ganz.. ich hatte vor kurzem beispielsweise noch sauviele KT und bekam mein "Wunschitem" trotzdem nicht.. und dann haste viel und kannst null/nichts damit anfangen *lol* > DAS ist .... ..ja... toll ^^° (sowas mein ich XD) Wenn du loslässt, hast du zwei Hände frei. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Öhm.. Dann hat man Pech? xD~ Also ich muss ja sagen, ich bin eigentlich immer im KT Mangel xD "I´ll make sure I take as many Death Eaters with me as I can, and Voldemort too if I can manage it." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Na ja doch... > > > Wenn man z.B. irgendein bestimmtes Item haben will, ist das sehr >nützlich xD~ > > > > stimmt nicht so ganz.. ich hatte vor kurzem beispielsweise noch sauviele KT und bekam mein "Wunschitem" trotzdem nicht.. und dann haste viel und kannst null/nichts damit anfangen *lol* > > > > > DAS ist .... > ..ja... toll ^^° > > (sowas mein ich XD) ich mein, ich hatte schnell was anderes (im endeffekt eh geileres *g*) gefunden, aber davor mich fast mit meinem "Vermögen" gelangweilt.. und das was dann leicht passiert -> du gibts unnötig KT für Sachen aus.. weil dir langweilig ist oder du was neu haben willst, etc. [Fake].3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was versteht ihr denn unter "vermögen?" wie viel karo taler sind denn "Viel" ? Wenn du loslässt, hast du zwei Hände frei. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja.. ahm locker über 1000? (zumindest für mich) [Fake].3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| unter Vermögen versteh ich auch ab 1000KT Arme Schlucker sind die, mit weniger als 100 XD ~*Old loves they die hard*~ ~*Old lies they die harder*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja.. ahm locker über 1000? (zumindest für mich) das is ne menge ^^ 1000tage mexx besuchen XD nuja... ich hab keine ahnung von KT vermögen und "item Wert" wenn ich was seh und ich hab das geld kauf' ichs , ich hätt zwar gern ein katana aber die sind' ja ziemlich teuer "gebraucht" ^^ und da is nich son kt vermögender bin, wert ich einfach drauf verzichten ^^° Wenn du loslässt, hast du zwei Hände frei. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ja.. ahm locker über 1000? (zumindest für mich) > > > das is ne menge ^^ 1000tage mexx besuchen XD nuja... > ich hab keine ahnung von KT vermögen und "item Wert" wenn ich was >seh und ich hab das geld kauf' ichs , ich hätt zwar gern ein katana >aber die sind' ja ziemlich teuer "gebraucht" ^^ > und da is nich son kt vermögender bin, wert ich einfach drauf >verzichten ^^° Ach du.. ich musste nicht mal tausend Tage hiersein und hatte das ^^ Naja.. Katana.. so um die 100~150 wirds meist gehandelt.. also durchaus teuer, ja ^^ Kommt sicher irgendwann! Oder du schaffst eins zu fischen :D [Fake].3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach naja.. so wichtig isses mirdoch nich,mir hat mal jemand gesgat er hätte n angebot bis 400kts gehabt, da wollt ichs nich mehr haben XD Wenn du loslässt, hast du zwei Hände frei. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aber ich find ja zur Zeit ist nichts wirklich besonderes im Item Shop.. Außer jetzt das Tattoo ^^° Und andere Tage weiß man gar nicht, was man lieber kaufen sollte. "I´ll make sure I take as many Death Eaters with me as I can, and Voldemort too if I can manage it." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab mir heute ein I aus dem Shop geangelt und auch sofort wieder verkauft. Aber sonst ist echt nichts interessantes im Shop drin ~*Old loves they die hard*~ ~*Old lies they die harder*~ |
|||||||
[1...500] [501...700] [701...900] [901] [902] [903] [904] [905] [906] [907] [908] [909] [910] [911...1410] [1411...1910] [1911...2410] [2411...2910] [2911...3410] [3411...3910] [3911...4410] [4411...4910] [4911...5410] [5411...5910] [5911...6410] [6411...6610] [6611...6810] [6811...6820] [6821...6830]