Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 03:33 Beiträge: 204879 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...700] [701...900] [901] [902] [903] [904] [905] [906] [907] [908] [909] [910] [911...1410] [1411...1910] [1911...2410] [2411...2910] [2911...3410] [3411...3910] [3911...4410] [4411...4910] [4911...5410] [5411...5910] [5911...6410] [6411...6610] [6611...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| >Oh neee. warum ist jeder HP Fan???? ich bin kein HP Fan, sondern Snape Fan XDD Bless the Lord, my soul, and bless Gods holy name. Bless the Lord, my soul, who leads me into life. Severus Snape can't exist without Black |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich bin kein HP Fan, sondern Snape Fan XDD Was auF das selbe hinausläuFt xD. Ich kann die Hysterie da echt nicht verstehen o.O Ist mir zu hoch XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Was auF das selbe hinausläuFt xD. >Ich kann die Hysterie da echt nicht verstehen o.O >Ist mir zu hoch XD naja, man könnte es auch so sehen, dass ich gern wieder den Schauspieler seh :3 is wie mit allem anderen, was Menschen begeistert ;) lustig war nur die Aussage meiner 14 jährigen Nachbarin: Ich soll mit dir in Harry Potter 5 gehen? ich hab das Buch nicht mal gelesen, weil mir das 4 zu brutal war *hust* ja... brutales Kinderbuch XD Bless the Lord, my soul, and bless Gods holy name. Bless the Lord, my soul, who leads me into life. Severus Snape can't exist without Black |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab nach dem dritten aufgehört.. (zu langweilig, langatmig..) Aber die Kinofilme mochte ich immer xDD [Fake].3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Oh neee. warum ist jeder HP Fan???? *hüpf* hier,ich nicht xD Und die Hysterie kann ich auch nicht nachvollziehen.. schlimmer als bei Tokio Hotel *hust* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| noch 1 1/2h, dann gehts ab zu Lum °__° <3~ __________________ R.I.P. Merry! __________________ "I had Paradise in these Hands. I Lost my Happiness. I knew too LittLe. I expected too much. I ignored my Friends. I have Lost the Paradise I created..." "I got Lost on the Road of Life.." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| guuuuuuuuuuuuten morgen!!!!!!!!!!*durchs forum schrei* der bus kam nich,der bus kam nich!!! ich darf auf jeden Fall schon mal zwei Stunden später kommen!!!Und wenn ch Glück hab ganz daheim bleim*freu freu freu* Hach ja..es geht aufwärts nach der scheiß woche^^ Gehts euch auch so gut wie mir Leutz?Wenn ich n Item zu verschenken hätte würd ich das etze machen zu dumm dass schon alle weg sind... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| よ, アルダ-, えぇ~! Morgen! Bei mir lief alles ganz normal heute früh ... oÔ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >guuuuuuuuuuuuten morgen!!!!!!!!!!*durchs forum schrei* Nicht so laut T_T *halb tot ins Forum kriech* >der bus kam nich,der bus kam nich!!! >ich darf auf jeden Fall schon mal zwei Stunden später kommen!!!>Und wenn ch Glück hab ganz daheim bleim*freu freu freu* Du Glückliche... *versucht in der Arbeit nicht gleich einzupennen* >Hach ja..es geht aufwärts nach der scheiß woche^^ >Gehts euch auch so gut wie mir Leutz?Wenn ich n Item zu verschenken hätte würd ich das etze machen zu dumm dass schon alle weg sind... Schön wär's, im Moment wünsch ich mir nur ein Mousepad mit einer Zielscheibe darauf, wo dort steht "Bang head here!" Wenn du denkst es geht nich mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her... *Zug anroll* Suche Mangas, Doujinshis, Merchandise gegen KT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| morgen *gähn* tauschen? ich muss gleich weiter sklaven-arbeit in der schule machen (neuen teich bauen >>) Life goes his fuckin fuckin pooh-chan way |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mhh nee du ich sitz lieber hier und wart ob ne schwarze Katze in shop kommt(au wenn ch kein >Geld hab) naja ich muss etze mal kurz zu meinen Nachbarn verschwinden wir klären ab ob wir nu noch mal rein müssen oder nich *auf zweiteres hoff*Bis hoffentlich gleich^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also wir mussten nich zur schule, wenn der bus net kam oder ne halbe stunde zu spät oder so ^^ Life goes his fuckin fuckin pooh-chan way |
|||||||
|
![]() |
||||||
| よ, アルダ-, えぇ~! > also wir mussten nich zur schule, wenn der bus net kam oder ne halbe stunde zu spät oder so ^^ Ihr hattet ja n seltsames Leben. Ich musste selbst dann hin, wenn ich zwei Stunden Fahrweg und eine Einheit Unterricht hatte. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ihr hattet ja n seltsames Leben. > Ich musste selbst dann hin, wenn ich zwei Stunden Fahrweg und eine Einheit Unterricht hatte. nu wir bekamen von der 7-10 die fahrkarten kostenlos und da galt das dann aber ab der 11, wo dann wir diese karten kaufen mussten oder je fahrt blechen (***-teuer), da galt das dann nicht mehr außer halt bei glatteis, wobei in der 13 oder auch schon in der 12 unsere lehrer uns für deppert erklären würden, wenn wir deswegen zu hause Life goes his fuckin fuckin pooh-chan way |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach ja, bei Schnee und Eis kamen auch bei uns immer tausend Leute zu spät... da findet man es doch richtig toll, wenn man durch den Kniehohen Schnee zu Fuß marschiern dürfte, weil die Schule 15 Minuten weg war <.< Das geilste was ich gehört hab, war vor ein paar Tagen mit den Zugstreiks, wer mitm Zug zur Schule kommt, is automatisch entschuldigt XDD Bless the Lord, my soul, and bless Gods holy name. Bless the Lord, my soul, who leads me into life. Severus Snape can't exist without Black |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wer mitm Zug zur Schule kommt, is automatisch entschuldigt XDD das war bei mir nicht so °_° zwar jetzt nicht wo sie letztends gestreikt haben sondern wenn der Zug einfach mal nicht gefahren ist~ musste man trotzdem immer ne entshculdigung einreichen sonst wars unentschuldigt <.< |
|||||||
|
![]() |
||||||
> *hüpf* > hier,ich nicht xD > Und die Hysterie kann ich auch nicht nachvollziehen.. schlimmer als bei Tokio Hotel *hust* *pat* immerhin du bist von der Hysterie verschont geblieben xD. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >das war bei mir nicht so °_° zwar jetzt nicht wo sie letztends gestreikt haben sondern wenn der Zug einfach mal nicht gefahren ist~ musste man trotzdem immer ne entshculdigung einreichen sonst wars unentschuldigt <.< Ne Entschuldigung mussten wir bei sowas auch immer einreichen, genauso, wenn man wegen Glatteis nicht kommen konnte ^^ Die meisten haben dann als Grund "Höhere Gewalt" darauf geschrieben XD Wenn du denkst es geht nich mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her... *Zug anroll* Suche Mangas, Doujinshis, Merchandise gegen KT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Moin =.= *gäähn* Ich sollte früher ins Bett, nur 4 Stunden schlaf >.> *braucht ihren schlaf xD* >*pat* >immerhin du bist von der Hysterie verschont geblieben xD. Jaha, allein gegen alle... bzw. jetzt ja zu zweit gegen alle XDD nagut, ein paar mehr nicht-Harry Potter-fans gibts sicher auch noch.. irgendwo *umguck* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| moin ihrs ^^ yay~ *gerade n Keks gefischt hat* da soll nochmal einer sagen heute ist n schlechter tag xD Wer mein Schweigen nicht versteht. Der versteht auch meine Worte nicht... ~~~Ice Blue Member~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| stimmt, bei mir läuft heut auch alles gut <.< bis auf diese verdammt nervende Mutter, die einen wegen jeder Kleinigkeit dumm von der Seite anmacht >-< Bless the Lord, my soul, and bless Gods holy name. Bless the Lord, my soul, who leads me into life. Severus Snape can't exist without Black |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >*gerade n Keks gefischt hat* >da soll nochmal einer sagen heute ist n schlechter tag xD Heut ist ein schlechter Tag Wenn du denkst es geht nich mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her... *Zug anroll* Suche Mangas, Doujinshis, Merchandise gegen KT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >*gerade n Keks gefischt hat* > >da soll nochmal einer sagen heute ist n schlechter tag xD > Heut ist ein schlechter Tag > *patta* findest bestimm auch noch einen ;3 Wer mein Schweigen nicht versteht. Der versteht auch meine Worte nicht... ~~~Ice Blue Member~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >*patta* >findest bestimm auch noch einen ;3 Ach um Keks ging's mir gar nicht, der Tag ist nur irgendwie doof <.< Wenn du denkst es geht nich mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her... *Zug anroll* Suche Mangas, Doujinshis, Merchandise gegen KT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *doch noch 3 Stunden in der Schule war* ja theoretisch dürfen wir nachdem er ne halbe Stunde net kam zuhause beiben aber das gar so viele waren und ne stunde später noch n bus fährt mussten wir den nehmen-naja war eig nich schlimm^^^*Pizza mampf* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| よ, アルダ-, えぇ~! Oh, ein neues Puzzle. Hab ich ja wieder Beschäftigungstherapie. Super ... :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Oh, ein neues Puzzle. Hab ich ja wieder Beschäftigungstherapie. >Super ... :D Dcht ich mir auch ^^ Bin aber schon wieder fertig... Wenn du denkst es geht nich mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her... *Zug anroll* Suche Mangas, Doujinshis, Merchandise gegen KT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mmh das motiv sieht eig ganz erbaulich aus aber i-wie hab ich grad kei motivation dazu^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| よ, アルダ-, えぇ~! > Dcht ich mir auch ^^ > Bin aber schon wieder fertig... Ich bin eindeutig zu langsam ... oO" Wie gut, dass ich das eh nur zur Beschäftigung mache. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| <.< mh ok, der Tag hatte eindeutig nen Haken >-< gerade hatte ich 15 KT, geb die fürs HA aus und dann fragt meine Freundin, die mir manchmal ihre KTs zuschiebt, da sie die eh nicht braucht, ob ich ihr was geben könnte, damit sie ihren Namen ändern kann o_o noch mehr schulden^^""" Bless the Lord, my soul, and bless Gods holy name. Bless the Lord, my soul, who leads me into life. Severus Snape can't exist without Black |
|||||||
[1...500] [501...700] [701...900] [901] [902] [903] [904] [905] [906] [907] [908] [909] [910] [911...1410] [1411...1910] [1911...2410] [2411...2910] [2911...3410] [3411...3910] [3911...4410] [4411...4910] [4911...5410] [5411...5910] [5911...6410] [6411...6610] [6611...6810] [6811...6820] [6821...6830]