Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 03:33 Beiträge: 204879 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...700] [701...900] [901...910] [911] [912] [913] [914] [915] [916] [917] [918] [919] [920] [921...1420] [1421...1920] [1921...2420] [2421...2920] [2921...3420] [3421...3920] [3921...4420] [4421...4920] [4921...5420] [5421...5920] [5921...6420] [6421...6620] [6621...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Moogke habe ich aber net im Shop gesehen o___O Das Aurun konnt ich mir net merh leisetn XDD~ ღ Green Memberღ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lol, hab nur ein Smartie abbekommen *trotzdem drüber glücklich is* :3 Bless the Lord, my soul, and bless Gods holy name. Bless the Lord, my soul, who leads me into life. Neugierig? Dann Klick einfach Severus Snape can't exist without Black |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Moogke habe ich aber net im Shop gesehen o___O > Das Aurun konnt ich mir net merh leisetn XDD~ Mir blieb das Herz stehen und ich ballerte auf der maus rum XD Dafür hab ich das Auryn nicht gesehen Die Item-Bruderschaft - Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Demnach ist das Chaos die Ordnung. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hö? wieso soll ichs kaufen, wenn ich im internet umsonst gucken kann? ^^;; *hüstel* Hab davor gerade versehentlich Rasierschaum eingeatmet XD (ohne Scherz jetzt). Ich hab mal wieder gar nichts gesehen im Shop, aber is mir egal. *Nanas knutsch* (wenn schon alle ihre Items knutschen) *Domo-kuns aus'm Käfig rauslass* :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Tattoo hab ich ja auch ^^~ Mhm.. ich hab von neuen Items geträumt... ein Nacktomull (ja mit O) für ein KT, wobei das dann ein Frettchen sein sollte oder sowas xD~ Life goes his fuckin fuckin pooh-chan way |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Items halten Einzug in die Köpfe, sie beeinflussen euch. xD Weit ists nicht mehr mit der Weltherrschaft von Mexx *rofl* [Fake].666 Suche Yaoi- Mangas gegen KT! (Bevorzugt englische Mangas!) Bitte per ENS melden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also irgendwie machen Items süchig... keiner will seine Items abgeben, man baucht immer neue und treibt handel mit ihnen. Langsam mache ich mir sorgen um mich selbst, ist erschreckend was so in meinem kopf vorgeht ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also irgendwie machen Items süchig... keiner will seine Items abgeben, man baucht immer neue und treibt handel mit ihnen. > Langsam mache ich mir sorgen um mich selbst, ist erschreckend was so in meinem kopf vorgeht ^^ *sich Items intravenös spritzt* Ich bin nicht süchtig! Ich kann jederzeit aufhören und mir geht es gut... Hach ja. Wie mit dem Rauchen [Fake].666 Suche Yaoi- Mangas gegen KT! (Bevorzugt englische Mangas!) Bitte per ENS melden! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.07.2007 20:28:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Also irgendwie machen Items süchig... keiner will seine Items abgeben, man baucht immer neue und treibt handel mit ihnen. >Langsam mache ich mir sorgen um mich selbst, ist erschreckend was so in meinem kopf vorgeht ^^ Mir ging es ähnlich vor kurzen mich ahtte doch tatsächlich die Item sucht gepackt doch mittelrweile ist alles inm ordnung gehe die sache jetzt ruhiger an XDD ღ Green Memberღ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hi, da bin ich ja beruhigt, aber jetzt hab ich das Problem, ich hab keine Kts für ne Seifenblase *zum heulen* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Seifenblasen oO wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen~ nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Seifenblasen oO Warum musste ich da nur gleich als erstes an diesen Fisch aus Nemo denken? XD "bubbles! bubblebubblebubble! Meine Bubbles!" Brauchst du Connichi-Karten? (3 Tage) http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=133841&posting=173018 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein erster Gedanke war "Sailor Merkur! Seifenblasen fliiiiiiiiegt!" XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| OMG!!! Was kam da denn jetzt in den Shop O_O Wenn du denkst es geht nich mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her... *Zug anroll* Suche Mangas, Doujinshis, Merchandise gegen KT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Warum musste ich da nur gleich als erstes an diesen Fisch aus Nemo >denken? XD "bubbles! bubblebubblebubble! Meine Bubbles!" Bubble! der wär so süß XD >Mein erster Gedanke war "Sailor Merkur! Seifenblasen >fliiiiiiiiegt!" XD OMG! Stimmt O__O" Darauf wär ich wahrscheinlich nicht gekommen (und das als alter SM fan x,D) Kay, ich brauch scheinbar doch mehr von den Dingern <3 wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen~ nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *stirbt vor lachen* DOMOOOOO~ Hâdo Gei deeee~su *hip shake* XD Genial!! IMs, ich liebe euch dafür! Die L Galerie der unvergleichlichen Zitate: *Kira...I will hunt you down and destroy you!! I AM JUSTICE!! *Will you be eating that cake?...say what you want, but I will be taking the cake! *Misa-san please take it seriously or you'll have to take my kick |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was bitte soll das Hardo Gay Dingens sein *sich weg lacht* [Fake].666 Suche Yaoi- Mangas gegen KT! (Bevorzugt englische Mangas!) Bitte per ENS melden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| OMG... HG als Item. *vom stuhl fall vor lachen* ~•♥V♥•~ V-Animevv ~ Vatzü is back | Fau-Victor •reanimated• ~•♥V♥•~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was bitte soll das Hardo Gay Dingens sein > *sich weg lacht* Hâdo Gei goes Ramen Ein Beispiel XD Die L Galerie der unvergleichlichen Zitate: *Kira...I will hunt you down and destroy you!! I AM JUSTICE!! *Will you be eating that cake?...say what you want, but I will be taking the cake! *Misa-san please take it seriously or you'll have to take my kick |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Was bitte soll das Hardo Gay Dingens sein >*sich weg lacht* Ich hab keine Ahnung xD Aber das würde ich auch gerne wissen x) "I´ll make sure I take as many Death Eaters with me as I can, and Voldemort too if I can manage it." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1) von items geträumt und hier nu neue items xD 2) was is ein Hardo G** und lohnt sich das? 3) wenn es sich lohnt zu kaufen und zu behalten und so, wer kauft mir eines(n) xD Life goes his fuckin fuckin pooh-chan way |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 2) was is ein Hardo G** und lohnt sich das? GAY. Was ist daran so schwer?! Das ist doch nicht mal was obszönes. O_O# ~•♥V♥•~ V-Animevv ~ Vatzü is back | Fau-Victor •reanimated• ~•♥V♥•~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Hâdo Gei goes Ramen >Ein Beispiel XD OMG! "My hip radar´s going off" *weglach* Klasse x,D wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen~ nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh man, das pic zu dem item ist einfhc nur der hammer ^^ *rumkugel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > "My hip radar´s going off" > *weglach* *grad Tränen vor Lachen deswegen in den Augen hat* [Fake].666 Suche Yaoi- Mangas gegen KT! (Bevorzugt englische Mangas!) Bitte per ENS melden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaub dieses HOOOOOOOOO!!! krieg ich jetzt nie mehr aus meinem Kopf XD Wenn du denkst es geht nich mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her... *Zug anroll* Suche Mangas, Doujinshis, Merchandise gegen KT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wer hat hier grad gesagt er kennt Hardo Gay nich? XD *blackviper anstarr* *scherz*<-vergessen hab XD ders kult der kerl XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.07.2007 21:01:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich kenns auch nciht *in Deckung geh* steiningt mich bitte nicht >_< Bless the Lord, my soul, and bless Gods holy name. Bless the Lord, my soul, who leads me into life. Neugierig? Dann Klick einfach Severus Snape can't exist without Black |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da schließ ich mich dem post über mir einfach mal an ^^' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wer hat hier grad gesagt er kennt Hardo Gay nich? XD > *blackviper anstarr* *scherz*<-vergessen hab XD Ich gestehe und senke beschämt mein Haupt. *trotzdem wie blöd weiter lacht* [Fake].666 Suche Yaoi- Mangas gegen KT! (Bevorzugt englische Mangas!) Bitte per ENS melden! |
|||||||
[1...500] [501...700] [701...900] [901...910] [911] [912] [913] [914] [915] [916] [917] [918] [919] [920] [921...1420] [1421...1920] [1921...2420] [2421...2920] [2921...3420] [3421...3920] [3921...4420] [4421...4920] [4921...5420] [5421...5920] [5921...6420] [6421...6620] [6621...6820] [6821...6830]