Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Heute 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...700] [701...900] [901...910] [911] [912] [913] [914] [915] [916] [917] [918] [919] [920] [921...1420] [1421...1920] [1921...2420] [2421...2920] [2921...3420] [3421...3920] [3921...4420] [4421...4920] [4921...5420] [5421...5920] [5921...6420] [6421...6620] [6621...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| kann mir jem 6karotaLer Leihen?._. kriegt er in spätestens 2 tagen wieder Edit: Danke, hab <3 __________________ R.I.P. Merry! __________________ "I had Paradise in these Hands. I Lost my Happiness. I knew too LittLe. I expected too much. I ignored my Friends. I have Lost the Paradise I created..." "I got Lost on the Road of Life.." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.07.2007 19:06:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ist euch schon mal aufgefallen dass in letzter Zeit voll viele Items rauskamen die mit P angefangen haben? @Cat :jo habs gelesen,aber ich wils nich schon wieder zurückschicken i-wie ist das so undankbar-ich krieg nur immer genau so Items die ch überhaupt net mag^^ Sayuki hat den Button bekomm*beneid*hach ja..und andrerseits is die Banane ja ga net mal sooo schlecht-schließlich wolt ich sie als sie rauskam unbedingt ham^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.07.2007 19:16:04 | |||||||
|
||||||
| Jaaaa ich hab den Button*sich freu*Danke nochmal Cat^^ Aber leider kein Pen pen *snief* Stimmt:P-chan,Pocky,Prinzenrolle,Pen pen(*snief*)Hat einer der IMs zur Zeit n P-Tick?*kicher* |
|
||||||
| Aber teilweise mögen die Leute sie auch ;). Manche Items sind eh so eine Art "Insider". Nicht jeder weiß mit ihnen was anzufangen, andere sind total happy, dass es dies nun gibt. ;) |
|
![]() |
||||||
| > @Cat :jo habs gelesen,aber ich wils nich schon wieder zurückschicken i-wie ist das so undankbar-ich krieg nur immer genau so Items die ch überhaupt net mag^^ Sayuki hat den Button bekomm*beneid*hach ja..und andrerseits is die Banane ja ga net mal sooo schlecht-schließlich wolt ich sie als sie rauskam unbedingt ham^^ ^^° Naja... schon, ich mag aber auch nichts dran ändern ehrlich gesagt. Das wär wieder unfair anderen gegenüber. DX Ist halt alles total random. Ich lasse entweder Leute Nummern sagen (zB Sasanaka) oder machs mit dem Zufallsgenerator. ~•♥V♥•~ V-Animevv ~ Vatzü is back | Fau-Victor •reanimated• ~•♥V♥•~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mhh ja schon klar^^I-wie war mir nur so klar dass ich das Item back bekomm*lach* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wer hat meinen Lemming aus dem Shop geklaut >_< Wenn du denkst es geht nich mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her... *Zug anroll* Suche Mangas, Doujinshis, Merchandise gegen KT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wer hat meinen Lemming aus dem Shop geklaut >_< *pfeif* << Wer mein Schweigen nicht versteht. Der versteht auch meine Worte nicht... ~~~Ice Blue Member~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jetzt ist es richtig angenehm draußen ^-^ Dafür steht drinnen die Luft >.> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na wieder zurück? ^^ so nächstes Puzzel is oben ^^ Wer Lust hat @ Laverna 2. Preis is n Lemming ;3 Wer mein Schweigen nicht versteht. Der versteht auch meine Worte nicht... ~~~Ice Blue Member~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >na wieder zurück? ^^ Jup, hab eben noch mitm hund im Garten gespielt xD Und im Stall noch ne knappe Stunde auf meinen Vater gewartet, weil der plötzlich weg war >.> Musste ja uuunbedingt mitm Mähdrescher mitfahren und ich saß dann da -.- Zum Glück warn nochn paar freunde da, sonst hät ich doch noch mein Pferd geschnappt und wär los geritten und hät ihn geholt xD Ohne Sattel = dreckiger Hintern, bzw. nasses Pferd = noch dreckigerer Hintern, dann hätte er sich gefreut ^-^ Pisst sich ja imemr so mit seinem Auto an >.> >so nächstes Puzzel is oben ^^ >Wer Lust hat Ich glaub ich versuch mich auch mal, aber bin sicher zu langsam xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yeah da gäbs nen Kako, aber wie schaff ich es, als drittes das Puzzle fertig zu machen? *grns* naja, ich versuchs^^ zur Not tausch ich dann was vll XD Bless the Lord, my soul, and bless Gods holy name. Bless the Lord, my soul, who leads me into life. Neugierig? Dann Klick einfach Severus Snape can't exist without Black |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^^' so sind sie die Eltern ja macht alle mit xD~ Wer mein Schweigen nicht versteht. Der versteht auch meine Worte nicht... ~~~Ice Blue Member~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich finde PenPen toll ^_^ Wenn du loslässt, hast du zwei Hände frei. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >^^' >so sind sie die Eltern Schlimmer als kleine Kinder xD >ja macht alle mit xD~ maa~~n, jetzt wra ich fast fertig und dann ist Inet abgeschmiert >.> Nochmal hab ich keine Lust xD" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh mein Gott, ich hab mich endlich dazu entschieden zu sammeln. Au Revoir Karotaler, es war schön mit euch XD Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eltern sind echt verdammt schlimme Leute <.<" deswegen möcht ich keine Kinder, sonst werd ich womöglich auch noch so.... Bless the Lord, my soul, and bless Gods holy name. Bless the Lord, my soul, who leads me into life. Neugierig? Dann Klick einfach Severus Snape can't exist without Black |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, sie können schon nerven. Aber sie machen einem Essen (hoffentlich), das sollte man nicht unterschätzen xD Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja essen könnt ich überleben, wenn meine mir nicht macht, dass sie mir nicht mehr hinter her räumt auch, dass sie mich anmotzt, mehr im haushalt zu tun auch..... ich glaub das einzige, was für mich jetzt fehlen würde, dass sie die Wäsche wäscht^^" ich kann das nich, bzw habs noch nie gemacht und ich hab Angst, dass mir danach meine Kleidung nimmer passt, bzw mein ehemals schwazres Shirt plötzlich hellgrau is >_< Bless the Lord, my soul, and bless Gods holy name. Bless the Lord, my soul, who leads me into life. Neugierig? Dann Klick einfach Severus Snape can't exist without Black |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wäsche machen ist einfach, meiner Ansicht nach das simpelste am ganzen Haushalt. Kochen ist da schon viel aufwändiger u__u Du bist doch 18, du könntest doch von zu Hause ausziehen, oder? Wenn dich deine Eltern SO sehr annerven... Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sicher können Eltern mal nerven, aber im großen und ganzen bin ich ganz zufrieden mit meinen xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| es is meine mutter, die mich annervt, mein alter ist ausgezogen als ich 18 geworden bin -_- tja, wie heißt es bei Jack Sparrow so schön: was ein Mann (eine Frau) kann und was ein Mann nicht kann Ich "kann" ausziehen, aber ich kann nicht die Miete für ne eigene Wohnung bezahlen, da ich grade auf der Suche bin, was ich überhaupt mal Arbeiten möchte. Das heißt, solang ich kein Einkommen habe, muss ich wohl oder übel bei Hotel Mama bleiben <.< (und ich mag nicht von meinem Hund weg^^ *knuffs*) Bless the Lord, my soul, and bless Gods holy name. Bless the Lord, my soul, who leads me into life. Neugierig? Dann Klick einfach Severus Snape can't exist without Black |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > es is meine mutter, die mich annervt, mein alter ist ausgezogen als ich 18 geworden bin -_- Und dann hilfst du nicht im Haushalt mit? Meine Mam würde mir was gaaaanz anderes erzählen ^^# A warrior takes sword in hand, clasping a gem to his heart ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich "kann" ausziehen, aber ich kann nicht die Miete für ne eigene Wohnung bezahlen, da ich grade auf der Suche bin, was ich überhaupt mal Arbeiten möchte. > Das heißt, solang ich kein Einkommen habe, muss ich wohl oder übel bei Hotel Mama bleiben <.< (und ich mag nicht von meinem Hund weg^^ *knuffs*) Stimmt, dann musst du wohl warten bis du was gefunden hast. Gehst du denn noch zur Schule? Ich mein, wenn dein Vater weg ist und du ein bisschen Zeit hast, dann ist es klar, dass deine Mutter von dir verlangt, dass du mehr mithilft. Vielleicht hat sie ja auch mehr zu tun, seitdem er weg ist... Ah, das mit dem Haustier ist natürlich blöd... Ich bin total froh, von zu Hause ausgezogen zu sein, das war eins der besten Sachen, die ich je in meinem Leben gemacht habe. Aber ich vermiss meine Katze. Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Und dann hilfst du nicht im Haushalt mit? >Meine Mam würde mir was gaaaanz anderes erzählen ^^# ich helfe mit, aber nicht genug, dabei hat mein vater auch nie geholfen und durch seinen Auszug macht eine Person weniger schmutz >Stimmt, dann musst du wohl warten bis du was gefunden hast. Gehst du denn noch zur Schule? hab mich abgemeldet und schmeiß die Schule, also kein nächstes Schuljahr >Ich mein, wenn dein Vater weg ist und du ein bisschen Zeit hast, dann ist es klar, dass deine Mutter von dir verlangt, dass du mehr mithilft. Vielleicht hat sie ja auch mehr zu tun, seitdem er weg ist... siehe oben^^ >Ah, das mit dem Haustier ist natürlich blöd... Ich bin total froh, von zu Hause ausgezogen zu sein, das war eins der besten Sachen, die ich je in meinem Leben gemacht habe. Aber ich vermiss meine Katze. ich häng zu sehr an meinem Hund <.< will nicht wissen, wie es ist, wenn er nicht mehr da wär T_T Bless the Lord, my soul, and bless Gods holy name. Bless the Lord, my soul, who leads me into life. Neugierig? Dann Klick einfach Severus Snape can't exist without Black |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich helfe mit, aber nicht genug, dabei hat mein vater auch nie geholfen und durch seinen Auszug macht eine Person weniger schmutz LOL Ö_ö Wie gesagt, meine würde mir was anderes erzählen wenn ich auf ihre Kosten hause und nur rummotz~ Ich meine klar ist es nicht leicht aber irgendwie kommt mir das so "Alles scheisse!" rüber. Gibt ja genug andere die Stress zuhause haben aber die tun auch was ^^ > hab mich abgemeldet und schmeiß die Schule, also kein nächstes Schuljahr Ich finde es erschreckend wieviele Leute so einfach mal die Schule schmeissen... Hier hätte man mir auch was anderes erzählt Ö_ö# > ich häng zu sehr an meinem Hund <.< will nicht wissen, wie es ist, wenn er nicht mehr da wär T_T Naja, wenn du Schule schmeisst -was sich sicherlich nicht sehr positiv auf deinen weiteren Werdegang auswirkt insofern du dann überhaupt einen Abschluss hast- musst du dir zumindest darum keine Gedanken machen. Sorry, das sollte sich nicht pissig anhören, aber irgendwie musste das mal so gesagt sein @_@# A warrior takes sword in hand, clasping a gem to his heart ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sagt mal... man kann doch keine ENS löschen nachdem man sie abgeschickt hat oder? o_O so seltsam... seid ein paar Tagen krieg ich immer ENS Meldungen... und wenn ich dann im Eingang schaue ist keine da >_<° *Hallus hab* *lol* The raindrops turn to drops of blood and trickle down your cheek... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Sagt mal... man kann doch keine ENS löschen nachdem man sie abgeschickt hat oder? Soweit ich weiss nein Ö_ö A warrior takes sword in hand, clasping a gem to his heart ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Sagt mal... man kann doch keine ENS löschen nachdem man sie abgeschickt hat oder? > > Soweit ich weiss nein Ö_ö Naja... *Schulter zuck* Krieg ich halt Geister ENS... hat auch nicht jeder XD The raindrops turn to drops of blood and trickle down your cheek... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Sagt mal... man kann doch keine ENS löschen nachdem man sie abgeschickt hat oder? > o_O so seltsam... seid ein paar Tagen krieg ich immer ENS Meldungen... und wenn ich dann im Eingang schaue ist keine da >_<° > *Hallus hab* > *lol* ne das geht net oo Vielleicht wieder n fehler von Mexx,hat ich auch schon öfters oder du hast eine übersehen und sie ist weiter nach hinten gerutsch xD Wer mein Schweigen nicht versteht. Der versteht auch meine Worte nicht... ~~~Ice Blue Member~~~ |
|||||||
[1...500] [501...700] [701...900] [901...910] [911] [912] [913] [914] [915] [916] [917] [918] [919] [920] [921...1420] [1421...1920] [1921...2420] [2421...2920] [2921...3420] [3421...3920] [3921...4420] [4421...4920] [4921...5420] [5421...5920] [5921...6420] [6421...6620] [6621...6820] [6821...6830]