Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...700] [701...900] [901...910] [911] [912] [913] [914] [915] [916] [917] [918] [919] [920] [921...1420] [1421...1920] [1921...2420] [2421...2920] [2921...3420] [3421...3920] [3921...4420] [4421...4920] [4921...5420] [5421...5920] [5921...6420] [6421...6620] [6621...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Welches war denn interessant? @dheny Ich wollte es ganz simpel haben ;) > @ Cat: warst du gestern eigendlich noch am "meer" grillen? und wie war das Wetter? Direkt am Steinhuder Meer nicht *lol* Halt im Garten von Lum, aber es war kuhl, n bisschen heiß und Nami landete im Wasser (XD~) aber heute war es ja glatt 4-5° wärmer. >~< ~•♥V♥•~ V-Animevv ~ Vatzü is back | Fau-Victor •reanimated• ~•♥V♥•~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @dheny > Ich wollte es ganz simpel haben ;) hier und simpel *hustspuckprozzz* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hier und simpel *hustspuckprozzz* Naja... wenn du das mit Sekunden komplizierter machst, dann kommen manche User doch nicht mit. ;) Countdown läuft! 10! ~•♥V♥•~ V-Animevv ~ Vatzü is back | Fau-Victor •reanimated• ~•♥V♥•~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Direkt am Steinhuder Meer nicht *lol* >Halt im Garten von Lum, aber es war kuhl, n bisschen heiß und Nami landete im Wasser (XD~) aber heute war es ja glatt 4-5° wärmer. >~< lol^^ das klingt nach nem witzigen Tag^^ irgendwann tauch ich noch mal bei euch auf^^ Ich suche Tshirts von der AnimagiC... Besucher und Crew Shirts von allen Jahren, wer seins verkauft bitte bei mir mit Preisangebot melden!!! Habe Items zu verkaufen, bitte aktuelle Liste in meinem Stekbrief ansehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > irgendwann tauch ich noch mal bei euch auf^^ immer diese drohungen hier... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hilfe! (ja, war es echt fun) ~•♥V♥•~ V-Animevv ~ Vatzü is back | Fau-Victor •reanimated• ~•♥V♥•~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich für meinen teil hab nix gegen Besuch^^ aber ich weiß ja nichtmal wo wer wohnt^^° also keine Sorge^^° Ich suche Tshirts von der AnimagiC... Besucher und Crew Shirts von allen Jahren, wer seins verkauft bitte bei mir mit Preisangebot melden!!! Habe Items zu verkaufen, bitte aktuelle Liste in meinem Stekbrief ansehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bye Bye Hardo Gay! *meinen im steckbrief anschnuff* XD~ ~•♥V♥•~ V-Animevv ~ Vatzü is back | Fau-Victor •reanimated• ~•♥V♥•~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| LöL xD Ich brauch meine KT, falls ich nen Angebot fürn 3. Horcrux bekomme >.> "I´ll make sure I take as many Death Eaters with me as I can, and Voldemort too if I can manage it." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Bye Bye Hardo Gay und weg is er^^° und ich hab mir doch keinen gekauft^^° Ich suche Tshirts von der AnimagiC... Besucher und Crew Shirts von allen Jahren, wer seins verkauft bitte bei mir mit Preisangebot melden!!! Habe Items zu verkaufen, bitte aktuelle Liste in meinem Stekbrief ansehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Welches war denn interessant? > > @dheny > Ich wollte es ganz simpel haben ;) > > > @ Cat: warst du gestern eigendlich noch am "meer" grillen? und wie war das Wetter? > > Direkt am Steinhuder Meer nicht *lol* > Halt im Garten von Lum, aber es war kuhl, n bisschen heiß und Nami landete im Wasser (XD~) aber heute war es ja glatt 4-5° wärmer. >~< das kLingt ja, aLs wär ich gestoLpert >> aber das war ja gepLant!!! .... wasser.... ... ................... .. Kette............. ..................... .... .. *schnüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüf* __________________ R.I.P. Merry! __________________ "I had Paradise in these Hands. I Lost my Happiness. I knew too LittLe. I expected too much. I ignored my Friends. I have Lost the Paradise I created..." "I got Lost on the Road of Life.." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH! *summer wine auf youtube such* ich brauch das lied auf dem pc, kann ja schlecht immer youtube an haben, wenn ich das lied hören mag... wie gehts? *in runde frag* Was darf die Satire? Alles. (Kurt Tucholsky) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habs aufn Handy... Müsste ich eben nurn aufn Rechner ziehen xD "I´ll make sure I take as many Death Eaters with me as I can, and Voldemort too if I can manage it." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich habs aufn Handy... > Müsste ich eben nurn aufn Rechner ziehen xD cool *das lied lieb* ich mag villes stimme total gern und in dem video sieht er fast bisschen wie johnny depp aus *johnny depp lieb* ich hab mir das video grad runtergeladen, bin aber viel zu blöd, das nun so einzustellen, dass ich es mir ansehen kann ^^" Was darf die Satire? Alles. (Kurt Tucholsky) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @tweeeee ich könnt dir behilflich sein ;) Bless the Lord, my soul, and bless Gods holy name. Bless the Lord, my soul, who leads me into life. Neugierig? Dann Klick einfach Severus Snape can't exist without Black |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.07.2007 01:13:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Na ja.. Kannst mir ja deine EmailAddy oder so per ENS geben, dann schick ich das Lied eben rüber ;) Weiß ja nciht, ob du ICQ oder MSN Addy lieber rausgeben magst. "I´ll make sure I take as many Death Eaters with me as I can, and Voldemort too if I can manage it." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Na ja.. > Kannst mir ja deine EmailAddy oder so per ENS geben, dann schick ich das Lied eben rüber ;) > > Weiß ja nciht, ob du ICQ oder MSN Addy lieber rausgeben magst. yai! ^^ *ens tipp* @prinz in bezug auf das runterladen von videos? ^^" mein einziges problem ist, dass ich zu blöd bin, mir zu merken, wo ich einstellen kann, dass hinten der dateityp angezeigt wird... also dass statt "bild" "bild.jpeg" steht ^^" Was darf die Satire? Alles. (Kurt Tucholsky) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| da gehst du in deinen Ordner, dann klickst du oben auf Extras, Ordneroptionen, dann dort auf Ansicht und dann musst nur den Haken bei "Erweiterung bekannter Dateitypen ausblenden" weg machen Das sollte es gewesen sein :) Bless the Lord, my soul, and bless Gods holy name. Bless the Lord, my soul, who leads me into life. Neugierig? Dann Klick einfach Severus Snape can't exist without Black |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > da gehst du in deinen Ordner, dann klickst du oben auf Extras, Ordneroptionen, dann dort auf Ansicht und dann musst nur den Haken bei "Erweiterung bekannter Dateitypen ausblenden" weg machen > > Das sollte es gewesen sein :) cool, dankeschön *g* so hilft es einem doch, wenn man in den item-laberthread postet und nichts zum thema items beiträgt ^^ Was darf die Satire? Alles. (Kurt Tucholsky) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jo bidde keine Ursache hau mich dann mal in die Haia, Itembilder suchen strengt an^^" Bless the Lord, my soul, and bless Gods holy name. Bless the Lord, my soul, who leads me into life. Neugierig? Dann Klick einfach Severus Snape can't exist without Black |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > jo bidde keine Ursache > hau mich dann mal in die Haia, Itembilder suchen strengt an^^" gute nacht ^-^ Was darf die Satire? Alles. (Kurt Tucholsky) |
|||||||
|
||||||
| *einfach mal reinschleich* Nabend...oder eher Nacht?! XDDDD |
|
![]() |
||||||
| gute nacht? hm... hallo ^^ aber ich bezweifel, dass dir noch viele leute antworten werden... ^^" Was darf die Satire? Alles. (Kurt Tucholsky) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *hockt den ganzen abend auf arbeit rum* XDD konban wa~ Odi et amo, quare id faciam fortasse requiris Nescio fieri sentio et excrucior..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *hockt den ganzen abend auf arbeit rum* > XDD > konban wa~ hmmm... ich würde im moment gerne arbeiten müssen oder zur schule gehen... irgendwie lassen die ferien einen verblöden. außerdem ist diese gähnende leere, nachdem man sein abi gemacht hat, spürbar... *sfz* hat jemand "summer wine" von ville valo? hab grad das original von nany sinatra bekommen ^^ Was darf die Satire? Alles. (Kurt Tucholsky) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hmmm... > ich würde im moment gerne arbeiten müssen oder zur schule gehen... irgendwie lassen die ferien einen verblöden. außerdem ist diese gähnende leere, nachdem man sein abi gemacht hat, spürbar... *sfz* > hat jemand "summer wine" von ville valo? hab grad das original von nany sinatra bekommen ^^ *lach*..ich kenn das*ja auch abi gemacht hats* ich sag da nur...nebenjob^^...is ganz praktisch*smile* zur musik..nein, ich hör sowas nich^^" Odi et amo, quare id faciam fortasse requiris Nescio fieri sentio et excrucior..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *lach*..ich kenn das*ja auch abi gemacht hats* > ich sag da nur...nebenjob^^...is ganz praktisch*smile* > zur musik..nein, ich hör sowas nich^^" wollte keinen annehmen, weil ich nun auch in den urlaub fahre und nicht weiß, wie das mit studium aussieht und wohnungssuche und so weiter... was machst du denn? Was darf die Satire? Alles. (Kurt Tucholsky) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.07.2007 02:11:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > wollte keinen annehmen, weil ich nun auch in den urlaub fahre und nicht weiß, wie das mit studium aussieht und wohnungssuche und so weiter... > was machst du denn? aso, oki, dann isses doch besser, wenn man zeit hat, sich darauf vorzubereiten^^ ich arbeite im hotel..mache da im moment meine ausbildung zuende(noch ein halbes jahr x___x..)und dann schaun wa mal*smile* was willst denn studieren? Odi et amo, quare id faciam fortasse requiris Nescio fieri sentio et excrucior..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > aso, oki, dann isses doch besser, wenn man zeit hat, sich darauf vorzubereiten^^ ja, das denke ich auch... muss halt hoffen, dass ich einen platz im wohnheim kriege, aber darauf verlassen kann ich mich ja leider nicht. und da ich nach düsseldorf gehen möchte, aber in kiel wohne, ist das schon alles nicht so einfach... *sfz* > ich arbeite im hotel..mache da im moment meine ausbildung zuende(noch ein halbes jahr x___x..)und dann schaun wa mal*smile* > was willst denn studieren? na rat mal ^_~ japanologie wie wahrscheinlich verdammt viele leute hier ^^ ausbildung zur hotelfachfrau? das wollte ich machen, als ich in der vierten klasse war *sich erinner* weil meine tante eine gaststätte hatte und ich dort als kleiner stöpsel bisschen gekellnert habe (und das trinkgeld behalten durfte!) ^^ Was darf die Satire? Alles. (Kurt Tucholsky) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ja, das denke ich auch... > muss halt hoffen, dass ich einen platz im wohnheim kriege, aber darauf verlassen kann ich mich ja leider nicht. und da ich nach düsseldorf gehen möchte, aber in kiel wohne, ist das schon alles nicht so einfach... *sfz* hey, du hast das gleiche ziel wie ich*lach*..<~~kommt aus bremerhaven, und will auch nach d-dorf XDD..is ja lustig^^ > na rat mal ^_~ > japanologie wie wahrscheinlich verdammt viele leute hier ^^ > ausbildung zur hotelfachfrau? das wollte ich machen, als ich in der vierten klasse war *sich erinner* weil meine tante eine gaststätte hatte und ich dort als kleiner stöpsel bisschen gekellnert habe (und das trinkgeld behalten durfte!) ^^ okay, das kann man sich wohl denken*lach* aber die sprache is ja auch toll*_____* <~~im juni in japan war...so geil*schwärmz* nyu...ich werd mich jetzt aber mal wieder an meine aufgaben machen*sonst nie fertig wirds* XD hab noch einen feinen abend*winku* Odi et amo, quare id faciam fortasse requiris Nescio fieri sentio et excrucior..... |
|||||||
[1...500] [501...700] [701...900] [901...910] [911] [912] [913] [914] [915] [916] [917] [918] [919] [920] [921...1420] [1421...1920] [1921...2420] [2421...2920] [2921...3420] [3421...3920] [3921...4420] [4421...4920] [4921...5420] [5421...5920] [5921...6420] [6421...6620] [6621...6820] [6821...6830]