Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...700] [701...900] [901...910] [911] [912] [913] [914] [915] [916] [917] [918] [919] [920] [921...1420] [1421...1920] [1921...2420] [2421...2920] [2921...3420] [3421...3920] [3921...4420] [4421...4920] [4921...5420] [5421...5920] [5921...6420] [6421...6620] [6621...6820] [6821...6830]
|
||||||
| mmh man sollte auch Wünsche haben die sich nie erfüllen glaub ich^^ und ich hab in letzter Zeit erst viel gekriegt das ich wollte-ne nana, n Naruto und ne Innere Stimme (Evil)...die hat eig hauptsächlich Becky gezahlt und sie würde wahrscheinlich auch zusammen mit mir sparen aber ich mag sie nich immer so ausnutzen^^Mhh also ich wende mich falls der Wunsch nach dem Pen Pen doch noch stärker wird an Yaoi,vielen Dank auf jeden Fall schonmal^^ |
|
![]() |
||||||
| Yaaahhhhhhhhhhy *_______* Ich hab meine Konzertkarten für Yokohama bekommen *sterb* ... das musste jetzt sein XD Pen Pen... Pen Pen... *grübel* Der war doch aus NGE oder? ^^v |
|||||||
|
||||||
| jaaaaaaaaaaaaaaa =) hach ja soll ich oder nich?*mit sich selber kämpf* ich mach echt nur Schulden*nich mit Geld umgehen kann* |
|
![]() |
||||||
| >hach ja soll ich oder nich?*mit sich selber kämpf* >ich mach echt nur Schulden*nich mit Geld umgehen kann* das kenn ich gut, *vor ein paar Tagen fast 50 KT Schulden hatte* naja, wenisgtens is das nicht real, sonst wär ich echt... *hüstel* Bless the Lord, my soul, and bless Gods holy name. Bless the Lord, my soul, who leads me into life. Neugierig? Dann Klick einfach Severus Snape can't exist without Black |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Yaaahhhhhhhhhhy *_______* > Ich hab meine Konzertkarten für Yokohama bekommen *sterb* > > ... das musste jetzt sein XD Sugoi~ Hach... nimmst du mich mit? *in Koffer quetsch* Die ca 25 kg Übergepäck bezahl ich dir auch! XD *lol* The raindrops turn to drops of blood and trickle down your cheek... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hümz ein Pen Pen im Shop. Ich kenn das Tierchen nicht und las zuerst Peter Pan, hatte mich schon gefreut xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Hümz ein Pen Pen im Shop. Ich kenn das Tierchen nicht und las zuerst Peter Pan, hatte mich schon gefreut xD Das ist ja noch harmlos xD~ Ich hab neulich bei Braunkohle Blumenkohl gelesen U.û "I´ll make sure I take as many Death Eaters with me as I can, and Voldemort too if I can manage it." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Hümz ein Pen Pen im Shop. Ich kenn das Tierchen nicht und las zuerst Peter Pan, hatte mich schon gefreut xD > > Das ist ja noch harmlos xD~ > Ich hab neulich bei Braunkohle Blumenkohl gelesen U.û Ich les grundsätzlich bei der Braunkohle immer Baumkrone xD Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. |
|||||||
|
||||||
| *lach* dann braucht ihr glaub ich genau wie ich eine Brille^^Naja gut ich brauch wohl eher n Hörgerät aber nuja MMMh Oh mann ,ich bekomm nur ein Kt am Tag...da dauert das Abzahlen so lange..ich mein Becky würde mir bestimmt helfen aber ichnütz sie i-wie voll aus...hach ich glaubich muss etz einfach mal zurückstecken... Also ich geh etz dann ins Freibad*Engländerin will unbedingt* Vllt ist pen pen ja schon weg bis ich wieder da bin und dann hat sichs eh erledigt*snief* naja...bis nachr irgendwann^^ |
|
![]() |
||||||
| ein Pen Pen *o* Zur Zeit kommen nur noch gute Items (ok, HG und PenPen *lol), jetzt leidet mein Konto XD ~*Old loves they die hard*~ ~*Old lies they die harder*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Moah... ich versuche seid... *was weiß ich wie lang* ein männliches Rokon zu fangen -_- Aber wenn sich den mal eins erbarmt und auftaucht... ist es weiblich *argh* Das einzigste männliche was kam hat mein Butterfree direkt besiegt T_T° The raindrops turn to drops of blood and trickle down your cheek... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Sugoi~ > Hach... nimmst du mich mit? > *in Koffer quetsch* > Die ca 25 kg Übergepäck bezahl ich dir auch! XD *lol* LoL *gg* Wenn sie dich durchlassen, und nicht denken ich hab ne Leiche im Koffer gerne XD gerne XD XD~ Ich hab sogar noch zwei Karten übrig ^^vvv |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > LoL *gg* > Wenn sie dich durchlassen, und nicht denken ich hab ne Leiche im Koffer gerne XD gerne XD XD~ > Ich hab sogar noch zwei Karten übrig ^^vvv Ich weiß nicht wie die Sicherheitskontrollen in Italy sind *lol* Aber so krank wie in London sind die sicher nicht... die Chancen stehen besser XD Ach... ich winke beim durchleuchten einfach in die Kamera ^_^ dann sehen sie ja das ich noch lebe. Du mußt auf jeden Fall GANZ viele Foto's machen *_* *lechZ* The raindrops turn to drops of blood and trickle down your cheek... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.07.2007 15:44:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Pen Pen *__* *freuz* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich weiß nicht wie die Sicherheitskontrollen in Italy sind *lol* > Aber so krank wie in London sind die sicher nicht... die Chancen stehen besser XD XD ich weiß weder das eine noch das andere, notfall kleide ich den Koffer mit Blei aus.. aber dann wird es nochmal teurer *lol* > > Ach... ich winke beim durchleuchten einfach in die Kamera ^_^ dann sehen sie ja das ich noch lebe. > Du mußt auf jeden Fall GANZ viele Foto's machen *_* *lechZ* *__* und wie ich das werde! Ich nehm noch extra das Notebook mit damit ich die Bilder rüberschieben kann, und die videos *__* maaa~ *september will* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @KaikiShoku: > > 400 KT? oO Das.. kann ich grad schwer glauben.. > @ Hyena tja , ich hab mir auch gedacht WTF? aber naja... wie gesagt das da jemand sagte er hätt' schon n 400kt angebot dafür gehabt, hat mich erstmal abgeschreckt XD Wenn du loslässt, hast du zwei Hände frei. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.07.2007 16:59:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Becky tut mir Leid,sie hat die Banane die sie Cat-chan letzte Woche verkauft hat erwischt^^ Sie im Endeffekt KT für nichts bekommen... würd ich auch mal gern. O_o; ~•♥V♥•~ V-Animevv ~ Vatzü is back | Fau-Victor •reanimated• ~•♥V♥•~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bah~ ist es überall so warm,das keiner mehr Lust zu irgendwas hat? oô nicht mal mehr am Pc sitzen xD Wer mein Schweigen nicht versteht. Der versteht auch meine Worte nicht... ~~~Ice Blue Member~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche schöne Itembilder^^ folglich sitze ich am Computer XD Bless the Lord, my soul, and bless Gods holy name. Bless the Lord, my soul, who leads me into life. Neugierig? Dann Klick einfach Severus Snape can't exist without Black |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich suche schöne Itembilder^^ > folglich sitze ich am Computer XD xD ich hab niemanden der Zeit hat ~~ und noch dazu n geprellts Knie,mit dem ich net laufen kann *sigh* dementsprechend bin ich an die Wohnung gefesselt *drop* und ich laaaaaaaaaaaangweile mich zu Tode +.+ bin schon am überlegen wieder n Puzzel hochzustelllen *drop* Wer mein Schweigen nicht versteht. Der versteht auch meine Worte nicht... ~~~Ice Blue Member~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ah das is doof, wenn man raus will und es geht einfach nicht <.< naja seit gestern bin ich auf der Suche, damit ich für jedes Item (ok bis auf das Spezi XD) ein eigenes Bild hab... oder zumindest mehr als nur 1 Bless the Lord, my soul, and bless Gods holy name. Bless the Lord, my soul, who leads me into life. Neugierig? Dann Klick einfach Severus Snape can't exist without Black |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mmh sicher Cat das hat was^^Aber eigentlich wollte ich die Banane loswerden... naja also ich bin wieder ausm Freibad da bah das Wasser war zu kalt draußen ist es zu heiß ey kanns nich so n mittelding geben?gabs sowas überhaupt mal? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| meine leute sind auch über alle verstreut, und keiner hat zeit *drop*, ja eigentlich hätte ich jetzt auch lust auf ein puzzle. wie war den die addy noch mal wo, man die puzzle machen kann? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > meine leute sind auch über alle verstreut, und keiner hat zeit *drop*, ja eigentlich hätte ich jetzt auch lust auf ein puzzle. > wie war den die addy noch mal wo, man die puzzle machen kann? das hier isser ^^ Wer mein Schweigen nicht versteht. Der versteht auch meine Worte nicht... ~~~Ice Blue Member~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *grins* <.< ich glaubs nicht, ich bin mal fertig mit meinen Bildas *_* naja, jetzt kann ich den rest runter laden, der schön war^^ Bless the Lord, my soul, and bless Gods holy name. Bless the Lord, my soul, who leads me into life. Neugierig? Dann Klick einfach Severus Snape can't exist without Black |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Boa, ich hab heute bis um 15:30 Uhr tief und fest gepennt, MIT Bettdecke o.O WIE hab ich das bitte ausgehalten? Bin auch nur aufgewacht, weil mich mal wer geweckt hat, weil mich ne Freundin angerufen hat xDDD" 36 grad draußen °_° Nya, morgen gehts dann an Strand.. Touristenstrände, ich hasse sie.. aber immerhin Abkühlung ^^ *jetzt vorm Ventilator hock* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *grins* > <.< ich glaubs nicht, ich bin mal fertig mit meinen Bildas *_* > naja, jetzt kann ich den rest runter laden, der schön war^^ ja mit dieser Suche kann man sich lange aufhalten,kenn ich noch gut @.@ Wer mein Schweigen nicht versteht. Der versteht auch meine Worte nicht... ~~~Ice Blue Member~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tja ich glaub ich sammel meine ganzen Items, damit ich schöne Bilder dazu rein setzten kann, die eh keiner anschaut, außer mir^^""""" naja trotzdem is man dann stolz, wenn das Werk vollendet is =) Ventilator is bei mir auch an und mein Hund liegt neben mir und pennt <.< normalerweise würde der sich sein schwarz befelltes Haupt draußen braten lassen, aber meine Mum is nich da, deswegen is die Balkontüre drüben zu^^ Bless the Lord, my soul, and bless Gods holy name. Bless the Lord, my soul, who leads me into life. Neugierig? Dann Klick einfach Severus Snape can't exist without Black |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ventilator is bei mir auch an und mein Hund liegt neben mir und pennt <.< normalerweise würde der sich sein schwarz befelltes Haupt draußen braten lassen, aber meine Mum is nich da, deswegen is die Balkontüre drüben zu^^ Unser ist normalerweise auch immer draußen, aber heute ist ihr das anscheinend auch zu warm xD Mein Vater hat eben Eis mitgebracht und meine Mutter wollte irgendne Sorte von ihrem nicht, hat sich der hund gefreut xD Soo und jetzt fahr ich in Stall die Pferde duschen, die freun sich dann auch xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > mmh sicher Cat das hat was^^Aber eigentlich wollte ich die Banane loswerden... Naja, das ist ja das... Risiko? dabei. Ich hab ja auch nur nach Zufallsgenerator ausgewertet und hatte zwei Bananen, hättest theoretisch auch die Andere bekommen können. ^^° Aber ich schrieb ja, wenn man das Item nicht mag, kann mans mir auch zurückschicken. ~•♥V♥•~ V-Animevv ~ Vatzü is back | Fau-Victor •reanimated• ~•♥V♥•~ |
|||||||
[1...500] [501...700] [701...900] [901...910] [911] [912] [913] [914] [915] [916] [917] [918] [919] [920] [921...1420] [1421...1920] [1921...2420] [2421...2920] [2921...3420] [3421...3920] [3921...4420] [4421...4920] [4921...5420] [5421...5920] [5921...6420] [6421...6620] [6621...6820] [6821...6830]