Zum Inhalt der Seite

Thread: Labern

Eröffnet am: 29.05.2006 17:46
Letzte Reaktion: Heute 17:22
Status: Offen
Unterforen:
- Animexx-Items

Von:    TarrantHightopp 17.07.2007 00:12
Betreff: Labern [Antworten]

>LOL Ö_ö
>Wie gesagt, meine würde mir was anderes erzählen wenn ich auf ihre Kosten hause und nur rummotz~
>Ich meine klar ist es nicht leicht aber irgendwie kommt mir das so "Alles scheisse!" rüber. Gibt ja genug andere die Stress zuhause haben aber die tun auch was ^^

ich bin faul und das weiß ich, andererseits bin ich es inzwischen gewöhnt mit meiner Mutter zu streiten, bzw mich von ihr beschimpfen zu lassen. Früher wars ja noch viel schlimmer, als mein Alter noch daheim gewohnt hat, da sind die fetzen geflogen und auch gern mal Gegenstände <.< meine Mutter kann sehr impulsiv sein!

>Ich finde es erschreckend wieviele Leute so einfach mal die Schule schmeissen...
>Hier hätte man mir auch was anderes erzählt Ö_ö#

ich glaube ich hab ein gutes recht zu sagen, dass ich nicht mehr zur Schule geh, ich bin nicht umsonst in psychologischer Behandlung, weil Dinge vorgefallen sind, mit denen ich nicht klar komm allein und erst recht nicht, wenn in der Schule dann auch noch alle auf mir rumhacken und mein Notendurchschnitt auf die 4- zugeht. Hab ja einen Realschulabschluss, also kann ich wenigstens noch was anfangen, bzw mein Abi nachholen, wenns mir besser geht und ich vielleicht mich an einer anderen Schule anmelden kann

>Sorry, das sollte sich nicht pissig anhören, aber irgendwie musste das mal so gesagt sein @_@#

Ist gut, ich möcht jetzt auch nicht, dass sich das ganze aggressiv oder dergleichen anhört, bzw. liest, aber es ist schwer einem aussenstehenden es so zu erklären, dass er/sie versteht, warum ich dies oder jenes tue, ohne zu beschreiben, was meine Probleme sind

Bless the Lord, my soul, and bless Gods holy name. Bless the Lord, my soul, who leads me into life.
Neugierig? Dann Klick einfach
Severus Snape can't exist without Black

Von:    slag 17.07.2007 00:13

>Naja... *Schulter zuck*
>Krieg ich halt Geister ENS... hat auch nicht jeder XD

Ich hatte eben auch ne Geister ENS >.>
Hab ma schon gefreut, dass mir mal jemand schreibt, und dann ist da nichts! xD~
"I´ll make sure I take as many Death Eaters with me as I can, and Voldemort too if I can manage it."

Von:    Yaoi 17.07.2007 00:13

> oder du hast eine übersehen und sie ist weiter nach hinten gerutsch xD

*auf meine 4 ENS im Eingang schau*
Eher nicht XDXD

> Ich hatte eben auch ne Geister ENS >.>
> Hab ma schon gefreut, dass mir mal jemand schreibt, und dann ist da nichts! xD~

*lol*
*Hand reich*
The raindrops turn to drops of blood and trickle down your cheek...
Zuletzt geändert: 17.07.2007 00:15:37

Von:    dheny 17.07.2007 00:16

> Krieg ich halt Geister ENS... hat auch nicht jeder XD

das problem mit der ENS gibts schon seit gestern...
Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen
[FAU]4815162342 | miiks Karten!

Von:    TarrantHightopp 17.07.2007 00:19

also meine ENS snid alle echt^^
weiß jemand warum das passiert? <.<
Bless the Lord, my soul, and bless Gods holy name. Bless the Lord, my soul, who leads me into life.

Von:    slag 17.07.2007 00:21

Ich hatte sowas schon mal >.>
Aber das ist schon nen paar Monate her >.<
Irgendwann hat's einen auch richtig genervt, wenn man ständig Blindgänger hatte.
"I´ll make sure I take as many Death Eaters with me as I can, and Voldemort too if I can manage it."

Von:    Yumeko 17.07.2007 00:22

> ich bin faul und das weiß ich, andererseits bin ich es inzwischen gewöhnt mit meiner Mutter zu streiten, bzw mich von ihr beschimpfen zu lassen. Früher wars ja noch viel schlimmer, als mein Alter noch daheim gewohnt hat, da sind die fetzen geflogen und auch gern mal Gegenstände <.< meine Mutter kann sehr impulsiv sein!

Hab ich je damit ausgesagt das du faul bist? *verwirrt*
Naja, dann... schlechte Angewohnheit Ö-ö

> ich glaube ich hab ein gutes recht zu sagen, dass ich nicht mehr zur Schule geh, ich bin nicht umsonst in psychologischer Behandlung, weil Dinge vorgefallen sind, mit denen ich nicht klar komm allein und erst recht nicht, wenn in der Schule dann auch noch alle auf mir rumhacken und mein Notendurchschnitt auf die 4- zugeht. Hab ja einen Realschulabschluss, also kann ich wenigstens noch was anfangen, bzw mein Abi nachholen, wenns mir besser geht und ich vielleicht mich an einer anderen Schule anmelden kann

Dann solltest es nicht so von der Leber weg reden als hättest das spontan beschlossen. Um den Hintergrund tut es mir leid und kann das sogar nachvollziehen...
Und my, wenn du Real hast ist es auch wieder was anderes, es wäre schlimmer wenn du gar nichts hättest (und eine Freundin von mir musste auch sogar aus PG Haupt abbrechen und hats nachgeholt, war also eher auf die Leute bezogen die es aus ner Laune heraus machen Öö)

> Ist gut, ich möcht jetzt auch nicht, dass sich das ganze aggressiv oder dergleichen anhört, bzw. liest, aber es ist schwer einem aussenstehenden es so zu erklären, dass er/sie versteht, warum ich dies oder jenes tue, ohne zu beschreiben, was meine Probleme sind

Sag doch einfach du hattest deine Gründe? ^^#
Ich meine, gut, die hat jeder- aber es macht nen Unterschied in der Aussage ob du was so salop schreibst oder das dabei fügst ^^
A warrior takes sword in hand, clasping a gem to his heart ~

Von:    TarrantHightopp 17.07.2007 00:28

>Hab ich je damit ausgesagt das du faul bist? *verwirrt*
mh nein, aber da ich nicht mehr mit helfe, schließe ich selbst daraus, dass ich faul bin^^ bzw nicht sehr Ordnungsliebend

>Naja, dann... schlechte Angewohnheit Ö-ö
joa die meiste Zeit schon, allerdings bin ich kaum noch faul, wenns um was geht, das mich wahnsinnig interessiert^^"

>Dann solltest es nicht so von der Leber weg reden als hättest das spontan beschlossen. Um den Hintergrund tut es mir leid und kann das sogar nachvollziehen...
>Und my, wenn du Real hast ist es auch wieder was anderes, es wäre schlimmer wenn du gar nichts hättest (und eine Freundin von mir musste auch sogar aus PG Haupt abbrechen und hats nachgeholt, war also eher auf die Leute bezogen die es aus ner Laune heraus machen Öö)
>Sag doch einfach du hattest deine Gründe? ^^#
Ich meine, gut, die hat jeder- aber es macht nen Unterschied in der Aussage ob du was so salop schreibst oder das dabei fügst ^^

gut, werde ich mir merken^^
naja, dann hätten wir das gott sei dank geklärt, dass das bei mir nicht einfach aus Lust und Laune war =)

Von:    Yumeko 17.07.2007 00:31

> mh nein, aber da ich nicht mehr mit helfe, schließe ich selbst daraus, dass ich faul bin^^ bzw nicht sehr Ordnungsliebend

Denk dir einfach das es auch dir zu gute kommt ;)
(so bekommt man auch unliebsames rum XD)

> joa die meiste Zeit schon, allerdings bin ich kaum noch faul, wenns um was geht, das mich wahnsinnig interessiert^^"

War eigendlich darauf bezogen das du es gewohnt bist dich zu streiten, gerade in so einer Situation ist das... unvorteilhaft? ^^#

> gut, werde ich mir merken^^
> naja, dann hätten wir das gott sei dank geklärt, dass das bei mir nicht einfach aus Lust und Laune war =)

Na dann ^^
Ändert zwar nichts daran das es schade ist, aber du hast deine Gründe und die sind nachvollziehbar ^^

Von:    slag 17.07.2007 00:34

Mir's langweilig >.>
-dropsel-
Kann irgendjemand was vorschlagen, was man jetzt noch tun kann? xD~

Von:    nurso 17.07.2007 00:36

Lesen, schreiben, Essen (!), Videospielen, in blöden Laberthreads auf Animexx posten
Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.

Von:    TarrantHightopp 17.07.2007 00:38

>Denk dir einfach das es auch dir zu gute kommt ;)
>(so bekommt man auch unliebsames rum XD)

^^ tja, ich versuch dran zu denken =)
allerdings hab ich auch so 4-5 mal im Jahr ne Phase, da räum ich alles bis aufs letzte Staubkorn auf... zwei tage später siehts genauso aus... das deprimiert mich, weil ich der Ordnung eh nie was finde^^"""

>War eigendlich darauf bezogen das du es gewohnt bist dich zu streiten, gerade in so einer Situation ist das... unvorteilhaft? >^^#
achso... ähä... ja, das Problem sind die krassen Gegensätze zwischen mir und meiner Mutter, aber wie gesagt, seit einiger Zeit ist es recht freidlich geworden :3

@slag:
was man machen kann? *überleg* kA^^"
EDIT: warten, dass KT vom Himmel fallen XDDD
Zuletzt geändert: 17.07.2007 00:40:27

Von:    slag 17.07.2007 00:49

xD

Essen würd ich ja gerne *-*
Aber das macht nur fett >.>
-seufzel-

Von:    Samantha 17.07.2007 07:59

Guten Morgen^^

5 schwarze Katzen im Shop o.O
.¤*¨¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¯`·.¸¸.¤*Wir rastern rund um die Uhr.`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸

Ink-Cooperation http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/steckbrief.php?id=185721

Von:    FALL_Fanell 17.07.2007 08:01

よ, アルダ-, えぇ~!

> 5 schwarze Katzen im Shop o.O

Find ich gut, ich hatte sie verpasst ... :D
Gruß (Problem)FALL ( =42? )
Langeweile? Gewinn : eines meiner kleinen Items (mit und ohne Bild)

Von:    Samantha 17.07.2007 08:07

:D

Ich hätte nun noch gerne eine weiße Katze, eine gescheckte, eine getigerte, eine Glückskatze.....
.¤*¨¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¯`·.¸¸.¤*Wir rastern rund um die Uhr.`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸

Ink-Cooperation http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/steckbrief.php?id=185721

Von:    GekkaReijin 17.07.2007 08:38

> :D
>
> Ich hätte nun noch gerne eine weiße Katze, eine gescheckte, eine getigerte, eine Glückskatze.....

Ich auch XD ^_^

*katzen liebt*
読むできてか。
あなたは馬鹿赤貝だよ。
http://www.Gametop.de - Spielkonsolenumbauten seit 1996

Von:    TarrantHightopp 17.07.2007 08:38

morgen *ausm Bett an Computer kriech*

war nicht vor ein paar Tagen die Diskussion um ein neues Alcie Item, die Tigerkatze XD

Von:    GekkaReijin 17.07.2007 08:42

Das Teil heißt doch Grinsekatze ô___ô

Aber ich liebe das Ding, das will ich auch XD
読むできてか。
あなたは馬鹿赤貝だよ。

Von:    TarrantHightopp 17.07.2007 08:44

upa... ich hab den film erst einmal gesehen <.<
und das war vor mindestens 8 Jahren^^"

Von:    GekkaReijin 17.07.2007 09:19

Ich kenn den Film gar nicht, weil ich Alice an sich eigentlich nicht ab kann - ich mag nur ihre ganzen Feinde und Freunde ^ ^v

Aber ich kenn noch die Zeichentrick serie, die hab ich gemocht ^_^
読むできてか。
あなたは馬鹿赤貝だよ。

Von:    Laverna 17.07.2007 10:18

Kann man das irgendwie abstellen, dass wenn man ein Item kauft und davor z.B. nur ein Item in der Übersicht hat, dass dann das neue Item in der Übersicht erscheint?
Irgendwie nervt das, dass ich dann immer wieder zum Item Anordenen muss <.<
Wenn du denkst es geht nich mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her... *Zug anroll*

Suche Mangas, Doujinshis, Merchandise gegen KT

Von:    Yumeko 17.07.2007 10:34

> Kann man das irgendwie abstellen, dass wenn man ein Item kauft und davor z.B. nur ein Item in der Übersicht hat, dass dann das neue Item in der Übersicht erscheint?
> Irgendwie nervt das, dass ich dann immer wieder zum Item Anordenen muss <.<

Ja, das wäre toll O_o
Aber soweit ich weiss geht das noch nicht oder?

Von:   abgemeldet 17.07.2007 10:41

Wie wär's mit Helpdesk anschreiben?
~•♥V♥•~
V-Animevv ~ Vatzü is back | Fau-Victor •reanimated•
~•♥V♥•~

Von:    Laverna 17.07.2007 10:43

>Wie wär's mit Helpdesk anschreiben?
Schon wieder ^^"

Hab denen vor nicht all zu langer Zeit schon mal was wegen Items geschrieben (was sogar angenommen wurde *g*)
Wenn du denkst es geht nich mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her... *Zug anroll*

Von:   abgemeldet 17.07.2007 10:52

> Schon wieder ^^"
> Hab denen vor nicht all zu langer Zeit schon mal was wegen Items geschrieben (was sogar angenommen wurde *g*)

Wenn du was haben möchtest, schreib ihnen. Die führen doch keine Strichliste wer wie oft um was bittet.
Wenn nicht, dann lass es, weil es wohl nicht wichtig genug ist.
~•♥V♥•~
V-Animevv ~ Vatzü is back | Fau-Victor •reanimated•
~•♥V♥•~

Von:    AliceAndHerWonderland 17.07.2007 10:56

*gähn*

ich warte mehr oder weniger schon ganz ungeduLdig auf neue aLice items
naja, aber zur zeit hab ich eh keine kt xD
und ich hab meistens immer so n pech, das items, die mir gefaLLen, kommen, wenn ich keine kt hab xD
"I got Lost on the Road of Life.."

Von:    Laverna 17.07.2007 10:56

>Wenn du was haben möchtest, schreib ihnen. Die führen doch keine Strichliste wer wie oft um was bittet.
>Wenn nicht, dann lass es, weil es wohl nicht wichtig genug ist.

So ich hab's jetzt einfach vorgeschlagen *g*
Bin ja mal gespannt wann ich antwort erhalte ^^

Von:    Elsa 17.07.2007 11:23

glaubt ihr´n realschulabschluss kommt auch ma raus? is irgendwie net wirklich fair, dass es nur abi-items gibt
Storm: LOGAN?!
Logan: Jetzt mach dir bloß nicht gleich ins Höschen!

Von:    tigerente 17.07.2007 11:25

Hmmm... also ne Mittlere Reife, wäre wohl besser, sonst müssteste für die Gesamt und Hauptschulen auch noch nen Item rausbringen...

Edit_ ein Budda im Shop
Zuletzt geändert: 17.07.2007 11:28:59

Zurück