Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 03:33 Beiträge: 204879 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...1700] [1701...1900] [1901...1910] [1911] [1912] [1913] [1914] [1915] [1916] [1917] [1918] [1919] [1920] [1921...2420] [2421...2920] [2921...3420] [3421...3920] [3921...4420] [4421...4920] [4921...5420] [5421...5920] [5921...6420] [6421...6620] [6621...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Echt? O.o Ist das der erste oder der 2. Kampf mit denen? Dieses Posting spiegelt nur meine eigene Meinung wieder. Reklamationen und Umtausch sind ausgeschlossen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der erste Kampf -.-° Die Mädels hab ich leider nich im Team ._. xD ...Boah, ich bin echt blöd, ich kann doch Protes benutzen! >o< Verminator: Hear me now, and listen laater. You are maaking me very aaangry. I don't need any fancy veapons. I vill destroy you vith my bare haands. Pinky: Oh no, Brain, what'll we do? He has a bear named Hans! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bin ich blöd. Ich war ganz woanders >.< Sorry^^ Blende und Schlaf sind hier nützlich,n ebendso Diabolus und Ifrit. Aber kein Donner! Dieses Posting spiegelt nur meine eigene Meinung wieder. Reklamationen und Umtausch sind ausgeschlossen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Blende? Könnt ich ma versuchen...leider hab ich nur noch 2x Bio >.< >Aber kein Donner! Ja, ich war auch schon so schlau, Quezocotl einzusetzen xDDD Verminator: Hear me now, and listen laater. You are maaking me very aaangry. I don't need any fancy veapons. I vill destroy you vith my bare haands. Pinky: Oh no, Brain, what'll we do? He has a bear named Hans! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ?.? Worum gehts hier bitte? _____________________________ ♪ There's really no way to reach me ♫ Die dritte Rückwärtsauktion startet am 06.12.! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Worum gehts hier bitte? Final Fantay VIII <3 Lol, mit Blende, Protes und Bio ist das ja voll einfach! *fürs nächste Mal notier* Verminator: Hear me now, and listen laater. You are maaking me very aaangry. I don't need any fancy veapons. I vill destroy you vith my bare haands. Pinky: Oh no, Brain, what'll we do? He has a bear named Hans! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Morgen ist endlich der Sammelfiguren Spuk rum :DDD Ich will die Dinger aus meinem Inventar haben D: See no evil, hear no evil, speak no evil |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gääääääähn I'm not just sure, i'm HIV-positive about that! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| woow ist hier wieder mal viel los xDD Xander: "Ich versteh ihr ulkiges System nicht." Giles: "Mein System? Es nennt sich Alphabet..." Zeichnet mir einen Sanji und gewinnt KT ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie immer halt! xD I'm not just sure, i'm HIV-positive about that! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| In letzer Zeit schon, liegt wohl daran das nicht mehr jeden Tag neue Items raus kommen xDD Xander: "Ich versteh ihr ulkiges System nicht." Giles: "Mein System? Es nennt sich Alphabet..." Zeichnet mir einen Sanji und gewinnt KT ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja.. wenn ich reinschau ist auch meist nix los..und das letzte posting irgendwann immer weit vor mitternacht und das nächste am nächsten "morgen" meist erst ums 11 oder 12! I'm not just sure, i'm HIV-positive about that! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aber du bist ja eh immer so früh wach xDDDD Die meisten anderen schlafen wohl noch *g* Xander: "Ich versteh ihr ulkiges System nicht." Giles: "Mein System? Es nennt sich Alphabet..." Zeichnet mir einen Sanji und gewinnt KT ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja ist ja auch sonntag.. würd auch gern noch schlafen >_< I'm not just sure, i'm HIV-positive about that! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lol warum machste es denn nicht? XDD Ich bin ja zum Glück freiwillig aufgestanden. Xander: "Ich versteh ihr ulkiges System nicht." Giles: "Mein System? Es nennt sich Alphabet..." Zeichnet mir einen Sanji und gewinnt KT ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weil ich aufwache und dann nimmer schlafen kann >_< I'm not just sure, i'm HIV-positive about that! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lol das ist natürlich schlecht ^^' Musste einfach trotzdem liegen bleiben, irgendwann schläfst du dann von alleine wieder ein xD Xander: "Ich versteh ihr ulkiges System nicht." Giles: "Mein System? Es nennt sich Alphabet..." Zeichnet mir einen Sanji und gewinnt KT ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne..weil ich nicht mehr müde bin.. ich penn abends immer so früh ein und bin dann morgens ausgeschlafen I'm not just sure, i'm HIV-positive about that! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das mit dem Item Uke ist ne schweinerei -___- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das mit dem Item Uke ist ne schweinerei -___- Wie meinen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das mit dem Item Uke ist ne schweinerei -___- mit nem Uke kann man ja auch nur Schweinereien machen xD *achtung! flacher witz* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > mit nem Uke kann man ja auch nur Schweinereien machen xD *rofl* Ich fand den überhaupt nicht flach! xDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenn "er" flach ist sind auch keine schweinerein möglich.. I'm not just sure, i'm HIV-positive about that! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *rofl* Ich fand den überhaupt nicht flach! xDDD wir nivealosen mal wieder xD > wenn "er" flach ist sind auch keine schweinerein möglich.. ach, das wäre nur beim Seme problematisch, wenn der flach bleiben würd *g* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| shonen ai ist voll fürn arsch!!!!! einer ist sowieso immer im arsch!!!! und der andere wird aufs härteste verarscht!!!!! I'm not just sure, i'm HIV-positive about that! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > shonen ai ist voll fürn arsch!!!!! LOL XDDDDD aber sowas von! mhh, weiß einer ob heute was nettes im fernsehen kommt? also um viertel nahc 8? *hat hier keine fernsehzeitung und is zu faul im netz zu suchen* |D' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > mhh, weiß einer ob heute was nettes im fernsehen kommt? also um viertel nahc 8? *hat hier keine fernsehzeitung und is zu faul im netz zu suchen* |D' www.tvtoday.de *die insel* *aber der film ist so gähn* *wird sat1 heut abend schauen* Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen [FAU] | Wer das klickt wird weiterverlinkt... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sammelfigur "Johann Ribert" im Shop^^ heut war sie aber früh da^^ Alle Angaben ohne Gewähr^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.11.2008 13:44:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Endlich die letzte Sammelfigur @__@ mit denen konnte ich meist nix anfangen, über die Hälfte kenn ich nichtmal |D Ich leb' in meiner eigenen Welt. Das ist okay, man kennt mich dort. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *die insel* *aber der film ist so gähn* *wird sat1 heut abend schauen* thehehe... ncis und criminal minds dazu? xDDD Storm: LOGAN?! Logan: Jetzt mach dir bloß nicht gleich ins Höschen! |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...1700] [1701...1900] [1901...1910] [1911] [1912] [1913] [1914] [1915] [1916] [1917] [1918] [1919] [1920] [1921...2420] [2421...2920] [2921...3420] [3421...3920] [3921...4420] [4421...4920] [4921...5420] [5421...5920] [5921...6420] [6421...6620] [6621...6820] [6821...6830]