Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 03:33 Beiträge: 204879 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...1700] [1701...1900] [1901...1910] [1911] [1912] [1913] [1914] [1915] [1916] [1917] [1918] [1919] [1920] [1921...2420] [2421...2920] [2921...3420] [3421...3920] [3921...4420] [4421...4920] [4921...5420] [5421...5920] [5921...6420] [6421...6620] [6621...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| > was mir gerade auffällt... > an dem "Kaufrausch"wochenende soll auch die goldene sammelfigur erhältlich sein. ja aber die müsste man doch nich extra bezahlen? dachte die wär dann umsonst für die sammler 読むできてか。 あなたは馬鹿赤貝だよ。 大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤ |
|||||||
|
||||||
| Ich glaube die ist auch umsonst. |
|
![]() |
||||||
| Da ich das im anderen Thread unpassend finde, frage ich hier mal!^^ Ab wann wird man hier eigentlich als "Bonze" gezählt?? |
|||||||
|
||||||
| Gute Frage, aber ich denke sie meinte, wenn jemand alle guten Items bunkert und die dann alle teuer weiter verkauft. Und das das die User sind sie meistens eh schon in KT schwimmen ^^ Kann mir jemand sagen wie viel Wert die Geisha ist? |
|
![]() |
||||||
| > Gute Frage, aber ich denke sie meinte, wenn jemand alle guten Items bunkert und die dann alle teuer weiter verkauft. Ist das nicht eher "Wucherer"? @.@ Ich komm mit euren Insiderbezeichnungen völlig durcheinander....^^""" |
|||||||
|
![]() |
||||||
ich stuf die ab 4000KT ein *lol* 読むできてか。 あなたは馬鹿赤貝だよ。 大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.11.2008 13:08:46 | |||||||
|
||||||
| >Ist das nicht eher "Wucherer"? @.@ Ich komm mit euren Insiderbezeichnungen völlig durcheinander....^^""" Gute Frage ^^´ Manche kaufen sich ja auch viele Items einer Sorte, weil sie sie für sich behalten wollen. >4000 KT So viel? |
|
![]() |
||||||
| Uuuuh dann bin ich ja ein mehr als doppelter Bonze! Ich fühl mich direkt elitär. <.< xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Uuuuh dann bin ich ja ein mehr als doppelter Bonze! > Ich fühl mich direkt elitär. <.< xD *rofl* naja Bonzen sind doch die, die sich teure (neue) Sachen (in diesem Fall Items) locker öfter kaufen können(ohne das es weh tut) und das kann man mit 4000 doch leicht XD na bis ich wieder doppelt werd muss nich noch bissel warten XD *schon mal 3fach war T_TV* Außerdem... Du Bist doch elitär XD~ ^_~ 読むできてか。 あなたは馬鹿赤貝だよ。 大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.11.2008 13:18:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Außerdem... Du Bist doch elitär XD~ ^_~ *sich in dieser Aussage sonn* Ach es war doch richtig dir KT zu überweisen... ;) |
|||||||
|
||||||
| Ich hätte nicht gedacht das mein anderer post sowas aufwühlt? o.o." Gomen ne für den ausdruck, aber mir fiel kein besseres wort ein? xD |
|
![]() |
||||||
| > *sich in dieser Aussage sonn* > Ach es war doch richtig dir KT zu überweisen... ;) Das kannst du auch! Das hast du dir sowas von verdient ^-^ Natürlich war es das. Hattest du etwa Zweifel T_T ;) 読むできてか。 あなたは馬鹿赤貝だよ。 大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das kannst du auch! Das hast du dir sowas von verdient ^-^ Wenn du so weiter machst fülle ich dir einen Scheck auf Lebenszeit aus *.* xD > Natürlich war es das. Hattest du etwa Zweifel T_T ;) Na ja es ist heutzutage schwer professionelle Huldiger meiner Person zu finden. *seufz* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wenn du so weiter machst fülle ich dir einen Scheck auf Lebenszeit aus *.* xD Würdest du das wirklich tun? Mit deinen eigenen Händen? *zitter* Ich würde ihn mir einrahmen um immer wieder die wundervolle Handschrift ansehen zu können. Wenn ich mir nur vorstelle das du dazu auch die Hand nimmst, mit der du deine Maus bedienst *ohnmacht nahe* XD > Na ja es ist heutzutage schwer professionelle Huldiger meiner Person zu finden. *seufz* Nein Nein. Ich bin da sehr gewissenhaft ^-^ hab dafür aber ja auch meienn Preis 読むできてか。 あなたは馬鹿赤貝だよ。 大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich glaub da entsorgen schon die ersten ihre items um mehr kt zu bekommen... Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen [FAU] | Wer das klickt wird weiterverlinkt... |
|||||||
|
||||||
| Jap, das ist mir auch schon aufgefallen v.v. |
|
![]() |
||||||
| > Würdest du das wirklich tun? Mit deinen eigenen Händen? *zitter* > Ich würde ihn mir einrahmen um immer wieder die wundervolle Handschrift ansehen zu können. > Wenn ich mir nur vorstelle das du dazu auch die Hand nimmst, mit der du deine Maus bedienst *ohnmacht nahe* XD Ich weiß die Vorstellung das ich das tue versetzt dich in Euphorie und... zu Recht! Wie die Hand des Midas wird alles ich berühre zu Gold! xD > Nein Nein. Ich bin da sehr gewissenhaft ^-^ > hab dafür aber ja auch meienn Preis Ja, du kostest tatsächlich ein obszönes Vermögen.... *grumml* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich weiß die Vorstellung das ich das tue versetzt dich in Euphorie und... zu Recht! Wie die Hand des Midas wird alles ich berühre zu Gold! xD Gold? Gold? Diamanten! Platin! Mondgestein *-* Du musst Dinge doch nur Ansehen und sie sind glücklich darüber sich in die Form deiner Vorstellung zu wandeln! Ich würde alles dafür geben nur EINMAL auf deinen Steckbrief zu drüfen XD > Ja, du kostest tatsächlich ein obszönes Vermögen.... *grumml* XD ich bins aber wert ^-^ 読むできてか。 あなたは馬鹿赤貝だよ。 大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > guckt mal leute http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=2&kategorie=2306&thread=218373 ^^ die idee ist klasse^^ tja aber alle tofus werden alles kaufen und der normal mexxler geht wieder leer aus XD asuer dei KT gesparrt haben XD Kommis gegen KT? ein unmoralischen angebot? http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/anti_4_5_6_Zirkel/forum/ hier könnt ihr mit mir drüber diskutieren ^-^b |
|||||||
|
||||||
| >tja aber alle tofus werden alles kaufen und der normal mexxler geht wieder leer aus XD Hindert dich ja niemand dran auch Tofu zu kaufen ^^ |
|
||||||
| Ja eben v.v. Tofus kannst du dir immer kaufen v.v. |
|
![]() |
||||||
| > >tja aber alle tofus werden alles kaufen und der normal mexxler geht wieder leer aus XD > > Hindert dich ja niemand dran auch Tofu zu kaufen ^^ doch das kaufen für sonen "zeug" was nicht mal real ist würde ich kein geld ausgeben schon weil ich nicht gerade viel verdiene *drop* zudem ginge das schwer ist der account von einer ehmaligen freundin (wissen alle meine freunde) wir hatte und gemeinsam mal angemeldet und als keine lust mehr hatte habe ich ihn nun alleine ^^ das wäre dann auch mit überweisen und co blöd XD Kommis gegen KT? ein unmoralischen angebot? http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/anti_4_5_6_Zirkel/forum/ hier könnt ihr mit mir drüber diskutieren ^-^b |
|||||||
|
||||||
| Aber hier werden ja viele Tofus gegen KT angeboten und auch in realem Geld sind sie ja nicht wirklich teuer. |
|
![]() |
||||||
| > Aber hier werden ja viele Tofus gegen KT angeboten und auch in realem Geld sind sie ja nicht wirklich teuer. ich weis ja nicht wer euch das zahlt/wie viel ihr verdient und da noch was am ende übrigbleibt und alles ich hab da niemanden oder rest denn ich muss von meinen paar lehrlingsköten leben das ist immer ein unterschied. und bei KT´s gegen touf habe ich schon mal den ein oder anderen gefragt die es versucht haben und leider habe ich bisher nur recht durcheinander gehört der eine sagt ist betrogen wurden udn ein anderer lobt es hoch da bin ich mir einfach nicht sicher ob das was werden würde. Kommis gegen KT? ein unmoralischen angebot? http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/anti_4_5_6_Zirkel/forum/ hier könnt ihr mit mir drüber diskutieren ^-^b |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Cleo-Sama Willst du ein TOFU gegen KT kaufen? Oder habe ich das falsch verstanden? RPG Yami no Matsuei/Adult http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=262399 *~*~*Akatsuki Fan-Zirkel*~*~* http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/Aka/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @Cleo-Sama > > Willst du ein TOFU gegen KT kaufen? > Oder habe ich das falsch verstanden? bisher noch nicht hab hab ersten noch kein vertrauen in das aber wenn es sich ergeben würde das ich jemanden finde von dem ich gute kritik bekommen würde würde ich mir überlegen^^ bisher habe ich ja von beiden viel gehört... ausprobieren würde ich es schon... boetest du soetwas etwa an? Kommis gegen KT? ein unmoralischen angebot? http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/anti_4_5_6_Zirkel/forum/ hier könnt ihr mit mir drüber diskutieren ^-^b |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich glaub da entsorgen schon die ersten ihre items um mehr kt zu bekommen... Tja, was will man machen... Wie es aussieht, hat man aber in den nächsten Tagen wenig Chancen, überhaupt irgendwas zu verkaufen. Und warum schwirren mir momentan das Wort "Spekulationsblase" durch den Kopf? Gab's da vielleicht irgendeinen besonderen Anlass für? XD Ich glaub, Animexx steuert gerade aus reiner Solidarität in eine eigene Wirtschaftskrise. Wie es aussieht, werden die Händler in den nächsten Wochen kräftig auf dem Schlauch stehen, und ganz besonders hart wird es die kleinen Händler treffen, die sich auf keinem hohen Karotaler-Polster zurücklehnen können. Die reicheren Händler dagegen können jetzt preiswert zuschlagen, sowohl was die neuen, teuren Items angeht, als auch die ganzen Second-Hand-Items, die jetzt entsorgt werden, weil sie die Durststrecke auch so locker überstehen, um dann später wieder richtig Kohle zu scheffeln. So wird die Kluft zwischen KT-Armut und den reichen Überhändlern weiter ausgebaut. Ich muss schon sagen, Animexx ist in dieser Hinsicht eine hochinteressante Wirtschafts- und Gesellschaftssimulation und führt anschaulich vor Augen, wo die Probleme bei kapitalistischen Systemen liegen, wenn den Händlern keinerlei Einschränkungen aufgebürgt werden. Man kann eigentlich Foucaults komplette Machttheorien hier wunderbar dran ablesen, wie zum Beispiel die Exekutiv-Eliten (Item-Maker, Admins, Programmierer) und Wirtschafteliten (reiche Händler) sich gegenseitig unterstützen und alle anderen User über die verbreitete, natürlich uneinlösbare Ideologie des Itemreichtums in ihren Machtapparat hineinzwängen. Der Wunsch an der Teilnahme an den Machtstrukturen ist nämlich immer gewichtiger als die Erkenntnis der eigenen Abhängigkeit. Wirklich sehr interessant, wenn man sich mal die Strukturen anschaut! Sollte mal jemand wissenschaftlich aufarbeiten! Gibt's hier keine Soziologen und Wirtschaftsphilosophen, die noch nach Themen für Abschlussarbeiten suchen? ^^ Yoshitaka-Amano-Wettbewerb! Sachpreise im Wert von ca. 40€, Karotaler und Wunschbilder zu gewinnen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.11.2008 14:59:51 | |||||||
|
||||||
| Woho v.v. Das hast du gerade sehr schon veranschaulicht xD Und es ist leider gottes die wahrheit v.v. Aber nya... Schauen wir, was in den nächsten tagen so passiert... |
|
![]() |
||||||
| O__O ich dachte immer ichs ehe das als einziegte so *drop* aber rs ist nun mal so schon traurig... aber es ist leider nun mal so kann man wohl nicht ändern .____. Kommis gegen KT? ein unmoralischen angebot? http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/anti_4_5_6_Zirkel/forum/ hier könnt ihr mit mir drüber diskutieren ^-^b |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, und da soll noch mal jemand sagen, die Items wären bloß virtuell und würden nichts über das reale Leben aussagen... Übrigens, wer für das Wochenende noch dringend was los werden will und einen Shinigami oder Kirschblüten günstig abzugeben hat, der darf sich gerne bei mir melden. :D Ich jedenfalls werd mir an dem Wochenende ein paar Tüten Popcorn zulegen, mich zurücklehnen und dem Gemetzel zuschauen, das hier wahrscheinlich stattfinden wird. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.11.2008 15:09:28 | |||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...1700] [1701...1900] [1901...1910] [1911] [1912] [1913] [1914] [1915] [1916] [1917] [1918] [1919] [1920] [1921...2420] [2421...2920] [2921...3420] [3421...3920] [3921...4420] [4421...4920] [4921...5420] [5421...5920] [5921...6420] [6421...6620] [6621...6820] [6821...6830]