Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 03:33 Beiträge: 204879 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...1700] [1701...1900] [1901...1910] [1911] [1912] [1913] [1914] [1915] [1916] [1917] [1918] [1919] [1920] [1921...2420] [2421...2920] [2921...3420] [3421...3920] [3921...4420] [4421...4920] [4921...5420] [5421...5920] [5921...6420] [6421...6620] [6621...6820] [6821...6830]
|
||||||
| Niemand kann sie sich kaufen. Und es haben doch alle Sonderitems einen Preis. Zum Beispiel die Snape-Puppe hat auch einen OP von 15 und war ein Sonderitem. |
|
![]() |
||||||
| Hm, na dann vertrau ich euch mal xDD!! Ja ich weiss dass sie sich nienamd kaufen kann, ich war nur so shoked wegen dem Preis .-. ~ Life is a bitch, so fuck it hard! ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *grad eben in die Wühlkiste geguckt hab und jetzt ne Schock hab* @____@ Auf einmal sind die Tofu-Preise fast aufs doppelte gestiegen.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also man kann ja scheinbar einstellen das nur bestimmte user sich ein Item kaufen können erinnert euch nur an das Item "Tod (Harry Potter)" es war im Shop und keiner konnte es sich kaufen nur ein User für den das Item bestimmt war. Zu der Sammelfigur, veilleicht sind die IM´s sich ja auch noch unschlüssig wie sie es nun genau machen oder wollen einfach unsere Reaktion drauf sehen. xD |
|||||||
|
||||||
| haha Xd Die haben Wetten drauf abgeschlossen, welche Therorie am meisten zulauf hat und führen jetzt Strichliste. Der Sieger gewinnt ein 20er Chicken Nuggets. |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.11.2008 15:56:09 |
|
![]() |
||||||
| >*grad eben in die Wühlkiste geguckt hab und jetzt ne Schock hab* >@____@ >Auf einmal sind die Tofu-Preise fast aufs doppelte gestiegen.. Liegt wahrscheinlich am kommenden Wochenende, dass alle jetzt noch möglichst viele KT anhäufen wollen v.v |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Liegt wahrscheinlich am kommenden Wochenende, dass alle jetzt noch möglichst viele KT anhäufen wollen v.v > Wieso das denn? Was ist denn am WE? Hab ich etwa wieder mal was nicht mitbekommen? @_@ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Wieso das denn? Was ist denn am WE? > Hab ich etwa wieder mal was nicht mitbekommen? @_@ > du musst blind sein XD 読むできてか。 あなたは馬鹿赤貝だよ。 大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤ |
|||||||
|
||||||
| am we is ne item aktion wo teure und seltene items in den shop geschmissen werden^^ |
|
![]() |
||||||
| dann muss ich doch glatt meine auktion der figur verschieben! wenn alle ihre KTs verbraten... darum bietet doch auch kaum jemand ^^" jay! ich hätte warten sollen OHA! Die sind ja richtig teuer die TOFUs! 30 KT für ein Paket? Das ist ja krank! OMG! Ich hab 30 für meine ganzen Pakete bezahlt! und das waren mehr als 1! Meine Güte.. Ich bin froh kein Tofu mehr zu brauchen in nächster Zeit.. Wir wurden geschaffen um Gott zu gefallen und nicht den Menschen. - Gordon MCDonald Linkin Park rulez |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.11.2008 16:22:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
> Die sind ja richtig teuer die TOFUs! > 30 KT für ein Paket? > Das ist ja krank! > OMG! Ich hab 30 für meine ganzen Pakete bezahlt! und das waren mehr als 1! > Meine Güte.. Ich bin froh kein Tofu mehr zu brauchen in nächster Zeit.. HALLO? Die leute Zahlen echtes Geld während ihr NICHTS zahlt. ich würde daran mal denken wenn ich das als krank bezeichne! 読むできてか。 あなたは馬鹿赤貝だよ。 大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich zahle! Und zwar in kürze als Vereinsmitglied! Also bitte! u_u Ich kenne die Tofu Preise in KTs von anfang an, und darum hab ich die Preise so bezeichnet! Nicht die Leute oder die sie machen! Ich hab am anfang so wenig bezahlt, auch am Ende hin aber jetzt is das echt schokierend.. Wir wurden geschaffen um Gott zu gefallen und nicht den Menschen. - Gordon MCDonald Linkin Park rulez |
|||||||
|
||||||
| Selbst, wenn ein Tofu Paket 30 kostet macht man selber noch Gewinn. Wenn man eins nimmt bekommt man 2 am Tag. Dann hat man die KT in 15 Tagen wieder raus. |
|
![]() |
||||||
| Das stimmt nun auch wieder. Ausser wenn man sie zu schnell wieder ausgibt (*hust*) Wir wurden geschaffen um Gott zu gefallen und nicht den Menschen. - Gordon MCDonald Legend Of Lemnear Figurenversteigerung! Zur Versteigerung |
|||||||
|
||||||
| Aber da ist ja dann jeder selbst schuld dran. |
|
![]() |
||||||
| Ich klaube das liegt an WE das die so teuer werden. die wollen alle nun massen KTs sich besorgen |
|||||||
|
||||||
| Das denke ich auch. Viele wollen sicher nicht ihre Items verkaufen, weil niemand weiß was für Items raus kommen. Schade das keine Anhaltspunkte auf mögliche Serien gegeben wurden ^^ Aber es ist ja nett das der Tag bekannt gegeben wurden ist. |
|
![]() |
||||||
| Das hab ich auch gesehen, ich betrachte es eher recht skeptisch.. Es reicht mir schon, dass die Items in so einer Höhe stehen, da kann ich mir maximal eins leisten, dann is bei mir vorbei.. Ich hoffe es sind vielleicht doch welche dabei, die man als Sammler einfach nur gern haben kann =^^= Wir wurden geschaffen um Gott zu gefallen und nicht den Menschen. - Gordon MCDonald Legend Of Lemnear Figurenversteigerung! Zur Versteigerung |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hoffe nur das ich an WE kein Fehl griff bei denn item mache *immer das Pech hatt* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jay, davor krieg ich jetzt auch Panik! *mit einem Item den Fehler gemacht hatte* Wir wurden geschaffen um Gott zu gefallen und nicht den Menschen. - Gordon MCDonald Legend Of Lemnear Figurenversteigerung! Zur Versteigerung |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >*mit einem Item den Fehler gemacht hatte* wie ein Felches gekauft oder zu bilig mal verkauft? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab ein falsches gekauft Ach und ich hab den Wolf und den Pikachu für jeweils 30 KT weiter vergeben =^^= bin ich nicht billig? Wir wurden geschaffen um Gott zu gefallen und nicht den Menschen. - Gordon MCDonald Legend Of Lemnear Figurenversteigerung! Zur Versteigerung |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sonst noch Probleme ausser KT Geilheit? >__> Dieses Posting spiegelt nur meine eigene Meinung wieder. Reklamationen und Umtausch sind ausgeschlossen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich hab ein falsches gekauft bist du nicht alleine. Ich kaufs mir und dann kann ich es unter denn OP wider verkaufen... v.v Naja kann man nix machen ^^ >Ach und ich hab den Wolf und den Pikachu für jeweils 30 KT weiter vergeben =^^= >bin ich nicht billig? Wow nun weiß ich bei wenn ich immer mal was kaufe ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.11.2008 16:50:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| nein! Es gibt auf der Welt nichts anderes °_° DAS konnt ich mir nicht verkneifen xD" Ouha.. Den fehler mach ich nicht nochmal xDD" Wir wurden geschaffen um Gott zu gefallen und nicht den Menschen. - Gordon MCDonald Legend Of Lemnear Figurenversteigerung! Zur Versteigerung |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.11.2008 16:51:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >nein! >Es gibt auf der Welt nichts anderes °_° > >DAS konnt ich mir nicht verkneifen xD" Also irgendwie wusste ich das dass kommen wird! >Ouha.. >Den fehler mach ich nicht nochmal xDD" aus Fehlern lehrnt man ^^ |
|||||||
|
||||||
| >Ich hoffe es sind vielleicht doch welche dabei, die man als Sammler einfach nur gern haben kann =^^= Das hoffe ich auch ^^ |
|
![]() |
||||||
| Bezüglich des Wochenendes: Bisher wurde von den IMs nur erwähnt, dass es teure und seltene Items werden - nicht, dass es sich auch im GUTE handelt. ;) Ich seh schon: 10-Liter-Eimer Rhinozeros-Dünnschiss, 60 Stk, 200KT... XD Yoshitaka-Amano-Wettbewerb! Sachpreise im Wert von ca. 40€, Karotaler und Wunschbilder zu gewinnen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich seh schon: 10-Liter-Eimer Rhinozeros-Dünnschiss, 60 Stk, 200KT... XD eh bring die IMs nicht auf dumme ideen ^^ |
|||||||
|
||||||
| *Lachkrampf* Nur gut das ich schon am Boden sitze. Aber den Gedanken hat ich auch schon. |
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...1700] [1701...1900] [1901...1910] [1911] [1912] [1913] [1914] [1915] [1916] [1917] [1918] [1919] [1920] [1921...2420] [2421...2920] [2921...3420] [3421...3920] [3921...4420] [4421...4920] [4921...5420] [5421...5920] [5921...6420] [6421...6620] [6621...6820] [6821...6830]