Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 03:33 Beiträge: 204879 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...1700] [1701...1900] [1901...1910] [1911] [1912] [1913] [1914] [1915] [1916] [1917] [1918] [1919] [1920] [1921...2420] [2421...2920] [2921...3420] [3421...3920] [3921...4420] [4421...4920] [4921...5420] [5421...5920] [5921...6420] [6421...6620] [6621...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| > > Und 13, ich weiß, ich bin total krank, weil glücklich, aber ich bin kein Monster. Wobei. Darf ich ein Basilisk sein? Darf ich? Darf ich? > > Nur wenn du so guckst wie die Katze aus Shrek ^^ Bitte was? Du beliebst zu scherzen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Es gibt auch knuddelige und nette Monster :) >Ich denke da gerade an den Film "Monster AG" xD >>Iiiiiirgendwie tröstet mich das grad nicht xD Schade, einen Versuch wars wert xDDD Aber ich finde dieses große, blaue, haarige Monster (mir ist grad der Name entfallen o.O) echt zum Knuddeln :) _____________________________ ♪ There's really no way to reach me ♫ Die dritte Rückwärtsauktion startet am 06.12.! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Bitte was? > Du beliebst zu scherzen! Seh ich aus, als mache ich Witze? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Bitte was? > > Du beliebst zu scherzen! > > Seh ich aus, als mache ich Witze? Immer! Und Reki? Du hast mich jetzt nicht allen ernstes mit einem großen, haarigen blauen Monster verglichen? o.O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Immer! Und das wo ich immer auf Smileys verzichte. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Immer! > > Und das wo ich immer auf Smileys verzichte. Ich kenn dich zu gut, Baby. Btw, schieb mal deinen hübschen Hintern ins ICQ. Muss privat mit dir reden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich kenn dich zu gut, Baby. Verflucht. > Btw, schieb mal deinen hübschen Hintern ins ICQ. Muss privat mit dir reden! Aye, aye Sir! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Und Reki? Du hast mich jetzt nicht allen ernstes mit einem großen, haarigen blauen Monster verglichen? o.O Nein, ich doch nicht xDDD Und wenn, dann würde ich schreiben Aber das schreibe ich ja nicht, gell^^ _____________________________ ♪ There's really no way to reach me ♫ Die dritte Rückwärtsauktion startet am 06.12.! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach man, die ItemAktion am WE find ich ja echt ne geile Idee, aber blöd für mich ( und wahrscheinlich noch ein Haufen andrer mexxler) dass ich so wenig KT hab TT ~ Life is a bitch, so fuck it hard! ~ |
|||||||
|
||||||
| Dann musst du schnell Items verkaufen oder so ^^ Aber du weißt ja eh nicht ob die Items gut werden ^^ |
|
![]() |
||||||
| Ja eh nicht xP aber ich nehm an, dass eine oder andere wird mir sicher gefallen Naja, Items verkaufen wird jetzt nichts viel bringen, die anderen sparen ja jetzt sicher auch drauf xP könnt sowieso nur Elfe anbieten ~ Life is a bitch, so fuck it hard! ~ |
|||||||
|
||||||
| Stimmt, wurden heute viele gute Items in den Verkauf gestellt ^^ |
|
![]() |
||||||
| Mahh ich bin grad so verfressen >__< liegt da an mir oder hat das noch jemand Oo 読むできてか。 あなたは馬鹿赤貝だよ。 大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤ |
|||||||
|
||||||
| Ich bin auch verfressen, aber nicht nur heute XD |
|
![]() |
||||||
| >Mahh ich bin grad so verfressen >__< >liegt da an mir oder hat das noch jemand Oo Kommt drauf an, wie du verfressen definierst xD Also ich habe gerade zwei Eis hintereinander verdrückt und ich glaube ich hole mir gleich noch eins *g* _____________________________ ♪ There's really no way to reach me ♫ Die dritte Rückwärtsauktion startet am 06.12.! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.11.2008 18:43:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
> Kommt drauf an, wie du verfressen definierst xD > Also ich habe gerade zwei Eis hintereinander verdrückt und ich glaube ich hole mir gleich noch eins *g* okay wie deffiniere ich verfressen *grübel* mehr essen als normal? ^^° also ich es sgrad 1,5x soviel wie vor 2 wochen >_< das regt mich auf, essen is teuer T_T 読むできてか。 あなたは馬鹿赤貝だよ。 大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >also ich es sgrad 1,5x soviel wie vor 2 wochen >_< >das regt mich auf, essen is teuer T_T Vielleicht bist du nicht verfressen, sondern schwanger? xDDD Sry, das konnte ich mir grad nicht verkneifen xD _____________________________ ♪ There's really no way to reach me ♫ Die dritte Rückwärtsauktion startet am 06.12.! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich muss schon sagen, Animexx ist in dieser Hinsicht eine hochinteressante Wirtschafts- und Gesellschaftssimulation und führt anschaulich vor Augen, wo die Probleme bei kapitalistischen Systemen liegen, wenn den Händlern keinerlei Einschränkungen aufgebürgt werden. Man kann eigentlich Foucaults komplette Machttheorien hier wunderbar dran ablesen, wie zum Beispiel die Exekutiv-Eliten (Item-Maker, Admins, Programmierer) und Wirtschafteliten (reiche Händler) sich gegenseitig unterstützen und alle anderen User über die verbreitete, natürlich uneinlösbare Ideologie des Itemreichtums in ihren Machtapparat hineinzwängen. *sehr interesant (der ganze post) :D - wie würdest du denn vorgehen um sowas zu verhindern? Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen [FAU] | Wer das klickt wird weiterverlinkt... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Vielleicht bist du nicht verfressen, sondern schwanger? > xDDD Sry, das konnte ich mir grad nicht verkneifen xD NEIEN >> blöder winter >> 読むできてか。 あなたは馬鹿赤貝だよ。 大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann mir wer mal schnell sagen,ob es eine goldene Sammelfigur gab & ob irgendetwas aufregendes gab in den letzten Tagen? *Kein Internet mehr hab* *dabei doch sooooooooooooo gerne am Wochenende tolle Items haben wollen würde* e.и.g.e.ℓ.c.h.e.и sιиd иσтgeιℓ υиd ωιя K.e.k.ş.e иυя ρeяνeяs! |
|||||||
|
||||||
| Die Sammelfigur soll wohl am 15. kommen und tolle Items gab es nicht. Obwohl das ja jeder anders sieht. |
|
![]() |
||||||
| Dankeschön ^^~ Ich verabschiede mich dann wieder. Ich wünsche euch eine schöne Woche noch ^^ e.и.g.e.ℓ.c.h.e.и sιиd иσтgeιℓ υиd ωιя K.e.k.ş.e иυя ρeяνeяs! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @roterKater: Mensch, bist du bewandert xD Hast du Politikwissenschaften oder so studiert? Filmwissenschaft! ^^ Alle gesitenswissenschaftlichen Studiengänge kratzen eigentlich auch immer an modernen philosophischen Themen. Man braucht da aber echt gute Dozenten, die einem das auch vermitteln können, denn mit den Büchern alleine ist man ziemlich aufgeschmissen. Wer in der Schule vielleicht mal Kant lesen musste - es geht noch viel schlimmer! ^^ Aber das gute ist, man lernt dabei - unabhängig von spezifischen Bereichen - viel darüber, wie Gesellschaft funktioniert, auf welchen unausgesprochenen Regeln soziales Handeln passiert (der Mensch ist alles andere als frei, aber es gibt bestimmte Bereiche, wo er sich Freiheit erkämpfen kann, zum Beispiel in der Kunst) und wie Machtstrategien funktionieren. Man lernt quasi, Strukturen zu lesen, und die findet man dann überall wieder, auf Animexx oder sonstwo. Aber keine Sorge: Manchmal ist man vielleicht sogar besser bedient, wenn man sich über sowas gar nicht erst den Kopf zerbricht. Ist wie mit der roten und der blauen Pille bei Matrix. =) Morpheus sagt "gute Nacht!" ^^ Yoshitaka-Amano-Wettbewerb! Sachpreise im Wert von ca. 40€, Karotaler und Wunschbilder zu gewinnen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| guten morgen >_< I'm not just sure, i'm HIV-positive about that! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Morchän =D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| moin *sandmannstaub wegwisch* I Am A Shadow...I Have No Name! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.11.2008 08:41:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *in Shop schiel* *lach* Da wollen wohl ein paar User noch KTs zusammenkratzen fürs WE, was? x3~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *GÄÄÄÄÄÄÄÄHN* Morgen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Moin ^______^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Moin Moin, der Shop ist ja voll... .___o |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...1700] [1701...1900] [1901...1910] [1911] [1912] [1913] [1914] [1915] [1916] [1917] [1918] [1919] [1920] [1921...2420] [2421...2920] [2921...3420] [3421...3920] [3921...4420] [4421...4920] [4921...5420] [5421...5920] [5921...6420] [6421...6620] [6621...6820] [6821...6830]