Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 03:33 Beiträge: 204879 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...1700] [1701...1900] [1901...1910] [1911] [1912] [1913] [1914] [1915] [1916] [1917] [1918] [1919] [1920] [1921...2420] [2421...2920] [2921...3420] [3421...3920] [3921...4420] [4421...4920] [4921...5420] [5421...5920] [5921...6420] [6421...6620] [6621...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Wow, schon wieder eine Monster-Sammelfigur. Besser das als gar keine Monsteritems. X) Sprach es und verstarb. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yay, Johann <3 "Monster ohne Namen" wäre auch n schönes Item >.< *gleich vorschlagen geh* Verminator: Hear me now, and listen laater. You are maaking me very aaangry. I don't need any fancy veapons. I vill destroy you vith my bare haands. Pinky: Oh no, Brain, what'll we do? He has a bear named Hans! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und...ist jetzt eine goldene sammelfigur oder sowas im inventory erschienen wenn man alle sammelfiguren hat?? I'm not just sure, i'm HIV-positive about that! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Leider nein. Die kommt laut Beschreibung aller Voraussicht nach erst am 15. November. Wow, ich hab echt 42 Wochen lang diese Figuren gesammelt, obwohl ich vielleicht 10 der Charaktere auch wirklich kenne. Vom Rest hatte ich davor noch nie was gehört. :D Aber es ging ja vor allem um den Spaß beim Sammeln. Ich bin schon am Überlegen, ob ich das ganze Set verkaufe, sobald die goldene Sammelfigur da ist, aber irgendwie häng ich doch sehr dran. Mal sehen. |
|||||||
|
||||||
| ok das johann ribert ein monster ist hab ich mitbekommen aber aus welchem film/serie? o.O |
|
![]() |
||||||
| Bin gespannt was die goldene Figur sein wird *__* Dieses Posting spiegelt nur meine eigene Meinung wieder. Reklamationen und Umtausch sind ausgeschlossen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ok das johann ribert ein monster ist hab ich mitbekommen aber aus welchem film/serie? o.O Nein, nein. Er ist kein Monster, sondern kommt aus der Anime-Serie "Monster". Die handelt von einem japanischen Arzt (Kenzo Tenma), der in Deutschland den Jungen Johann behandelt, anstatt eines "wichtigen" Bürgermeisters. Der Bürgermeister stirbt darauf und der Arzt wird zum - ich sag mal - Ausgestoßenen. Jahre später findet er heraus, dass der Junge von damals ein Mörder geworden ist und er bereut es ihn dem Bürgermeister vorgezogen zu haben. Ein ziemlich spannender Thriller kann ich nur sagen (kenne aber nur die ersten paar Episoden, werd mir aber den Rest demnächst anschauen.). |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ok das johann ribert ein monster ist hab ich mitbekommen aber aus welchem film/serie? o.O "Monster" :P Verminator: Hear me now, and listen laater. You are maaking me very aaangry. I don't need any fancy veapons. I vill destroy you vith my bare haands. Pinky: Oh no, Brain, what'll we do? He has a bear named Hans! |
|||||||
|
||||||
| *drop* ^////^ ok, da war ich ja vollkommen daneben xD ich glaub ich werd mir das auch mal anschauen ;-) danke für die auskunft^^ |
|
![]() |
||||||
| >Nein, nein. Er ist kein Monster, sondern kommt aus der Anime-Serie "Monster". Die handelt von einem japanischen Arzt (Kenzo Tenma), der in Deutschland den Jungen Johann behandelt, anstatt eines "wichtigen" Bürgermeisters. Der Bürgermeister stirbt darauf und der Arzt wird zum - ich sag mal - Ausgestoßenen. Jahre später findet er heraus, dass der Junge von damals ein Mörder geworden ist und er bereut es ihn dem Bürgermeister vorgezogen zu haben. Ein ziemlich spannender Thriller kann ich nur sagen (kenne aber nur die ersten paar Episoden, werd mir aber den Rest demnächst anschauen.). Das hört sich ja echt interessant an :) Ist der Anime in Deutschland erschienen? Von wann ist der überhaupt? Hab noch nie was von "Monster" gehört xD _____________________________ ♪ There's really no way to reach me ♫ Die dritte Rückwärtsauktion startet am 06.12.! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das hört sich ja echt interessant an :) > Ist der Anime in Deutschland erschienen? Von wann ist der überhaupt? Hab noch nie was von "Monster" gehört xD Der Manga ist jedenfalls mit allen 18 Bänden hier erschienen. Da kommt die Atmospähre eh besser rüber als im Anime, obwohl der auch gut ist. :) Sprach es und verstarb. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Der Manga ist jedenfalls mit allen 18 Bänden hier erschienen. Ah, da gibt's einen Manga auch davon? Das wusste ich nicht. Jedenfalls haben die beiden letzten Figuren mein Interesse für die Serie wieder angeheizt, nachdem ich die ersten zwei, drei Folgen des Anime vor knapp 2 Jahren gesehen und dann keine Zeit mehr dafür hatte. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Der Manga ist jedenfalls mit allen 18 Bänden hier erschienen. >Da kommt die Atmospähre eh besser rüber als im Anime, obwohl der auch gut ist. :) Ui, 18 Bände... ich glaube diese Investition leiste ich mir nicht v.v' _____________________________ ♪ There's really no way to reach me ♫ Die dritte Rückwärtsauktion startet am 06.12.! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Drop* -.- Ich finds bescheuert das ein Seme 5 Kts kostet und ein uke 300!!!! |
|||||||
|
||||||
| Ich finde es lustig XD Wäre doch doof, wenn man sofort an alle guten Items ran kommen könnte. |
|
![]() |
||||||
| Ich bin ja so froh, dass ich nicht auf Yaoi stehe und es so himmelschreiend dämliche Bezeichnungen bei Yuri nicht gibt. :D Sprach es und verstarb. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich finds bescheuert das ein Seme 5 Kts kostet und ein uke 300!!!! Ich ärger dich mal noch ein bisschen xD Du musst nämlich auch bedenken, dass der Uke viel mehr wert ist als 300KT... _____________________________ ♪ There's really no way to reach me ♫ Die dritte Rückwärtsauktion startet am 06.12.! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wow, die Spatzen waren ja schnell weg! Die werden wohl gleich nochmal aufgefüllt oder? Kann doch eigentlich nicht sein, dass nur 100 angeboten wurden! Yoshitaka-Amano-Wettbewerb! Sachpreise im Wert von ca. 40€, Karotaler und Wunschbilder zu gewinnen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Spatzen sind ja auch süß, musste ich mir auch gleich einen kaufen xD Xander: "Ich versteh ihr ulkiges System nicht." Giles: "Mein System? Es nennt sich Alphabet..." Zeichnet mir einen Sanji und gewinnt KT ^^ |
|||||||
|
||||||
| Naja ^^ so schnell fand ich nu nicht das die weg waren. Da gabs schon ganz andere Ausverkäufe in näherer Vergangenheit. |
|
![]() |
||||||
| > Wow, die Spatzen waren ja schnell weg! > > Die werden wohl gleich nochmal aufgefüllt oder? Kann doch eigentlich nicht sein, dass nur 100 angeboten wurden! > Mal gucken - es gibt ja von vielen ITems unter 100 - wie z.B. Pawlowscher Hund/Tode/Junitage etc |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ab wann standen die denn drin? Also ich hab's gerade erst gesehen, Gott sei Dank kurz bevor alle weg waren. Ich mag die Viecher doch so gerne! ^^ Und die letzten 25 waren innerhalb von zwei Minuten weg. > Mal gucken - es gibt ja von vielen ITems unter 100 - wie z.B. Pawlowscher Hund/Tode/Junitage etc Ja, aber von Tieren doch eigentlich nicht. Da gab's immer mindestens 300, weswegen viele trotzdem sauteuer wurden. Yoshitaka-Amano-Wettbewerb! Sachpreise im Wert von ca. 40€, Karotaler und Wunschbilder zu gewinnen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.11.2008 19:01:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
> > Mal gucken - es gibt ja von vielen ITems unter 100 - wie z.B. Pawlowscher Hund/Tode/Junitage etc > > Ja, aber von Tieren doch eigentlich nicht. Da gab's immer mindestens 300, weswegen viele trotzdem sauteuer wurden. Ich glaube kaum dass die Item-Maker da eine Regel haben ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Spatz ist toll und hat den Tag heute gerettet. XDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was findet ihr denn an Spatzen so toll? Ich hasse diese Viecher genauso wie Tauben die wecken mich ständig in der früh. Dämliche Vögel >> Außerdem fressen sie ständig die Kirschen von meiem Baum ò_ó 読むできてか。 あなたは馬鹿赤貝だよ。 大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.11.2008 19:17:45 | |||||||
|
||||||
| Ja das frag ich mich auch. Zumal die Beschreibung nicht so toll war ^^" Aber warscheinlich is das Aussterbend er Spatzen der Grund. in einigen deutschen großStädten gibts ja schon keine Spatzen mehr. |
|
![]() |
||||||
| Yeah ein Überrraschungsitem. :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wieder ein Überraschungsitem *_____* oooh das letzte war schon so toll mal sehen was es diesmal wird~ Ich fand den Spatz süß |D Ich leb' in meiner eigenen Welt. Das ist okay, man kennt mich dort. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Überraschungsitems werden auch immer teurer XD |
|||||||
|
||||||
| Ja das macht den kick größer. irgendwann kostet es 80kT und man sitzt davor 'Soll ich wirklich? Was ist wennns totaler Quatsch ist?'*kicher* So wie die blutige Hasenpfote O.o... fand ich pers. ja superekelig. |
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...1700] [1701...1900] [1901...1910] [1911] [1912] [1913] [1914] [1915] [1916] [1917] [1918] [1919] [1920] [1921...2420] [2421...2920] [2921...3420] [3421...3920] [3921...4420] [4421...4920] [4921...5420] [5421...5920] [5921...6420] [6421...6620] [6621...6820] [6821...6830]