Zum Inhalt der Seite

Thread: Labern

Eröffnet am: 29.05.2006 17:46
Letzte Reaktion: Gestern 17:55
Status: Offen
Unterforen:
- Animexx-Items

Von:    Kurenai 09.11.2008 21:03
Betreff: Labern [Antworten]

Das war nicht nur ekelhaft, das war meiner Meinung nach schon pervers < <"

Von:    Hazelnut 09.11.2008 21:36

Awwwww....Spatz *___*
Aber leider hab ich ihn verpasst ;_;

Endlich ist die letzte Sammelfigur raus. Hat echt lange gedauert X__x
Ich bin schon gespannt was es nun genau mit der goldenen Sammelfigur auf sich hat und ob sie wirklich rauskomm und nicht nur ein fieser Link von den IMs ist o__o

Von:    Hatsune_Miku 09.11.2008 21:46

das neue Ü-Item ist da
und nun ist auch der Shop voller Müll

Von:    dheny 09.11.2008 21:50

> das neue Ü-Item ist da

ich hab irgendwie die befürchtung das das wieder sowas wie das blutige hasenohr wird..

ich mein "luzifers hammer" war in meinen augen toll
blutige hasenpfote war bäh!
und die schwarze feder war ja toll *grummel*
müsste ja jetzt doch wieder was schlechtes drankommen...
Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen
[FAU] | Wer das klickt wird weiterverlinkt...

Von:   abgemeldet 09.11.2008 21:53

Ich fand die Ü-Items bisher alle nicht gerade toll, habs mir jetzt aber trotzdem gekauft, weil ich so neugierig bin und nicht widerstehen konnte...
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~

Von:    Noct 09.11.2008 21:53

Zumindest erfahren wir es diesmal doch recht schnell (schon in 13 Tagen). Ich bin mal gespannt; und ziemlich baff, wie schnell das Item grad weggeht, wenn man bedenkt, dass es 10 KT kostet und im Prinzip auch was Schlechtes draus werden könnte. Die schwarze Feder hat wohl den ein oder anderen Käufer beflügelt.
~My Fanfics~
*♥Ayumi Hamasaki♥*

Von:    Hatsune_Miku 09.11.2008 21:54

>> das neue Ü-Item ist da
>
>ich hab irgendwie die befürchtung das das wieder sowas wie das blutige hasenohr wird..

Blos nicht. das soll ja was sinvolles sein...

>ich mein "luzifers hammer" war in meinen augen toll
>blutige hasenpfote war bäh!
>und die schwarze feder war ja toll *grummel*
>müsste ja jetzt doch wieder was schlechtes drankommen...

da kann ich dir zustimmen...

Lol ein genrautes ist schon wider trinne
Zuletzt geändert: 09.11.2008 21:56:40

Von:    ryuichi_ng 09.11.2008 22:39

*gespannt bin was es wird*
Wehe das wird was bescheuertes, dann krieg ich ne Krise XD
*auf nen Koch hoff* *____* (<- lasst mich doch einfach träumen XD)

Von:    Cat-chan 10.11.2008 08:33

So nun schaue ich auch mal hier rein!^^ Habe mir auch ein Überraschungsitem geleistet, bin schon gespannt was es wird XD

Von:    Irrlicht 10.11.2008 08:44

Guten Morgen! :)

Wie schön, dass Universitäten über Rechner verfügen, wenn man mal gerade nichts zum Frust abbauen hat, da man eine Stunde zu früh dran ist.. xD
Zuletzt geändert: 10.11.2008 08:45:19

Von:    Callie 10.11.2008 08:59

guten morgen!
*langweil*
I'm not just sure, i'm HIV-positive about that!

Von:   abgemeldet 10.11.2008 09:07

Guten Morgen²

*auch langweil*

Von:    Hatsune_Miku 10.11.2008 09:10

Auch Guten morgen
*keine langeweile*
*kopf wah hatt*

Von:    Pelly 10.11.2008 09:10

ich schließe mich an

*too langweil*
Wenn euch langweilig ist, zeichnet mir doch etwas Schönes:3

Von:    roterKater 10.11.2008 09:28

Komisch, ich hab irgendwie nie lange Weile. Ist immer irgendwas zu tun. Gibt immer einen Comic, den man lesen kann (oder auch ein Buch), ein Bild, an dem man rumkritzeln kann, ein Skrpit, an dem man noch schreiben kann, einen Track, an dem man rumproduzieren kann...

Und wenn alle Stricke reißen, kann man immer noch Bonusmaterial auf DVDs schauen! XD

Ich wünschte, ich hätte man Zeit für Langeweile! ^^
Yoshitaka-Amano-Wettbewerb! Sachpreise im Wert von ca. 40€, Karotaler und Wunschbilder zu gewinnen!

Von:    Callie 10.11.2008 09:35

ja..das gibt es zwar alles..aber das ist irgendwie dann auch langweilig! oder wenn man grad keine lust drauf hat >_<

Von:    roterKater 10.11.2008 09:47

Ich hab eher das Problem, dass ich zu allem Lust habe und mich nicht entscheiden kann, was ich denn jetzt machen soll (und aus lauter Verzweiflung dann auf Animexx lande ^^).

Also der Zustand, zu nix Lust zu haben, ist mir irgendwie völlig unbegreiflich. Vielleicht liegt es daran, dass ich keinen Fernseher mehr habe. Keinen Fernseh zu haben ist, so paradox das auch klingt, das ebste Mittel gegen Langeweile, weil man da erst mal mitkiregt, was man mit seiner Zeit noch so alles machen kann!
Yoshitaka-Amano-Wettbewerb! Sachpreise im Wert von ca. 40€, Karotaler und Wunschbilder zu gewinnen!

Von:    Callie 10.11.2008 10:05

bei mir ist es ähnlich...ich hab eigentlich auf alles lust..und kann mich nicht entscheiden..und dadurch hab ich dann irgendwie gar keine lust mehr und lass gleich alles sein und bin auch immer nur auf animexx xD und da ist es dann meistens langweilig wenn nicht grade in meinem rpg was los ist oder ich lange gb-einträge zu beantworten hab (worauf ich dann meistens aber auch keine lust hab xDDD)

der fernseher läuft bei mir meistens nur wenn ich eh am pc bin..meistens abends/nachts! aber ohne tv ginge mal so gar nicht! noch schlimmer wäre aber ohne pc xDDDDDDDD

Von:    Pelly 10.11.2008 10:57

> Ich hab eher das Problem, dass ich zu allem Lust habe und mich nicht entscheiden kann, was ich denn jetzt machen soll (und aus lauter Verzweiflung dann auf Animexx lande ^^).

Das Problem hab ich oft auf der Arbeit XDDD bin ich zu Hause und hab nix zu tun, langweile ich mir nur auf Mexx und glotz TV.
Auf der Arbeit fällt mir dann sooo viel ein und ich will soooviel machen, aber das geht ja nich xDDD deswegen vertreib ich mir hier dann auch die Zeit mit Mexx ._.
*voll der Suchti ey*

Von:    GreenBerry 10.11.2008 11:34

Bis vor zwei Jahren hatte ich noch keinen PC geschweige denn Internet... o.O
Darmals war auch mein zweiter Freund der Fernsehr. xD Aber vor allem habe ich mehr anderes gemacht wie jetzt. Ich hatte noch viel gezeichnet, Telefoniert, aufgeräumt xD, Mangas gelesen und nu... ist da eben Animexx. ^^°

Ich glaube schaden würde es mir nicht wenn man den PC mal kaputt macht, denn abschalten reicht nicht, kann den ja selbst an bekommen. *lol*

Von:    Pelly 10.11.2008 12:13

> Bis vor zwei Jahren hatte ich noch keinen PC geschweige denn Internet... o.O Darmals war auch mein zweiter Freund der Fernsehr. xD Aber vor allem habe ich mehr anderes gemacht wie jetzt. Ich hatte noch viel gezeichnet, Telefoniert, aufgeräumt xD, Mangas gelesen und nu... ist da eben Animexx. ^^°

Haha :D das war bei mir fast genauso!
Ich bin 22 Jahre, wir hatten NIE Internet, nur einen PC. Der wurde aber nur bei extremer Langeweile angemacht und Solitär zu spielen oder was bei Paint zu zeichnen...
Dann bin ich mit 19 ausgezogen, hatte erstmal keinen Fernseher und keinen PC xDDD bin immer in Bibliotheken gegangen und hab da rumgelungert... zu Hause wars einfach zu langweilig..
Dann mit 20 hab ich mir Internet besorgt, da fing ich auch an zu Arbeiten xDD den PC bekam ich von meiner Mutter.. seitdem hab ich Internet... und kann echt grad nich ohne xDDDD

Bin aber froh, dass ich vorher kein Internet hatte xDDD
Wenn man 12 jährige Mädchen schon heute halbnackt in Flirtcommunitys sieht Oo Vielleicht hätt ich das ja auch gemacht? xDDD wer weiss...

Zuletzt geändert: 10.11.2008 12:14:30

Von:    GreenBerry 10.11.2008 12:22

>Bin aber froh, dass ich vorher kein Internet hatte xDDD

So seh ich das aber auch. ^^
Ich kann mir es aber im Moment auch nicht ohne Internet vorstllen aber das liegt nur an Animexx, dann denkt man immer man muss seine Kts holen, mal im Shop schauen ob ein neues Item raus ist, Fanarts von Usern anschauen, Doujinshis lesen wenn neue seiten sa sind, wieder in den Shop luggen usw. xD

Von:    Callie 10.11.2008 12:45

ich kann mich an eine zeit ohne internet schon gar nicht mehr erinnern....will ich auch gar nicht!! bin jetzt seit über 12 jahren im internet aktiv und daran gewöhnt.......und anders ginge es gar nicht mehr und ich weiss auch nicht mehr wie es überhaupt mal anders ging xDDDDDDDDDD

Von:    Irrlicht 10.11.2008 13:12

Hach .. damals .. hatten wir noch ein 56k-Modem.
Ich habe mitgesungen, wenn es sich kreischend ins Internet einwählte, ich kanns sogar heut noch xDD"

Von:    Pelly 10.11.2008 14:55

xD
hach ja.. und die Zeiten wo man das Internet ausmachen musste um zu telefonieren xD

Von:    Callie 10.11.2008 16:59

ich war immer vom internet-cafe aus on..das war damals noch billiger als internet daheim..und vorallem schneller als besser! für eine monatskarte habe ich immer 50 DM gezahlt...dafür konnte man ein monat lang unbegrenzt chat-programme nützen! für 100 DM monatlich konnte man dazu noch surfen!!

Von:    roterKater 10.11.2008 20:43

Was macht man eigentlich, wenn man einem Itemhändler ein Angebot macht (sagen wir mal x KT), der daraufhin meint, da hätte ihm schon jemand viel mehr geboten (ich sag mal: x+150 KT), der dann aber im Laufe der weiteren Verhandlung irgendwann mit Angeboten an mich kommt, die plötzlich deutlich niedriger sind (grob x+50 KT)?

Schwebt dann nicht irgendwie im Raum, dass da irgendwo eine gewisse Aussage vielleicht nicht so ganz der Wahrheit entsprochen hat? Ich meine, Lüge ist ja immer so ein hartes Wort, Betrug gleich noch viel schlimmer, Beweise gibt's ja auch keine, kann ja sein, dass der virtuelle Mitbieter vielleicht tatsächlich von seinem Angebot abgesprungen ist, oder dass ich einfach viel sympathischer rüberkomme... wer weiß...

Aber ich geb hier mal nur allgemein weiter: Seid sehr, sehr, SEHR vorsichtig mit Händlern, die von sich behaupten, jemand hätte für dasselbe Item viel mehr geboten und euch gleich im Anschluss zum erneuten Überbieten auffordert, wenn das nirgends offiziell vermerkt ist (zum Beispiel in Web-Blog-Versteigerungen oder namentlich in Item-Verkaufs-Posts). Das riecht immer faul.

Habe besagter Person jedenfalls einen Laufpass gegeben, auch wenn das letzte Angebot eigentlich recht verlockend war. Aber so nicht!

Von:    DorianGray 10.11.2008 20:59

Ich hab genau das schonmal erlebt! Und auch lieber verzichtet, ver*** lassen ist nicht :)
Aber es passiert leider viel zu oft sowas.

Von:    roterKater 10.11.2008 21:18

Ich habe gerade eben noch von einem anderen User per ENS bestätigt bekommen, dass es besagter Händler dort, bezüglich desselben Items, mit einer ähnlich dreisten Masche probiert hat.

Reicht sowas schon aus, um das an Aiju weiterzuleiten? Ich meine, letztendlich sind das ja alles nur Vermutungen. Oder kann man sowas in den Bewertungsthread posten oder sonstwie publik machen? Ich will ja schon verhindern, dass nicht irgendwelche anderen Leute auf besagte Person reinfallen.

Von:    Daikanyama 10.11.2008 21:45
Kami-sama... bin ich ein Blitzmerker.

Mir is gerade erst die Assoziazionsmöglichkeit des Items 'Herzbube'
mit den 'Wildecker Herzbuben' aufgefallen. *schlapplach*

Ich stell mir die beiden Dicken gerade vor wie sie hier einen Stecki bei Animexx zieren.

Zurück