Zum Inhalt der Seite

Thread: Labern

Eröffnet am: 29.05.2006 17:46
Letzte Reaktion: Heute 17:22
Status: Offen
Unterforen:
- Animexx-Items

Von:    TarrantHightopp 12.07.2007 16:20
Betreff: Labern [Antworten]

mh? wer denn?
*grad auf Leitung steh*
Bless the Lord, my soul, and bless Gods holy name. Bless the Lord, my soul, who leads me into life.

Severus Snape can't exist without Black

Von:   abgemeldet 12.07.2007 16:21

Sydney. ^^°
~•♥V♥•~
V-Animevv ~ Vatzü is back | Fau-Victor •reanimated•
~•♥V♥•~

Von:    tweeeee 12.07.2007 16:21

Dankeschön, Cat ^^

Übrigens hätte ich das Riddle auch gleich im ersten Posting lösen können, aber ich bin auf Nummer sicher gegangen und habe es in einem zweiten Posting gemacht.
Hätte gleich drei oder vier der Teile beantworten können *angeb* ^_~
Aber wenn du darauf bestehst, kann ich dir 1KT abgeben... Wenn das bei so wenigen KT unbedingt nötig ist.
Was darf die Satire?
Alles.

(Kurt Tucholsky)

Von:    Noct 12.07.2007 16:23

Von mir auch ein Danke! Hätte mir gar nicht gedacht, dass es so viel Spaß macht mitzurätseln :)
~My Fanfics~ | ~My Item-Shop~ Vielleicht findet ihr ja was :)
*♥Ayumi Hamasaki♥*

Von:    Finja 12.07.2007 16:25

Jaaa von mir au riesen Danke!FL ist echt toll^^ Ich hab deswegen zwar nun leider die S-Bahn verpasst und kann nich mit Sayuki und ihrer Austauschpartnerin in HP5,aber ich bin selbst Schuld wenn ich wegen der 4 Runde so lang wart...

Mmh i-wie hab ch au das Gefühl dass Sydney sich nu verzieht.Mein Gott,Unstimmigkeitn gibts doch immer.Ich mein ich hab dir ja au erst die ENs geschrieben,ich Depp^^

Von:    TarrantHightopp 12.07.2007 16:27

@Beckylie: das is mir auch passiert,hab die Kommentare nicht gesehen^^""" ich depp (na leider kein Jonny Depp XD)
Bless the Lord, my soul, and bless Gods holy name. Bless the Lord, my soul, who leads me into life.

Zuletzt geändert: 12.07.2007 16:27:52

Von:    Finja 12.07.2007 16:42

Ach Jonny Depp is ga nich so toll^^Hey im Suchethread sucht jemand "L", bei dem Preis der geboten wird kommen sicher viele Angebote!<---Sorry aber das musste ich loswerden^^

Oh mann ich hab kein Bock etz noch Franze zu lernen.Ich mein wofür lern ich denn hä?Wir ham ne Ex geschrieben,ich war die 5 Franzestunden vorher nicht da hab trotzdem ne 1 darfs aber nicht werten lassen-so ein Kack!

Von:    Sydney 12.07.2007 16:42

Warum sollte ich mich verziehen?

Ich habe hier bloß nichts mehr zu sagen...
Wer durch die Hölle will, darf den Teufel nicht fürchten!

Bloß nicht anschauen^^
http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=121588
http://spielwelt3.knightfight.de/?ac=vid&vid=77039676

Von:    Murtagh 12.07.2007 17:53

Und? Suchen schon alle nach Horkruxen?

*meine Sammlung streichel*
Moral ist was für Feiglinge.

Von:    Dragon-Angel 12.07.2007 17:57

sind einige dabei,japp
aber ich glaub da sind die,die schon länger suchen oder sammeln oo'
*weitersuch* uu
Wer mein Schweigen nicht versteht.
Der versteht auch meine Worte nicht...

~~~Ice Blue Member~~~

Von:    AliceAndHerWonderland 12.07.2007 18:03

> Warum sollte ich mich verziehen?
>
>
> Ich habe hier bloß nichts mehr zu sagen...

oO...
du bist aber arm ._.

(nein, ich konnte es mir nicht verkneifen)
"I got Lost on the Road of Life.."

Von:    Murtagh 12.07.2007 18:06

Ja...

Hoffe ich finde Abnehmer für mein Dutzend an roten Schals, XD
Moral ist was für Feiglinge.

Von:    TarrantHightopp 12.07.2007 18:07

wieso, verkaufst du deine HP Items?

Von:    Murtagh 12.07.2007 18:09

Nur die Schals, ja.

Nicht die Horkruxe, ;)

Und Snape auch nicht, XD
The Golden Path is dangerous... the desert storm that cannot be stopped. You will become that storm; the whirlwind! And nothing will be able to stop you, not even yourself!

~ Paul Atreides

Von:    Finja 12.07.2007 18:58

Mmh meine Freundin mag HPitems ich kann sie wenn sie später da is mal fragen,ob wir n Schal kaufen wollen...

Hachja..meine Inventory is so leer...
ich hatte über 30 Items,hab viel verschenkt oder als Gewinn bei Spielen vergeben oder verkauft^^ Etz hab ch noch 5 Items von denen ich 4 noch loswerden will*auf Schmetterling spar*
gehjts euch auch so das ihr Items,die ihr mal unbedingt haben wolltet nach ner Zeit nich mehr austehen könnt?

Von:    alecz 12.07.2007 19:18

*ihren Dodo knuddel*
*freu* hehe..

Life goes his fuckin fuckin pooh-chan way

Von:    nurso 12.07.2007 19:29

> gehjts euch auch so das ihr Items,die ihr mal unbedingt haben wolltet nach ner Zeit nich mehr austehen könnt?

Passiert mir eigentlich nur mit kleineren Sachen. Ich war mal sehr Death Note-fanatisch, da musst ich echt jeden Kleinkram haben, der auch nur ansatzweise damit zu tun hat, haben. (Donuts und Zuckerwürfel etwa, aber die hab ich jetzt wieder weggegeben).
Im Moment bin ich im South Park-Wahn, also kaufe ich mir ne Tasse Kaffee, obwohl ich Kaffee gar nicht mag xD Das Item wird wohl nach einiger Zeit auch wieder verschwinden.
Aber ich hab auch einige Items, die ich irgendwie immer mag und bei denen ich mir überhaupt gar nicht vorstellen kann, die irgendwann wegzugeben (zB das Irrlicht *__*)

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.

Zuletzt geändert: 12.07.2007 19:30:37

Von:    Finja 12.07.2007 19:43

mmh mein Teddy werd ch glaub ch au nie wieder hergeben,wie gesagt ich spar etz auf n schmetterling,wen ich den hab werd ich ihn wohl au nemma hergeben^^

Edit:*auf feeling Lucky Kategorie 4 wart*Ich bin doch morgen um die Zeit wos geplant is noch nich da*snief*Dumme Theaterprobe
Zuletzt geändert: 12.07.2007 19:55:33

Von:    Sayuki-chan 12.07.2007 19:58
*auch wart und hoff*
Wah unsre dumme Theaterprobe ich mein Freitagnachmittag das is doch echt zum Kotzen!Nuja sagt mal wirds nich langsam mal Zeit,dass wieder n neues Item in Shop kommt?Es is so leer!

Von:    TarrantHightopp 12.07.2007 20:03

@_@ komisch vor ner Woche hab ich mir was unnützes für meine KT gekauft und nun ersauf ich wieder in HA, die ich aufgrund von KT Mangel nimmer annehmen kann *~*
die Welt is verrückt

Von:    Finja 12.07.2007 20:05

jap is sie allerdings^^Wir ham auf ne Innere Stimme(Evil) gespart und sie zum Op gekauf´t und dachten das wir sie echt billig bekommen haben nun verkaufts wer unterm Op^^Oh mann ich bräuchte ein gleichwertiges Itém,da tauscht jemand ne Bishoujo*snief*

Von:   abgemeldet 13.07.2007 00:03

Preiset diesen Tag! Und diese Zahl! xD
Oben ist Unten.

[Fake].13

Die Item-Bruderschaft

Von:    AliceAndHerWonderland 13.07.2007 00:11

> Preiset diesen Tag! Und diese Zahl! xD

Q_________Q
"I got Lost on the Road of Life.."

Von:    TarrantHightopp 13.07.2007 00:13

uah Freitag der 13.!!!
haha *grins*
ich seh heut bestimmt noch ne schwarze Katze XDDD und dann werd ich sie umpuscheln (und sie wird mir das Gesicht zerkratzen *lach*)

Von:    ChichiU 13.07.2007 00:19
und ich habe frei! ok...eigentlich Vorlesung, aber nicht mehr Klausur relevant...von daher...ich habe frei! und muß lernen....egal..

Von:    Keinseier 13.07.2007 00:29

>Oh mann ich bräuchte ein gleichwertiges Itém,da tauscht jemand ne Bishoujo*snief*

hm, wo das denn?
*nichts gefunden hat*

Ach jetzt ist schon Freitag? Ich war der Meinung, dass heute erst Donnerstag ist xD
Frei haben tut nicht gut ^^°
Jedenfalls guut, dass das hier mal erwähnt wurde, sonst hätte ich morgen mit sicherheit meinen Zahnarzttermin verpennt xD

Von:    Elsa 13.07.2007 00:30

> uah Freitag der 13.!!!
> haha *grins*
> ich seh heut bestimmt noch ne schwarze Katze XDDD und dann werd ich sie umpuscheln (und sie wird mir das Gesicht zerkratzen *lach*)

letztes jahr februar 06 am freitag den 13. sah ich ne schwarze katze..au noch von links nach rechts (da pechts). und was passierte? in karate sprang meine kniescheibe raus und rein. konnt net mehr richtig laufen. ende vom lied: krankenwagen musste gerufen werden ^^° ich HASSE seitdem freitag den 13. (ma davon abgesehen dass ich heut blutziehen gehen darf...aber dafür geh ich zu hp5 ins kino *__*)
Storm: LOGAN?!
Logan: Jetzt mach dir bloß nicht gleich ins Höschen!

Von:    TarrantHightopp 13.07.2007 00:39

>letztes jahr februar 06 am freitag den 13. sah ich ne schwarze katze..au noch von links nach rechts (da pechts). und was passierte? in karate sprang meine kniescheibe raus und rein. konnt net mehr richtig laufen. ende vom lied: krankenwagen musste gerufen werden ^^° ich HASSE seitdem freitag den 13.

wuahh das is ja echt mal was gewesen... ich hatte noch nie an diesem Tag pech^^

>(ma davon abgesehen dass ich heut blutziehen gehen darf...aber dafür geh ich zu hp5 ins kino *__*)
wah, da mag ich auch hin >_<

Von:    Tabbi 13.07.2007 00:41

> wah, da mag ich auch hin >_<

ich war heut drin^^
der film ist geil musst du dir unbedingt angucken^^
Liebe ist das schönste auf der Welt, wenn du sie hast lass sie nie los!

Von:   abgemeldet 13.07.2007 00:43

> > wah, da mag ich auch hin >_<
>
> ich war heut drin^^
> der film ist geil musst du dir unbedingt angucken^^

Oh neee. warum ist jeder HP Fan????
Oben ist Unten.

[Fake].13

Die Item-Bruderschaft

Zurück