Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Heute 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...700] [701...900] [901] [902] [903] [904] [905] [906] [907] [908] [909] [910] [911...1410] [1411...1910] [1911...2410] [2411...2910] [2911...3410] [3411...3910] [3911...4410] [4411...4910] [4911...5410] [5411...5910] [5911...6410] [6411...6610] [6611...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Jaaa,aber wir sind doch pleite *snief* Und Jaunty hat gemeint sie holt sie uns weil raus,ach ich will eine*herzchenaugen* Da kommt dann ein Bild von meinem persönlichen kleinen Unglücksmonster rein^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ah halt, für mich hat sich schon jemand hilfbereites gemeldet, mir eine zurück zu legen *_* Bless the Lord, my soul, and bless Gods holy name. Bless the Lord, my soul, who leads me into life. Severus Snape can't exist without Black |
|||||||
|
||||||
Sone pinke Katze wär doch mal was tolles für den 13. gewesen! xDStimmt. Aber mit einer schwarzen geb ich mir auch schon zufrieden ;). Waah.. Hoffentlich bleibt sie solange im Shop, bis ich sie mir leisten kann... Ich glaube, Becklie, du hättest auch nichts dagegen? xD Vielleicht haben wir beide ja Glück und die Leute sind heute zu abergläubig, um sich eine zu kaufen >.> |
||||||
| Zuletzt geändert: 13.07.2007 18:00:53 |
|
![]() |
||||||
| mmh bei mir auch,aber ich hab Jaunty ja vorhin schon bescheid gesagt deswegen wart ich jetzt ab^^Wenn die Katzen weg sind bis Jaunty wieder da ist kann jemand von den reicheren Mexxlern dann eine für Jaunty kaufen?Sie will ja auch gern eine. Mhh vltt,aber das glaub ich nich,ich geh lieber auf Nummer sicher^^Aber es gibt sicher auch Mexxler die dir weil eine ausm Shop holen würden oder? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.07.2007 18:02:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab auch mal eine mehr rausgeholt ^^ wenn wer noch eine braucht ;) Life goes his fuckin fuckin pooh-chan way |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hilfe,die gehen ja weg wie nix!!!Jaunty???*verzweifelt ruf* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > mmh bei mir auch,aber ich hab Jaunty ja vorhin schon bescheid gesagt deswegen wart ich jetzt ab^^Wenn die Katzen weg sind bis Jaunty wieder da ist kann jemand von den reicheren Mexxlern dann eine für Jaunty kaufen?Sie will ja auch gern eine. > > > Mhh vltt,aber das glaub ich nich,ich geh lieber auf Nummer sicher^^Aber es gibt sicher auch Mexxler die dir weil eine ausm Shop holen würden oder? Ich bin zurück xD Soll ich dir auch noch eine holen? Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mir oder ihr?*verwirrt ist* Also mir auf jeden Fall,bitte!Puh ist das ein Stress^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich gehör zwar nicht zur Kategorie "reicherer Mexxler", aber ich hab auch noch eine zweite rausgeholt, falls wer eine brauchen sollte~ wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen~ nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schwarze Katzen für alle XD *ihre jetzt schon per HA gestellt bekommen hat* Bless the Lord, my soul, and bless Gods holy name. Bless the Lord, my soul, who leads me into life. Severus Snape can't exist without Black |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mir oder ihr?*verwirrt ist* > Also mir auf jeden Fall,bitte!Puh ist das ein Stress^^ Meinte dich. Das "auch" war, weil ich mir selbst auch eine geholt hab^^ Hab dir gerade eine gekauft ^^ Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. |
|||||||
|
||||||
| @ alecz & MatsuChan Zum Glück gibt's immer so nette Leute wie euch, die für andere was mitkaufen xD |
||||||
| Zuletzt geändert: 13.07.2007 18:07:36 |
|
![]() |
||||||
| Oooh danke*umwerf und abknutsch* Ist das toll ist das toll*feier* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Heyho, bin frisch und braun zurück aus Holland^^ Irgendwas großes passiert? She is Lady Illusion |
|||||||
|
![]() |
||||||
| HI, wenn jemand noch ne Mieze brauchst, kauf ich ihm noch eine ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Oooh danke Bitteschön ^^ >*umwerf und abknutsch* Pass auf, ich hab Berührungsangst XD Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.07.2007 18:08:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Vor mir braucht man keine Angst haben*erdrück* 5KT hab ich flüssig hier?Soll ich dir die weil anzahlen oder willst alle auf einmal? |
|||||||
|
||||||
| @tigerente *meld* Ich bräuchte noch eine =/ Ich zahls dir auch in 12 Tagen zurück... |
|
![]() |
||||||
| lol, man werfe Schwarze Katzen ins Animexx Volk und plötzlich rennen alle panisch durch die Gegend XDD ob nun eine zu bekommen, oder den Katzen zu entgehen muss man ja nicht dazu sagen XD Bless the Lord, my soul, and bless Gods holy name. Bless the Lord, my soul, who leads me into life. Severus Snape can't exist without Black |
|||||||
|
||||||
| Also abergläubisch scheint wohl keiner hier zu sein... xD |
|
![]() |
||||||
| > Vor mir braucht man keine Angst haben*erdrück* > 5KT hab ich flüssig hier?Soll ich dir die weil anzahlen oder willst alle auf einmal? Auf einmal wär mir am liebsten ^^ >Also abergläubisch scheint wohl keiner hier zu sein... xD Ich habe heute 13 Briefmarken gekauft XD Ich legs drauf an ;) Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| meine Mutter wollte heute unbedingt Lotto spielen, obwohl sie das schon sehr sehr lang nimmer macht <.< Bless the Lord, my soul, and bless Gods holy name. Bless the Lord, my soul, who leads me into life. Severus Snape can't exist without Black |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >@ alecz & MatsuChan >Zum Glück gibt's immer so nette Leute wie euch, die für andere >was mitkaufen xD Naja, bei 13KT is das ja kein Problem, wenn es an die 100 gehen würde könnts kritsch werden xD Also falls noch wer eine Katze braucht, einfach ENS. Bin erstmal offline. Bye ihr Userlein ;) wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen~ nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
||||||
meine Mutter wollte heute unbedingt Lotto spielen, obwohl sie das schon sehr sehr lang nimmer macht <.< Diese Logik... Ich kenne keinen besseren Tag, als Freitag den 13. um Lotto zu spielen *gg* |
|
![]() |
||||||
| *lach* Und meine schwarze Katze ist grade links an mir vorbei gelaufen UUUh,zum Glück wohnen bei uns nich viele Leute in der gegend sonst hätte sie bestimmt schon jemand böse angeschaut und verscheucht^^ Ok^^Ich zwing meine Freundin dazu mal mit mir zu sparen,dann zahl ichs dir in 4 Tagen,oh mann ich würd sie jetzt gern schon haben.Ich muss echt lernen mehr zu sparen und aufhören meiner Freundin alles kaufen zu wollen^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.07.2007 18:18:27 | |||||||
|
||||||
| Unsre Nachbarn haben auch eine schwarze Katze.. Und ich werde nicht den ganzen Tag vom Pech verfolt *gg*. Tja, man wird gegen sowas halt irgendwann imun ;) |
|
![]() |
||||||
| entweder das oder es hat i-wann die gegenteilige Wirkung,ich mein ich hatte heute eig sau Glück,Bus kam nich-weshalb ich 2 Stunden später Schule hatte,letzte Stunde ist ausgefallen undich bemkomm meine 1 in Franze |
|||||||
|
||||||
| Also ich an deiner Stelle würde deine Katze zu einem heiligen Glückbringer erklären!! xD |
|
![]() |
||||||
| Joa vllt sollt ich das machen,später wenn se rein müssen nehm ich sie mir zu seite*schon mal Weihspruch aufschreiben geh* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.07.2007 18:33:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Na toll, also doch 'ne schwarze Katze. *hrmpf* Und morgen soll es bis gut 36° werden. Aaahhh! ~•♥V♥•~ V-Animevv ~ Vatzü is back | Fau-Victor •reanimated• ~•♥V♥•~ |
|||||||
[1...500] [501...700] [701...900] [901] [902] [903] [904] [905] [906] [907] [908] [909] [910] [911...1410] [1411...1910] [1911...2410] [2411...2910] [2911...3410] [3411...3910] [3911...4410] [4411...4910] [4911...5410] [5411...5910] [5911...6410] [6411...6610] [6611...6810] [6811...6820] [6821...6830]