Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Heute 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...700] [701...900] [901] [902] [903] [904] [905] [906] [907] [908] [909] [910] [911...1410] [1411...1910] [1911...2410] [2411...2910] [2911...3410] [3411...3910] [3911...4410] [4411...4910] [4911...5410] [5411...5910] [5911...6410] [6411...6610] [6611...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Ich fand vorher auch besser aber ich finde wenn man aufstocken kann kann man doch auch "abstocken" oder?Ich mein Twitter Wikinger und Braunkohle bleiben sonst noch eig im Shop! Edit:Ich schaffs i-wie immer ne neue Seite anzufangen^^ oh mann etz wars grad rum und ich hab mich gefreut wollt pennen gehen und?es fängt wieder an toll toll toll^^ich geh trotzdem wieder hoch auch auf die gefahr hin wieder kopfweh zu bekommen*im stehen einschlaf* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.07.2007 23:49:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wurde schon öfter auf- und auch abgestockt. ^^; Das merkt man ja nur meistens nicht so sehr, weil man nicht dauernd vor'm Shop hockt. ~•♥V♥•~ V-Animevv ~ Vatzü is back | Fau-Victor •reanimated• ~•♥V♥•~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Soweit ich das erkennen kann wurde zum Beispiel der Oni reduziert. Hätt ich mir gar nicht gedacht, dass das wirklich gemacht wird. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.07.2007 00:00:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Beim Oni auf jeden Fall. Weil ich mich noch wunderte, warum da weniger im Shop sind als die Yagisawa-Schwestern. Dabei wurden da keine 70 (?) verkauft. Bei Twitter wärs aber auch mal nötig da so ca. 400 Stück zu streichen... ~*Old loves they die hard*~ ~*Old lies they die harder*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| irgendwie nix los hier im Laberthread^^ vll sollt ich alle mal aufwecken XDD AAAAUUUUUUFWAAAAAACHEEEEEEN!!!!!^^ und einen schönen guten Vormittag Bless the Lord, my soul, and bless Gods holy name. Bless the Lord, my soul, who leads me into life. Neugierig? Dann Klick einfach Severus Snape can't exist without Black |
|||||||
|
||||||
| *aus dem Bett fall* Kann man hier noch nicht mal in Ruhe -lange- schlafen? xD |
|
![]() |
||||||
| Shcönen guten mittag allen zusammen ^^ Wie ihr seit noch am pennen? Bin schon zwangsweise seit 8 uhr wach und muss putzen *stöhn* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin auch seit 8 wach, weil meine Mutter mich geweck hat, auf Hund auf zu passen, während sie einkaufen geht <.< *mutter abwürg* ich hab von Neyas Puzzle nur noch 15 Teile, oder so gehabt und die droht mir die Sicherung raus zu hauen, wenn ich nicht sofort zum Essen komme T_T das war gemein Bless the Lord, my soul, and bless Gods holy name. Bless the Lord, my soul, who leads me into life. Neugierig? Dann Klick einfach Severus Snape can't exist without Black |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.07.2007 13:47:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| au weia... ich hatte das puzzle auch fast fertig... da standen die gewinner schon fest.... *seufz* na man kann nicht immer glück haben ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| An die Puzzlemaker und Fehlersuchbilder: Vergesst nicht, dass es einen extra Rätselthread gibt. Das wäre dort besser aufgehoben, als in der Wühlkiste ^^ Brauchst du Connichi-Karten? (3 Tage) http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=133841&posting=173018 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| o.O ganz schön lang nimmer benutzt huh... den kenn ich ja nicht mal^^" Bless the Lord, my soul, and bless Gods holy name. Bless the Lord, my soul, who leads me into life. Neugierig? Dann Klick einfach Severus Snape can't exist without Black |
|||||||
|
![]() |
||||||
| den thread kannt ich auch net o.o aber im ersten Post der Wühlkiste steht auch Hier rein können nun Rätsel Wundertüten Bilder für KT Reales für KT sowie jedes andere Wer mein Schweigen nicht versteht. Der versteht auch meine Worte nicht... ~~~Ice Blue Member~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > den thread kannt ich auch net o.o > > aber im ersten Post der Wühlkiste steht auch > > Hier rein können nun > Rätsel > Wundertüten > Bilder für KT > Reales für KT > sowie jedes andere Hm, dann stehts da aber falsch. Der Rätselthread wurde extra für Rätsel gemacht. Brauchst du Connichi-Karten? (3 Tage) http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=133841&posting=173018 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey Jaunty wie ich sehe hast du dich entschlossen nun doch Bäume zu sammeln^^ Hachja heut is s Leben wieder gemein zu mir-wollen wir nich noch mal Freitag den 13 ham? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hey Jaunty wie ich sehe hast du dich entschlossen nun doch Bäume zu sammeln^^ Na ja, ich kann mich nicht dazu durchringen, es schon in den Sammel-Thread zu schreiben. Aber so ein paar Bäume mehr wären schon nicht schlecht xD > Hachja heut is s Leben wieder gemein zu mir-wollen wir nich noch mal Freitag den 13 ham? Mmh, ich bin ganz zufrieden mit heute... Gestern war irgendwie... stressig. Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mhh ich wär wieder für gestern.Da hat ch Glück..Maah das is so unfair!Bei uns an der Schuzle gibts n Englandaustausch und ich hab mich nu schon das zweite mal beworben und wurde nicht genommen.Nun war ihc heute mit meiner Freundin und ihrer Engländerin im Schwimmbad und wir ham ne bekannte mit ihrer Engländerin getroffen und die beiden Engländerinnen verstehen sich voll gut deswegen is die Imogen(so heißt die der bekannten) mit zu uns gekommen und wir ham Karten gespielt und gelabert wah die is so nett und hat genau die gleichen Hobbies wie ich un so...Nuja dann hat meine Freundin mir erzählt dass die Imogen eigentlich gar nicht die Austauschpartmerin unsrer bekannten gewesen wär sie ist nur eingesprungen weil die meiner bekannten abgesprungen ist..Nuja und dann meinte die Imogen selbst sie wär gern meine Austauschpartnerin...s Prob is nur das meine Bekannte nächstes Jahr wieder machen will und die Imogen nich eimnfach sagen kann sie will nich mehr mit der machen ach das is so fieeees I-wie ist der Shop heut wieder voll leer kann das sein? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >.s Prob is nur das meine Bekannte nächstes Jahr wieder machen will und die Imogen nich eimnfach sagen kann sie will nich mehr mit der machen ach das is so fieeees Wieso kann sie das nicht sagen? > I-wie ist der Shop heut wieder voll leer kann das sein? Ja, leider. Na ja, war ja erst gerade ein gutes Item drin, ich bin sanftmütig gestimmt. XD Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was war denn drin? Mmh das kommt i-wie doof wenn sie das sagt^^ Naja sie sieht sich in England um ob eine ihrer Freundinen nicht Lust hat am Austausch teilzunehmen^^ Oh mann mir fehlen noch 8 KT zu meim Schmetterling ich brauch KT! Gestern oder vorgester hat jemand der sein Acount aufgelöst hat 118 Kt verschenkt-allerdings im Suche&Verkaufe ich mein da guckt doch keiner^^Wie viel muss man eig für Flügel Engel blechen? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.07.2007 18:57:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Was war denn drin? Die Katze meinte ich ^^° > Oh mann mir fehlen noch 8 KT zu meim Schmetterling ich brauch KT! > Gestern oder vorgester hat jemand der sein Acount aufgelöst hat 118 Kt verschenkt-allerdings im Suche&Verkaufe ich mein da guckt doch keiner^^Wie viel muss man eig für Flügel Engel blechen? Ja, hab ich auch gesehen. Als zweites glaub ich, kurz nachdem die, dies bekommen hat, in den Thread gepostet hat. So ein Mist aber auch ^^° Mmh, Engelsflügel... So um die 100 vll.. Edit: Wer hat mir das Küsschen weggeschnappt? Na was solls, ich hab mir ne Rolle Klopapier geholt XD XD Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.07.2007 19:09:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *-* Endlich hab ich das 4. Horcrux xD Und dann hab ich auch noch 302 KT geschenkt bekommen -total happy sei- xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 100??? boah is das viel ok ich fürchte da kann ch meiner Freundin keine kaufen^^ 302???von wo?von wem?*beneid* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.07.2007 19:15:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Von ner Freundin ^~^ Ich hab ihr nur so geschrieben, dass ich endlich mein 4. Horcrux hab, da meinte sie, ich kann ihre KT haben, weil sie die eh nicht brauch xD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 100??? boah is das viel ok ich fürchte da kann ch meiner Freundin keine kaufen^^ Vielleicht bekommst du die auch etwas günstiger, aber ab 75 aufwärts gehts bestimmt. > 302???von wo?von wem?*beneid* *auch beneid* Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| meint ihr, das reicht für das 3. Horcrux? xD -sich da nicht wirklich auskennt- -wenn es nicht reicht, noch etwas sparen muss- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > meint ihr, das reicht für das 3. Horcrux? xD > -sich da nicht wirklich auskennt- > -wenn es nicht reicht, noch etwas sparen muss- Die letzten beiden dritten Horcruxe gingen für 230 bzw. rund 300 weg. Nur musst du jemanden finden der verkauft! [Fake].666 Suche Yaoi- Mangas gegen KT! (Bevorzugt englische Mangas!) Bitte per ENS melden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Okay ^^°° Dann heißt es wohl suchen -dropsel- Oder kennsu jemanden, der verkauft? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @_@ *grad für die KT hart arbeitet* meep, mag auch ma son batzen geschenkt haben^^ naja man kann nicht alles haben Bless the Lord, my soul, and bless Gods holy name. Bless the Lord, my soul, who leads me into life. Neugierig? Dann Klick einfach Severus Snape can't exist without Black |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Guck mal Mama..." Geil XD Die Item-Bruderschaft - Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Demnach ist das Chaos die Ordnung. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja schon geil, aber noch was, was meine Entschlossenheit meine Schulden erst mal ab zu zahlen, auf eine harte Probe stellt <.< Bless the Lord, my soul, and bless Gods holy name. Bless the Lord, my soul, who leads me into life. Neugierig? Dann Klick einfach Severus Snape can't exist without Black |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wow, ein Tattoo ^^ Davon werd ich mir wohl ein paar zulegen xD |
|||||||
[1...500] [501...700] [701...900] [901] [902] [903] [904] [905] [906] [907] [908] [909] [910] [911...1410] [1411...1910] [1911...2410] [2411...2910] [2911...3410] [3411...3910] [3911...4410] [4411...4910] [4911...5410] [5411...5910] [5911...6410] [6411...6610] [6611...6810] [6811...6820] [6821...6830]