Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: 03.06.2026 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...700] [701...900] [901...920] [921...930] [931] [932] [933] [934] [935] [936] [937] [938] [939] [940] [941...1440] [1441...1940] [1941...2440] [2441...2940] [2941...3440] [3441...3940] [3941...4440] [4441...4940] [4941...5440] [5441...5940] [5941...6440] [6441...6640] [6641...6740] [6741...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| vor allem im Item-Erklärungstrhead... " kann mir jemand sagen zu welcher Serie das item Tod(Harry Potter gehört?" "Hinter den Deichen ist meistens Wasser!" Bei der Championsleague gewinnen fast nur europäische Mannschaften!" - Oringinal Urlaubszitate meines Bruders |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.07.2007 20:50:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Dann antwortet man einfach: nur FAU kann sich Tod (HP) kaufen. ~•♥V♥•~ V-Animevv ~ Vatzü is back | Fau-Victor •reanimated• ~•♥V♥•~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Is der denn schon offiziell tot? Oder hat das nu keinen speziellen grund XD *sich für HP eignetlich net interessiert* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Dann antwortet man einfach: nur FAU kann sich Tod (HP) kaufen. man gut das ich den nich will o_ô will nich ma einer Lum bescheid sagen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich sag nur.. BILD *hust* Life goes his fuckin fuckin pooh-chan way |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > man gut das ich den nich will o_ô > will nich ma einer Lum bescheid sagen? Sie ist kein HP-Fan, prince und Dazz sind weg, ICH HAB JA KEINE KT MEHR *hust*... ~•♥V♥•~ V-Animevv ~ Vatzü is back | Fau-Victor •reanimated• ~•♥V♥•~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich sag nur.. BILD *hust* Hä? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Heute war in der Bild schon das Ende verraten worden. eben hat sich das meine schwester durchgelesen auf ner I-net seite und weiß auch teilweise wie es ausgeht >___< *nicht wollte* Dennoch verstehe ich das nicht,wieso wir das nicht kaufen können *doof ist* †¯`•.¸¸.•´¯`•»Nìcђt ìммєя bєđєutєt Lαcђєи Głückłìcђ sєìи.«•´¯`•.¸¸.•´¯† †¯`•.¸¸.•´¯`•»Mαиcђмαł ìst єs єbєи иuя єìи trαuяìgєя Vєrsucђ, đìє Eìnsαмkєìt zu vєrbєяgєn.«•´¯`•.¸¸.•´¯† |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Dennoch verstehe ich das nicht,wieso wir das nicht kaufen können *doof ist* Wie ich sagte: Das kann nur FAU. ~•♥V♥•~ V-Animevv ~ Vatzü is back | Fau-Victor •reanimated• ~•♥V♥•~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lol* wie geil nen fake item das man nicht kaufen kann? Xd [Fake].1 |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Sie ist kein HP-Fan, prince und Dazz sind weg, ICH HAB JA KEINE KT MEHR *hust*... jaaa ich auch nicht! ~.~ *räusper* x'D oh man.. des mit dazz is aba shice ._. ich dacht die will die Reihe komplett haben? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *wegkrach* __________________ R.I.P. Merry! __________________ "I had Paradise in these Hands. I Lost my Happiness. I knew too LittLe. I expected too much. I ignored my Friends. I have Lost the Paradise I created..." "I got Lost on the Road of Life.." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Heute war in der Bild schon das Ende verraten worden. > eben hat sich das meine schwester durchgelesen auf ner I-net seite und weiß auch teilweise wie es ausgeht > >___< > *nicht wollte* > > Dennoch verstehe ich das nicht,wieso wir das nicht kaufen können *doof ist* Aaahhhh! Dankeschön <__< Ich les keine BILD die is mir zu niveaulos >__< Damit die IM's was haben womit sie die Leute ärgern können XD Zumal es ja keine HP Items mehr geben sollte - und wenns man net kaufen kann gibts keine |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.07.2007 20:59:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Wie ich sagte: Das kann nur FAU. Und warum, wenn man fragen darf? Wenn's eh keiner haben will? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.07.2007 20:59:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > *wegkrach* O_O ??? wieso das +lol+ [Fake].1 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und warum, wenn man fragen darf? Wenn's eh keiner haben will? Ach, natürlich wollen wir Sonderitems. :D Ist ja auch nur noch 1 da... ~•♥V♥•~ V-Animevv ~ Vatzü is back | Fau-Victor •reanimated• ~•♥V♥•~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh man, was soll ich dazu noch sagen? Das ist nur noch traurig! Wenigstens hat es etwas Gutes: Wir werden demnächst von "Ich sehe was, was du nicht siehst" Und Wortspielereien verschont *sigh* [Fake].666 Suche Yaoi- Mangas gegen KT! (Bevorzugt englische Mangas!) Bitte per ENS melden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke fürs aufklären^^ Cat-Chan †¯`•.¸¸.•´¯`•»Nìcђt ìммєя bєđєutєt Lαcђєи Głückłìcђ sєìи.«•´¯`•.¸¸.•´¯† †¯`•.¸¸.•´¯`•»Mαиcђмαł ìst єs єbєи иuя єìи trαuяìgєя Vєrsucђ, đìє Eìnsαмkєìt zu vєrbєяgєn.«•´¯`•.¸¸.•´¯† |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wenigstens hat es etwas Gutes: Wir werden demnächst von "Ich sehe was, was du nicht siehst" Und Wortspielereien verschont > *sigh* ... und da bist du dir so sicher, ja? ~•♥V♥•~ V-Animevv ~ Vatzü is back | Fau-Victor •reanimated• ~•♥V♥•~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *sich grad wegschmeiss vor lachen* Brauchst du Connichi-Karten? (3 Tage) http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=133841&posting=173018 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Wenigstens hat es etwas Gutes: Wir werden demnächst von "Ich sehe was, was du nicht siehst" Und Wortspielereien verschont > > *sigh* > > ... und da bist du dir so sicher, ja? Den Regeln zufolge musst ihr jetzt entweder weiter verarschen oder alle "unwissenden" User fangen jetzt an drüber zu diskutieren. Das geht doch zwei drei Tage so. Zumindest bete ich, dass diese Spielchen "aussterben" [Fake].666 Suche Yaoi- Mangas gegen KT! (Bevorzugt englische Mangas!) Bitte per ENS melden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Den Regeln zufolge musst ihr jetzt entweder weiter verarschen oder alle "unwissenden" User fangen jetzt an drüber zu diskutieren. Das geht doch zwei drei Tage so. Regeln? *LOL* Was für Regeln? XD~ > Zumindest bete ich, dass diese Spielchen "aussterben" *hahalol* ~•♥V♥•~ V-Animevv ~ Vatzü is back | Fau-Victor •reanimated• ~•♥V♥•~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Regeln? > *LOL* > Was für Regeln? XD~ wusst ich auch noch nicht was die Leute anscheinend alles über FAU wissen XD ich dacht immer wir hätten keine Regeln, gut das ich das jetzt weiß! XDDDD > Zumindest bete ich, dass diese Spielchen "aussterben" mja da wär ich auch für nur... für sowas brauch man keine verarsche x'D da kann auch einfach nen Forenadmin was zu sagen (siehe Sivs Posting was ja eigentlich klar ausdrückt was hier gern gesehen is und was nicht) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was dieses Item eigentlich für ne Verarschung von unschuldigen armen normal Usern sein muss, die keine 35 KT haben und deswegen dann lauter Items in den Shop werfen... und dann das Item doch nicht kaufen können...... irgendwie fies...... Wenn du denkst es geht nich mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her... *Zug anroll* Suche Mangas, Doujinshis, Merchandise gegen KT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wusst ich auch noch nicht was die Leute anscheinend alles über FAU wissen XD ich dacht immer wir hätten keine Regeln, gut das ich das jetzt weiß! XDDDD Redete ich von FAU? *um sich guck* Das war eher allgemein gefasst. Die Forenregeln, die hier eh jeden Tag neu erfunden werden- je nachdem, wie mans grad braucht. Die meinte ich *giggle* > mja da wär ich auch für > nur... für sowas brauch man keine verarsche x'D da kann auch einfach nen Forenadmin was zu sagen (siehe Sivs Posting was ja eigentlich klar ausdrückt was hier gern gesehen is und was nicht) Na ich hoffe doch, dass sich jeder den Post wenigstens nen bissl zu Herzen nimmt. Hat mich eh erstaunt, wie lange Sivery nix gesagt hat. [Fake].666 Suche Yaoi- Mangas gegen KT! (Bevorzugt englische Mangas!) Bitte per ENS melden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Die Forenregeln, die hier eh jeden Tag neu erfunden werden- je nachdem, wie mans grad braucht. Die meinte ich > *giggle* Und welche sollen das sein? Brauchst du Connichi-Karten? (3 Tage) http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=133841&posting=173018 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also wenn ich das hier so lese kann man >Tod (Harry Potter)< net kaufen ja? ~*~+~*~ キングダムハーツ II ~*~+~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Redete ich von FAU? > *um sich guck* > Das war eher allgemein gefasst. Die Forenregeln, die hier eh jeden Tag neu erfunden werden- je nachdem, wie mans grad braucht. Die meinte ich > *giggle* mh~ dann werde ich wohl deinen Post falsch interpretiert haben, aber da ich annahm das die von dir gemeinten allgemeinen Forenregeln in keinster Weise von "Userverarschung" sprechen~ lag es eben nah das du darauf hinaus willst FAU-Regeln zu meinen > Na ich hoffe doch, dass sich jeder den Post wenigstens nen bissl zu Herzen nimmt. Hat mich eh erstaunt, wie lange Sivery nix gesagt hat. *zustimm* das 4-Gewinnt im Spieleforum find ich klasse xD *alle dahin scheuch* (edit: eigentlich find ichs ja wieder geil XD einer sagt was was anderen nich passt un schon kommen die 'guten' aufdecker *wooohoooooo* XDDDD thx) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.07.2007 21:30:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
Also ich wollte mich entschuldigen, für diese Kindischen Spielchen ^^ Kommt garantiert nicht mehr vor *gomen* AijuIch hoffe, dass nimmt mir keiner übel ^^' |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.07.2007 21:44:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > also wenn ich das hier so lese kann man >Tod (Harry Potter)< net kaufen ja? genau, schmeiss also keine deiner Items in den Shop um an KT zu kommen ;) Die Item-Bruderschaft - Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Demnach ist das Chaos die Ordnung. |
|||||||
[1...500] [501...700] [701...900] [901...920] [921...930] [931] [932] [933] [934] [935] [936] [937] [938] [939] [940] [941...1440] [1441...1940] [1941...2440] [2441...2940] [2941...3440] [3441...3940] [3941...4440] [4441...4940] [4941...5440] [5441...5940] [5941...6440] [6441...6640] [6641...6740] [6741...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]