Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: 03.06.2026 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...700] [701...900] [901...920] [921...930] [931] [932] [933] [934] [935] [936] [937] [938] [939] [940] [941...1440] [1441...1940] [1941...2440] [2441...2940] [2941...3440] [3441...3940] [3941...4440] [4441...4940] [4941...5440] [5441...5940] [5941...6440] [6441...6640] [6641...6740] [6741...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Wieso kann man den Harry Potter Tod nich kaufen? OO'' Edit: Hat sich erledigt XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.07.2007 22:30:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Snape IST das letzte HP-Item, denn den HP-Tod kann man ja nicht kaufen. *shrug* -> Weil es ein Fake-Item ist. ~•♥V♥•~ V-Animevv ~ Vatzü is back | Fau-Victor •reanimated• ~•♥V♥•~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die IM´s haben einen komischen Humor >__> Ne Signatur kann ich mir nicht leisten -__- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finds lustig XD Wenn du loslässt, hast du zwei Hände frei. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich finds lustig XD *zustimm* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja hält sich bei mir ziemlich in grenzen <.<" Bless the Lord, my soul, and bless Gods holy name. Bless the Lord, my soul, who leads me into life. Neugierig? Dann Klick einfach Severus Snape can't exist without Black |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab mich erst tierisch gefreut, als ich nen HP Item da sah >.> Dann hab ich mich aber gleich gewundert, warum man es nicht kaufen kann U.û -jetzt depri sei- xD "I´ll make sure I take as many Death Eaters with me as I can, and Voldemort too if I can manage it." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Die IM´s haben einen komischen Humor >__> Hatten wir doch schon ewig nicht mehr... ~•♥V♥•~ V-Animevv ~ Vatzü is back | Fau-Victor •reanimated• ~•♥V♥•~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mhh,fand das mit den Fakeitems schon immer seltsam..nuja..also ich geh nun entgültig^^ Du bekommst nur einen KT pro Tag und dieser reicht dir nicht? Du bist immer verschuldet? http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Pleitegeier/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.07.2007 22:39:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich find das item auf jednfall cool auch den humor war zu lang nimmer *find* *wieder inen hintergrund setz* ††Moritura te salutat†† |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nja xD es gibt einige idis wie ich xD die kaum KTs haben und denken, toll da isn super item, wollen es sich kaufen, schmeißen sachen innen shop und shwupps xD is man schlauer xDD gsd warens nur langweiler items o_o Wir wurden geschaffen um Gott zu gefallen und nicht den Menschen. - Gordon MCDonald Mein kleines Tico ^^ http://www.pokemongame.de.tt/view.php?trainer=senria |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das neue Item find ich auch net gerade witzig oô aber ich hab n naga ausm Shop gefischt ö.ö das ich das noch erleben darf xD Wer mein Schweigen nicht versteht. Der versteht auch meine Worte nicht... ~~~Ice Blue Member~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich fragmich, ob ich mir die Alraune leisten sollte... aber dann muss ich länger Schulden abzahlen >_< Bless the Lord, my soul, and bless Gods holy name. Bless the Lord, my soul, who leads me into life. Neugierig? Dann Klick einfach Severus Snape can't exist without Black |
|||||||
|
![]() |
||||||
| du warst das mit dem naga! und ich bin zu langsam aaarghs ;_; Wir wurden geschaffen um Gott zu gefallen und nicht den Menschen. - Gordon MCDonald Mein kleines Tico ^^ http://www.pokemongame.de.tt/view.php?trainer=senria |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich fragmich, ob ich mir die Alraune leisten sollte... aber dann muss ich länger Schulden abzahlen >_< wird nicht das letzte mal sein,das das Item im Shop ist ;) hai,ich war das mit dem naga xD aber auch erst nach dem 2ten mal schauen öö Wer mein Schweigen nicht versteht. Der versteht auch meine Worte nicht... ~~~Ice Blue Member~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Soso... gibt es also doch noch Leute, die Naga wollen? O_o ~•♥V♥•~ V-Animevv ~ Vatzü is back | Fau-Victor •reanimated• ~•♥V♥•~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| haha.. IM machen wirklich gute Witze... Und ich hatte fast nen Schock, als ich das Item gesehen hab xD I feel so much better~ Now that you're gone forever I tell myself that I don't miss you at all I'm not lying, denying that I feel so much better now That you're gone forever~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nja nicht so ganz aber ungefähr ich weiß nun was das fürn dings is und ich finds toll aber ich bin zufrieden mitm sensei, ders cool *_* Wir wurden geschaffen um Gott zu gefallen und nicht den Menschen. - Gordon MCDonald Mein kleines Tico ^^ http://www.pokemongame.de.tt/view.php?trainer=senria |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Soso... gibt es also doch noch Leute, die Naga wollen? O_o wenn man das Item schon länger haben will,aber nicht soviele Kts hat/zahlen will xD der stand bei mir auf der Warteliste nun kann ichs streichen x3 Wer mein Schweigen nicht versteht. Der versteht auch meine Worte nicht... ~~~Ice Blue Member~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| stimmt die kommt öfters rein die Alraune^^ und jetzt is sie ja eh wech Bless the Lord, my soul, and bless Gods holy name. Bless the Lord, my soul, who leads me into life. Neugierig? Dann Klick einfach Severus Snape can't exist without Black |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nja ich lass es für heute gucken. bin frustiert xD Wir wurden geschaffen um Gott zu gefallen und nicht den Menschen. - Gordon MCDonald Mein kleines Tico ^^ http://www.pokemongame.de.tt/view.php?trainer=senria |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lol, der Tod.... Nur schade wegen den Leuten, die weniger als 35 KT haben und jetzt extra sachen in den Shop schmeißen~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > lol, der Tod.... > Nur schade wegen den Leuten, die weniger als 35 KT haben und jetzt extra sachen in den Shop schmeißen~ stimmt,die können einem leid tun oo Wer mein Schweigen nicht versteht. Der versteht auch meine Worte nicht... ~~~Ice Blue Member~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| da hätte ich auch dazu gehört, wenn ich nciht vorher in die Liste geschaut hätte wer ihn alles besitzt, wenn nur noch einer übrig wär <.<" tja und als da keiner dran stand, wars mir eh schon nimmer geheuer -_- Bless the Lord, my soul, and bless Gods holy name. Bless the Lord, my soul, who leads me into life. Neugierig? Dann Klick einfach Severus Snape can't exist without Black |
|||||||
|
![]() |
||||||
| LöL xD Meint ihr nur deswegen sind grad so viele Items im Shop? -lach- "I´ll make sure I take as many Death Eaters with me as I can, and Voldemort too if I can manage it." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > LöL xD > Meint ihr nur deswegen sind grad so viele Items im Shop? > -lach- Was sollte denn sonst der Grund sein, dass jetzt so 20 User ausmisten? ~•♥V♥•~ V-Animevv ~ Vatzü is back | Fau-Victor •reanimated• ~•♥V♥•~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab mir heut ne Sommernacht gegönnt xD Ach und.. wahrscheinlich bin ich wieder der letzte depp, ders bemerkt, aber seitwann gibt es denn die funktion, dass man die erweiterte Itemansicht im Stecki wieder ausblenden kann? o.O Bislang musste man ja imemr aktualisieren, wenn man die liste wieder weg haben wollte ^^° Klick mich! Ich bin ein One Piece FA WB -One Piece goes Antike- 175 KT im Jackpot! Klick mich bitte auch ^-^ We are the kids, we make the difference! ~Red Member~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ach und.. wahrscheinlich bin ich wieder der letzte depp, ders bemerkt, aber seitwann gibt es denn die funktion, dass man die erweiterte Itemansicht im Stecki wieder ausblenden kann? o.O wurde heute eingebaut |
|||||||
|
||||||
| Wecker, Mülleimer... Was es durch Harry's Tod nicht alles so gibt *g* *haben will* Ne Blockflöte und Bloody Mary... |
||||||
| Zuletzt geändert: 20.07.2007 00:04:29 |
|
![]() |
||||||
| wer hat mein Herz? >.< *sigh* Edit: gnah~ schon wieder >.< Wer mein Schweigen nicht versteht. Der versteht auch meine Worte nicht... ~~~Ice Blue Member~~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.07.2007 00:27:19 | |||||||
[1...500] [501...700] [701...900] [901...920] [921...930] [931] [932] [933] [934] [935] [936] [937] [938] [939] [940] [941...1440] [1441...1940] [1941...2440] [2441...2940] [2941...3440] [3441...3940] [3941...4440] [4441...4940] [4941...5440] [5441...5940] [5941...6440] [6441...6640] [6641...6740] [6741...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]