Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...700] [701...900] [901...920] [921...930] [931] [932] [933] [934] [935] [936] [937] [938] [939] [940] [941...1440] [1441...1940] [1941...2440] [2441...2940] [2941...3440] [3441...3940] [3941...4440] [4441...4940] [4941...5440] [5441...5940] [5941...6440] [6441...6640] [6641...6740] [6741...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| > > also wenn ich das hier so lese kann man >Tod (Harry Potter)< net kaufen ja? > > genau, schmeiss also keine deiner Items in den Shop um an KT zu kommen ;) ne das sowie so net XD ich hab so genug Kt´s gehabt... schade eigentlich...hätt das gern gehabt q_q ~*~+~*~ キングダムハーツ II ~*~+~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > also wenn ich das hier so lese kann man >Tod (Harry Potter)< net kaufen ja? > > > > genau, schmeiss also keine deiner Items in den Shop um an KT zu kommen ;) > > ne das sowie so net XD ich hätt genug Kt´s gehabt... > schade eigentlich...hätt das gern gehabt q_q ~*~+~*~ キングダムハーツ II ~*~+~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tod (Harry Potter) *haben wollen^^° bittttttttttte* <<schnief>> Ich suche Tshirts von der AnimagiC... Besucher und Crew Shirts von allen Jahren, wer seins verkauft bitte bei mir mit Preisangebot melden!!! Habe Items zu verkaufen, bitte aktuelle Liste in meinem Stekbrief ansehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > bittttttttttte Wie spricht man das aus? ~•♥V♥•~ V-Animevv ~ Vatzü is back | Fau-Victor •reanimated• ~•♥V♥•~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > bittttttttttte > > Wie spricht man das aus? > Oh bitte ich bin auch dafür Q____Q *auf knien rutscht* >___< ~*~+~*~ キングダムハーツ II ~*~+~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tod(Harry Pott) is für Voldi reserviert XD desshalb kann man des item nich kaufen :P Wenn du loslässt, hast du zwei Hände frei. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Tod(Harry Pott) is für Voldi reserviert XD desshalb kann man des item nich kaufen :P *sich in "Voldi" umbenenn* Brauchst du Connichi-Karten? (3 Tage) http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=133841&posting=173018 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Tod(Harry Pott) is für Voldi reserviert XD desshalb kann man des item nich kaufen :P > > *sich in "Voldi" umbenenn* *rofl* da is aber jemand ganz scharf auf des item,was? ^_^ Wenn du loslässt, hast du zwei Hände frei. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Tod(Harry Pott) is für Voldi reserviert XD desshalb kann man des item nich kaufen :P > > > > *sich in "Voldi" umbenenn* > *rofl* > > da is aber jemand ganz scharf auf des item,was? ^_^ *sich meldet* Me too! QQ Aber ich möcht mein namen behalten...*kulla* ~*~+~*~ キングダムハーツ II ~*~+~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Tod(Harry Pott) is für Voldi reserviert > *sich in "Voldi" umbenenn* dann bekommst du aber nur den Toten "Pott".... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > Tod(Harry Pott) is für Voldi reserviert XD desshalb kann man des item nich kaufen :P > > > > > > *sich in "Voldi" umbenenn* > > *rofl* > > > > da is aber jemand ganz scharf auf des item,was? ^_^ > > > *sich meldet* Me too! QQ > Aber ich möcht mein namen behalten...*kulla* > *LöL* tja dann... müsst ihr euch streiten wenn ich richtig seh' gibts sowieso nur einen.. unverkäuflichen ... XD vlt. issa dann verkäuflich wenn das buch offiziell in die läden kommt ? :P Wenn du loslässt, hast du zwei Hände frei. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > Tod(Harry Pott) is für Voldi reserviert XD desshalb kann man des item nich kaufen :P > > > > > > > > *sich in "Voldi" umbenenn* > > > *rofl* > > > > > > da is aber jemand ganz scharf auf des item,was? ^_^ > > > > > > *sich meldet* Me too! QQ > > Aber ich möcht mein namen behalten...*kulla* > > > *LöL* tja dann... müsst ihr euch streiten wenn ich richtig seh' gibts sowieso nur einen.. unverkäuflichen ... XD > vlt. issa dann verkäuflich wenn das buch offiziell in die läden kommt ? :P hmm...ich geb auf...q__q *rumschnief* ...ich glaub ja nich das harry stirb daher warte ich auf das Tod (Draco Malfoy) item...XDDD ~*~+~*~ キングダムハーツ II ~*~+~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Tod(Harry Pott) is für Voldi reserviert XD desshalb kann man des item nich kaufen :P dann müßte harry doch Tod(Voldi) bekommen^^ es heißt doch in der Prophezeiung "keiner kann überleben wenn der andere überlebt" ^^° oder so ähnlich^^° Ich suche Tshirts von der AnimagiC... Besucher und Crew Shirts von allen Jahren, wer seins verkauft bitte bei mir mit Preisangebot melden!!! Habe Items zu verkaufen, bitte aktuelle Liste in meinem Stekbrief ansehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach das wird ein Massen-Sterben. Punkt. Aus . Ende ^^ is ja hier kein Potter-Thread ^^ Wenn du loslässt, hast du zwei Hände frei. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.07.2007 21:48:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Man wer hat den Flügel Damon sich geschnappt XD ღ Green Memberღ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mit Tod (Harry Potter) Muss ja nicht die Person gemeint sein, kann ja auch die Band Reihe sein ^.~ Heißt immerhin genauso XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XD ich glaub da schmeißen dennoch massig Leute ihr Kleinkram zurück in den Shop *lol* Die Armen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
> es heißt doch in der Prophezeiung "keiner kann überleben wenn der andere überlebt" ^^° oder so ähnlich^^° WÄHREND der andere überlebt, heisst es. Aaach, wurde ich heute wunderbar gespoilert. Muss mir das Buch eigentlich gar nicht mehr kaufen ^^; (Und ich hab doch gewusst, dass es so enden wird. War ja sowas von absehbar *gg*) Brauchst du Connichi-Karten? (3 Tage) http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=133841&posting=173018 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wer weiß, vlt. hat dir auch einer nur mist erzählt? XD mhm ja der shop wird voll...die leute verkaufen ihren kram... warum?? ^^° Wenn du loslässt, hast du zwei Hände frei. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ach das wird ein Massen-Sterben. Punkt. Aus . Ende ^^ vermutlich hast du recht^^ *lach* >is ja hier kein Potter-Thread ^^ ne, aber wurd schon oft genug dafür "missbraucht" ^^ >Wer weiß, vlt. hat dir auch einer nur mist erzählt? XD war die ganzen jahre zuvor auch so, aber es hat nix von gestimmt^^° Ich suche Tshirts von der AnimagiC... Besucher und Crew Shirts von allen Jahren, wer seins verkauft bitte bei mir mit Preisangebot melden!!! Habe Items zu verkaufen, bitte aktuelle Liste in meinem Stekbrief ansehen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.07.2007 21:53:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > >ach das wird ein Massen-Sterben. Punkt. Aus . Ende ^^ > vermutlich hast du recht^^ *lach* > genau ^^ so wirds sein,... > >is ja hier kein Potter-Thread ^^ > ne, aber wurd schon oft genug dafür "missbraucht" ^^ > > also wirklich, ich krieg immer ein aufn deckel für Mißbrauch von Threads XD Wenn du loslässt, hast du zwei Hände frei. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da kriegt man wieder Angst. Wie viele Sachen da auftauchen. Ich würde mich mit euch streiten,wegen dem Item aber was solls^^" †¯`•.¸¸.•´¯`•»Nìcђt ìммєя bєđєutєt Lαcђєи Głückłìcђ sєìи.«•´¯`•.¸¸.•´¯† †¯`•.¸¸.•´¯`•»Mαиcђмαł ìst єs єbєи иuя єìи trαuяìgєя Vєrsucђ, đìє Eìnsαмkєìt zu vєrbєяgєn.«•´¯`•.¸¸.•´¯† |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> >is ja hier kein Potter-Thread ^^ >> ne, aber wurd schon oft genug dafür "missbraucht" ^^ >> >> >also wirklich, ich krieg immer ein aufn deckel für Mißbrauch von Threads XD lach ich endbeule deinen Deckel mal *kicher* sind die IM´s schuld drann^^ die haben ein "falsches" item gebastelt *lach* und wir reden schließlich nur uber Items^^ mit kleineren abweichungen^^ Ich suche Tshirts von der AnimagiC... Besucher und Crew Shirts von allen Jahren, wer seins verkauft bitte bei mir mit Preisangebot melden!!! Habe Items zu verkaufen, bitte aktuelle Liste in meinem Stekbrief ansehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
> lach ich endbeule deinen Deckel mal *kicher* > danke XD > sind die IM´s schuld drann^^ die haben ein "falsches" item gebastelt *lach* und wir reden schließlich nur uber Items^^ mit kleineren abweichungen^^ *zustimmend nick* jaaah.. da hast du eigentlich ja recht ^_____^ Wenn du loslässt, hast du zwei Hände frei. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ob der Hardo Gay auch wegen dem Tod im Shop gelandet is ôô |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ähm, ist eigentlich ein Bishoujo viel wert? Hab grad eins aus dem Shop erwischt O_O Wenn du denkst es geht nich mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her... *Zug anroll* Suche Mangas, Doujinshis, Merchandise gegen KT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sieht so aus als räumt da jemand gewaltig aus XD Wenn du loslässt, hast du zwei Hände frei. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja,das war meiner xDD ;___; <3 <3 <3 <3 <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja,das war meiner xDD > > ;___; is doch noch da XD Wenn du loslässt, hast du zwei Hände frei. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja,das war meiner xDD > > ;___; ich hoff net wegen dem tod XD [Fake].1 |
|||||||
[1...500] [501...700] [701...900] [901...920] [921...930] [931] [932] [933] [934] [935] [936] [937] [938] [939] [940] [941...1440] [1441...1940] [1941...2440] [2441...2940] [2941...3440] [3441...3940] [3941...4440] [4441...4940] [4941...5440] [5441...5940] [5941...6440] [6441...6640] [6641...6740] [6741...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]