Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...700] [701...900] [901...920] [921...940] [941] [942] [943] [944] [945] [946] [947] [948] [949] [950] [951...1450] [1451...1950] [1951...2450] [2451...2950] [2951...3450] [3451...3950] [3951...4450] [4451...4950] [4951...5450] [5451...5950] [5951...6450] [6451...6650] [6651...6750] [6751...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| よ, アルダ-, えぇ~! > Sicher einige... und ich frag mich, wieviel von denen dann an das Helpdesk schreiben, dass der Shop nicht richtig geht XD Also ich weiß von fünf Anfragen ... [edit] *sich spontan köstlich über den posting im suche-thread amüsier* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.07.2007 09:30:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >[edit] *sich spontan köstlich über den posting im suche-thread amüsier* Den find ich auch irgenwie putzig *lach* Wurde anscheinend noch nicht aufgeklärt... ^^" Wenn du denkst es geht nich mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her... *Zug anroll* Suche Mangas, Doujinshis, Merchandise gegen KT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| よ, アルダ-, えぇ~! > Den find ich auch irgenwie putzig *lach* > Wurde anscheinend noch nicht aufgeklärt... ^^" Ich bin dafür, ihm "Blume" und "Biene" zu schenken ... |D [edit] Ach, zu blöd, "Biene" gibts nicht. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.07.2007 09:36:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich bin dafür, ihm "Blume" und "Biene" zu schenken ... |D *lol* >[edit] Ach, zu blöd, "Biene" gibts nicht. Hmm... aber es gäbe ne "Hummel"... Wenn du denkst es geht nich mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her... *Zug anroll* Suche Mangas, Doujinshis, Merchandise gegen KT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *schmunzel* ~•♥V♥•~ V-Animevv ~ Vatzü is back | Fau-Victor •reanimated• ~•♥V♥•~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| よ, アルダ-, えぇ~! > *schmunzel* Genau~, den Posting meinte ich ... XD Sowas rettet einem doch immer wieder den Morgen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lol* das echt ma geil Bitte mehr davon >___< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Bitte mehr davon >___< Lieber nicht, Tjulas ist anscheinend eh nicht gut auf sowas zu sprechen, siehe neuesten Post im Suchthread ^^" edit: und dann auch noch rummeckern http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=133025&posting=215047 ~*Old loves they die hard*~ ~*Old lies they die harder*~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.07.2007 10:02:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Öhhh jaaa~ Aber ich liebe Unwissenheitsposts doch sooo~~~ *__*" ... die person is echt etwas naja ô_o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >... die person is echt etwas naja ô_o wollen wir einfach nicht weiter drauf eingehen XD die Leute werfen wirklich immer mehr Items zurück, oder werden gerade wieder "nur" Accounds gelöscht? ~*Old loves they die hard*~ ~*Old lies they die harder*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wollen wir einfach nicht weiter drauf eingehen XD die Leute werfen wirklich immer mehr Items zurück, oder werden gerade wieder "nur" Accounds gelöscht? Ich glaub ja das is immer noch wegen dem Tod - wäre schon ein wenig viel Account löschen ô_ô |
|||||||
|
![]() |
||||||
| herje, also ich hab selbst nen Hund daheim, allerdings halt cih den schön unter der Knute, dass er nicht bellt, ich hass das nämlich auch, wenn man son Dauerkläffer hat *nach untern zu Nachbarn schiel* diesen ewigen Gummihupfball von Hund würd ich auch gern mal abstellen >_< Finds von manchen Leuten nur Rücksichtslos, wenn die ihren Hund nicht erziehen können und den immer bellen lassen, denn wie ihr schon sagtet, die Tiere haben eben nicht den höchsten Intelligenzquozienten, also sind die Hundehalter dran schuld, wenn der Hund sich unartig benimmt. Das is wie mit kleinen Kindern, pisst der kleinste vom Balkon auf die Partygäste und wird dafür nicht bestraft, dann wird ers immer wieder machen (solche Nachbarn haben wir hier <.<"") Es gibt hier bei Animexx so nen tollen Thread, wie man Spinnen fernhalten/vernichten kann und staubsauger überleben diese verdammten Viecher auch. Am besten hat man jemand, der ein Taschentuch nimmt und dann in der Toillete runter spült, dann is es tot und es is weg, dann kanns nicht wieder kommen! um die Diskussion von den HP Büchern: Der ganze Hype word von den Fans gemacht und vor allem von der Presse, wenn jeder geduldig warten könnte, bis das Buch draußen ist, dann müsste man erst gar nicht solche Summen ausgeben. 15Millionen für ein Buch bewachen mag verdammt viel sein, aber was meint ihr wird durch den Verkauf zusammen kommen? bestimmt das fünffache, wenn nicht noch mehr, eigetlich könnten wir jetzt alle, die sich ein Buch kaufen wollen(dazu gehöre ich auch) das spenden. Aber wer wird das schon machen? Alle, die wissen wollen, wie es weiter geht, sind darauf eben scharf, dass sie das Buch endlich lesen können. Durch die blöse eingescannte Version im Internet scheint die GEldsumme nun noch schlimmer zu sein, da es ja eh alles nich geholfen hat... tja und wegen dem Item: find cih schon recht unfair, dass jetzt eben grad die kleinen, die nicht so viel KT haben, ihre Sachen, die sie sich erspart haben, zurück werfen, wegen dem ò.ó dieses mal kann ich den Humor dahinter echt nicht verstehen Bless the Lord, my soul, and bless Gods holy name. Bless the Lord, my soul, who leads me into life. Neugierig? Dann Klick einfach Severus Snape can't exist without Black |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Heh, wieso Accounts gelöscht? Die Items wandern, wenn man sich löscht, doch überhaupt nicht sofort in den Shop. ^^° *lol* > ... die person is echt etwas naja ô_o Rat mal, wie er im RL ist. ~•♥V♥•~ V-Animevv ~ Vatzü is back | Fau-Victor •reanimated• ~•♥V♥•~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> ... die person is echt etwas naja ô_o >Rat mal, wie er im RL ist. *lol* Gab's nicht auch einen total bescheurten Horrofilm, der Candyman hieß? ^^" Wenn du denkst es geht nich mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her... *Zug anroll* Suche Mangas, Doujinshis, Merchandise gegen KT |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Rat mal, wie er im RL ist. Naja³ ? ô__ô @Laverna Jau, sogar mehrere Teile - und bescheurt is gar kein Ausdruck. Der hatte so nen Hackenarm und glaub die Ahnen der Leute heimgesucht die ihn damals mit honig beschmiert haben und neben einen Bienenstock gefesselt XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Jau, sogar mehrere Teile - und bescheurt is gar kein Ausdruck. Oh nein sogar mehrere Teile T_T Ich hab nur mal nen Ausschnitt gesehen und mir gedacht, der ist ja fast noch blöder als Hallowen <.< >Der hatte so nen Hackenarm und glaub die Ahnen der Leute >heimgesucht die ihn damals mit honig beschmiert haben und neben einen Bienenstock gefesselt XD *drop* hört sich irgendwie bescheuert an... Wenn du denkst es geht nich mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her... *Zug anroll* Suche Mangas, Doujinshis, Merchandise gegen KT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Naja³ ? ô__ô So wie im Post nur 3x schlimmer. ^^° ~•♥V♥•~ V-Animevv ~ Vatzü is back | Fau-Victor •reanimated• ~•♥V♥•~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Aus Bett gekrochen kommt* XD > Rat mal, wie er im RL ist. Kennst du ihn? :D @HP-Item und User, die deswegen ihre Items in den Shop werfen: Spätestens wenn nach dem zweiten Mal aktualisieren SO ein Item nicht weg ist, sollte ich stutzig werden und vielleicht mal einen Blick in den Fragen-Thread oder hierein werfen. Weiters kann niemand so schnell Items in den Shop werfen, dass er sich diesen EINEN Tod noch rechtzeitig holen kann. Na ja, irgendwann werden's wohl auch die letzten kapieren. Ist natürlich schade um deren Items, aber da kann der Tod (HP) nichts dafür. Irgendwie wär's lustiger, wenn der ne Auflage von vielleicht 20 und einen Preis von 200 hätte XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja k, anders herum: seit wann kann jemand 20 mal sterben? XD obwohl, der junge der beschränkt ist, würde das auch noch schaffen *fies grins* Bless the Lord, my soul, and bless Gods holy name. Bless the Lord, my soul, who leads me into life. Neugierig? Dann Klick einfach Severus Snape can't exist without Black |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.07.2007 10:54:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > So wie im Post nur 3x schlimmer. ^^° also wirklich Naja³ >_______< maah~ da würd ich wirklich die Flucht ergreifen. Sowas kann ich ja ger nicht ab |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.07.2007 11:05:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *sich mal meld* XDD ich tüffel hab mich auch gewundert das es keiner weggekauft hat XD~ dachte mir schnell beeilung XD~ items verbraten... gewundert tread gelesen XD "scheiße ich depp" XDD aber das ist echt fieß >___<,,, vorallem weil der preis so niedrig ist XD arrrr |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und wenns 200 KT kosten würd und 20x geben würd, würden doch noch mehr User nicht drauf kommen!! Weil bei 20 Stück HÄTTE man ja noch eine Chance und es gibt mehr User mit < 200 KT als < 35 KT! > Kennst du ihn? :D Ja. ~•♥V♥•~ V-Animevv ~ Vatzü is back | Fau-Victor •reanimated• ~•♥V♥•~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und wenns 200 KT kosten würd und 20x geben würd, würden doch noch mehr User nicht drauf kommen!! Das meinte ich ja mit lustig XD *duck* Ich hab heute meinen fiesen Tag. *evilgrins* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.07.2007 11:43:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Das meinte ich ja mit lustig XD *duck* > Ich hab heute meinen fiesen Tag. > *evilgrins* Yeah, es beschweren sich eh schon so viele... aber ich finde jetzt kann man doch sehen, dass es ein Fake ist. Bei 20 Stück / 200 KT, naja... ~•♥V♥•~ V-Animevv ~ Vatzü is back | Fau-Victor •reanimated• ~•♥V♥•~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Yeah, es beschweren sich eh schon so viele... aber ich finde jetzt kann man doch sehen, dass es ein Fake ist. Irgendwann wird es doch kein Fake-Item mehr sein und keiner wird es bemerken, weil sie schon alle darüber schauen.... Wenn du denkst es geht nich mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her... *Zug anroll* Suche Mangas, Doujinshis, Merchandise gegen KT |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Irgendwann wird es doch kein Fake-Item mehr sein und keiner wird es bemerken, weil sie schon alle darüber schauen.... Das glaub ich jetzt auch net. Da gibts sicher welche, die ständig schaun ob sie es nicht doch haben können. *gg* Vielleicht wird es beim offiziellen Start vom letzten Buch (oder war der schon?) Aufgestockt und freigegeben ^^v So ich hab noch ne halbe stunde und bereite mich dann mental auf die fortsetzung meiner Wurzelbehandlung vor.. *nicht will* -___- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Lustig" auch die, die fragen warum man net kaufen kann - obwohl die Antwort ein oder zwei Posts drüber steht ;) Life goes his fuckin fuckin pooh-chan way |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich konnte ein Kon fischen XD *freuz* Ne Signatur kann ich mir nicht leisten -__- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *in den Fragen Thread schau* mh :/ Life goes his fuckin fuckin pooh-chan way |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bäh~ x_x *sich verar***t vorkommt* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.07.2007 13:10:30 | |||||||
[1...500] [501...700] [701...900] [901...920] [921...940] [941] [942] [943] [944] [945] [946] [947] [948] [949] [950] [951...1450] [1451...1950] [1951...2450] [2451...2950] [2951...3450] [3451...3950] [3951...4450] [4451...4950] [4951...5450] [5451...5950] [5951...6450] [6451...6650] [6651...6750] [6751...6800] [6801...6820] [6821...6830]