Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: 03.06.2026 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...700] [701...900] [901...920] [921...940] [941] [942] [943] [944] [945] [946] [947] [948] [949] [950] [951...1450] [1451...1950] [1951...2450] [2451...2950] [2951...3450] [3451...3950] [3951...4450] [4451...4950] [4951...5450] [5451...5950] [5951...6450] [6451...6650] [6651...6750] [6751...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| @Passion: bestimmt nicht nur du Bless the Lord, my soul, and bless Gods holy name. Bless the Lord, my soul, who leads me into life. Neugierig? Dann Klick einfach Severus Snape can't exist without Black |
|||||||
|
![]() |
||||||
> *gg* Vielleicht wird es beim offiziellen Start vom letzten Buch (oder war der schon?) Ist die nicht in der Nacht vom kommenden Samstag auf Sonntag? .¤*¨¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¯`·.¸¸.¤*Wir rastern rund um die Uhr.`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸ Ink-Cooperation http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/steckbrief.php?id=185721 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > *gg* Vielleicht wird es beim offiziellen Start vom letzten Buch (oder war der schon?) > > Ist die nicht in der Nacht vom kommenden Samstag auf Sonntag? Hai,ist sie Wer mein Schweigen nicht versteht. Der versteht auch meine Worte nicht... ~~~Ice Blue Member~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ähm, sollte der Verkaufsstart nicht schon heute Nacht sein? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ähm, sollte der Verkaufsstart nicht schon heute Nacht sein? 21. Juli ~•♥V♥•~ V-Animevv ~ Vatzü is back | Fau-Victor •reanimated• ~•♥V♥•~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Irgendwie wär's lustiger, wenn der ne Auflage von vielleicht 20 und einen Preis von 200 hätte XD Damit n paar irre Geld machen können und die andren traurig sind? Naja ich find das mit den fakeitems i-wie fies..wenns n Spoiler wär...fänd ich persönlich nicht schlecht ich bin ungeduldig ich les immer das Ende des Buches zuerst ôÔ hach ja..ich komm grad ausm BIZ Die raten mir Feldwebel zu werden Halbblut guck ma in Zirkel^^ http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Pleitegeier/beschreibung/ Immer pleite und verschuldet?Komm zu uns,wir lösen deine Geldprobleme! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Feldwebel? o_O WTF! ok, mach ich gleich^^ Bless the Lord, my soul, and bless Gods holy name. Bless the Lord, my soul, who leads me into life. Neugierig? Dann Klick einfach Severus Snape can't exist without Black |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.07.2007 13:31:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| nya oo also der schutz von dem buch is krass oo ich werds auf englisch lesen aber wehe der rowling, dass ron oder hermine sterben ò_________ó harry kann von mir aus abkratzen... << obwohl... eig muss es ja n happy end geben sprich: voldemort verreckt oder so aber dann überlebt harry oo hmm I asked for a flower - God gave me a garden. I asked for a glass of water - God gave me an ocean. I asked for an angel - and God gave me you! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >aber wehe der rowling, dass ron oder hermine sterben ò_________ó >harry kann von mir aus abkratzen... << dito, Harry kann ruhig draufgehen... solange Draco nicht stirbt (der darf nicht sterben T____T) >obwohl... eig muss es ja n happy end geben >sprich: voldemort verreckt oder so >aber dann überlebt harry oo >hmm Wieso sollte es denn ein Happy End geben? Am Theatralischten wäre es ja, wenn zur Hälfte des Films Ron stirbt, damit Hermine schön trauern kann und am Ende Voldi und Harry nach einem stilvollen 10 Stunden Kampf verrecken Wenn du denkst es geht nich mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her... *Zug anroll* Suche Mangas, Doujinshis, Merchandise gegen KT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >aber wehe der rowling, dass ron oder hermine sterben ò_________ó > >harry kann von mir aus abkratzen... << > dito, Harry kann ruhig draufgehen... solange Draco nicht stirbt (der darf nicht sterben T____T) also ich denke mal, das draco irgendwann am ende oder früher zu den guten wechseln wird... oO > > >obwohl... eig muss es ja n happy end geben > >sprich: voldemort verreckt oder so > >aber dann überlebt harry oo > >hmm > Wieso sollte es denn ein Happy End geben? naya, warum sollte es keins geben? ich mein... ich hab ehrlich gesagt auch keine vorstellung vom ende, aber warum sollte die hauptfigur, god father harry potter am ende sterben? na aber gut... warum auch nich? xD > > Am Theatralischten wäre es ja, wenn zur Hälfte des Films Ron stirbt, damit Hermine schön trauern kann und am Ende Voldi und Harry nach einem stilvollen 10 Stunden Kampf verrecken boah nee, weder ron noch hermine >< aber die idee von harry und voldemort is geil xDDD siehe ygo oder DB xDD I asked for a flower - God gave me a garden. I asked for a glass of water - God gave me an ocean. I asked for an angel - and God gave me you! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >also ich denke mal, das draco irgendwann am ende oder früher zu den guten wechseln wird... oO Das der gut wird, ist doch sowieso klar XD >naya, warum sollte es keins geben? ich mein... ich hab ehrlich gesagt auch keine vorstellung vom ende, aber warum sollte die hauptfigur, god father harry potter am ende sterben? na aber gut... warum auch nich? xD Happy Endings sind doch viel zu langweilig xD Und vorallem, so kann die Figur Harry Potter später nicht weiter ausgebeutet werden und Rohling ist sicher, dass sie nie wieder arbeiten muss ^^ > boah nee, weder ron noch hermine >< >aber die idee von harry und voldemort is geil xDDD >siehe ygo oder DB xDD Jep, genau solche Kämpfe meine ich, nur mit etwas mehr Specialeffects und viel mehr "Ohhhh"s und "Ahhhh"s und am Ende ein herzzereisendes "Neeeeiiiiinnn!!!" Wenn du denkst es geht nich mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her... *Zug anroll* Suche Mangas, Doujinshis, Merchandise gegen KT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das der gut wird, ist doch sowieso klar XD na aber xD > Happy Endings sind doch viel zu langweilig xD > Und vorallem, so kann die Figur Harry Potter später nicht weiter ausgebeutet werden und Rohling ist sicher, dass sie nie wieder arbeiten muss ^^ arbeiten muss sie sowieso nie wieder xDD ich mein, soviele bücher, wie die inzwischen verscherbelt hat oO damit hat sie wahrscheinlich für zwei leben ausgesorgt > Jep, genau solche Kämpfe meine ich, nur mit etwas mehr Specialeffects und viel mehr "Ohhhh"s und "Ahhhh"s und am Ende ein herzzereisendes "Neeeeiiiiinnn!!!" xDDDDDDDDDDDDDDD am besten da stehen noch so cheerleader oder am besten todesser mit röckchen und pompoms daneben und feuern an XDD I asked for a flower - God gave me a garden. I asked for a glass of water - God gave me an ocean. I asked for an angel - and God gave me you! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.07.2007 13:49:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >xDDDDDDDDDDDDDDD >am besten da stehen noch so cheerleader oder am besten todesser >mit röckchen und pompoms daneben und feuern an XDD Ne, das wird gleich Rap Duell! XD Wenn du denkst es geht nich mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her... *Zug anroll* Suche Mangas, Doujinshis, Merchandise gegen KT |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Ne, das wird gleich Rap Duell! XD ich sehs schon kommen, die fangen noch an, sich gegenseitig zu dissen eh~ xDDD dann endet es im schlammcatchen, nur leider findet harry bei voldi keine haare um daran zu ziehen |D I asked for a flower - God gave me a garden. I asked for a glass of water - God gave me an ocean. I asked for an angel - and God gave me you! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ich sehs schon kommen, die fangen noch an, sich gegenseitig zu dissen eh~ xDDD >dann endet es im schlammcatchen, nur leider findet harry bei voldi keine haare um daran zu ziehen |D *drop* XDDDD Oh man, meine Schwester hat mich mit was gaaaanz krankem angesteckt, stell dir mal die Lollipop Melody vor und sing dazu "Voldemord, Voldemord, oh Lord Voldemord, Voldemord, Voldemord,...." Wenn du denkst es geht nich mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her... *Zug anroll* Suche Mangas, Doujinshis, Merchandise gegen KT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist das so schwer zu verstehen? >___> http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=154072&posting=132233 Ne Signatur kann ich mir nicht leisten -__- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ist das so schwer zu verstehen? >___> > > http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=154072&posting=132233 +headdesk+ Life goes his fuckin fuckin pooh-chan way |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ist das so schwer zu verstehen? >___> > > http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=154072&posting=132233 xDDDD gibts nich xDD man, das hat kein schwein viele haben gnügend KT, aber das is n fake item XD I asked for a flower - God gave me a garden. I asked for a glass of water - God gave me an ocean. I asked for an angel - and God gave me you! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> *drop* XDDDD > > Oh man, meine Schwester hat mich mit was gaaaanz krankem angesteckt, stell dir mal die Lollipop Melody vor und sing dazu > "Voldemord, Voldemord, oh Lord Voldemord, > Voldemord, Voldemord,...." xDDDD hör bloß auf, ich schmeiß mich hier schon weg vor lachen xDD das müsste man mal verfilmen xDD I asked for a flower - God gave me a garden. I asked for a glass of water - God gave me an ocean. I asked for an angel - and God gave me you! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >hach ja..ich komm grad ausm BIZ >Die raten mir Feldwebel zu werden xD Mach dir keine Sorgen.. dieser komische Test am PC ist eh fürn Arsch.. mir haben sie damals geraten Fischzüchter zu werden.. und an zweiter Stelle kam dann auch Feldwebel xDD Wohl, weil ich angegeben hab, dass ich am liebsten was draußen und mit Tieren machen würde o.O Auf keinen Fall Büro >D Ach ja.. kann mir vielleicht fix jemand sagen, was "Das Flirtparadies" Wert ist? Im Wert-Thread wurde das das letzte mal auch nicht beantwortet, also frag ich mal hier ^^° Klick mich! Ich bin ein One Piece FA WB -One Piece goes Antike- 175 KT im Jackpot! Klick mich bitte auch ^-^ We are the kids, we make the difference! ~Red Member~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| seltsam..ein tod (harry potter) im shop und irgendwie kann man ihn, selbst mit genug kt, net kaufen oô stückzahl 1 Storm: LOGAN?! Logan: Jetzt mach dir bloß nicht gleich ins Höschen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lies mal ein paar Seiten vorher.. [Fake].3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Lies mal ein paar Seiten vorher.. zu hibbelig um drann zu denken *lol* aba echt...is schon irgendwie gemein oô Storm: LOGAN?! Logan: Jetzt mach dir bloß nicht gleich ins Höschen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jaaa,parapluie hat ihren heißgeliebten hardo gay deswegen in shop geworfen...etze hat se nich genug geld für n neuen...ich kann ihr leide rnicht geben*snüff* Nuja mah seid ihr alle wasserverabscheuer oder ist bei euch nich so heiß wie bei mir?ich wollt eig ins bad aber ich hab bauchweh... Immer pleite und verschuldet? Komm zu uns!Wir haben ähnliche Probleme und finden gemeinsam Lösungen! http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Pleitegeier/beschreibung/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.07.2007 14:45:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Nuja mah seid ihr alle wasserverabscheuer oder ist bei euch nich so heiß wie bei mir?ich wollt eig ins bad aber ich hab bauchweh... Wasserverabscheuer bin ich nicht grad, aber meistens hüpf ich nur kurz rein und hock mich dann wieder in mein Zimmer an mein Notebook ^^ Wenn du denkst es geht nich mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her... *Zug anroll* Suche Mangas, Doujinshis, Merchandise gegen KT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei uns zieht gerad ein Gewitter auf. Ne Signatur kann ich mir nicht leisten -__- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich war davor gerade bei Mekkes (<- hab ich beim NANA-Day in D-Dorf aufgeschnappt XD) und mein Eis ist mir noch im Auto komplett weggeschmolzen ;_; Ich gönn mir jetzt aber auch erst mal eine Dusche :D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.07.2007 14:51:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Nuja mah seid ihr alle wasserverabscheuer oder ist bei euch nich so heiß wie bei mir?ich wollt eig ins bad aber ich hab bauchweh... War kurz an der Isar und wenigstens mit Beinen drin plantschen. Nur durchs Radfahren brachte das auch nicht wirklich Abkühlung und danach war ich eher durchnässt vom Schweiß XD Vielleicht später zu meinen Eltern und in den Pool springen ~ ~ ~*Old loves they die hard*~ ~*Old lies they die harder*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh mann,immer wenn ideales Schwimmbadwetter ist hab ich Bauchweh oder alle meine Freundinnen können nich naja... zwielicht im Shop und keener wills... Der is ja so voll wie lang nimmer..machen des alle echt bloß wegen Tod(HP)? Schulden?Pleite?Dann komm!!!Hier kannnst du deine KTprobleme lösen^^ http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Pleitegeier/beschreibung/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.07.2007 16:12:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hi, anscheinend schon... ist aber auch ein bisschen gemein ^^ Aber anscheinend sind die leute nicht so oft im Forum, als das sie es schon längst mitbekommen hätten. |
|||||||
[1...500] [501...700] [701...900] [901...920] [921...940] [941] [942] [943] [944] [945] [946] [947] [948] [949] [950] [951...1450] [1451...1950] [1951...2450] [2451...2950] [2951...3450] [3451...3950] [3951...4450] [4451...4950] [4951...5450] [5451...5950] [5951...6450] [6451...6650] [6651...6750] [6751...6800] [6801...6820] [6821...6830]