Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...700] [701...900] [901...920] [921...940] [941] [942] [943] [944] [945] [946] [947] [948] [949] [950] [951...1450] [1451...1950] [1951...2450] [2451...2950] [2951...3450] [3451...3950] [3951...4450] [4451...4950] [4951...5450] [5451...5950] [5951...6450] [6451...6650] [6651...6750] [6751...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| > Der is ja so voll wie lang nimmer..machen des alle echt bloß wegen Tod(HP)? Gegenfrage: Warum SONST? ~•♥V♥•~ V-Animevv ~ Vatzü is back | Fau-Victor •reanimated• ~•♥V♥•~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wgen dem japanischen Wörterbuch vllt...? `loL..ok nu gewitterts bei uns auch^^ Immer pleite und verschuldet? Komm zu uns!Wir haben ähnliche Probleme und finden gemeinsam Lösungen! http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Pleitegeier/beschreibung/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.07.2007 17:04:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > `loL..ok nu gewitterts bei uns auch^^ bei uns auch xD~ Life goes his fuckin fuckin pooh-chan way |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hier kühlts grad auch ordentlich ab... gibt wohl auch noch Gewitter. Und ich find den Tod (Harry Potter) toooll xD So hab ich endlich auch mal wieder was abgegriffen, was sich zum verkaufen eignet ^^. Andererseits ist es auch ganz schön fies den ärmeren Usern gegenüber, die da drauf reinfallen ^^° Klick mich! Ich bin ein One Piece FA WB -One Piece goes Antike- 175 KT im Jackpot! Klick mich bitte auch ^-^ We are the kids, we make the difference! ~Red Member~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @alecz wo wohnst du denn?vllt bei mir inna nähe? Immer pleite und verschuldet? Komm zu uns!Wir haben ähnliche Probleme und finden gemeinsam Lösungen! http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Pleitegeier/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @alecz wo wohnst du denn?vllt bei mir inna nähe? Niedersachsen xD~ Ich bin stolz auf mich, dass ich net drauf reingefallen.. wie bei der Black Pearl und den Will Tuner immer >> Life goes his fuckin fuckin pooh-chan way |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Niedersachsen xD~ welche ecke ~•♥V♥•~ V-Animevv ~ Vatzü is back | Fau-Victor •reanimated• ~•♥V♥•~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sonnenschein __________________ R.I.P. Merry! __________________ "I had Paradise in these Hands. I Lost my Happiness. I knew too LittLe. I expected too much. I ignored my Friends. I have Lost the Paradise I created..." "I got Lost on the Road of Life.." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Niedersachsen xD~ > > welche ecke niederländische Grenze ^^' Life goes his fuckin fuckin pooh-chan way |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nichts los~ Life goes his fuckin fuckin pooh-chan way |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne, sind alle ausgestorben ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ne, sind alle ausgestorben ^^ scheint so ^^~ oder ich hab ma wieder was verpasst Life goes his fuckin fuckin pooh-chan way |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm also wenn alle weg sind, dann geh ich auch... *langeweile schieb* Wolln wa wetten, die sitzen alle vorm TV und schauen Entern oder Kentern (Blöde nachmache von Takeshis castle *sry wenn falsch*) ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hmm also wenn alle weg sind, dann geh ich auch... *langeweile schieb* > Wolln wa wetten, die sitzen alle vorm TV und schauen Entern oder Kentern (Blöde nachmache von Takeshis castle *sry wenn falsch*) ^^ ich hoff mal von nich >> Life goes his fuckin fuckin pooh-chan way |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wolln wa wetten, die sitzen alle vorm TV und schauen Entern oder Kentern (Blöde nachmache von Takeshis castle *sry wenn falsch*) ^^ Nein, Im Auftrag des Teufels :D (Aber nur 10 Minuten, dann ging ich wieder weg O_o) ~•♥V♥•~ V-Animevv ~ Vatzü is back | Fau-Victor •reanimated• ~•♥V♥•~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wieder ein Magical Girl was ich verpasse XD° ღ Green Memberღ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| diesmal kann ichs dir net holen *pleite desu* Wer mein Schweigen nicht versteht. Der versteht auch meine Worte nicht... ~~~Ice Blue Member~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > diesmal kann ichs dir net holen > *pleite desu* und ich leider auch net *sonst würd* hab da noch so n fieses HA xD Life goes his fuckin fuckin pooh-chan way |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >diesmal kann ichs dir net holen >*pleite desu* Sei doch nicht immer so lieb XDDD~ Da bekommt man ja ein schlehctes gewissen XDDD Der Gedanke zählt ^^ Irgendwann kauf ich mir das auch aber das muss eh ertsmal warten muss ja noch abbezahlen ^^ ღ Green Memberღ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > diesmal kann ichs dir net holen > *pleite desu* Bäh, ich hätte es mir gekauft, aber eins mit ganzen 11 Vorbesitzern will ich dann doch nicht. Brauchst du Connichi-Karten? (3 Tage) http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=133841&posting=173018 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Bäh, ich hätte es mir gekauft, aber eins mit ganzen 11 > Vorbesitzern will ich dann doch nicht. Das dachte ich vorhin auch Die Item-Bruderschaft - Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Demnach ist das Chaos die Ordnung. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Bäh, ich hätte es mir gekauft, aber eins mit ganzen 11 Vorbesitzern will ich dann doch nicht. Das sind sogar mir zu viel o.O ღ Green Memberღ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > diesmal kann ichs dir net holen > > *pleite desu* > > Bäh, ich hätte es mir gekauft, aber eins mit ganzen 11 Vorbesitzern will ich dann doch nicht. > wenn ih ein Item haben will,sind mir die Vererbungen eigentlich egal x3 Wer mein Schweigen nicht versteht. Der versteht auch meine Worte nicht... ~~~Ice Blue Member~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > diesmal kann ichs dir net holen > > > *pleite desu* > > > > Bäh, ich hätte es mir gekauft, aber eins mit ganzen 11 Vorbesitzern will ich dann doch nicht. > > > > wenn ih ein Item haben will,sind mir die Vererbungen eigentlich egal x3 Aber sooft wie das Magical Girl im Shop landet.. da fisch ich mir iwann eins mit weniger XD [Fake].3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wenn ih ein Item haben will,sind mir die Vererbungen eigentlich egal x3 *handshake* Hauptsache man hat es dann ^.^# (hab sogar ja immer eine mehr weil ich sie aufunverkäuflich makiere ^^# Warum? Darum X3) A warrior takes sword in hand, clasping a gem to his heart ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > wenn ih ein Item haben will,sind mir die Vererbungen eigentlich egal x3 > > *handshake* > Hauptsache man hat es dann ^.^# > (hab sogar ja immer eine mehr weil ich sie aufunverkäuflich makiere ^^# Warum? Darum X3) jedem das seine ^^ Wer mein Schweigen nicht versteht. Der versteht auch meine Worte nicht... ~~~Ice Blue Member~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > jedem das seine ^^ Eben ^^ A warrior takes sword in hand, clasping a gem to his heart ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Yumeko dein Invy is echt ma krass XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @Yumeko > > dein Invy is echt ma krass XD +zustimmt+ richtig das "nur" vier nicht unverkäuflich oO? Life goes his fuckin fuckin pooh-chan way |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >+zustimmt+ >richtig das "nur" vier nicht unverkäuflich oO? Verkaufsitems? Durch das unverkäuflich setzen erspart man sich Anfragen *lol* ~*Old loves they die hard*~ ~*Old lies they die harder*~ |
|||||||
[1...500] [501...700] [701...900] [901...920] [921...940] [941] [942] [943] [944] [945] [946] [947] [948] [949] [950] [951...1450] [1451...1950] [1951...2450] [2451...2950] [2951...3450] [3451...3950] [3951...4450] [4451...4950] [4951...5450] [5451...5950] [5951...6450] [6451...6650] [6651...6750] [6751...6800] [6801...6820] [6821...6830]