Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Heute 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...200] [201...300] [301...350] [351...370] [371...390] [391] [392] [393] [394] [395] [396] [397] [398] [399] [400] [401...900] [901...1400] [1401...1900] [1901...2400] [2401...2900] [2901...3400] [3401...3900] [3901...4400] [4401...4900] [4901...5400] [5401...5900] [5901...6400] [6401...6600] [6601...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| *keks in milch reintunk* *mampf* XDDD *gg* Willy Wonka! Willy Wonka! The amazing Chocolatier! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| irgnedwas vorgefalln oder wieso gehn die (falschen) freunde huete weg wie warme semml?^^ ††Moritura te salutat†† Aufgepasst KT Jäger - OnlineSchnitzeljagd TEIL3 (folgt) bei intersse bitte melden |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das frage ich mich auch... O.O Hm, nö... heut is nix passiert...XDDD Willy Wonka! Willy Wonka! The amazing Chocolatier! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yeah, noch 5 faLse friends und es hat sich ausgeshoppt *~* gLeich isss 2 uhr inner nacht, ich bin mutterseeLenaLLein hier, mexx is wie ausgestorben, mir is LangweiLig, dabei hab ich eigentLich voLL vieL zu tun (nur keinen bock dazu) und hab emuLe, mIRC und Bit torrent gLeichzeitig am Laufen und bin am Laden und irgendwie schneggt jetzt das kompLette internet, icq Lässt mich nimmer rein und... *stock* da kommt einiges zusammen ¬___¬ Wander-Item-Aktion: http://animexx.onlinewelten.com/weblog/kommentare.php?weblog=234463&eintrag=271030 ______________________________________ Yurika: "Wieso hasst du es, KLavier vor so vieLen Leuten zu spieLen, wenn du so gut darin bist?!" Hibiki: "..... WeiL ich beim SpieLen das gLeiche Gesicht wie beim Sex mache..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tja, bin auch noch da! Sollte aber erstens schon längst ins Bett, weil morgen um 8 wieder Vorlesung, zweitens unbedingt lernen (wenn ich schon noch wach bin), weil ich am Freitag Wiederholungsprüfung hab, nachdem ich eh schon die erste voll vergeigt hab. Außerdem bin ich hungrig hoch 10 und es is nichts zum Essen da. Ich bin schon so verzweifelt, dass ich mir NightLoft auf Pro7 anschau. Was hält mich eigentlich noch am Leben? Ach ja, Mexx genau :) Miteinander zu sprechen ist besser als gegeneinander zu schweigen. Meine Sailor Moon Fic: http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=159171 (is aber noch nicht fertig) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.04.2007 16:27:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Tja, bin auch noch da! Hui ^o^ > Sollte aber erstens schon längst ins Bett, weil morgen um 8 wieder Vorlesung, zweitens unbedingt lernen (wenn ich schon noch wach bin), weil ich am Freitag Wiederholungsprüfung hab, nachdem ich eh schon die erste voll vergeigt hab. Außerdem bin ich hungrig hoch 10 und es is nichts zum Essen da. Ich bin schon so verzweifelt, dass ich mir NightLoft auf Pro7 anschau. Was hält mich eigentlich noch am Leben? Ach ja, die Mexx, genau :) ich sehe... da kommt _auch_ einiges zusammen... ¬__¬ *sfz* nachtaktive habens net Leicht V__V möh, subs4u machen urLaub, aber das death note team arbeitet trotzdem weiter *___* *sich jetzt foLge drei mit deutschen subs reinzieht* Wander-Item-Aktion: http://animexx.onlinewelten.com/weblog/kommentare.php?weblog=234463&eintrag=271030 ______________________________________ Yurika: "Wieso hasst du es, KLavier vor so vieLen Leuten zu spieLen, wenn du so gut darin bist?!" Hibiki: "..... WeiL ich beim SpieLen das gLeiche Gesicht wie beim Sex mache..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Guten Morgen~~~~~~*gähn* *will wieder ins Bett* -__- There will come a moment when you'll have the chance to do the right thing." I love those moments.....i like to wave at them as they pass by." ___________________________________________________________________ Du willst konstruktive Kritik für deine Bilder und nicht nur *sabber* Kommis? www.mangacarta.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *reinflack* morgn ~~ ††Moritura te salutat†† Aufgepasst KT Jäger - OnlineSchnitzeljagd TEIL3 (folgt) bei intersse bitte melden |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *wum* *tusch* AAAAUUUUUUFFFF STEEHHNN~ *wieder schlafen gehn will* ~.~ hee nurmehr 5 friends(falsch) [Suche Naruto ava, mehr dazu im Item Forum/Wühlkiste!] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und der shop ist leer~ was aber schon fast normal ist *drops* neute items >-<~ ~* Club's*~ Gründer & Member 1 -> Julian-Fanclub Gründer & Member 1 -> SetoxJounouichi Fanclub Gründer & Member 1 -> Jounouichi-Uke Fanclub Gründer & Member 1b -> Ching Fan-club |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich brauch echt ein paar KT's mehr.. Ich sollte sparen... -.- Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich brauch echt ein paar KT's mehr.. Ich sollte sparen... sparen? bei den teuren neuen items? auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! don't worry - be elfentod | Item: Handtücher gesucht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich sags nochma, es kommen keine neuen Items, solange jeden Tag jemand danach plärrt *gg* Warum glaubt mir das keiner? ^^° Schaut doch stattdessen mal in den Verkaufsthread, die Listen da sind prall gefüllt mit Items *höhö* Item Verlosung: Severus Snape http://animexx.onlinewelten.com/weblog/kommentare.php?weblog=43642&eintrag=270817 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich sags nochma, es kommen keine neuen Items, solange jeden Tag jemand danach plärrt *gg* Warum glaubt mir das keiner? ^^° *morgen auch noch mal plärren wird* :D ^^ hehe (ich glaub bis weihnachten schaff ich es jeden tag einmal zu plärren ^^) auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! don't worry - be elfentod | Item: Handtücher gesucht |
|||||||
|
![]() |
||||||
> *morgen auch noch mal plärren wird* :D ^^ hehe (ich glaub bis weihnachten schaff ich es jeden tag einmal zu plärren ^^) Auch gut, dann muss ich nicht XD Item Verlosung: Severus Snape http://animexx.onlinewelten.com/weblog/kommentare.php?weblog=43642&eintrag=270817 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jetzt isser shop leer |
|||||||
|
![]() |
||||||
| es ist irgendwie voll öde *gähn* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| morgen +.+ *köbbibums tabletten suchen geht* __________________ R.I.P. Merry! __________________ Itemschubsen xD http://animexx.onlinewelten.com/weblog/kommentare.php?weblog=234463&eintrag=271030 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| in den letzten tagen scheint wohl daueritem entzorgung angeagt zu sein °=° *schutzengel ergatert hat* Enyana Love for ever~ Suche: Bishounen, Catboy, L~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > in den letzten tagen scheint wohl daueritem entzorgung angeagt zu sein °=° (eigentlich zufriedenstellend, man bekommt mal ein paar items verkauft die sonst nicht so schnell weggehn) edit: samui.. du hast im verkaufsthread das marsgrundstück für 60 und im schnäppchen für 70 drin... auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! don't worry - be elfentod | Item: Handtücher gesucht |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.11.2006 12:03:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| jemand interesse an einmaL geLtungsdrang? *in shop schieL* oh und karL kLammer Lässt grüßen +rofL+ Wander-Item-Aktion: http://animexx.onlinewelten.com/weblog/kommentare.php?weblog=234463&eintrag=271030 ______________________________________ Yurika: "Wieso hasst du es, KLavier vor so vieLen Leuten zu spieLen, wenn du so gut darin bist?!" Hibiki: "..... WeiL ich beim SpieLen das gLeiche Gesicht wie beim Sex mache..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > in den letzten tagen scheint wohl daueritem entzorgung angeagt zu sein °=° > > (eigentlich zufriedenstellend, man bekommt mal ein paar items verkauft die sonst nicht so schnell weggehn) > > edit: samui.. du hast im verkaufsthread das marsgrundstück für 60 und im schnäppchen für 70 drin... ah danke °=°~ *vergessen hat zu ändern ^^~ Enyana Love for ever~ Suche: Bishounen, Catboy, L~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... ach... ich vermute mal das spätestens neue Item kommen wenn es in den Medien oder hier bei Mexx was interesantes gibt... vieleicht bekomme ich bis dahin mal wieder ne zweistellige KT Zahl auf meinem Konto... bin blank^^° Ich suche Tshirts von der AnimagiC... Besucher und Crew Shirts von allen Jahren, wer seins verkauft bitte bei mir mit Preisangebot melden!!! Habe Items zu verkaufen, bitte aktuelle Liste in meinem Stekbrief ansehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja kann schon sein, trotzdem häufen sich die "Shop- Flauten" in letzter Zeit ziemlich. o_O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo Leute! XDD Willy Wonka! Willy Wonka! The amazing Chocolatier! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey ho! >_> FAU's reunion Stichtag: 15.11. We are >NiMeDa< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab einen Schal aus dem Shop gefischt, jucheeee! Wenn Sie das hier lesen können, brauchen Sie keine Brille. Spaceballs |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und ich habe endlich noch einen Willy Wonka bekommen! *O* *ihn knuddel* Willy Wonka! Willy Wonka! The amazing Chocolatier! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und wieviel hast du gezahlt? Wenn Sie das hier lesen können, brauchen Sie keine Brille. Spaceballs |
|||||||
|
![]() |
||||||
*sfz* Das ist doch doof ._. انيم حثث عورلي |
|||||||
[1...200] [201...300] [301...350] [351...370] [371...390] [391] [392] [393] [394] [395] [396] [397] [398] [399] [400] [401...900] [901...1400] [1401...1900] [1901...2400] [2401...2900] [2901...3400] [3401...3900] [3901...4400] [4401...4900] [4901...5400] [5401...5900] [5901...6400] [6401...6600] [6601...6800] [6801...6820] [6821...6830]