Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...200] [201...300] [301...350] [351...370] [371...390] [391] [392] [393] [394] [395] [396] [397] [398] [399] [400] [401...900] [901...1400] [1401...1900] [1901...2400] [2401...2900] [2901...3400] [3401...3900] [3901...4400] [4401...4900] [4901...5400] [5401...5900] [5901...6400] [6401...6600] [6601...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| > Ich brauch ein "D" D wie doof, dauerblöd, dumm, depp.. keine Ahnung, is mir auch schnurz, ich will nur ein "D" !!! Das kann man auch kurz zusammenfassen: Dumm, depp, dauerblöd, doof = Demyx! *.* *schnapp* Mainz! ^.^ Und wenn ein D, dann bitte auch ein y oO Hey, Kingdom Hearts Fans aufgepasst! http://animexx.onlinewelten.com/community.php/New-Orga-Members/beschreibung/ ^ die Organisation XIII sucht neue Mitglieder! http://animexx.onlinewelten.com/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=135236 ^ die Kingdom Hearts-WG! Einziehen und mitmachen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *sich vor den shop setz und auf den Luzifer wart* ò_ó Yurika: "Wieso hasst du es, KLavier vor so vieLen Leuten zu spieLen, wenn du so gut darin bist?!" Hibiki: "..... WeiL ich beim SpieLen das gLeiche Gesicht wie beim Sex mache..." ~Der KLang, den obszöne Finger machen, ist eine Lüsterne MeLodie.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *sich vor den shop setz und auf den Luzifer wart* > ò_ó hehe. gibts da überhaupt nen unbekannten? aja wie gehts dem igel? [Suche Naruto ava, mehr dazu im Item Forum/Wühlkiste!] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hehe. gibts da überhaupt nen unbekannten? ja einen. > aja wie gehts dem igel? hab endLich den rest von der schnur gestern nachmittag wegschneiden können, aLs er sich entspannt hatte. der hat sich das ganze netzding einmaL kompLett um den haLs gewickeLt gehabt, der arme kerL. er hockt jetzt in einem großen, umgestüLpten pappkarton mit Loch und einer menge trockenLaub neben dem schuppen. ab und an Leg ich nen stück apfeL hin, weiL ich schiss hab, er verreckt mir sonst, wenner nichts zu sich nimmt >__< der is echt noch totaL kLein und winzig. Yurika: "Wieso hasst du es, KLavier vor so vieLen Leuten zu spieLen, wenn du so gut darin bist?!" Hibiki: "..... WeiL ich beim SpieLen das gLeiche Gesicht wie beim Sex mache..." ~Der KLang, den obszöne Finger machen, ist eine Lüsterne MeLodie.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > hehe. gibts da überhaupt nen unbekannten? > > ja einen. > mahh.. dan hab ich wohl keine chancen den zu bekommen, da ich nicht oft und lange on bin ^^" > > aja wie gehts dem igel? > > hab endLich den rest von der schnur gestern nachmittag wegschneiden können, aLs er sich entspannt hatte. der hat sich das ganze netzding einmaL kompLett um den haLs gewickeLt gehabt, der arme kerL. > er hockt jetzt in einem großen, umgestüLpten pappkarton mit Loch und einer menge trockenLaub neben dem schuppen. > ab und an Leg ich nen stück apfeL hin, weiL ich schiss hab, er verreckt mir sonst, wenner nichts zu sich nimmt >__< > der is echt noch totaL kLein und winzig. gut so :D [Suche Naruto ava, mehr dazu im Item Forum/Wühlkiste!] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @L: Was, du hast nen Igel? Ui wie putzig *.* Welche von meinen Lieblingstieren, wie schnuffig! ^.^ Das mti Apfel ist gut, ne Freundin meiner Mom hatte mal nen Igel in Aufsicht, die hat ihm Würmer und Maden zum Fressen gegeben, die haben die unheimlich gern ^.^ Hey, Kingdom Hearts Fans aufgepasst! http://animexx.onlinewelten.com/community.php/New-Orga-Members/beschreibung/ ^ die Organisation XIII sucht neue Mitglieder! http://animexx.onlinewelten.com/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=135236 ^ die Kingdom Hearts-WG! Einziehen und mitmachen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hoffe immer noch, Count D kommt für D raus... wenn überhaupt. T___T FAU's reunion Stichtag: 15.11. We are >NiMeDa< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gabs in den letzten Tagen was Neues an Items? Wenn Sie das hier lesen können, brauchen Sie keine Brille. Spaceballs |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Gabs in den letzten Tagen was Neues an Items? ne was ich weiß nicht xD aber ich hoffe es kommen bald welche *auf entzug ist* ~-~ [Suche Naruto ava, mehr dazu im Item Forum/Wühlkiste!] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Joa... neue Buchstaben oder... FRETTCHEN Wenn Sie das hier lesen können, brauchen Sie keine Brille. Spaceballs |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jedesmal, wenn einer nach neuen Items quängelt, dauerts noch nen extra-Tag länger XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lol* Wer quengelt denn hier? Wenn Sie das hier lesen können, brauchen Sie keine Brille. Spaceballs |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *lol* > > Wer quengelt denn hier? ICH xDD und ich steh dazu :P naja aber ich kan warten... [Suche Naruto ava, mehr dazu im Item Forum/Wühlkiste!] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Siv Nur einen Tag? ;) *lol* FAU's reunion Stichtag: 15.11. We are >NiMeDa< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @L: Was, du hast nen Igel? Ui wie putzig *.* > Welche von meinen Lieblingstieren, wie schnuffig! ^.^ Naja, nich haben, er is ja nich mein haustier *LoL* mein hund hat ihn im garten gefunden, aLs er sich in einem pLastiknetz verfangen hat. > Das mti Apfel ist gut, ne Freundin meiner Mom hatte mal nen Igel in Aufsicht, die hat ihm Würmer und Maden zum Fressen gegeben, die haben die unheimlich gern ^.^ ich hoff ja, dass er rauskriecht und sich noch seLber was sucht, denn wenn er nich baLd fett wird, dann siehst schLecht aus, da es immer käLter wird und nachts teiLweise schon friert ;_; Yurika: "Wieso hasst du es, KLavier vor so vieLen Leuten zu spieLen, wenn du so gut darin bist?!" Hibiki: "..... WeiL ich beim SpieLen das gLeiche Gesicht wie beim Sex mache..." ~Der KLang, den obszöne Finger machen, ist eine Lüsterne MeLodie.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Das mti Apfel ist gut, ne Freundin meiner Mom hatte mal nen Igel in Aufsicht, die hat ihm Würmer und Maden zum Fressen gegeben, die haben die unheimlich gern ^.^ Katzenfutter mögen die auch irre gern! ^^ Hatte mal einen gefunden und über Nacht behalten, und ihm Katzenfutter gegeben. Am nächsten Tag war alles weg... XD Aber sind schon süss, die Dinger! ^^ Mein schwarzer Banner... ...wehe auf blutdurchtränktem Feld! Künde von Chaos und Tod! ...und von Verzweiflung und Leid und verlöschendem Seelenfeuer... (Aya Yven) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein Klassenkamerad von mir ist gestorben.... ;_; Willy Wonka! Willy Wonka! The amazing Chocolatier! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ein Klassenkamerad von mir ist gestorben.... ;_; omg.. mein beileid!>_< __________________ R.I.P. Merry! __________________ "Ich hät ihr schon längstn paar inne fresse gehaun o,o' "-"DU hast ja auch ein Temperament von dem einige Angst bekommen würden xD" __________________ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke. ;_; Aber ich darf nicht zu sehr darüber nachdenken, sonst werde ich wieder ganz depri. Willy Wonka! Willy Wonka! The amazing Chocolatier! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| morgen alle gut geschlafen? __________________ R.I.P. Merry! __________________ "Ich hät ihr schon längstn paar inne fresse gehaun o,o' "-"DU hast ja auch ein Temperament von dem einige Angst bekommen würden xD" __________________ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Einen wunderschönen Freitag morgen wünsche ich! Etwas zu kurz, aber ansonsten.. joa ^^ Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Einen wunderschönen Freitag morgen wünsche ich! > > Etwas zu kurz, aber ansonsten.. joa ^^ das freut mich :3 heut letzter tag im pckurs.. yiha <3 __________________ R.I.P. Merry! __________________ "Ich hät ihr schon längstn paar inne fresse gehaun o,o' "-"DU hast ja auch ein Temperament von dem einige Angst bekommen würden xD" __________________ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > heut letzter tag im pckurs.. yiha <3 > Ach komm.. PC-Kurse sind doch lustig.. *mich an meine erinnern tu* Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > heut letzter tag im pckurs.. yiha <3 > > > Ach komm.. PC-Kurse sind doch lustig.. *mich an meine erinnern tu* lustig is wohl das falsche wort.. xD naja gut lustig war's auch.. aber größtenteils einfach nur L.A.N.G.W.E.I.L.I.G! xD __________________ R.I.P. Merry! __________________ "Ich hät ihr schon längstn paar inne fresse gehaun o,o' "-"DU hast ja auch ein Temperament von dem einige Angst bekommen würden xD" __________________ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Jedesmal, wenn einer nach neuen Items quängelt, dauerts noch nen extra-Tag länger XD nun verrat doch nicht alles... spätestens zu weihnachten hätte doch jeder drauf kommen können das quängeln nichts bringt... > heut letzter tag im pckurs.. yiha wo machst du den denn? und was für nen pc-gebiet? edit: ach ja: Wir bräuchten mal neue items *quängel* ^^ auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! don't worry - be elfentod | Item: Handtücher gesucht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| moin moin O_O.... *allen nen schönen warmen tee geb* Suche:Göttin,Himmel,Elf,Kleine Schwester <---tausche gegen ander items oder taler bitte melden *lieb schaut* |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > > heut letzter tag im pckurs.. yiha > wo machst du den denn? und was für nen pc-gebiet? wo ich den mache?xD äh... du willst jetzt nicht wirklich den ort wissen oder? in so nem.. gebäude halt...und so ne?xD ich mach den kurs vom arbeitsamt aus und es ist ein anfängerkurs...da sitzen also leute die am ersten tag nicht wussten wie man so n ding angeschaltet bekommt.. xD dementsprechend fühl ich mich hier leicht (harmlos ausgedrückt) unterfordert.. xD nun gut >*allen nen schönen warmen tee geb* danke ^,^ *7löffel zucker reinhau, umrühr und schlürf* __________________ R.I.P. Merry! __________________ "Ich hät ihr schon längstn paar inne fresse gehaun o,o' "-"DU hast ja auch ein Temperament von dem einige Angst bekommen würden xD" __________________ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wo ich den mache? äh... du willst jetzt nicht wirklich den ort wissen oder? neee, sondern bei welchem dienstleistungsanbieter... > und es ist ein anfängerkurs... genau das mit dem amt, wollt ich wissen, die sind rein optisch gesehn schon mehr als unbrauchbar die kurse... *mein mitleid*... auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! don't worry - be elfentod | Item: Handtücher gesucht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > wo ich den mache? äh... du willst jetzt nicht wirklich den ort wissen oder? > neee, sondern bei welchem dienstleistungsanbieter... > > > und es ist ein anfängerkurs... > genau das mit dem amt, wollt ich wissen, die sind rein optisch gesehn schon mehr als unbrauchbar die kurse... *mein mitleid*... .. danke x"D noch 6 stunden! __________________ R.I.P. Merry! __________________ "Ich hät ihr schon längstn paar inne fresse gehaun o,o' "-"DU hast ja auch ein Temperament von dem einige Angst bekommen würden xD" __________________ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > noch 6 stunden! *durchhalten!.. *auch noch sechs stunden vom wochenende entfernt...* auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! don't worry - be elfentod | Item: Handtücher gesucht |
|||||||
[1...200] [201...300] [301...350] [351...370] [371...390] [391] [392] [393] [394] [395] [396] [397] [398] [399] [400] [401...900] [901...1400] [1401...1900] [1901...2400] [2401...2900] [2901...3400] [3401...3900] [3901...4400] [4401...4900] [4901...5400] [5401...5900] [5901...6400] [6401...6600] [6601...6800] [6801...6820] [6821...6830]