Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...200] [201...300] [301...350] [351...370] [371...390] [391] [392] [393] [394] [395] [396] [397] [398] [399] [400] [401...900] [901...1400] [1401...1900] [1901...2400] [2401...2900] [2901...3400] [3401...3900] [3901...4400] [4401...4900] [4901...5400] [5401...5900] [5901...6400] [6401...6600] [6601...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Glückskekse, hm, hatte in meinem Leben bisher erst Einen XD Eiskonfekt und Schokoherzen mit Creme-Erdbeerfülle sind köstlich *.* Und Banananschnitte *sabba* Hey, Kingdom Hearts Fans aufgepasst! http://animexx.onlinewelten.com/community.php/New-Orga-Members/beschreibung/ ^ die Organisation XIII sucht neue Mitglieder! http://animexx.onlinewelten.com/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=135236 ^ die Kingdom Hearts-WG! Einziehen und mitmachen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ihr redet von Schmackofatz aber ich bekomm nicht mal Rezepte... *mecker* FAU's reunion Stichtag: 15.11. We are >NiMeDa< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ihr redet von Schmackofatz aber ich bekomm nicht mal Rezepte... *mecker* *patt* Kopf hoch, :D es gibt doch sicherlich eine Internetseite mit lauter Plätzchenrezepten - was anderes würde mich schon stark wundern [edit: schon was gefunden!!] tadaaa~ *g* da gibt es schonmal einige *____* und auf Seite 2 ist zu allem Überfluss sogar noch ein Rezept für Glückskekse drinnen http://www.marions-kochbuch.de/rezepte/plaetzchen.htm |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.11.2006 20:23:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ihr redet von Schmackofatz aber ich bekomm nicht mal Rezepte... *mecker* > > *patt* Kopf hoch, :D es gibt doch sicherlich eine Internetseite mit lauter Plätzchenrezepten - was anderes würde mich schon stark wundern > [edit: schon was gefunden!!] > > tadaaa~ *g* > da gibt es schonmal einige > *____* und auf Seite 2 ist zu allem Überfluss sogar noch ein Rezept für Glückskekse drinnen > http://www.marions-kochbuch.de/rezepte/plaetzchen.htm toll jetzt hab ich voll lust drauf .-.- Suche:Göttin,Himmel,Elf,Kleine Schwester <---tausche gegen ander items oder taler bitte melden *lieb schaut* |
|||||||
|
![]() |
||||||
> toll jetzt hab ich voll lust drauf .-.- *eine Schale mit Plätzchen und Glückskekse auf den Tisch stellt* ^^ so, aber für Getränke bin ich nicht zuständig XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ihr redet von Schmackofatz aber ich bekomm nicht mal Rezepte... *mecker* achja danke das du mich dran erinnerst habs voll vergessen ich schick dir noch welche muss nur nochn paar gute raussuchen edit: *scanner anschmeiß* ò.o __________________ R.I.P. Merry! __________________ "Ich hät' ihr schon längst'n paar in'ne Fresse gehaun o,o' "-"DU hast ja auch ein Temperament von dem einige Angst bekommen würden xD" __________________ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.11.2006 21:10:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hm, ist die Wanderpolle eigentlich mal wieder aufgetaucht? Hey, Kingdom Hearts Fans aufgepasst! http://animexx.onlinewelten.com/community.php/New-Orga-Members/beschreibung/ ^ die Organisation XIII sucht neue Mitglieder! http://animexx.onlinewelten.com/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=135236 ^ die Kingdom Hearts-WG! Einziehen und mitmachen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wurde die nicht gelöscht oder so? o.o edit: ach so, du meinst in den shop zurück? oO .::[Schuldig x Ran]::. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.11.2006 22:51:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Wurde die nicht gelöscht oder so? o.o > edit: ach so, du meinst in den shop zurück? oO *nick* Ein User, der die hatte, hat sich gelöscht und damit die Polle mitgenommen. Aber irgendwann sollte die ja mal wieder in den Shop zurückkommen, und ich weiß nicht, ob das schon der Fall war... Hey, Kingdom Hearts Fans aufgepasst! http://animexx.onlinewelten.com/community.php/New-Orga-Members/beschreibung/ ^ die Organisation XIII sucht neue Mitglieder! http://animexx.onlinewelten.com/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=135236 ^ die Kingdom Hearts-WG! Einziehen und mitmachen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm, das ist eine gute Frage oo *kratz* .::[Schuldig x Ran]::. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm, woLLen wir vieLLeich ein neues Item auf Wanderschaft schicken? Hätte da noch einiges rumfLiegen ^~^; Yurika: "Wieso hasst du es, KLavier vor so vieLen Leuten zu spieLen, wenn du so gut darin bist?!" Hibiki: "..... WeiL ich beim SpieLen das gLeiche Gesicht wie beim Sex mache..." ~Der KLang, den obszöne Finger machen, ist eine Lüsterne MeLodie.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Idee ist nicht schlecht o.o Aber fällt sowas dann nicht auch wieder unter Kettenbriefe? oo .::[Schuldig x Ran]::. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Man darf es halt nur an Leute weiter geben, die das auch wirklich wollen. Dann sollte es doch okay sein. ^^° KITZ: Karotaler-Items-Tauschbörsen-Zirkel: [Admin] http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Karotaler/beschreibung/ dEdU: die Erdbeeren des Untergangs: [Co-Admin] http://animexx.onlinewelten.com/community.php/BadStrawberrrys/beschreibung/ Jedem das seine und mir Zirkel, die mir Spaß machen! ^-^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.11.2006 23:41:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Die Idee ist nicht schlecht o.o > Aber fällt sowas dann nicht auch wieder unter Kettenbriefe? oo ne ich glaub nicht - es wird ja immer nur der Benutzer der das Item im Moment hat von den anderen gefragt, ob ers nicht abgibt. Bei den Kettenbriefen heißts am Schluss immer "schicke diese Mail an 15 andere User weiter oder es passiert etwas sehr schlimmes" Ich finde da ist schon ein Unterschied ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Die Idee ist nicht schlecht o.o > > Aber fällt sowas dann nicht auch wieder unter Kettenbriefe? oo > > ne ich glaub nicht - es wird ja immer nur der Benutzer der das >Item im Moment hat von den anderen gefragt, ob ers nicht abgibt. > Bei den Kettenbriefen heißts am Schluss immer "schicke diese >Mail an 15 andere User weiter oder es passiert etwas sehr >schlimmes" > Ich finde da ist schon ein Unterschied ^^ Okay, da ist was wahres dran *kratz* oo .::[Schuldig x Ran]::. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *muahahaaaa* Ein Haus!! XD~ *seltsame Gedanken heg* Mein schwarzer Banner... ...wehe auf blutdurchtränktem Feld! Künde von Chaos und Tod! ...und von Verzweiflung und Leid und verlöschendem Seelenfeuer... (Aya Yven) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xD irgendwie hat mich das Rätselfieber gepackt gibt es da irgendwas um das wieder loszuwerden? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Okay, ich hab mir was ausgedacht @ wander-item. damit nicht wieder so ein maLLeur passiert, dass das item Länger bei einem user verweiLt, der dann geLöscht wird... wie wäre es, wenn jeder, der Lust hat mitzumachen, eines seiner items aussucht und es an eine person schickt, die es dann gLeich wieder zurückschickt. man seLber taucht ja bei der schenk-funktion nur zweimaL in der vererbung auf, aLso wenn ich zum beispieL mein süLzenhaus an snow schicke und sie es mir zurück, dann steht da - vererbt von: LumCheng, Snowfox dann schick ich es zB cyan und er wieder an mich, dann steht da: LumCheng, Snowfox, LumCheng, Cyan20 wenn ich es dann an person nummer drei schicke, taucht mein name nicht mehr auf. so kann man es immer zurückbekommen. naja ^^; die sache is jetzt: können sich einige meLden, die mitmachen woLLen, muss ja nich jeder ein item seLber auf kurztrips schicken, aber wäre ja auch cooL, wenn sich weLche aLs "besucher" zur verfügung steLLen würden ^^ nur die frage, ob man dafür nen extra-thread aufmachen darf, um genug Leute zusammenzukriegen, denn hier ist es morgen vormittag schon untergegangen V__V -------------------------------- und maL was anderes... Mann.... wieso ignoriert eigentLich jeder im Tausch-thread, was Siv da grad nochma reingepostet hat? @ "ich tu maL hier meine kompLette vrkaufsListe rein, bietet mir einfach irgendwas dafür. haha" ich finde das totaL annoying, weiL der ganze thread dadurch unübersichtLich wird! kaum einer hat dort ernsthafte tauschanLiegen und kLare vorsteLLungen von "ich gebe das und möchte das haben" nein, immer nur dieses "bietet mir einfach irgendwas" reicht es nich, wenn man seine verkaufsListe einmaL im verkaufs-thread hat? muss man sie wirkLich noch überaLL anders reinbaLLern? ¬__¬ wenn dann soLLte es zwei tausch-threads geben. einmaL den wischi-waschi-thread und dann bitte noch einen ernsthaften für Leute, die wirkLich an sachen interessiert sind und genau wissen, was sie woLLen. Yurika: "Wieso hasst du es, KLavier vor so vieLen Leuten zu spieLen, wenn du so gut darin bist?!" Hibiki: "..... WeiL ich beim SpieLen das gLeiche Gesicht wie beim Sex mache..." ~Der KLang, den obszöne Finger machen, ist eine Lüsterne MeLodie.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> die sache is jetzt: können sich einige meLden, die mitmachen woLLen, muss ja nich jeder ein item seLber auf kurztrips schicken, aber wäre ja auch cooL, wenn sich weLche aLs "besucher" zur verfügung steLLen würden ^^ *meld* :D ich mag als Besucher mitmachen *g* > > nur die frage, ob man dafür nen extra-thread aufmachen darf, um genug Leute zusammenzukriegen, denn hier ist es morgen vormittag schon untergegangen V__V das wäre schon praktisch ich glaube der Pollenflug ist damals auch über einen Weblog gelaufen, aber das ist nicht so überschaubar wie ein richtiger Thread im Forum |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *meld* :D ich mag als Besucher mitmachen *g* cooL, darf ich dann schonma anfangen und dir kurz was vorbeischicken? XD > das wäre schon praktisch > ich glaube der Pollenflug ist damals auch über einen Weblog gelaufen, aber das ist nicht so überschaubar wie ein richtiger Thread im Forum okay... wer traut sich und eröffnet den thread? XD~ Yurika: "Wieso hasst du es, KLavier vor so vieLen Leuten zu spieLen, wenn du so gut darin bist?!" Hibiki: "..... WeiL ich beim SpieLen das gLeiche Gesicht wie beim Sex mache..." ~Der KLang, den obszöne Finger machen, ist eine Lüsterne MeLodie.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ichhh will auch mit machennnnnnn Loveless - one who is loved by none. Helft einander... hört endlich auf mit dem Itemkrieg >.< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also anstelle von Thread - der ja zweifelsohne gesperrt würde - täte ich mal bei irgendwem nen Weblog Entry machen und dann packen einfach ALLE die mitmachen den Link in ihre Sig ;) Ich wäre natürlich auch dabei X3 Die L Galerie der unvergleichlichen Zitate: *Kira...I will hunt you down and destroy you!! I AM JUSTICE!! *Will you be eating that cake?...say what you want, but I will be taking the cake! *Misa-san please take it seriously or you'll have to take my kick |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Link in sig: that's quite a good idea ^^ okay, wer steLLt seinen webbi zum missbrauch frei? XDD~ *maL ein item aussuch und schon anfang* Yurika: "Wieso hasst du es, KLavier vor so vieLen Leuten zu spieLen, wenn du so gut darin bist?!" Hibiki: "..... WeiL ich beim SpieLen das gLeiche Gesicht wie beim Sex mache..." ~Der KLang, den obszöne Finger machen, ist eine Lüsterne MeLodie.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > cooL, darf ich dann schonma anfangen und dir kurz was vorbeischicken? XD ^______^~ jaa *freu* sorry dass ich eben nicht da war (hatte mir Alpha Centauri angeschaut) ich würde den Webloglink natürlich auch in meine Sig packen ich darf nur nicht vergessen, dass ich meine Sig dann nicht mehr ändern darf x3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.11.2006 02:44:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > ^______^~ jaa *freu* cooL, danke ^^ > sorry dass ich eben nicht da war (hatte mir Alpha Centauri angeschaut) *neid* ich kann mir nur die sachen angucken, die sie auf wikipedia geLinkt haben *mir die sendungen über schwarze Löcher schon 10 maL angesehen hab* ^^ > ich würde den Webloglink natürlich auch in meine Sig packen > ich darf nur nicht vergessen, dass ich meine Sig dann nicht mehr ändern darf x3 ja, da muss ich mir dann auch immer auffe finegr kLopfen ^^; Yurika: "Wieso hasst du es, KLavier vor so vieLen Leuten zu spieLen, wenn du so gut darin bist?!" Hibiki: "..... WeiL ich beim SpieLen das gLeiche Gesicht wie beim Sex mache..." ~Der KLang, den obszöne Finger machen, ist eine Lüsterne MeLodie.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *neid* > ich kann mir nur die sachen angucken, die sie auf wikipedia geLinkt haben > *mir die sendungen über schwarze Löcher schon 10 maL angesehen hab* ^^ ó.o oh das ist schade (meine lieblingssendung ist die über Bosonen - ich guck aber auch grad eine vom Internet an *g*) die laufen aber doch eigentlich jeden Tag so gegen 2:00-3:00 uhr auf BR-Alpha ^^ (einer der wenigen Sender die ich habe) > ja, da muss ich mir dann auch immer auffe finegr kLopfen ^^; aber ich glaub man denkt schon dran wenn man den Link dann auch bei den anderen sieht ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| em kcuf ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was sind Bosonen? XDD~ BR-aLpha hab ich Leider nicht hier in niedersachsen ^^; > em kcuf > > > > > ~ yeah, sehr sinnig, aber das soLLtest du vieLLeicht eher deinem/r freund/in sagen, wenn du eine/n hast... oder geh ins bordeLL, da kommt man der aufforderung sicher mit freuden nach. Yurika: "Wieso hasst du es, KLavier vor so vieLen Leuten zu spieLen, wenn du so gut darin bist?!" Hibiki: "..... WeiL ich beim SpieLen das gLeiche Gesicht wie beim Sex mache..." ~Der KLang, den obszöne Finger machen, ist eine Lüsterne MeLodie.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > was sind Bosonen? XDD~ > BR-aLpha hab ich Leider nicht hier in niedersachsen ^^; http://www.br-online.de/alpha/centauri/archiv.shtml ^^ guck mal hier - im Archiv von 2003 (ich wollte mal mein Fachreferat über Bosonen halten ;.; aber die Lehrerin hatte es mir verboten - darum musste ich dann über Säuren halten) > > > em kcuf > > > > > > > > > > ~ > > > yeah, sehr sinnig, aber das soLLtest du vieLLeicht eher deinem/r freund/in sagen, wenn du eine/n hast... > oder geh ins bordeLL, da kommt man der aufforderung sicher mit freuden nach. ^^ nur wenn sie schlau genug sind um rückwärts reden zu können |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > http://www.br-online.de/alpha/centauri/archiv.shtml > ^^ guck mal hier - im Archiv von 2003 > (ich wollte mal mein Fachreferat über Bosonen halten ;.; aber die Lehrerin hatte es mir verboten - darum musste ich dann über Säuren halten) woah, die seite ist ja totaL geiL *__* danke, *knuffknuff* boah, was es da aLLes gibt *sparkLe* *jetzt am Liebsten die ganze nacht aufbLeiben und gucken würde* XD > ^^ nur wenn sie schlau genug sind um rückwärts reden zu können achwas, die prostituierten von heute haben schon mehr auf dem kasten, aLs die dummchen aus früheren tagen :P Yurika: "Wieso hasst du es, KLavier vor so vieLen Leuten zu spieLen, wenn du so gut darin bist?!" Hibiki: "..... WeiL ich beim SpieLen das gLeiche Gesicht wie beim Sex mache..." ~Der KLang, den obszöne Finger machen, ist eine Lüsterne MeLodie.~ |
|||||||
[1...200] [201...300] [301...350] [351...370] [371...390] [391] [392] [393] [394] [395] [396] [397] [398] [399] [400] [401...900] [901...1400] [1401...1900] [1901...2400] [2401...2900] [2901...3400] [3401...3900] [3901...4400] [4401...4900] [4901...5400] [5401...5900] [5901...6400] [6401...6600] [6601...6800] [6801...6820] [6821...6830]