Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...200] [201...300] [301...350] [351...360] [361] [362] [363] [364] [365] [366] [367] [368] [369] [370] [371...870] [871...1370] [1371...1870] [1871...2370] [2371...2870] [2871...3370] [3371...3870] [3871...4370] [4371...4870] [4871...5370] [5371...5870] [5871...6370] [6371...6570] [6571...6770] [6771...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| > müsst ich raussuchen, ist länger her... *hatte damals zum verkauf geraten*... > @dheny :D ich dafür ich dachte mir, den werd ich sicherlich nicht wieder los....* auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! don't worry - be elfentod | Item: Handtücher gesucht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *hatte damals zum verkauf geraten*... ich weiß :D -> Fiothin war's > ich dachte mir, den werd ich sicherlich nicht wieder los....* höhö ich für 11kt an hotaru Random-FAU-User: CAT [Admin] We all need _ _ _ _ ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich dachte mir, den werd ich sicherlich nicht wieder los....* >höhö >ich für 11kt an hotaru Zwei hatte ich damals für 20 KT verkauft und einen für 11 KT. XD >-> Fiothin war's Waaaah! Die hat ja mein Glas voll Dreck! ;_; Willy Wonka! Willy Wonka! The amazing Chocolatier! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.10.2006 14:13:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Zwei hatte ich damals für 20 KT verkauft und einen für 11 KT. XD mir gings jetzt nicht sooo um's geld... 4kt gewinn, is doch gut. und ich weiß dass gerade hotaru als sammlerin nicht immer viele kt hat Random-FAU-User: CAT [Admin] We all need _ _ _ _ ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *seufz* Neue Items braucht der Shop. XDD *lol* Willy Wonka! Willy Wonka! The amazing Chocolatier! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sind doch drei neue drin... *pfeif* Random-FAU-User: CAT [Admin] We all need _ _ _ _ ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Sind doch drei neue drin... *pfeif* Die sind doch schon zu lang drin. XD Willy Wonka! Willy Wonka! The amazing Chocolatier! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| <_< Die sind noch nich mal 'ne Woche drin! Random-FAU-User: CAT [Admin] We all need _ _ _ _ ! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.10.2006 14:20:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ><_< Die sind noch nich mal 'ne Woche drin! Für mich schon zu lang. >_> Außerdem sind die langweilig. XD Willy Wonka! Willy Wonka! The amazing Chocolatier! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wow, das Item Unschuld kannte ich noch gar nicht... Wenn Sie das hier lesen können, brauchen Sie keine Brille. Spaceballs |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wow, das Item Unschuld kannte ich noch gar nicht... Wenn nur nicht die Vererbungen wären... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| leute... egarde ist die Welt 'Naruto' für mich zusammengebrochen T_______T armer armer Itachi... diese Stimme sie hat sich in mein Hirn gebrannt und geht nicht mehr weg T___T ich will das nich *heulend auf boden rumkriech* er hat keine eier T____T un klingt wie ein Mauzi-Adult Suche: Naruto Yaoi Doujinshi 'Ranka' (Kisame x Itachi) von Rau Life bitte per ENS/Gästebuch melden, würde alles dafür zahlen *~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *sasa pat* hör dir darkwing duck und glücksbärchis an.. das hilft x_X' *auch grad ganze zeit mach* R.I.P Merry! |
|||||||
|
||||||
| darkwing duckhab ich ja schon ewig nicht mehr gehört.... |
|
![]() |
||||||
| > *sasa pat* > hör dir darkwing duck und glücksbärchis an.. das hilft x_X' > *auch grad ganze zeit mach* ich höre gerade graveworm +_____+ die kotzen so schön ins mikro mit viel bass und indiustrial... da wird dieser.. zustand von stimme.. ganz schnell übertönt boah ich kann gar nich soviel essen wie ich jetzt kotzen möchte T____T armer itachi *mein avatar nehm un knuddel* ich hab dich lieb auch wenn ich dich nur noch mit ohrstöbsel ertragen kann T_T Suche: Naruto Yaoi Doujinshi 'Ranka' (Kisame x Itachi) von Rau Life bitte per ENS/Gästebuch melden, würde alles dafür zahlen *~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oder schau Schwammkopf. XDDDD Willy Wonka! Willy Wonka! The amazing Chocolatier! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >boah ich kann gar nich soviel essen wie ich jetzt kotzen möchte T____T LOL *inne ecke schmeiß vor lachen* xDDD *kugel* ahihihi xD ich kann mich jetzt schon gar nich mehr an die stimme erinnern.. so ein glück xD dank darkwingi <3 R.I.P Merry! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *sich ne Pizza mach* *dabei Schokolade mampf* X3 Willy Wonka! Willy Wonka! The amazing Chocolatier! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich kann mich jetzt schon gar nich mehr an die stimme erinnern.. so ein glück xD naja ich zum glück au nich mehr als ich das so gesehen habe wo itachi eigeblendet wurde und gleichzeitig diese stimme kam dacht ich so: <__< >____> scheiße fernseher kaputt.. oh hey da is ja itachi x3.. *stimme hör* mh ne is er doch nich o_O; *erinner das es deutsche fassung is* O____Ö omg neeeeiiinn *an laptop renn ins narutoforum schau* *nen post les* >>War das jetzt Itachis stimme?<< neeeeiiin neeeein T___T *zum fernseher renn un ausschalt* *aggressive musik aufm rechner such* *anmach un in depressionen verfall* so und nun sitz ich hier °-° @ Kleo Spongebobs Stimme ist 10000³mal besser wie deiser zustand da T_T Suche: Naruto Yaoi Doujinshi 'Ranka' (Kisame x Itachi) von Rau Life bitte per ENS/Gästebuch melden, würde alles dafür zahlen *~* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.10.2006 16:44:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hohoho~ schaut euch doch nich naruto an. tztztz BLACK LAGOON heißt der geheimtipp dieses herbst-winter-programms. saugeiL!!! >_< muah, graveworm.. *pfeif* hiwa, hiwa... XD *disturbed hört* *richtig Laut dreht* XDD In Loving memory of †FAU† - Wir werden vergeben, aber niemaLs vergessen! Random-FAU-User: XUM [Wächter] •out of order• |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >@ Kleo >Spongebobs Stimme ist 10000³mal besser wie deiser zustand da T_T Wie wohl Spongebob schmecken würde? *o* Willy Wonka! Willy Wonka! The amazing Chocolatier! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.10.2006 16:45:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > muah, graveworm.. *pfeif* hiwa, hiwa... XD waas T__T ich bin so niedergeschlagen ey.. xD *sich in ecke hock un gestört hin und herwibb* wie hört sich dann unser lieber fischfreund kisame an? O_Ö lol daran darf ich gar nich deken *heul* wahrscheinlich dann wie pikachu *ita ita~chuuuu* *wasserklon~chuuuu x3* *umkipp* neein *schaum sich vor mund bildet* > Wie wohl Spongebob schmecken würde? *o* schwammig xD? und verranzt °-° Suche: Naruto Yaoi Doujinshi 'Ranka' (Kisame x Itachi) von Rau Life bitte per ENS/Gästebuch melden, würde alles dafür zahlen *~* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.10.2006 16:49:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >schwammig xD? >und verranzt °-° Ich glaubs auch. XDD Willy Wonka! Willy Wonka! The amazing Chocolatier! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tolles neues Item... *drop* Willy Wonka! Willy Wonka! The amazing Chocolatier! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| In diesem Thread ist eine Person (bzw ein Gewürm), die sich einfach viel zu sehr mit der deutschen Version befasst .___. Ich habe von der Version nur 2 Folgen gesehen um die Umsetzung einschätzen zu können, sah "mh, is nicht toll" (Untertreibung, aber mir geht Synchrobashing auf den Keks!) und dann wurd's einfach nie mehr geguckt *ggg* "kanarazu omae wo sagashitashite, shimakute, watashi ga. seigi da." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Beethoven???? In Loving memory of †FAU† - Wir werden vergeben, aber niemaLs vergessen! Random-FAU-User: XUM [Wächter] •out of order• |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Beethoven??? Und ich dachte ich bin die einzige die den Witz nicht versteht^^; There will come a moment when you'll have the chance to do the right thing." I love those moments.....i like to wave at them as they pass by." ___________________________________________________________________ Du willst konstruktive Kritik für deine Bilder und nicht nur *sabber* Kommis? www.mangacarta.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da wurde echt wieder ein ganz tolles Item erschaffen. Das wird bestimmt lange im Shop rumgammeln. XDDD Willy Wonka! Willy Wonka! The amazing Chocolatier! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.10.2006 17:39:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ausser Kleo kauft sie alle XDDD There will come a moment when you'll have the chance to do the right thing." I love those moments.....i like to wave at them as they pass by." ___________________________________________________________________ Du willst konstruktive Kritik für deine Bilder und nicht nur *sabber* Kommis? www.mangacarta.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also den Bezug zu NGE sollte doch jeder erkennen, der die Serie kennt... da wird doch teilweise wirklich SEHR viel Beethoven eingespielt^^ Die anderen Serien kenne ich leider nicht, aber ich denke da isses genauso :) "kanarazu omae wo sagashitashite, shimakute, watashi ga. seigi da." |
|||||||
[1...200] [201...300] [301...350] [351...360] [361] [362] [363] [364] [365] [366] [367] [368] [369] [370] [371...870] [871...1370] [1371...1870] [1871...2370] [2371...2870] [2871...3370] [3371...3870] [3871...4370] [4371...4870] [4871...5370] [5371...5870] [5871...6370] [6371...6570] [6571...6770] [6771...6820] [6821...6830]