Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...200] [201...300] [301...350] [351] [352] [353] [354] [355] [356] [357] [358] [359] [360] [361...860] [861...1360] [1361...1860] [1861...2360] [2361...2860] [2861...3360] [3361...3860] [3861...4360] [4361...4860] [4861...5360] [5361...5860] [5861...6360] [6361...6560] [6561...6760] [6761...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Ich bin noch da. XD Schau mal in meinen Stecki. XD Nur heute verkaufe ich etwas ganz besonderes. XDD *lol* Willy Wonka! Willy Wonka! The amazing Chocolatier! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich stell die Frage mal hier, weil ich weiß, dass hier ein Naruto-Fan-Nest ist. ^^ In der Animania steht, dass Panini Naruto auf DVD rausbringt. Einmal die geschnittene Version von RTL 2 und einmal die Originalversion, mit japanischen Untertiteln. Jedoch beides auf einer DVD. Leider stand im Artikel, dass die jap. Version nur Untertitel haben wird, da keine zweite Tonspur auf die DVD rauf sollte, um die Bildqualität nicht zu schädigigen. Heißt das, das läuft als Stummfilm? o____O''' Kein jap. Ton mit Untertitel? X_X Das kann ich mir nicht vorstelln, doch der Text verwirrt mich. ^^' ~~~~ Love lying, enticing ~~~~ ~~~~ Crowning the moment ~~~~ ~~~~~ This is what I am ~~~~~ ~ Bare grace for the end of days ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lol* Das wäre doch mal witzig. Dann müsste man nur noch die Farbe rausnehmen und schon hätten wir einen schwarz-weißen Stummfilm. xD Sicher auch mal interessant, wenn dann so Schriftzüge eingeblendet werden, was die Charas grad gesagt haben. *lol* Hier könnt ihr euren eigenen kleinen Item-Shop erstellen: http://animexx.4players.de/community.php/Karotaler/forum/ Und natürlich auch die anderen Item-Shops besuchen. xDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > In der Animania steht, dass Panini Naruto auf DVD rausbringt. > Einmal die geschnittene Version von RTL 2 und einmal die Originalversion, mit japanischen Untertiteln. > Jedoch beides auf einer DVD. > Leider stand im Artikel, dass die jap. Version nur Untertitel haben wird, da keine zweite Tonspur auf die DVD rauf sollte, um die Bildqualität nicht zu schädigigen. > Heißt das, das läuft als Stummfilm? o____O''' > Kein jap. Ton mit Untertitel? X_X > Das kann ich mir nicht vorstelln, doch der Text verwirrt mich. ^^' Heißt: Die haben die japanische Original Version (=die Ungeschnittene) nicht nochmal neu auf Deutsch vertont. Heißt du findest auf der DVD einmal die deutsche Version, geschnitten und einmal die japanische Original Version, ungeschnitten, mit deutschen Subs ;) Die Sanji Galerie der genialen Zitate: •I don't care if I die...but I'll never kick a lady! •I’m gonna do the thing that is not possible for you to do, while you do things that I’m not capable of doing! •Call me...Mr Prince |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Heißt: > Die haben die japanische Original Version (=die Ungeschnittene) nicht nochmal neu auf Deutsch vertont. > Heißt du findest auf der DVD einmal die deutsche Version, geschnitten und einmal die japanische Original Version, ungeschnitten, mit deutschen Subs ;) Danke. ^^ Also ist der jap. Ton drauf. ~~~~ Love lying, enticing ~~~~ ~~~~ Crowning the moment ~~~~ ~~~~~ This is what I am ~~~~~ ~ Bare grace for the end of days ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lol* Keiner will nen Jack Sparrow von mir. Warum nur? XDDDDDDD Willy Wonka! Willy Wonka! The amazing Chocolatier! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *lol* > Keiner will nen Jack Sparrow von mir. Warum nur? XDDDDDDD die leute müssen erst den Preis verkraften XDXD????????? vieleicht kommt nach dem ersten schock die anfrage XD Suche:Göttin,Himmel,Elf,Kleine Schwester <---tausche gegen ander items oder taler bitte melden *lieb schaut* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >die leute müssen erst den Preis verkraften XDXD????????? >vieleicht kommt nach dem ersten schock die anfrage XD *lol* *vom Stuhl kipp* XDDDDD Willy Wonka! Willy Wonka! The amazing Chocolatier! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *lol* > Keiner will nen Jack Sparrow von mir. Warum nur? XDDDDDDD probier mal, zu tauschen, da kannst du häufig mehr rausholen als durch den reinen verkauf ^^ okay, das ist auch langwieriger, aber es lohnt sich ^^ Was darf die Satire? Alles. (Kurt Tucholsky) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >probier mal, zu tauschen, da kannst du häufig mehr rausholen als durch den reinen verkauf ^^ >okay, das ist auch langwieriger, aber es lohnt sich ^^ Es gibt aber nichts, was ich noch tauschen will. XD Da sind mir KT lieber. ^^ Willy Wonka! Willy Wonka! The amazing Chocolatier! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >probier mal, zu tauschen, da kannst du häufig mehr rausholen als durch den reinen verkauf ^^ > >okay, das ist auch langwieriger, aber es lohnt sich ^^ > > Es gibt aber nichts, was ich noch tauschen will. XD Da sind mir KT lieber. ^^ geht ja auch nicht darum, was DU willst *g* ich meinte, du sollst dir dafür einfach zwei wertvollere items geben lassen und die dann verkaufen und schon kommst du auf deine 700kt ^_~ Was darf die Satire? Alles. (Kurt Tucholsky) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die frage ist nur was ich für einen Jack Sparrow bekomme. XD Willy Wonka! Willy Wonka! The amazing Chocolatier! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Die frage ist nur was ich für einen Jack Sparrow bekomme. XD probier´s aus ^^ du musst ihn ja nicht tauschen, aber du könntest fragen, was man dir dafür geben würde. wenn etwas interessantes dabei ist, kannst du ja immernoch zusagen. wenn nicht, dann nicht ^^ Was darf die Satire? Alles. (Kurt Tucholsky) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >probier´s aus ^^ >du musst ihn ja nicht tauschen, aber du könntest fragen, was man dir dafür geben würde. wenn etwas interessantes dabei ist, kannst du ja immernoch zusagen. wenn nicht, dann nicht ^^ Einer wollte mir mal ne Kakerlake für ihn geben. *lol* XD Willy Wonka! Willy Wonka! The amazing Chocolatier! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.10.2006 16:23:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > >probier´s aus ^^ > >du musst ihn ja nicht tauschen, aber du könntest fragen, was man dir dafür geben würde. wenn etwas interessantes dabei ist, kannst du ja immernoch zusagen. wenn nicht, dann nicht ^^ > > Einer wollte mir mal ne Kakerlake für ihn geben. *lol* XD > *lol* ich sag jetzt nichts zu XDXDD Suche:Göttin,Himmel,Elf,Kleine Schwester <---tausche gegen ander items oder taler bitte melden *lieb schaut* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Einer wollte mir mal ne Kakerlake für ihn geben. *lol* XD vielleicht hast du nächstes mal mehr glück XD Was darf die Satire? Alles. (Kurt Tucholsky) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >vielleicht hast du nächstes mal mehr glück XD *lol* Was kommt als nächstes? Vielleicht gegen Pollen? XDDD Willy Wonka! Willy Wonka! The amazing Chocolatier! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kleo ich biete dir einen feuchten Händedruck! Na gilt der Deal? XDDDD There will come a moment when you'll have the chance to do the right thing." I love those moments.....i like to wave at them as they pass by." ___________________________________________________________________ Du willst konstruktive Kritik für deine Bilder und nicht nur *sabber* Kommis? www.mangacarta.de |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.10.2006 16:49:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > euchten Händedruck! also manchmal mag ich rechtschreibfehler xD *dich jetzt nicht ärgern will shadow* aber ich musst jetzt mind. 3x lesen bevor ich verstanden hab was du ihr geboten hast XD achja ich biet ne sternschnuppe un ein s! Suche: Naruto Yaoi Doujinshi 'Ranka' (Kisame x Itachi) von Rau Life bitte per ENS/Gästebuch melden, würde alles dafür zahlen *~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| O//////O *peinlich* Aber ein S ist doch viel zu wertvoll...... There will come a moment when you'll have the chance to do the right thing." I love those moments.....i like to wave at them as they pass by." ___________________________________________________________________ Du willst konstruktive Kritik für deine Bilder und nicht nur *sabber* Kommis? www.mangacarta.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *sich totlach* XDDD Willy Wonka! Willy Wonka! The amazing Chocolatier! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich biete ein haus aus schweinekopfsülze! Was darf die Satire? Alles. (Kurt Tucholsky) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *rülps* XDDDD *kicher* Willy Wonka! Willy Wonka! The amazing Chocolatier! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich biete dir meine Staubfussel Sammlung unterm Bett an! There will come a moment when you'll have the chance to do the right thing." I love those moments.....i like to wave at them as they pass by." ___________________________________________________________________ Du willst konstruktive Kritik für deine Bilder und nicht nur *sabber* Kommis? www.mangacarta.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja sprecht das doch mal laut aus! das hört sich voll lustig an XDD euchten händedruck *lach* > Aber ein S ist doch viel zu wertvoll...... mjaaa deswegen ja!!1!!elf das kann sie nicht ablehnen!!!1211!! Suche: Naruto Yaoi Doujinshi 'Ranka' (Kisame x Itachi) von Rau Life bitte per ENS/Gästebuch melden, würde alles dafür zahlen *~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >mjaaa deswegen ja!!1!!elf >das kann sie nicht ablehnen!!!1211!! Mach ich aber. XDD Willy Wonka! Willy Wonka! The amazing Chocolatier! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Du willst wirklich nen Jack veräußern? O.o Hier könnt ihr euren eigenen kleinen Item-Shop erstellen: http://animexx.4players.de/community.php/Karotaler/forum/ Und natürlich auch die anderen Item-Shops besuchen. xDD [Mr. C] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mach ich aber. XDD *auf das smyli oben links deut* Suche: Naruto Yaoi Doujinshi 'Ranka' (Kisame x Itachi) von Rau Life bitte per ENS/Gästebuch melden, würde alles dafür zahlen *~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kleo du bist eine äußerst schlechte Geschäftsfrau......ich leg noch ein paar Hundehaare drauf! There will come a moment when you'll have the chance to do the right thing." I love those moments.....i like to wave at them as they pass by." ___________________________________________________________________ Du willst konstruktive Kritik für deine Bilder und nicht nur *sabber* Kommis? www.mangacarta.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >*auf das smyli oben links deut* *sich das smyli anschau* XDDD *vor lauter lachen erstick* >Kleo du bist eine äußerst schlechte Geschäftsfrau......ich leg noch ein paar Hundehaare drauf! Ich hab nen Hund zu Hause. Der verliert schon genug Hundehaare. XDD >Du willst wirklich nen Jack veräußern? O.o Also gegen 700 KT hätte ich nix zu meckern. XD Ich hätte dann ja immernoch 4 Jacks. XDDD Willy Wonka! Willy Wonka! The amazing Chocolatier! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.10.2006 17:06:30 | |||||||
[1...200] [201...300] [301...350] [351] [352] [353] [354] [355] [356] [357] [358] [359] [360] [361...860] [861...1360] [1361...1860] [1861...2360] [2361...2860] [2861...3360] [3361...3860] [3861...4360] [4361...4860] [4861...5360] [5361...5860] [5861...6360] [6361...6560] [6561...6760] [6761...6810] [6811...6820] [6821...6830]