Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: 03.06.2026 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...200] [201...300] [301...350] [351] [352] [353] [354] [355] [356] [357] [358] [359] [360] [361...860] [861...1360] [1361...1860] [1861...2360] [2361...2860] [2861...3360] [3361...3860] [3861...4360] [4361...4860] [4861...5360] [5361...5860] [5861...6360] [6361...6560] [6561...6760] [6761...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| > ihr redet nicht wirklich grade über arnorld schwarzenegger oder? xD doch XD Suche:Göttin,Himmel,Elf,Kleine Schwester <---tausche gegen ander items oder taler bitte melden *lieb schaut* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > ihr redet nicht wirklich grade über arnorld schwarzenegger oder? xD > > doch XD absolut erschrecken xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > ihr redet nicht wirklich grade über arnorld schwarzenegger oder? xD > > > > doch XD > > absolut erschrecken xD na aus langeweile kommen solchen themen zustanden XD Suche:Göttin,Himmel,Elf,Kleine Schwester <---tausche gegen ander items oder taler bitte melden *lieb schaut* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| noch jem wach?+.+ R.I.P Merry! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und ich werde Feuerwehrmann...sprach der kleine Drache mein Nachdenksatz an alle, die jetzt nicht wie ich bis gerade eben an einem komischen 30 Minuten Referat für Kunst saßen XDDD *echt nochmal durchdreht* Ich will Ferien!!! >< Die Sanji Galerie der genialen Zitate: •I don't care if I die...but I'll never kick a lady! •I’m gonna do the thing that is not possible for you to do, while you do things that I’m not capable of doing! •Call me...Mr Prince |
|||||||
|
![]() |
||||||
| omg um die uhrzeit machst du sowas?xD ich würde durchdrehen gab es nicht mal nen drachen und sein vater.. und der drache wollte feuerwehrmann werden x,x glaub ich ó.o aber kp wie das heißt R.I.P Merry! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > omg um die uhrzeit machst du sowas?xD > ich würde durchdrehen > > gab es nicht mal nen drachen und sein vater.. und der drache wollte feuerwehrmann werden x,x glaub ich ó.o aber kp wie das heißt bäh, das is doch firLefanz!!! gebt mir eine aufgabe *Lechz* *auf socken durch die wohnung huscht und taschentücher such* Random-FAU-User: XUM [Wächter] I need (a) _ _ _ _! "HEUL ON THE FLOOR OUT OF THE ROOM DOWN THE STAIRS OUT OF THE DOOR OUT ON THE STREET ACROSS THE ROAD GET HIT BY A CAR AND CRYING EVEN LOUDER" (by prince) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und ich werde Feuerwehrmann...sprach der kleine Drache grizu.... (oder gri"s"u). morjen miteinand. auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! don't worry - be elfentod | FAU [Tasse] | Item: Handtücher gesucht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Moin! Da bin ich wieder, Leute! XDDD Willy Wonka! Willy Wonka! The amazing Chocolatier! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| da war ein uke-shonen-ei im shop... auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! don't worry - be elfentod | FAU [Tasse] | Item: Handtücher gesucht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > da war ein uke-shonen-ei im shop... das wollt ich auch O_O Suche:Göttin,Himmel,Elf,Kleine Schwester <---tausche gegen ander items oder taler bitte melden *lieb schaut* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > da war ein uke-shonen-ei im shop... > das wollt ich auch O_O da war wohl wer schneller als wir.. *ich hab nen ohrwurm: when weeee were yoooooooung* auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! don't worry - be elfentod | FAU [Tasse] | Item: Handtücher gesucht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich habs bekomm *zunge rausstreck* *wieder verschwind* *hier nix zu suchen hat* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie freundlich... Willy Wonka! Willy Wonka! The amazing Chocolatier! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wie freundlich... ja die user eben XD Suche:Göttin,Himmel,Elf,Kleine Schwester <---tausche gegen ander items oder taler bitte melden *lieb schaut* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ja die user eben XD *lol* XD Willy Wonka! Willy Wonka! The amazing Chocolatier! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tut mir leid ^^" *auch mal angben wollt* *heut sonst ja nix schönes passiert is* v.v |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >tut mir leid ^^" >*auch mal angben wollt* >*heut sonst ja nix schönes passiert is* >v.v Schon gut... ^^ Habs ja nicht so gemeint. XD Willy Wonka! Willy Wonka! The amazing Chocolatier! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > tut mir leid ^^" > *auch mal angben wollt* > *heut sonst ja nix schönes passiert is* > v.v war ja net bös gemeint *knuff knüll* XD Suche:Göttin,Himmel,Elf,Kleine Schwester <---tausche gegen ander items oder taler bitte melden *lieb schaut* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *schnief* danke... ihr seid lieb *ankuschel* //ohoh... ich sollt lieber weggehn, bevor ich wieder durchdreh ^^"// |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *schnief* > danke... ihr seid lieb > *ankuschel* > //ohoh... ich sollt lieber weggehn, bevor ich wieder durchdreh ^^"// ach was...warum den durchdrehen..so verrückt ist es hier noch nicht XD *mit decke umwickel* *chips geb* will noch wer? XD Suche:Göttin,Himmel,Elf,Kleine Schwester <---tausche gegen ander items oder taler bitte melden *lieb schaut* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ähm... *schnell mal zur anhänglichen (nervigen!) klette mutiert, die man dann nich mehr so schnell loswird* (außer, wenn man mich verletzt... *schnief*) ich sollte wirklich lieber wieder zu meiner familie zurück ^^“ *die mich hoffentlich schon vermisst* bye… *flieht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *auhc mal einwerf das heute morgen einen drachen aus dem shop bekommen hat* *_* Ich werde euch menschen nie verstehen... Ihr tötet euch gegenseitig, aus Habgier, Spass und langeweile.... Aber mich nennt ihr Monster |
|||||||
|
![]() |
||||||
| よ! ... und ich bin zur Zeit vollends zufrieden mit meinen Besitztümern. Eier und Drachen im Shop sind mir grad voll egal ... ;P XXXD Gruß チビベッギ ... der mit dem Dachschaden. ( =42? ) Naruto-WB ~ für Fans von skurrilen Ideen http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=21613 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und ich bin mit meinen Jacks und Willy Wonka voll zufrieden. *gg* XD Willy Wonka! Willy Wonka! The amazing Chocolatier! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich werd mir jetzt bis zum 24 Dezember nichts mehr kaufen sondern sparen. Ausser es kommt ein Ryuk oder ein OP Item i den Shop XDD There will come a moment when you'll have the chance to do the right thing." I love those moments.....i like to wave at them as they pass by." ___________________________________________________________________ Du willst konstruktive Kritik für deine Bilder und nicht nur *sabber* Kommis? www.mangacarta.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich werd mir jetzt bis zum 24 Dezember nichts mehr kaufen sondern sparen. Ausser es kommt ein Ryuk oder ein OP Item i den Shop XDD Ich werde wohl auch sparen. Ausser es kommen noch Items aus Fluch der Karibik oder von Tim Burton in den Shop. XDDDDDD Willy Wonka! Willy Wonka! The amazing Chocolatier! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.10.2006 12:05:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| kommen die guten vorsätze nicht immer erst zu silvester? *gg* ihr werdet euch doch eh wieder etwas kaufen, wenn was interessantes im shop auftaucht, tut nicht so scheinheilig! XP Was darf die Satire? Alles. (Kurt Tucholsky) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ihr werdet euch doch eh wieder etwas kaufen, wenn was interessantes im shop auftaucht, tut nicht so scheinheilig! XP Stümmt net! XP *ggg* Willy Wonka! Willy Wonka! The amazing Chocolatier! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja, das ich mir vielleicht garnichts kaufe kann ich so nicht sagen, aber nur Sachen die ich auch haben will^^ Vorsätze die ich zu Silvester schließe, da halte ich mich sowieso nicht dran, vielleicht ist der 24 Oktober ein besseres Datum XDDD There will come a moment when you'll have the chance to do the right thing." I love those moments.....i like to wave at them as they pass by." ___________________________________________________________________ Du willst konstruktive Kritik für deine Bilder und nicht nur *sabber* Kommis? www.mangacarta.de |
|||||||
[1...200] [201...300] [301...350] [351] [352] [353] [354] [355] [356] [357] [358] [359] [360] [361...860] [861...1360] [1361...1860] [1861...2360] [2361...2860] [2861...3360] [3361...3860] [3861...4360] [4361...4860] [4861...5360] [5361...5860] [5861...6360] [6361...6560] [6561...6760] [6761...6810] [6811...6820] [6821...6830]