Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...200] [201...300] [301...320] [321...340] [341] [342] [343] [344] [345] [346] [347] [348] [349] [350] [351...850] [851...1350] [1351...1850] [1851...2350] [2351...2850] [2851...3350] [3351...3850] [3851...4350] [4351...4850] [4851...5350] [5351...5850] [5851...6350] [6351...6550] [6551...6750] [6751...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| > wie dem auch sei... > > >___>' > > Leitner hin, Leiter her... mir einerLei, sofern hier jetzt schLuss is >.< > (gewisse personen zG eh erma im bett sind) > > > the-he-ma~wechseL... > > was sind eure LiebLingskekse? > > aLso ich mag gerne soft cake orange von griesson > und die voLLkorn-kekse von Leibniz ^^ > ah, und Hobbits sind auch geiL *___* > cookies mit schoko...aber ich geb zu ich ess nicht viel kekse |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Soft Cake mag ich auch sehr gern... oder die normalen Leibniz' *~* Aber auch sehr gerne selbstgebackene *___*~ rofl was es für scheiß Poser hier gibt XD Random-FAU-User: CAT [Admin] We all need _ _ _ _ ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Soft Cake mag ich auch sehr gern... oder die normalen Leibniz' *~* > Aber auch sehr gerne selbstgebackene *___*~ > > rofl was es für scheiß Poser hier gibt XD *cat flausch* ich mag auch Leipniz O___O zu weihnachten kann man tolle backen XD man was müssn die grad in der früh renoviern..-.-...um 9 uhr morgens am sonntag toll *nachbar zertretten will* FAU [Item Maker] Suche:Göttin,Himmel,Elf,Kleine Schwester <---tausche gegen ander items oder taler bitte melden *lieb schaut* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.10.2006 10:12:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Moin moin~ *gähn* Willy Wonka! Willy Wonka! The amazing Chocolatier! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mooorgen! *mal mitgähn* Es gibt Hobbit Kekse? XD Noch nie gehört ^^° *mir grade einen Frodo-Keks vorstell* *lach* Meinereiner mag am liebsten Mailänderli Kekse und Zimtsterne. Florentiner sind auch lecker. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Morgen ^^ Jeah~ heut kann ich endlich ma wieder ne pizza essen *.* Ryou x Bakura *.* Ich liebe es!!^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin auf Diät! XD *lol* Willy Wonka! Willy Wonka! The amazing Chocolatier! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Schreibt man den nicht ohne 'n'? óò > kann gut sein .__. *kein bond fan ist* XDDD *Hi mein Name ist Bod, James Bod" sieht das komisch aus!.. *heute gibts kohlrouladen mit sauerkraut und semmlknödel* *mah.. *von neun bis neun geschlafen* .. +total fertig vom vielen schlaf ist+ auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! don't worry - be elfentod | FAU [Tasse] | Item: Handtücher gesucht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich bin auf Diät! XD *lol* *hasch-keks sich reinzwiebel* hai is das toll Ferien °-° ich fühle mich nicht ausgeruhter wie wenn ich schule habe irgendwas mach ich falsch *narf* xD *ratte saubermachen geh* *IQ-Punkte und _ _ _ _ verteil* :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Erdbeeren mampf* *aber allergisch dagegen ist* *umkipp* +.+ Willy Wonka! Willy Wonka! The amazing Chocolatier! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| btw kekse: ich liebe die oreo-weihnachtskekse.. (eklig sind ja die oreokekse mit pistazie...) hmm und ansonsten *grübbel* .. naja die alltäglichen halt. auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! don't worry - be elfentod | FAU [Tasse] | Item: Handtücher gesucht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Schreibt man den nicht ohne 'n'? óò > kann gut sein .__. *kein bond fan ist* XDDD >*Hi mein Name ist Bod, James Bod" sieht das komisch aus!.. *lol* Es ging um den Felix Leiter xD .::[Schuldig x Ran]::. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *gähn* *steck* Morgen... *reck* *blinzel* Kekse? Ich mag alle Kekse. xD Aber am liebsten sowieso Kaffee. ^^° *Kaffee hol* *trink* Hier könnt ihr euren eigenen kleinen Item-Shop erstellen: http://animexx.4players.de/community.php/Karotaler/forum/ Und natürlich auch die anderen Item-Shops besuchen. xDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *lol* Es ging um den Felix Leiter xD i know.. aber ich fand den spruch "james bod" toller :D auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! don't worry - be elfentod | FAU [Tasse] | Item: Handtücher gesucht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *lol* Es ging um den Felix Leiter xD >i know.. aber ich fand den spruch "james bod" toller :D achso xD *lol* .::[Schuldig x Ran]::. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *umschau* Wusstet ihr, dass hier alle irgendwie... durchgeknallt sind? O.o xDDD Hier könnt ihr euren eigenen kleinen Item-Shop erstellen: http://animexx.4players.de/community.php/Karotaler/forum/ Und natürlich auch die anderen Item-Shops besuchen. xDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *umschau* Wusstet ihr, dass hier alle irgendwie... durchgeknallt sind? O.o xDDD nee, das sind nur deine wahnvorstellungen... *wir und durchgeknallt* also echt.. auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! don't worry - be elfentod | FAU [Tasse] | Item: Handtücher gesucht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > *umschau* Wusstet ihr, dass hier alle irgendwie... durchgeknallt sind? O.o xDDD > > nee, das sind nur deine wahnvorstellungen... *wir und durchgeknallt* also echt.. Ich habe Wahnvorstellungen? xDD *lol* Na dann ist es halt so. xD Dann bin ich der einzige, der hier durchgeknallt ist. ^^° Hier könnt ihr euren eigenen kleinen Item-Shop erstellen: http://animexx.4players.de/community.php/Karotaler/forum/ Und natürlich auch die anderen Item-Shops besuchen. xDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *muahaha* wir sind alle ganz normal~ Du glaubst nur wir sind durchgeknallt xD .::[Schuldig x Ran]::. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *muahaha* wir sind alle ganz normal~ > Du glaubst nur wir sind durchgeknallt xD Na dann ist ja gut. *allein durchgeknallt sei* Hier könnt ihr euren eigenen kleinen Item-Shop erstellen: http://animexx.4players.de/community.php/Karotaler/forum/ Und natürlich auch die anderen Item-Shops besuchen. xDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Man kann schonwieder keine Bilder hochladen. *lol* XD Ah, jetzt gehts wieder. ô.o Willy Wonka! Willy Wonka! The amazing Chocolatier! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.10.2006 15:00:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *murr* Wer hat sich den Schutzengel geschnappt? *den schon fast hatte* Hier könnt ihr euren eigenen kleinen Item-Shop erstellen: http://animexx.4players.de/community.php/Karotaler/forum/ Und natürlich auch die anderen Item-Shops besuchen. xDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *murr* Wer hat sich den Schutzengel geschnappt? *den schon fast hatte* muhahahaha XD FAU [Item Maker] Suche:Göttin,Himmel,Elf,Kleine Schwester <---tausche gegen ander items oder taler bitte melden *lieb schaut* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Du schon wieder? *seufz* Gemeinheit. Baumkuchen!!! Hier könnt ihr euren eigenen kleinen Item-Shop erstellen: http://animexx.4players.de/community.php/Karotaler/forum/ Und natürlich auch die anderen Item-Shops besuchen. xDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da soll mal einer nen Jack Sparrow in den Shop werfen. Immerhin gibts auch zwei Unbekannte die noch nen Jack haben. XDD Willy Wonka! Willy Wonka! The amazing Chocolatier! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sind wir nicht alle ein bisschen Bluuuna? :D ich steh dazu ein freak zu sein, es ist toll man hat jede menge spaß, lernt gleichgesinnte kennen und surft die hälfte seines jugendlichen Lebens im Internet rum :D *IQ-Punkte und _ _ _ _ verteil* :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > sind wir nicht alle ein bisschen Bluuuna? :D > > ich steh dazu ein freak zu sein, es ist toll > man hat jede menge spaß, lernt gleichgesinnte kennen und surft die hälfte seines jugendlichen Lebens im Internet rum :D Das mit dem jugendlichen Leben gilt aber nur, wenn man noch eins hat. -.- Hier könnt ihr euren eigenen kleinen Item-Shop erstellen: http://animexx.4players.de/community.php/Karotaler/forum/ Und natürlich auch die anderen Item-Shops besuchen. xDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lol* XD Du sagst es!^^ Willy Wonka! Willy Wonka! The amazing Chocolatier! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wieso wollt ihr alle schutzengel haben? ich hab drei und werd keinen los oO Was darf die Satire? Alles. (Kurt Tucholsky) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wieso wollt ihr alle schutzengel haben? > ich hab drei und werd keinen los oO komisch ich werd meine immer los o___O *den aber vieleicht behalten tut* FAU [Item Maker] Suche:Göttin,Himmel,Elf,Kleine Schwester <---tausche gegen ander items oder taler bitte melden *lieb schaut* |
|||||||
[1...200] [201...300] [301...320] [321...340] [341] [342] [343] [344] [345] [346] [347] [348] [349] [350] [351...850] [851...1350] [1351...1850] [1851...2350] [2351...2850] [2851...3350] [3351...3850] [3851...4350] [4351...4850] [4851...5350] [5351...5850] [5851...6350] [6351...6550] [6551...6750] [6751...6800] [6801...6820] [6821...6830]