Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...200] [201...300] [301...320] [321...340] [341] [342] [343] [344] [345] [346] [347] [348] [349] [350] [351...850] [851...1350] [1351...1850] [1851...2350] [2351...2850] [2851...3350] [3351...3850] [3851...4350] [4351...4850] [4851...5350] [5351...5850] [5851...6350] [6351...6550] [6551...6750] [6751...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| stimmt...schon wieda n neuer button xD naya..hatte den tag über net wirklich was zu tun....dementsprechend wach bin ich XD ~~Ist dies das Ende vom Anfang? Oder ist dies der Anfang vom Ende?~~ ~~Verflucht seien die, die es wagen, ihre Seele sterben zu lassen...~~ ~~Schatten verbergen oft nur einen Teil dessen, was wirklich ist...~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > seit ihr auch so fertig wie ich? Wahrscheinlich dann nach der Party *g* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, ich bin auch ziemlich fertig. Aber ich glaube das liegt eher daran, dass ich so gut wie nichts gemacht hab. -.- Aber wahrscheinlich auch am Wetter. Das macht müde. Hier könnt ihr euren eigenen kleinen Item-Shop erstellen: http://animexx.4players.de/community.php/Karotaler/forum/ Und natürlich auch die anderen Item-Shops besuchen. xDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mir geht es schon seit gestern echt besch....eiden. ^^' Willy Wonka! Willy Wonka! The amazing Chocolatier! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Me wantz ein weißes Frettchen! Wenn Sie das hier lesen können, brauchen Sie keine Brille. Spaceballs |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und ich Der Kraken. X3 Oder Der Kraken-Plüschi. *.* *lol* Willy Wonka! Willy Wonka! The amazing Chocolatier! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und ich will ne Sitar, seht ihr, wir ekommen alle nicht das, was wir wollen ^^; I want a sitar, I want a sitar I want a sitar, sitar In the Animexx-Shop, dopdopdop! http://www.youtube.com/watch?v=sGkT0wklcjE |
|||||||
|
![]() |
||||||
| is doch eh immer so xD *wiesel will* lol ~~Ist dies das Ende vom Anfang? Oder ist dies der Anfang vom Ende?~~ ~~Verflucht seien die, die es wagen, ihre Seele sterben zu lassen...~~ ~~Schatten verbergen oft nur einen Teil dessen, was wirklich ist...~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tja, so ist das Leben. XD Aber für Der Kraken würde ich vielleicht sogar nen Jack Sparrow hergeben. *lol* XD Willy Wonka! Willy Wonka! The amazing Chocolatier! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Falls du dich mal entscheidest einen Jack zu verkaufen, denk an mich^^ There will come a moment when you'll have the chance to do the right thing." I love those moments.....i like to wave at them as they pass by." ___________________________________________________________________ Du willst konstruktive Kritik für deine Bilder und nicht nur *sabber* Kommis? www.mangacarta.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > is doch eh immer so xD > *wiesel will* lol JAA! xD we need WIESEL! *IQ-Punkte und _ _ _ _ verteil* :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Falls du dich mal entscheidest einen Jack zu verkaufen, denk an mich^^ Keine sorge, das werde ich. ^^ Willy Wonka! Willy Wonka! The amazing Chocolatier! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Keine sorge, das werde ich. ^^ Vielen Dank^^ There will come a moment when you'll have the chance to do the right thing." I love those moments.....i like to wave at them as they pass by." ___________________________________________________________________ Du willst konstruktive Kritik für deine Bilder und nicht nur *sabber* Kommis? www.mangacarta.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > is doch eh immer so xD > > *wiesel will* lol > > JAA! xD > we need WIESEL! yeah, jemand der mir zustimmt xDDD ich würd mir gleich n paar kaufen, wenns die gäbe xDDD~~~ ~~Ist dies das Ende vom Anfang? Oder ist dies der Anfang vom Ende?~~ ~~Verflucht seien die, die es wagen, ihre Seele sterben zu lassen...~~ ~~Schatten verbergen oft nur einen Teil dessen, was wirklich ist...~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und ich will: Orange Range Wölkchen Akatsuki Ninja Seto Kaiba Teufelsfrucht Flying Lamb Kämpfender Koch/Love Cook 3 Schwert Kämpfer Bishounen V2 Raito Cloud Ersatz Fingernagel Puppenspieler Rentier/Prancer Dr. House Dr. Doom Erzengel und noch so viel mehr "ich will, ich will, ich will" *quengel²³²³* Die Sanji Galerie der genialen Zitate: •I don't care if I die...but I'll never kick a lady! •I’m gonna do the thing that is not possible for you to do, while you do things that I’m not capable of doing! •Call me...Mr Prince |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > yeah, jemand der mir zustimmt xDDD > ich würd mir gleich n paar kaufen, wenns die gäbe xDDD~~~ *tehehe* wohl eher jemand der mir zustimmt *lach* *hotaru und ihr frettchen wegdrängel* xD *IQ-Punkte und _ _ _ _ verteil* :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| man kann ya hoffen, dasses irgendwann wiesel für alle gibt xDD ~~Ist dies das Ende vom Anfang? Oder ist dies der Anfang vom Ende?~~ ~~Verflucht seien die, die es wagen, ihre Seele sterben zu lassen...~~ ~~Schatten verbergen oft nur einen Teil dessen, was wirklich ist...~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| prince du bist unersättlich XDDD There will come a moment when you'll have the chance to do the right thing." I love those moments.....i like to wave at them as they pass by." ___________________________________________________________________ Du willst konstruktive Kritik für deine Bilder und nicht nur *sabber* Kommis? www.mangacarta.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > prince du bist unersättlich XDDD Ach und dabei war das doch erst die Spitze des Eisberges XD Die Sanji Galerie der genialen Zitate: •I don't care if I die...but I'll never kick a lady! •I’m gonna do the thing that is not possible for you to do, while you do things that I’m not capable of doing! •Call me...Mr Prince |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn ich wollt, könnte ich prince nachahmen und soviele Item shinschreiben, aber man sollte sich in Genügsamkeit üben, nicht wahr? x.x I want a sitar, I want a sitar I want a sitar, sitar In the Animexx-Shop, dopdopdop! http://www.youtube.com/watch?v=sGkT0wklcjE |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wenn ich wollt, könnte ich prince nachahmen und soviele Item shinschreiben, aber man sollte sich in Genügsamkeit üben, nicht wahr? x.x Das finde ich eben auch^^ Mein Post war lediglich ein überspitzter Beitrag zum großen "Ich will" (und auch "Schade, kein...") Geschrei meiner Vorredner :D Die Sanji Galerie der genialen Zitate: •I don't care if I die...but I'll never kick a lady! •I’m gonna do the thing that is not possible for you to do, while you do things that I’m not capable of doing! •Call me...Mr Prince |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Trotzdem will ich ein Ryuk *ätsch* Lauf seit Stunden wie blöd in der Gegend rum um mich aufzuleveln....O__o There will come a moment when you'll have the chance to do the right thing." I love those moments.....i like to wave at them as they pass by." ___________________________________________________________________ Du willst konstruktive Kritik für deine Bilder und nicht nur *sabber* Kommis? www.mangacarta.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| meine neue idee #___# ich will ottifanten XDDDDD ~~Ist dies das Ende vom Anfang? Oder ist dies der Anfang vom Ende?~~ ~~Verflucht seien die, die es wagen, ihre Seele sterben zu lassen...~~ ~~Schatten verbergen oft nur einen Teil dessen, was wirklich ist...~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich will ich will ICH ICH ICH ICH Wie die kleinen Kinder, tse! Ich krieg alles, was ich will ûû Fake machts möglich. Habs nur gerade nicht aktiv. (Und Fake ist nicht Fake-account, sondern fake-inventory) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *sfz* Alles doof. -.- Baumkuchen. *in eine Ecke setz* Hier könnt ihr euren eigenen kleinen Item-Shop erstellen: http://animexx.4players.de/community.php/Karotaler/forum/ Und natürlich auch die anderen Item-Shops besuchen. xDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Baumkuchen... gibts das eigentlich als Item? Hach, NGE is so genial XD Leider schon ein Klassiker. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Baumkuchen... gibts das eigentlich als Item? Ich hoffe jetzt einfach mal, die Frage war nicht ernst gemeint, ansonsten JA XD I want a sitar, I want a sitar I want a sitar, sitar In the Animexx-Shop, dopdopdop! http://www.youtube.com/watch?v=sGkT0wklcjE |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, Baumkuchen gibt es als Item. ^^ Aber es geht auch nicht darum, dass ich das haben will. Ist ein Insider. ^^°°° Ich glaube ich werde krank. *sfz* Hier könnt ihr euren eigenen kleinen Item-Shop erstellen: http://animexx.4players.de/community.php/Karotaler/forum/ Und natürlich auch die anderen Item-Shops besuchen. xDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| T__T wer hat meinen drachen FAU [Item Maker] Suche:Göttin,Himmel,Elf,Kleine Schwester <---tausche gegen ander items oder taler bitte melden *lieb schaut* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > T__T wer hat meinen drachen Welchen Drachen? Maulwurfkuchen? So ein Mist. Baumkuchen. Hier könnt ihr euren eigenen kleinen Item-Shop erstellen: http://animexx.4players.de/community.php/Karotaler/forum/ Und natürlich auch die anderen Item-Shops besuchen. xDD |
|||||||
[1...200] [201...300] [301...320] [321...340] [341] [342] [343] [344] [345] [346] [347] [348] [349] [350] [351...850] [851...1350] [1351...1850] [1851...2350] [2351...2850] [2851...3350] [3351...3850] [3851...4350] [4351...4850] [4851...5350] [5351...5850] [5851...6350] [6351...6550] [6551...6750] [6751...6800] [6801...6820] [6821...6830]