Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: 03.06.2026 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...200] [201...300] [301...320] [321...340] [341] [342] [343] [344] [345] [346] [347] [348] [349] [350] [351...850] [851...1350] [1351...1850] [1851...2350] [2351...2850] [2851...3350] [3351...3850] [3851...4350] [4351...4850] [4851...5350] [5351...5850] [5851...6350] [6351...6550] [6551...6750] [6751...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| > > T__T wer hat meinen drachen > > Welchen Drachen? Maulwurfkuchen? > > So ein Mist. Baumkuchen. im shop war einer..T_T FAU [Item Maker] Suche:Göttin,Himmel,Elf,Kleine Schwester <---tausche gegen ander items oder taler bitte melden *lieb schaut* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yeah, DEIN Drachen? >__>' *meine vier puschel* Ich bin zufrieden mit ihnen *~* Random-FAU-User: CAT [Admin] We all need _ _ _ _ ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hät auch noch gErnE EinEn gEhabt... tja pEch < Random-KLAU-User: LUM [FECHTER] copiE from tE pErfEct lumyy <- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na toll, wieso war denn ein Drachen im Shop? *murr* Und ich hab ihn nicht gesehen. Baumkuchen! Hier könnt ihr euren eigenen kleinen Item-Shop erstellen: http://animexx.4players.de/community.php/Karotaler/forum/ Und natürlich auch die anderen Item-Shops besuchen. xDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| waren da nicht zwei im Shop oder wurde der eine wieder verkauft?*zwei gesehen hab* ^^° ▪ ¤ª»♥«ª¤ ♥ ¤ª»♥«ª¤ ▪ Ðeѓ мùŋđ đes Geѓe¢ђ†eŋ soℓℓ We¡sђe¡† spѓe¢ђeŋ ▪ ¤ª»♥«ª¤ ♥ ¤ª»♥«ª¤ ▪ ▪ ¤ª»♥«ª¤ ♥ ¤ª»♥«ª¤ ▪ ûŋđ se¡ŋe Zùŋge das Uѓ†e¡ℓ ▪ ¤ª»♥«ª¤ ♥ ¤ª»♥«ª¤ ▪ ---------------------(¯`♥.¸ Heѓѓ, gö††ℓ¡¢ђes Feùeѓ ¸.♥´¯)------------------ ¤ª»♥«ª¤†----------------------»♥«eѓ฿aѓмe đ¡¢ђ»♥«-----------------†¤ª»♥«ª¤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| O.o Wer ist denn XumCheng? O.o Hier könnt ihr euren eigenen kleinen Item-Shop erstellen: http://animexx.4players.de/community.php/Karotaler/forum/ Und natürlich auch die anderen Item-Shops besuchen. xDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > O.o Wer ist denn XumCheng? O.o em go-stein XD FAU [Item Maker] Suche:Göttin,Himmel,Elf,Kleine Schwester <---tausche gegen ander items oder taler bitte melden *lieb schaut* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > O.o Wer ist denn XumCheng? O.o > > em go-stein XD yEah-h girl that's so truE Random-KLAU-User: LUM [FECHTER] copiE from tE pErfEct lumyy <- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab den drachen :P Loveless - one who is loved by none. Helft einander... hört endlich auf mit dem Itemkrieg >.< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich hab den drachen :P Du also. xDD Hier könnt ihr euren eigenen kleinen Item-Shop erstellen: http://animexx.4players.de/community.php/Karotaler/forum/ Und natürlich auch die anderen Item-Shops besuchen. xDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > ich hab den drachen :P > > Du also. xDD vErdammt... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.10.2006 09:49:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| du bist so schLecht, schLechter gehts nicht!! erst beLästigst du mich im icq und sagst, dass du dir gLeich einen wixxen musst und soLche geschichten und dann das hier.... das ist echt biLLig! *es meLd* Random-FAU-User: XUM [Wächter] I need (a) _ _ _ _! "HEUL ON THE FLOOR OUT OF THE ROOM DOWN THE STAIRS OUT OF THE DOOR OUT ON THE STREET ACROSS THE ROAD GET HIT BY A CAR AND CRYING EVEN LOUDER" (by prince) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ----- öhm=? was willst du melden? tu ich dir damit weh das ich ein fan von dir bin? dan sags ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.10.2006 09:50:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| o_O?? wie jetz..? ~~Ist dies das Ende vom Anfang? Oder ist dies der Anfang vom Ende?~~ ~~Verflucht seien die, die es wagen, ihre Seele sterben zu lassen...~~ ~~Schatten verbergen oft nur einen Teil dessen, was wirklich ist...~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mua was für kinder ey ..-.-..*drop* FAU [Item Maker] Suche:Göttin,Himmel,Elf,Kleine Schwester <---tausche gegen ander items oder taler bitte melden *lieb schaut* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > mua was für kinder ey ..-.-..*drop* was isn jetzt los? tu ich was was lum's privatsfäre oder so belästigt? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.10.2006 09:49:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Maulwurfkuchen? Hier könnt ihr euren eigenen kleinen Item-Shop erstellen: http://animexx.4players.de/community.php/Karotaler/forum/ Und natürlich auch die anderen Item-Shops besuchen. xDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > WTF ? > > you're soo funny xD > > my icq, isn't on ^^" > > öhm=? was willst du melden? > tu ich dir damit weh das ich ein fan von dir bin? > dan sags ^^ rein zufäLLigerweise Lautet dein name david Leitner, wie auch bei icq -> ich hab screenshots und andere beweise. aLso red dich nicht raus. außerdem habe ich dir nichtmaL mehr auf die ens geantwortet, die du mir geschrieben hast, dessen betreff Lautete: "Gusch, du Bitch!" -> ich habe es ignoriert, den admins zwar gemeLdet, aber ich habe nicht darauf bestanden, dich verwarnen zu Lassen für das, obwohL man es mir angeboten hat.... im nachhinein werde ich das jetzt doch wahrnehmen und zudem noch das, was du gerade abziehst. freu dich schonmaL auf später an diesem Tag, du Poser! Random-FAU-User: XUM [Wächter] I need (a) _ _ _ _! "HEUL ON THE FLOOR OUT OF THE ROOM DOWN THE STAIRS OUT OF THE DOOR OUT ON THE STREET ACROSS THE ROAD GET HIT BY A CAR AND CRYING EVEN LOUDER" (by prince) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Maulwurfkuchen? yeah ^^" Random-KLAU-User: LUM [FECHTER] copiE from tE pErfEct lumyy <- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hilfe, ich kann keine KT abholen. O.o Es wird nicht angezeigt. Was kann das sein? EDIT: Hat sich grad erledigt. ^^° Ging eben. Hier könnt ihr euren eigenen kleinen Item-Shop erstellen: http://animexx.4players.de/community.php/Karotaler/forum/ Und natürlich auch die anderen Item-Shops besuchen. xDD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.10.2006 00:19:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| woah...jetz gehts aba ab..xD" ~~Ist dies das Ende vom Anfang? Oder ist dies der Anfang vom Ende?~~ ~~Verflucht seien die, die es wagen, ihre Seele sterben zu lassen...~~ ~~Schatten verbergen oft nur einen Teil dessen, was wirklich ist...~~ |
|||||||
|
||||||
| gute nacht! ich geh schlafen^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 22.10.2006 00:23:24 |
|
![]() |
||||||
| Gute Nacht Inari-. ^^ Hier könnt ihr euren eigenen kleinen Item-Shop erstellen: http://animexx.4players.de/community.php/Karotaler/forum/ Und natürlich auch die anderen Item-Shops besuchen. xDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich will sofort meinen 2.Taler òó انيم حثث عورلي |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >david Leitner gruselig óò *kennt einen Christoph Leitner* ob die verwandt sind *lol* .::[Schuldig x Ran]::. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jeder Bond Fan kennt Felix Leitner :D Die Sanji Galerie der genialen Zitate: •I don't care if I die...but I'll never kick a lady! •I’m gonna do the thing that is not possible for you to do, while you do things that I’m not capable of doing! •Call me...Mr Prince |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schreibt man den nicht ohne 'n'? óò .::[Schuldig x Ran]::. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Schreibt man den nicht ohne 'n'? óò kann gut sein .__. *kein bond fan ist* XDDD Die Sanji Galerie der genialen Zitate: •I don't care if I die...but I'll never kick a lady! •I’m gonna do the thing that is not possible for you to do, while you do things that I’m not capable of doing! •Call me...Mr Prince |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aso xDD *lol* .::[Schuldig x Ran]::. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie dem auch sei... >___>' Leitner hin, Leiter her... mir einerLei, sofern hier jetzt schLuss is >.< (gewisse personen zG eh erma im bett sind) the-he-ma~wechseL... was sind eure LiebLingskekse? aLso ich mag gerne soft cake orange von griesson und die voLLkorn-kekse von Leibniz ^^ ah, und Hobbits sind auch geiL *___* Random-FAU-User: XUM [Wächter] I need (a) _ _ _ _! "HEUL ON THE FLOOR OUT OF THE ROOM DOWN THE STAIRS OUT OF THE DOOR OUT ON THE STREET ACROSS THE ROAD GET HIT BY A CAR AND CRYING EVEN LOUDER" (by prince) |
|||||||
[1...200] [201...300] [301...320] [321...340] [341] [342] [343] [344] [345] [346] [347] [348] [349] [350] [351...850] [851...1350] [1351...1850] [1851...2350] [2351...2850] [2851...3350] [3351...3850] [3851...4350] [4351...4850] [4851...5350] [5351...5850] [5851...6350] [6351...6550] [6551...6750] [6751...6800] [6801...6820] [6821...6830]